![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
bei uns wird es Dir gefallen...."Willkommen im Club" ![]() @Rubbelmaus Wünsche Dir ein supertolles Wochenende, das Wetter scheint ja mitzusoielen. Toll, wie Ihr 2 das immer handhabt....werden wir auch machen, sobald es bei Arthur´s Geschäften angelaufen ist. Also, bis Montag...Bericht erstatten ![]() @Elke Hallo Elke, Birgit64 zieht in den nächsten Tagen ins "Heilige Land"...sie bleibt uns aber trotzdem erhalten. Geht es Dir einigermaßen gut? ![]() @Sabine Wünsche Dir auch, daß Deine Beschwerden schnell wieder besser werden. ![]() An Alle wünsche Euch einen schönen Spätsommertag liebe Grüße Maria ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
wollte mich mal wieder ganz kurz bei Euch melden, daß Ihr wißt, daß ich nicht verschollen bin, sondern zur Zeit nur ganz tief im Stress stecke, weil wir uns ein neues Auto ausgesucht haben, denn unser bisheriges (Sharan) bekommt Lars zum 30. Geburtstag am Sonntag, wollte zwar ein Schleifchen draufmachen, aber nachdem er seinen VW-Multivan schon verkauft hat, brauchte er dringend ein Auto und so haben wir es gestern schon nach Coburg gefahren und mit unserem Neuen (Citroen Picasso) wieder nach Hause. Haben dann noch in Bamberg Station gemacht und uns die Stadt ein wenig angeschaut, war superschön!!! Sabine, ich wünsche dir auch von Herzen, daß es Dir bald besser geht und auch das mit der Wohnung klappt. Alles Liebe und Gute und Kopf hoch!!! Manuela, schön, daß Du in die Plauderecke gefunden hast, hier bist Du gut aufgehoben. Hallo Elke-Maus, ich freu mich, daß du auch wieder regelmäßig hier bist und hoffe, daß Euer Treffen zustande kommt und mit Sicherheit auch superschön wird. Mädels, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbst-Tag mit Sonne pur (zur Zeit ist das Wetter ja wirklich super, könnte nicht schöner sein, jedenfalls bei uns hier im gel..... L...!!!!!). Euch allen sonnige Herzensgrüße und Knuddler vom Lenilein |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
schönen guten Morgen. Eigentlich könnte der Tag wunderbar sein, wenn nicht draußen der Gärtner mit seinem Laubsauger einen ganz fürchterlichen Lärm veranstalten würde. Aber der wird ja heute nicht ewig bleiben. Und bevor ihr fragt, ob der was für die Villa oder das Gesindehaus wäre - 'nein' wäre er nicht ![]() @ Elke8 Wie Maria schon geschrieben hat, ziehe ich ins 'Heilige Land'. Eigentlich wollte ich schon vor gut 2 Jahren zu meinem damaligen Freund ziehen, allerdings hatte ich dann 6 Monate vor dem Umzug die BK-Diagnose bekommen, sodass das alles in Frage gestellt war. Mein Freund hat sich dann 2 Jahre von seinem Posten beurlauben lassen und ist nach D gezogen. Vor 1 1/2 Jahren haben wir geheiratet. Und nun ziehen wir gemeinsam um, Ende des Monats geht's los. @ Rubbelmaus Wohin geht's denn dieses Wochenende? Wieder die Weinfeste in der Umgebung unsicher machen? Hoffentlich geht's deinem Kopf dann nicht so wie dem Smiley ![]() So, jetzt muss ich mal wieder was Produktives tun. Wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() Hallo,meine Lieben, ![]() @Liebe Manuela herzlich willkommen.Wird Dir schon bei uns gefallen. @Liebe Sabine1 ,hoffe Dein Problem ist zu lösen und drücke Dir die Daumen! @alle anderen,musste ja eine Menge nachlesen.War gestern nicht mehr im KK.Die Fachvorträge auf dem Ma-Brustkrebstag waren ziemlich anstrengend. Aber interessant war einer:Über die Entfernung der axillären Lymphknoten. Einige Ärzte und Wissenschaftler sagen,das diese OP auch bei Befall eine unnötige OP ist!!!!???? Wenn die Vorträge ins Internet gestellt werden,sag ich Euch Bescheid zum Nachlesen!! Heute geht es weiter mit Vorträgen im Patientendeutsch. Habe gestern einige Pharmavertreter angesprochen- Zwecks AT und SHG. Habe ich gleich Gymnastikbälle,Blöcke,Kugelschreiber und viele Adressen und gute Wünsche bekommen. So,dann werde ich mal noch was im Haushalt tun und dann losgehen. Bis heute Abend oder morgen. Allen alles Gute(Renate ,der Schnupfenmaus),gute Ergebnisse und viel Sonne und Zuversicht!!!! ![]() Eure Birgit. ![]() @Liebe Namensvetterin,was soll ich Dir wünschen? Gelassenheit!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit8,
