Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2004, 21:16
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Hi MOnika :-)

danke ; hoffe es gefällt . Ist leider alles noch nicht fertig , denn es fehltnoch der Feinschliff.Erst einmal steht das Grundgerüst und das ist wichtig .

AN alle Anderen :

bei folgenden Leuten binich mir nicht ganz sicher, ob sie noch bei Waltons wohnen . Wenn ja, dann bitte kurz Bescheid gben und auch mitteilen, ob Email und Bild von Euch erwünscht wird .
Bitte einfach diesen Link mal anklicken .

http://rodgau.at.interims.de/MItglieder

LG Grüße
Winfried
Alt 30.06.2004, 21:19
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Danke Carlotta , danke Juci und danke Monika :

@Carlotta - nette Gedichte :-)

@Juci : Raumpflegerin ??? Wir putzen selbst !!!!!

@Monika : wollte ich schon lange machen ;-)

Gruß Winfried
Alt 30.06.2004, 21:39
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo John Boy Winfried

Das hast du aber fein gemacht!
Großes Lob und dicken Knuddel an dieser Stelle für dich!

Aber eins möchte ich wissen...die Namen, die untereinander stehen...sind das die Personen, mit denen man sich ein Zimmer teilt??

Juci, wenn das so ist, dann sind wir jetzt Zimmernachbarinnen...freut mich sehr!
Ich schnarche nicht, übernehme auch das Betten aufschütteln ...
Angi ist immer "proschtend" nach Hause gekommen, hat die Flaschen im Zimmer rumliegen lassen...dennoch, sollte sie aus ihrem neuen Zimmer fliegen, nehmen wir sie wieder auf...dann muß sie uns Abends aber ein Schlaflied singen!

Thorax...halt die Finger still...denk daran, ich bin noch klein ...
Sandra...klopf ihm auf die Finger, wenn er nicht artig ist *lach*

Tanja H. (Liebelein)...Tina...daß das nicht wieder so spät wird...laber...laber...bis in die Morgenstunden und dann morgens nicht aus dem Bett...

Bee...sperr das Zimmer ab...sonst taucht unser Christel wieder im Keller ab!

Winfried...wie sieht es eigentlich mit Internetanschlüssen in den Zimmern aus??

Melde mich die Tage mal wieder

PS : Anne....von meiner Oma gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer, daß sie heute aus dem KH entlassen wurde. Man hat ihr ein Stück vom Beckenknochen entnommen, die Ergebnisse stehen noch aus, aber man wird nicht mehr viel für sie tun, ihr Allgemeinzustand ist zu schlecht...ich danke dir für die Nachfrage...wünsche auch euch von Herzen alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße an alle (W-Liste)

Tanja L.
Alt 30.06.2004, 21:42
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo winfried,
ich sehr zufrieden mit meinem platz im vierten stock und
mit meinen nachbarn......
hoffe wird werden auch weiterhin gut miteinander auskommen.
egbert hat ja nun einen ganzen frauenschwarm um sich.
da muß er sich aber mühe geben.
was sagt denn pucki dazu?
habt alle noch einen schönen abend und seid gegrüsst von
christa CK
Alt 30.06.2004, 21:48
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Tanja

auch dir vielen Dank für deine Mail .
Also , es gibt in der Waltonsvilla keine Doppelzimmer , sondern nur Einzelzimmer . DIe Wände sind auch auch sehr schalldicht ; man hört also nichts und kann ruhig schlafen oder arbeiten . Internetanschluß gibts auch .
Also , nach dem Umbau ist alles ok . Es fehleb noch die Feinheiten :-)

LG Winfried
Alt 30.06.2004, 23:01
Gast

Standard Waltonsvilla

Jep..Tanja,lese gerade nur Einzelzimmer.macht aber nichts.So Tür an Tür ist auch nicht schlecht...
Einmal geradeaus und schwupps...
Frischgebackenes Fladenbrot mit Kräuterquark ,Oliven und `ne Flasche "Proscht" bringe ich gleich mit!

Ach ,ist das herrlich hier,alles riecht noch so neu...

Die neuen Schattenbilder-Duftkerzen hab`ich auch noch "organisiert".

Alles Liebe,Juci
Alt 30.06.2004, 23:03
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze auch noch auf meinen Umzugskartons, denn mein Gartenhäuschen ist ja noch nicht fertig und derweil wohne ich im 4. Stock. Wunderbar. Ich könnte mich glatt dran gewöhnen. Vielleicht bleibe ich auch da und im Gartenhäuschen bringen wir eben das Gerümpel unter, welches nach Umzügen immer so übrig bleibt. Für Palmen ist schon gesorgt. Der Rest wird sich finden.

Ich bastle jetzt noch ein wenig an Joshua's Schultüte und freue mich dann auf mein Bettchen.

