![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Claudia,
schön mal wieder etwas von dir zu hören...und gut zu wissen, das es dir gut geht... Vida, wie geht es dir heute?? Heike, geht es Mia wieder besser??? Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag... ...ich muss jetzt erstmal noch auf die Couch...war gestern auf einer Ü30-Party?!? Ich glaube ich bin noch zu jung dafür??? Naja.... Bis morgen ihr Lieben... Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hola,
erstmal: liebe Heike, auch von mir - wenn auch nachträglich - alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du wirst ein ganz wunderschönes neues Lebensjahr haben und es werden viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen! ............ @Petra: wie lieb, dass du an mich denkst. Mir geht ganz gut. Gestern hatte ich ein arges Tief. Weil eben Wochenende ist und letzte Woche die Welt noch etwas anders aussah. Man fühlt sich teilweise sehr alleine, andererseits habe ich mich teilweise noch viel mehr alleine gefühlt, als ich noch mit D. zusammen war - nämlich an den Tagen, an dem er sich nicht gemeldet hat usw.. Also dann besser "wissentlich" single sein, als unfreiwillig während einer Partnerschaft wie ein Single zu leben. Wünsche euch allen einen prallen Sonntag! Viele liebe Grüsse, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
würde mich gerne kurz vorstellen.... ich bin natascha und meine mama ist vor 7 wochen für immer eingeschlafen. nach fast 2 jahren hat sie den kampf gewonnen. die letzten monate waren furchtbar. mama wurde durch ihre querschnittslähmung zum pflegefall und wir haben sie praktisch bis zur letzten sekunde gefplegt. es ist so....ich lese hier im hienterbliebenen forum schon eine weile still mit und bisher hatte ich einfach noch keinen mut mich vorzustellen...aber heute... heute ist mein geburtstag. vor 26 jahren hat mich meine mama zur welt gebracht. jetzt ist sie nicht da und das tut gerade heute unwahrscheinlich weh. am liebsten würde ich diesen tag überspringen... aber zum glück scheint ja die sonne...;-) vielleicht traue ich mich jetzt öfters bei euch eine nachricht zu hinterlassen. ihr seid wirklich ein netter haufen und ich spüre förmlich wie ihr euch gegenseitig gut tut! liebe grüße natascha |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Natascha,
erstmal gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe für dein neues Lebensjahr, vorallem auch, dass du neuen Mut und Kraft schöpfen kannst! Das mit deiner Mama tut mir sehr sehr leid. Die richtigen Worte findet man für so etwas nicht, fühl dich einfach ganz fest in den Arm genommen. Dass du zu uns Hühnern gefunden hast, freut mich und neuer Wind in der Truppe tut uns immer allen gut. Deshalb trau dich ruhig - wir beissen alle nicht (wir gackern nur, legen aber nicht ;-) ). Mir haben die Mädels hier schon so sehr geholfen und es ist einfach ein netter "Haufen" ;-) Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Geburtstag. Vida -------- Moasche an alle anderen! Na, wie?! Tag 7.... LG, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
uups, da haben sich ja ein paar rechtschreibfehler eingeschlichen...sorry!
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Natatscha,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen. Versteh Dich schon, mein eigener Geburtstag war auch heftig. Aber auch dieser Tag geht vorbei und machmal birgt er trotz allem noch nette Überraschungen, warte erstmal ab was der Tag noch bringt. Los Mädels, ran an die Schüppe....... |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels!!
