Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 16:25
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben

Sagt mal was ist den mit unserem Julchen Die war heute noch gar nicht hier oder? Hat sie sich abgemeldet? Hab ich da was verpaßt
Jule wo bist du
Vieleicht ist sie zum shoppen, weil sie Narumols Dirndl so klasse fand? Ich will auch ein Dirndl, da sehen so ein paar Kilo zuviel richtig gut aus

Kiki , du hast so ziemlich resigniert oder? Kann ich verstehen , wenn man dauernd Schmerzen hat. Vieleicht hat ja ein Bekannter von dir einen Arzt den er dir empfehlen kann. Czillys Tipp mit Eis und gefrorener Ananas kann ich nur bestätigen, mir hat das auch immer geholfen.

Geändert von schätzelein (08.12.2009 um 16:31 Uhr)
Alt 08.12.2009, 16:28
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Manuela, du bisch keine Mimose Mir wars auch immer übel, das sind die Nerven. Die liegen halt blank. Aber wie gesagt, ich würde an deiner Stelle auch wechseln. Die Krankheit ist schon schlimm genug, da muss man sich wenigstens gut aufgehoben fühlen
Gina
Alt 08.12.2009, 16:49
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Schätzelein: Ich glaub Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hab resigniert! Ich kann einfach nicht mehr klar denken. Die Schmerzen machen mich irre znd ich will nur noch das es aufhört. Aber ich schaffe es nicht mehr mich aufzuraffen und zu irgendnem Arzt zu schleppen den ich nicht kenne und da im Wartezimmer zu hocken bis ich schwarz werde und mir vielleicht noch was anderes einzufangen. Das schaff ich einfach alles nicht mehr. Und zum Thema Eis und Ananas: es geht nicht. Ich bekomm den Mund nicht auf. Grad soweit das ich ein wenig Brei durchschieben kann. Den Sabber ich dann fast wieder aus weil die Zunfe auch spinnt. Kauen geht null. Kiefer bewegen auch nicht. Eis hab ich gestern versucht. Passt nicht durch. Auch Bonbon lutschen geht nicht. Mist.

An Euch Anderen: Ihr seid so lieb! Danke! Danke! Danke!

Czilly: Wieso brauch ich hinterher nen Gyn?

Geändert von Kiki-K (08.12.2009 um 16:54 Uhr)
Alt 08.12.2009, 16:59
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Kiki, du Arme, das hört sich nicht gut an. Tatsache ist aber auch, so kanns nicht bleiben! Kann mir gut vorstellen, dass du keine Kraft mehr hast, deshalb solltest du jemanden schicken, z. B. deinen Menne. Entweder ins KH mit dem Vorsatz ein Mittel für jetzt und gleich zu bekommen, oder zum Gyn. Egal, ob du ihn schon lange nicht mehr gesehen hast. Helfen kann er trotzdem sicherlich.
Wenn du weder zum Hausarzt, noch zum Gyn. gehst, wer stellt dir dann die Überweisungen ans KH aus?
Alt 08.12.2009, 17:12
Registrierter Benutzer

Gina: die Überweisungen stellt der Gyn aus. Ich hol die aber nur ab. Mehr nicht. Ich bin da nur aus der Not raus hin als ich den Knoten gefühlt hab. Ich war davor nicht bei dem Gyn Und von dem Tag der Diagnose an war ich nicht mehr dort. Nur wg der Überweisungen. Ich weiß. Hört sich alles bekloppt an. Aber ich war nie krank. Daher hab ich keine Ärzte.
Alt 08.12.2009, 17:38
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Kerstin,

lese gerade mit Schrecken, dass es Dir nicht besser sondern immer noch schlechter geht Du must jetzt aber was tun - alles andere hat keinen Wert!!!!!!!! Wie gesagt, ich hatte auch ne fette Mundschleimhautentzündung und ich hätte es niiiiiiie ausgehalten nichts zu tun!! Gibt es denn niemand anderen, der für Dich losziehen kann und vielleicht auch mal entsprechend energisch wird? Das Du das nicht mehr schaffst kann ich nachvollziehen..........

Ach Mann, es so blöd hier zu sitzen und nichts tun zu können. Würde Dir gerne von meiner Mundspüllösung abgeben

LG Claudia

P.S.: Stimmt Schätzelein - Jule ist heute gar nicht aufgetaucht?? Hoffentlich sind´s jetzt nicht schon zwei Vermisste
Alt 08.12.2009, 17:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Stimmt Schätzelein - Jule ist heute gar nicht aufgetaucht??
Jule ist in Düsseldorf heute, schon vergessen?