ach, ich bin schon ziemlich gelassen und selbst der Gärtner mit seiner Krachmachermaschine regt mich nicht wirklich auf. Allerdings würde ich gerne wissen, ob die Gymnastikbälle usw. die du gestern abgestaubt hast (scheinst darin ja sehr gut zu sein) auch nur für Pygmäen und Zwerge gemacht sind. Das Theraband von der HH-Ausstellung jedenfalls ist mit 120 cm doch ein bissl kurz geraten und wenn ich mir das jeweils 2 x um's Handgelenk wickele, dann bleibt nicht mehr viel übrig zum strecken. ![]() ![]() Wünsche dir viel Spaß bei deiner Veranstaltung und interessante Vorträge und viele gute Gespräche. Knuddelgruß
|
||||
|
||||
![]()
[FONT=Garamond][SIZE=2][COLOR=DarkRed]
Hallo Birgit, ![]() tut mir ja leid mit den Bändern.Im Sanitätshaus habe ich gesehen,das es die Dinger in verschiedenen Stärken gab.Aber auch unterschiedliche Längen habe ich da nicht geachtet. Allerdings habe meine auch so unangenehm gerochen.Habe sie einfach nicht mehr rausgeholt.So,das habe sie nun davon............................. :p Vielleicht findest Du einen anderen Verwendungszweck.Studier doch einfach noch mal.Brauchst keine Tasche,sondern bindest das Band um die Bücher................................ ![]() LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit8,
bist du noch nicht weg ? ![]() Ich hab ja schon ein oder zwei Therabänder, da könnten die Bücherstapel dann auch ein bisschen größer ausfallen, frag mich aber, ob das wirklich so praktikabel ist. Und was mache ich wenn's regnet? In meinem Sanitätshaus werden die Therabänder auch in verschiedenen Stärken angeboten und dann vom laufenden Meter geschnitten, sodass die Länge auch individuell zugeschnitten ist. So, und nu geh zu deiner Veranstaltung, sonste kriegste nur die Hälfte mit und wir können dann wieder sehen wo wir die Infos herbekommen. Liebe Grüße und viel Spaß
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteiander,
melde mich zwar nicht oft aber lese dafür umsolieber. Habe gestern mal wieder den Beweis dafür gefunden, dass das Landleben doch seine Vorzüge hat: War gestern zur Mammo - alles bestens !!! - dort fragte man mich, ob ich denn auch regelmäßig zum Ultraschall gehen würde, musste ich leider mitteilen, dass man ständig meine Termine verlegen würde. Macht aber nichts, bekam von den Mammo-Menschen auch gleich noc Ultraschall verpasst, da man mein Gewissen doch beruhigen wollte. Fand ich super lieb weil das erst mit einem Anruf beim Hausarzt geklärt werden musste. Dann habe ich in Hamburg erst die Sache mit dem HER-2 Test kapiert und wollte das doch gleich mal im Krankenhaus hinterfragen. Super toll war, dass alle von der Onkologie mich noch kannten - und zwar nicht weil ich ein furchtbarer Patient bin sondern weil wir nicht in der Stadt leben. Leider hatte der Onkologe keine Zeit aber dafür rief der mich doch glatt abends zu Hause an. Fazit: ich bin HER-2 negativ getestet und fühle mich mal wieder in dem Vertrauen in meine Ärzte bestärkt. Wünsche allen einen schönen Tag und viele gute Ereignisse Gruß Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tatta,
das sind doch auch wunderbare Neuigkeiten von dir, Glückwunsch. Klar hat auch das Landleben seine Vorteile, Ruhe, klare Luft (wenn's nicht gerade nach Jauche müffelt) usw. und natürlich auch das Gefühl von weniger Anonymität. Ich kenne die Gegend bei dir da ja ein bisschen, hab noch Verwandte in Esens und Dunum und bin auch oft dort gewesen. Am liebsten mag ich allerdings die Sielorte, besonders Neuharlingersiel. Allerdings in den letzten Jahren nicht mehr so häufig. Aber schön ist es dort allemal. Arbeitest du eigentlich? Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen zusammen
![]() und tschüß, Heidi. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Mach et jut. Vor allen Dingen: Mach uns keine Schande ![]() ![]() ![]() ![]() Als nächstes begrüße ich Manuela in unserer Runde ![]() Ist heute hier ein Schreibvirus ausgebrochen? Boah ey, soviel mußte ich am frühen Morgen selten nachlesen. Birgit8, bei mir ist das Band ok. Gut, es stinkt etwas aber zu kurz? Birgit64 ist zwar zierlich. Aber hast Du mal auf ihre Hände geachtet? ![]() Tatta, ich glaube nicht, dass das Entgegenkommen nur am Landleben lag. Ich glaube, dass es einfach an Dir liegt. ![]() Schön, dass Du Deinen Ärzten vertraust. Das ist der beste Weg zur vollkommenen Heilung. Allen Mädels wünsche ich auch einen besonders schönen Spätsommertag. Die Sonne scheint wohl überall im Lande. Wenn nicht einmal Maria über das Wetter meckert, muß es so sein. Knuddelgrüße ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Birgit64,du guter Engel!!!!!!