Natascha, Herzlich Willkommen in unserem Hühnerhaufen! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen. *drückdichmal* Ich hoffe du hast heute en paar liebe Leute um dich herum, die mit dir diesen Tag begehen. Überspringe ihn nicht...er war für deine Mutter bestimmt immer etwas Besonderes... Ja, der Haufen hier tut gut, da hast du recht! . . . Bei mir sieht die Welt schon wieder etwas sonniger aus! Habe am Samstag ein sehr schönes Gespräch mit meiner Cousine gehabt...das hat mir noch mal gezeigt, das alles gut war was wir gemacht haben... Danke noch mal an euch!! So und nun muss ich erst mal was tun... Ganz liebe Grüße an euch... Petra P.S.: Eigentlich hat ja eher Jan Ullrich meine Sympathien... aber Lance Armstrong ist meine Hoffnung im Kampf gegen den Krebs...er hat ihm die rote Karte gezeigt...also: toi, toi, toi an dieser Stelle!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Natascha!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Liebe und Gute dieser Welt für dich zum Geburtstag. Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünschen ich auch allen anderen Hühnern!! Genießt den Tag (versucht es zumindestens, wenn auch sonst alles nicht so doll ist...) :-) Bis bald... Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die Woche! Das Wetter passt ja schon mal! @ Natascha HAPPY BIRTHDAY!!! Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst... ich glaube, das können alle hier. Versuch, Dir trotzdem einen angenehmen Tag zu machen. Deine Mama hätte das sicher so gewollt. Sie schaut Dir heute zu! @ Petra Gespräche mit der Familie können wirklich gut aus einem Tief heraus helfen. Freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Ich hatte am Wochenende auch viele traurige Phasen. Ich habe eins gemerkt: Wenn ich mir zuviel vornehme und die Tage/Abende/Wochenenden zuplane, gehts mir plötzlich ziemlich schlecht. Ich verliere dann einfach mein Gleichgewicht. Ich brauche einfach mehr Zeit für mich selbst und habe beschlossen, wieder mehr darauf zu achten. Ich war das halbe Wochenende und sämtliche Abende der letzten Woche nur am Rennen. Furchtbar. Jetzt muss mal wieder ein Gang runtergeschaltet werden! Meine Mama hat am Samstag Geburtstag. Wie das wohl wird? Gestern Abend war ich an ihrem Grab, endlich mal alleine, keine Familie mit dabei und vor allen Dingen keine anderen Leute, die auf dem Friedhof rumluren und einen ansprechen... Aber mir kamen die Tränen gestern Abend. Ist noch alles ganz dicht unter der Oberfläche. Ich finds so ungerecht, dass sie schon so früh sterben musste. Sie hat so gerne hier auf dieser Welt gelebt, auch wenns "woanders" vielleicht noch schöner ist... Liebe Grüße maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maryleen,
für dich ist heute der Tagesknuddler! Aus deinen Zeilen kann man deine Traurigkeit herauslesen. Und ich kann mir so gut vorstellen, wie sehr dir deine Mama fehlt. Bei mir war es zwar "nur" der beste Freund, der gestorben ist. Aber wenn ich an seinem Grab stehe, dann überkommt mich auch manchmal diese Sehnsucht und auch diese Wut, dass er so früh gehen musste (mit 25). Ich drück dich mal ganz doll und hoffe, dass heute vielleicht ein paar wunderschöne Erinnerungen an deine Mama dich begleiten und dich lächeln lassen! Alles Liebe und Köpfchen hoch! Deine Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ach maryleen, bei ist im moment auch alles so. kann das gar nicht erklären aber fange sehr oft einfach so an zu weinen an. ist echt alles sehr nah noch an der oberfläche, so langsam verstehe ich dieses endgültige. und das ist schwer schwer zu realisieren. ich will das auch gar nicht!!!!!! naja liebe grüsse an alle heike |
|
||||
|
||||
![]()
Maryleen:
![]() Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! (von E.Michler) |
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal ich,
hatte die vorherige seite nicht gesehen, liebe natascha, auch von mir herzlichen glückwunsch. schön das du hier bist -mal fest drücken- erzähl uns mal bisschen von dir heike |
|
|||
|
|||
![]()
Mädels, damit ihr was zum Lachen habt.
Die folgende Strafarbeit hat Sohnemann gestern geschrieben, ich habe mich scheckich gelacht. Bin mal gespannt, was seine Lehrerin dazu sagt.... ....er war übrigens laut in der Bücherei...... Strafarbeit Wie ich mich in der Schülerbücherei verhalten soll Ich sollte mich leise verhalten damit ich keinen der vielleicht lesen will störe. Ich sollte z.B. auch keine Gummibären essen. Weil dann das Rascheln der Tüte die anderen stört. Und dann der der neben mir sitzt auch welche haben will und dann dessen Nebenmann und dessen Nebenmann. Und wenn ein Gummibär hinfällt und jemand darauf tritt, gibt es Flecken, unter den Schuhen und auch den Boden und wenn ein Lehrer, oder eine Lehrerin sieht, dass ein Gummibärenfleck auf den Boden ist oder das ich Gummibären esse, muss ich noch einen Aufsatz über das Essen in der Bücherei während des Unterrichts oder einen Aufsatz über das essen von Gummibären in der Bücherei während des Unterrichts schreiben. Das wäre ziemlich blöde weil mir nichts über das essen von Gummibären in der Bücherei während des Unterrichts einfällt. Aber Grundsätzlich sollte man während des Unterrichts nichts essen weil man sich dann auf das Essen konzentriert und nicht auf den Unterricht. Und wenn andere sehen wie ich mir zum Beispiel ein leckeres Käsebrötchen „reinschiebe“ bekommen die anderen vielleicht auch Hunger und können sich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren und dann wäre ich es in Schuld, das die anderen schlechte Zensuren haben, weil sie wichtigen Unterrichtsstoff versäumen und ich dafür dann verantwortlich gemacht werde. Und überhaupt wenn ich laut im Unterricht bin werden andere auch laut und das artet dann in einem großen durcheinander aus. Und weil ich dann der Störenfried bin werde ich aus dem Zimmer „geschmissen“ und verpasse wichtigen Unterrichtsstoff . |
![]() |
Lesezeichen |