@ Kerstin:
Zitat:
Czilly: Wieso brauch ich hinterher nen Gyn?
Für die Nachsorge zum Beispiel. Und die Vorsorge bzgl. anderer Bereiche (Frau besteht ja nicht nur aus Brüsten... ) Wenn Du noch eine Antihormontherapie machen solltest -hab ich gerade nicht präsent, wie das bei Dir ist -, ist das besonders wichtig.

LG Czilly

Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 15:12 Uhr) Grund: Klinikname
Alt 08.12.2009, 18:00
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer

Nachdem nun gestern meine Leukos ja im Keller waren, hab ich jetzt das Fieber dazubekommen. Der Gyn hat mir gleich ein Antibiotikum aufgeschrieben, inzwischen wirkt's scheinbar auch.

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Alt 08.12.2009, 18:18
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

@ kiki k so mädel , du bekommst jetzt forenorder !!! morgen gehst du zu einem arzt ! gyn oder hausarzt .. das darfst du dir noch aussuchen
wenn du nicht gehst , gibt es morgen "foren mecker "
so geht das jedenfalls nicht weiter ! du fällst uns noch vom fleisch , wenn
du nichts zu dir nehmen kannst !!

nenenene du wirst dich morgen in eine praxis begeben , die rezeptur nimmste
mit , damit der arzt dir die verschreiben kann !
du hast glück , das du nicht in meiner nähe wohnst , ich hätte dich schon in die praxis geschliffen ....

wir machen uns sorgen um dich ... es ist zeit zu handeln !!!

dicken knuddler die olle feliz

Alt 08.12.2009, 18:28
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Jetzt machen wir mal neen Jammerthread auf.Habe auch Brustaua. Seid heute Morgen ist rund um meine Brustwarze Alles offen,rohes Fleisch.Jetzt weis ich,warum das die ganzen Tage schon so empfindlich war und wehgetan hat.Da heute die erste Boostbestrahlung war,hat sich der Oberarzt das direkt auch angeguckt.Er meinte mitfühlend auch" Aua " Jetzt darf ich Bepanthen schmieren und man versucht jetzt die Brustwarze mit Bleifilter aus dem Bestrahlungsfeld rauszunehmen.Würde am liebsten oben ohne rumlaufen,dann scheuert nichts,ist aber wohl die falsche Jahreszeit.
Jammernder HÜFLUmidizwerg
Birgit
Alt 08.12.2009, 18:41
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

@birgit ach du schei..... du arme
ich hatte glück beim bestrahlen . hatte noch nichtmals ne rötung ...
du arme socke gute besserung

Alt 08.12.2009, 18:49
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
.Würde am liebsten oben ohne rumlaufen,dann scheuert nichts,ist aber wohl die falsche Jahreszeit.
Jammernder HÜFLUmidizwerg
Birgit
Aua das tut ja schon beim lesen weh

Aber wieso falsche Jahreszeit ? Mach im Wohnzimmer schön warm und dann machst du dich obenrum nakisch und ordentlich Salbe drauf. Lach nicht ,aber ich hab das mit meinen Brustlöchern so gemacht. Heilt doch viel schneller wenn Luft dran kommt und es reibt nichts

Kiki Feliz hat Recht morgen gehts zum Arzt sonst Vergiss nicht:WIR KÄMPFEN DURCH

Klar Jule ist ja in der verbotenen Stadt Naja Chemohirn läßt grüßen
Alt 08.12.2009, 18:50
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Danke Feliz,
aber wenn der Mist vorbei ist, komme ich deine Pferde gucken.
Lg
Birgit
Alt 08.12.2009, 18:57
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

ja , mach das

hier hast du schon mal was zum einstimmen http://www.youtube.com/watch?v=EUAeXBApV24
den hab ich mir vor ein paar monaten gegönnt .

Geändert von Feliz (08.12.2009 um 19:00 Uhr)
Alt 08.12.2009, 18:59
Registrierter Benutzer

Birgit: sch... das hört sich schlimm an. Du Arme! Ich drück Dich mal ganz vorsichtig.

Bei mir kamen grad Eltern mit geeisten Ananasstückchen vorbei. Lutsche jetzt fleißig. Neue Hoffnung! Vielleicht hilft es ja. Thema Arzt: Schaun wir mal. Vielleicht schicke ich meinem Männe morgen zu seinem Hausarzt mit der Mischung. Mal sehn was passiert. Sorgt Euch bitte nicht so doll. Ich schaffe das schon. Ich Kämpfe durch!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41