Es ist so schön mit dir zu Mailen!!!! Heute muß ich nochmal beim BVE anrufen und nachfragen.War heute morgen gleich um 8.30 da,die Dame hat alles Aufgeschrieben ,wegen Dringlich und so.Die Dame die dafür zuständig ist ,ist erst am Nachmittag da.Also anrufen!!!!Ich habe ein gutes Gefühl!!!!Ich habe gelesen,du hast auch den Umzugsstress.Das tut mir echt leid.Aber das schafst du schon!!!!!Wenn wir wollen schaffen wir alles!!!!!!Morgends geht es bei mir eigenlich ganz gut.dann finde ich auch den Weg richtig.Nachmittags ist dann nicht mehr so gut.Das macht aber nichts,dann bleibe ich ebend zuhause. Meine Tochter hat gestern ihre letzte paktische Prüfung als medizinische Kosmetikerin gehabt!!!!Ich glaube sieht gut aus, kann morgen anrufen.War die Woche über ganz schön anstrengend mit ihr,war sehr aufgeregt.aber wir haben es geschaft!!!Ich habe noch einen tollen Sohn,am 4.10.05 beginnt seine Ausbildung als Krankenpfleger.Danach möchte er ins Hospitz für Kinder.Ein schwieriger Job ,aber er ist so taff,ich ziehe den Hut vor ihm.Zur Zeit ist er in Mexiko,ein bischen Urlaub machen bei seinem Vater.Nach Karl May in Seegeber hat er sich das auch verdient.Er war da Statist.Die wollen ihn nächstes Jahr umbedingt wieder haben.Aber seine Ausbildung steht dazwischen.So,nun habe ich glaube ich ganz schön gequasselt!!!Hoffendlich habe ich nicht so viele Fehler gemacht!Klappt alles nicht so richtig,ab und an drücke ich die falsche Taste und alles ist wieder weg und ich kann nochmal anfangen zu schreiben.Son schiet.Sei ganz herzlich gegrüst ,geknuddelt und gedrückt .Sabine1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit64
![]() so so. Ins Heilige Land willst Du. Aber schön das Du uns erhalten bleibst. Würde Dich auch schrecklich vermissen. ![]() Hallo Leni ![]() ich drücke jeden Tag die Daumen das es klappt. Freue mich schon riesig auf das Treffen. Nur mit dem Hotel habe ich einige Schwierigkeiten. Nichts frei um diese Zeit. ![]() ![]() Hallo Tatta ![]() schöne Nachrichten von Dir. Herzlichen Glückwunsch ![]() Bei uns ist auch ein richtig tolles Wetter. Werde gleich mal meine ![]() Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
die nette Begrüßung hat mich ja fast umgehauen. Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Muß mir die ganzen Namen aber noch merken. @Helli, danke der Nachfrage, es geht mir gut. Habe nur Probleme mit einer hartnäckigen Blasenentzündung. Bekomme morgen eine Spiegelung grrr angst. Hoffe aber, das alles OK ist. ![]() @Elke8, finde ich toll, dass du auch aus Krefeld kommst. Ich wohne in Fischeln. Kenne Bockum aber auch.:-)) ![]() ![]() Das Wetter ist ja traumhaft. Von mir aus kann es jetzt bis Weihnachten so bleiben. Nachts schön kühl (kann man besser schlafen, dann kaum noch Hitzewellen) ![]() Nur noch nächste Woche arbeiten dann habe ich zwei Wochen Urlaub, freu ![]() Hoffentlich bleibt das Wetter dann noch ein bißchen so schön. So, jetzt nochmal in die Runde gegrüßt ![]() ![]() Wie kriegt Ihr eigentlich die lustigen Smilies hin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke8,
was ist SHG ![]() liebe Grüße Manuela
|
|||
|
|||
![]()