Liebe Grüsse und allen Waltons eine gute Nacht

Bee

P.S.: Wenn noch ein wenig Platz für einen Bastelkeller übrig wäre...:-)
Alt 30.06.2004, 23:12
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Bee ,

keine ANgst , der Keller ist
riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss ssssssssiiiiiggggggg :-)

GUTE NACHT

Winfried
Alt 30.06.2004, 23:54
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried

Hast ne Bombenidee gehabt, einfach toll, super. sprachlos.....

Nur wwwwooooooooo sind unsere Vierbeiner alle, die Freigehege für die Zwerghäsli, die Schlafplätzchen, die Katzenbäume etc.?

Danke ....

Liebi Griessli Willy
Alt 01.07.2004, 00:02
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried

danke für die Superseite!! Ich fühle mich prima im 2.Stock, die Aussicht auf den Pool ist prächtig;-) Ich habe einen Sonnenschirm mitgebracht, nicht dass Angi einen Sonnenstich kriegt beim Warten auf pikante Schnappschüsse....

Allen Waltons eine gute Nacht
Ruth
Alt 01.07.2004, 00:36
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Gute Nacht....
Freue mich auf die erste Nacht im umgebauten Haus!
Carlotta, wehe du trampelst auf unsern Köpfen rum, und Leon soll auch nicht bellen, sonst..... habs dir vorhin angedroht;-)

Schlaft gut
Su
Alt 01.07.2004, 07:23
Gast

Standard Waltonsvilla

Moin Moin,

alle gut geschlafen?

Na, ich bin lieber noch leise, will Oma Su nicht wecken, sonst.....
und Egberts Schnarchen klingt auch noch aus dem Erkerzimmer.

Wir schleichen uns mal die Treppe runter und gehen Gassi.
Vorher setz ich schnell mal Kaffee auf.
Wow, eine Superküche!!!!!
Alt 01.07.2004, 07:25
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen GUten Morgen. Hach, bin ganz beschwingt und freue mich so richtig auf unser neues Zuhause. Ich finde auch , dass mir die neue Haarfarbe ( so ein sattes sattes Blond ;-)) so richtig gut steht, obwohl die Haare arg zersaust sind, weil mir die drei Kiddies den letzten Nerv rauben...Apropos, Bee, meine liebe Schnurzlmaus, dass ist doch der Badeanzug den Du mir gegeben hast weil er Dir nicht mehr paßte, ja Du sagtest ja der wäre etwas älter, aber da machte ich mir nu garkeine Gedanken drum, einem geschenkten GAul schaugt ma nett ins Maul....
Also, Knuddel Dich mal feste und wer mixt eigentlich die Cocktails wenn wir da so an diesem Seegleichen Pool relaxen? Und die BAr? Wo ist die Outdoorbar?

Aber naja, kann mich auch noch ein bisschen gedulden. Blase derweil mal die Schwimmflügel für Oma Su auf.
Ich vermisse auch sehr das Esther...ich stupse Dich mal an und reiche Dir ein Riesenstück Erdbeerkuchen ! Normalerweise ein unwiderstehliches Lockmittel, bei mir wirkt das hundertprozentig.

Auch an alle Anderen liebevolle GRüße

Angi
Alt 01.07.2004, 13:29
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

also irgendwer hat mir heute nacht das Kopfkissen mit den kleinen Schäfchen drauf gemopst. Bin aufgewacht und lag ohne da. Ansonsten muss ich sagen, das alles sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Danke Winfried!

Ich habe einen grossen Pott mit gefüllte Paprika in den Kühlschrank gestellt, damit keiner hungern muss. Die wo das nicht mögen, können sich an die Schüssel mit Nudelsalat halten.

Habe ich doch auch gesehen, das die ganze Nacht bei Winfried das Licht an war, da bin ich mal gespannt was der wieder ausheckt.
Ach so bevor ich es vergesse!! Wer was zum Bügeln hat, sollte es heute hinstellen,da ich ab Morgen für 3 Tage verreise.

Liebe Grüsse an euch

Petra
Alt 01.07.2004, 14:08
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Petra ,
über den Nudelsalat mache ich mich gerne her ....mmmhhhhh....lecker ..mmmhhhhh .

Mach dir mal kine Sorgen, wil die ganze Nacht das Licht in der GArage brennt .Ich laße es mich Absicht an, damit die SPätheimkehrer , die etwas zu viel Prosecco getrunken, haben wissen, wo sie wohnen :-) :-) :-)

Übrigens Bee , ich wußte gar nicht , daß du ebenfalls so schicke Badeanzüge hast :-)

Egbert , hast du vielleicht in diesem Pool beim Rumtoben mit Angi deine Shorties verloren ???? Ich denke, ich habe gestern abend Picco und Diva gesehen , wie sie sich um einen " bunten Lappen " stritten ;-)

So , ich grüß nun alle , muß mir nun überlegen , wie ich noch den Keller einrichte, damit Christa ihre DVDs sehen kann und draußen muß noch ein Gartenhäuschen her .

Schönen Tag noch und
LG
Winfried
Antwort

Lesezeichen