![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Sagt mal was ist den mit unserem Julchen ![]() ![]() ![]() ![]() Vieleicht ist sie zum shoppen, weil sie Narumols Dirndl so klasse fand? Ich will auch ein Dirndl, da sehen so ein paar Kilo zuviel richtig gut aus ![]() ![]() Kiki ![]() ![]() Geändert von schätzelein (08.12.2009 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Manuela, du bisch keine Mimose
![]() ![]() Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein: Ich glaub Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hab resigniert! Ich kann einfach nicht mehr klar denken. Die Schmerzen machen mich irre znd ich will nur noch das es aufhört. Aber ich schaffe es nicht mehr mich aufzuraffen und zu irgendnem Arzt zu schleppen den ich nicht kenne und da im Wartezimmer zu hocken bis ich schwarz werde und mir vielleicht noch was anderes einzufangen. Das schaff ich einfach alles nicht mehr. Und zum Thema Eis und Ananas: es geht nicht. Ich bekomm den Mund nicht auf. Grad soweit das ich ein wenig Brei durchschieben kann. Den Sabber ich dann fast wieder aus weil die Zunfe auch spinnt. Kauen geht null. Kiefer bewegen auch nicht. Eis hab ich gestern versucht. Passt nicht durch. Auch Bonbon lutschen geht nicht. Mist.
An Euch Anderen: Ihr seid so lieb! Danke! Danke! Danke! Czilly: Wieso brauch ich hinterher nen Gyn? Geändert von Kiki-K (08.12.2009 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kiki, du Arme, das hört sich nicht gut an. Tatsache ist aber auch, so kanns nicht bleiben! Kann mir gut vorstellen, dass du keine Kraft mehr hast, deshalb solltest du jemanden schicken, z. B. deinen Menne. Entweder ins KH mit dem Vorsatz ein Mittel für jetzt und gleich zu bekommen, oder zum Gyn. Egal, ob du ihn schon lange nicht mehr gesehen hast. Helfen kann er trotzdem sicherlich.
Wenn du weder zum Hausarzt, noch zum Gyn. gehst, wer stellt dir dann die Überweisungen ans KH aus? |
|
|||
|
|||
![]()
Gina: die Überweisungen stellt der Gyn aus. Ich hol die aber nur ab. Mehr nicht. Ich bin da nur aus der Not raus hin als ich den Knoten gefühlt hab. Ich war davor nicht bei dem Gyn Und von dem Tag der Diagnose an war ich nicht mehr dort. Nur wg der Überweisungen. Ich weiß. Hört sich alles bekloppt an. Aber ich war nie krank. Daher hab ich keine Ärzte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Kerstin
![]() ![]() lese gerade mit Schrecken, dass es Dir nicht besser sondern immer noch schlechter geht ![]() Ach Mann, es so blöd hier zu sitzen und nichts tun zu können. Würde Dir gerne von meiner Mundspüllösung abgeben ![]() LG Claudia P.S.: Stimmt Schätzelein - Jule ist heute gar nicht aufgetaucht?? Hoffentlich sind´s jetzt nicht schon zwei Vermisste ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jule ist in Düsseldorf heute, schon vergessen?
@ Kerstin: Zitat:
![]() LG Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 15:12 Uhr) Grund: Klinikname |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem nun gestern meine Leukos ja im Keller waren, hab ich jetzt das Fieber dazubekommen. Der Gyn hat mir gleich ein Antibiotikum aufgeschrieben, inzwischen wirkt's scheinbar auch.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
@ kiki k
![]() ![]() wenn du nicht gehst , gibt es morgen "foren mecker " ![]() so geht das jedenfalls nicht weiter ! du fällst uns noch vom fleisch , wenn du nichts zu dir nehmen kannst !! nenenene du wirst dich morgen in eine praxis begeben , die rezeptur nimmste mit , damit der arzt dir die verschreiben kann ! du hast glück , das du nicht in meiner nähe wohnst , ich hätte dich schon in die praxis geschliffen .... wir machen uns sorgen um dich ... es ist zeit zu handeln !!! dicken knuddler die olle feliz |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt machen wir mal neen Jammerthread auf.Habe auch Brustaua. Seid heute Morgen ist rund um meine Brustwarze Alles offen,rohes Fleisch.
![]() ![]() ![]() Jammernder HÜFLUmidizwerg Birgit
|
||||
|
||||
![]()
@birgit
![]() ![]() ![]() ![]() ich hatte glück beim bestrahlen . hatte noch nichtmals ne rötung ... du arme socke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber wieso falsche Jahreszeit ? Mach im Wohnzimmer schön warm und dann machst du dich obenrum nakisch und ordentlich Salbe drauf. Lach nicht ,aber ich hab das mit meinen Brustlöchern so gemacht. Heilt doch viel schneller wenn Luft dran kommt und es reibt nichts ![]() Kiki Feliz hat Recht morgen gehts zum Arzt sonst ![]() Klar Jule ist ja in der verbotenen Stadt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Feliz,
aber wenn der Mist vorbei ist, komme ich deine Pferde gucken. Lg Birgit
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() hier hast du schon mal was zum einstimmen ![]() den hab ich mir vor ein paar monaten gegönnt . ![]() Geändert von Feliz (08.12.2009 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Birgit: sch... das hört sich schlimm an. Du Arme! Ich drück Dich mal ganz vorsichtig.
Bei mir kamen grad Eltern mit geeisten Ananasstückchen vorbei. Lutsche jetzt fleißig. Neue Hoffnung! Vielleicht hilft es ja. Thema Arzt: Schaun wir mal. Vielleicht schicke ich meinem Männe morgen zu seinem Hausarzt mit der Mischung. Mal sehn was passiert. Sorgt Euch bitte nicht so doll. Ich schaffe das schon. Ich Kämpfe durch! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |