![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
die Waltons Villa ist dir ja super gelungen. Wirklich sehr schön! War doch arg überrascht zu sehen, dass du mir auch ein Kämmerlein "zu geteilt" hast, da ich eher ein stiller Leser bin. Mittlerweile! Fühle mich doch fast geehrt und würde gerne das Zimmer behalten, aber nur in Kombination mit Tina....grins. Ein Bild von mir könntest du der Kassel Seite entnehmen. Dann sag ich mal "Prost" auf gute Nachbarschaft!!!! Liebe Grüße Tanja P.S. Eintrag in der Liste hat leider gar nicht geklappt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja ,
danke für die NAchricht :-) . Ich habe leider noch nicht diese INternetkenntnisse, damit ein Eintragen direkt in die Liste klappt . SIe müßte erst abgespeichert werden und dann nach dem Eintrag mir geschickt werden .....umständlich , nicht wahr ? :-) Ich habe dich aber auch so verlinkt ;-) An alle Anderen : So langsam macht es mir Spaß , diese Waltonsseite zukreieren :-) ; ich werde step bei step hinzufügen und ändern . Heute mußte ich erst einmal in den Keller und Christa`s Heimkinoraum fotografieren . Dann waren auch schon die ersten Zaungäste da , .....grinns...habe heimlich Einige fotografiert , wie sie über unser Treiben im Haus staunten...grinns ... so , dann mal noch einen schönen Tag und liebe Grüße an Alle Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
ähem.... Winfried,
wo hast du mein Bügelbrett hingestellt? Grüssle Petra |
|
|||
|
|||
![]() ![]() oh , Mann , Petra ![]() ..ich hatte es in den Händen und vor lauter Umräumen und organisieren , weiß ich nun nicht mehr wo es ist ![]() Hoffentlich benutzt es Egbert nicht mit Angi zusammen als Surfboard in dem neuen Pool ;-) LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
hallo winfried,
danke für die tolle vorstellung der besucher der waltonsvilla. habe am pc gesessen und nur noch gelacht. das tut bei diesem wetter, hagel, gewitter, starkregen, richtig gut. einfach nur klasse. liebe grüsse, mvdk(Monika) |
|
|||
|
|||
![]()
na,
beruhig dich mal ist nicht so schlimm. Aber wenn die Beiden es als Surfbrett benutzen, dann gibs für die Hausarbeit bis zum Abwinken. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Och nöö, bitte Gnade, keine Hausarbeit bis zum abwinken, bin doch soooo lieb, aber hm ja, kann ja nur für mich sprechen, grins.
Liebe Petra, ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Trip und bitte um das Ausrichten vieler lieber Grüße wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ich selbst bin übers Wochenende auch unterwegs, diesmal in Bratwurstregionen und Speilzeughochburgen, das heißt, ich komme auch nicht dazu groß Unfug zu treiben und wenn ich wieder da bin, bin ich ja mal gespannt, ob Winfried schon einen schönen Partyraum ergänzt hat, so mit Billardtisch, einer Dartscheibe, vielleicht einem Flipper in der Ecke, einer Bar,vielleicht sogar eine Kegelbahn? Grins..... An alle ganz liebe GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Bar ??? Billardtisch ???? Dartscheibe ???? Kegelbahn ???
was soll ich denn noch alles machen : auf der einen Seite Eier legen ; auf der anderen Seite für Kopfkissen etc gerupft werden und dann zusätzlich ins heiße Wasser geworfen noch ein gutes Suppenhuhn sein !!!!! Mal langsam mit den Preussen !!! Da reicht man(n) den Leuten den kleinen Finger und .....schwupps....ist auch der ganz rechte Arm weg !!! Immer die Netshäkchen, die nur Unsinn im Sinn haben !!! LG WInfried PS : Für heute gabs nur ein Gästebuch und Bee hat auch was bekommen ..... ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons
So...also, jetzt möchte ich euch mal was sagen... Gestern Abend bin ich durch unsere Villa gerauscht und da sind mir Leute im Fahrstuhl oder im Treppenhaus über den Weg gelaufen, von denen ich gar nicht wußte, wer sie sind! Wie wäre eine "komplette" Bildergalerie? Winfried hat das bis jetzt soooo schön gemacht, wir wollen ja nicht, daß er aus der Übung kommt! Ich habe auch ein Bild von Winfrieds Garage gefunden...und von Petras Bügeleisen...(das so richtig schön Walton-mäßig ausschaut! Wie in alten zeiten...so ohne Kabel, schön um auf der heißen Ofenplatte zu wärmen...*lach* Ich stöber mal noch ein wenig in den Photoalben...vielleicht fallen mir noch mehr Bilder in die Finger... Bee, darf ich auch mal in dein Gartenhaus kommen? Ich bring auch ne Flasche Prosecco mit... Liebe Grüße an alle... Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Schlafmützen,
rückt das Bügelbrett raus!!! Ich hab einen Korb voller Bügelwäsche, will den spätestens morgen bei Petra abliefern! Winfried hat unser Waltons-Heimkino jetzt auf Vordermann gebracht, hach, das macht Spaß!!! Wäre ja schön, wenn ich heute abend Shrek 2 vorführen könnte, aber da müssen wir uns gedulden, bzw. mit Teil 1 zufrieden geben ;-). Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Moooorgen,
Von wegen Schlafmuetzen, Christa, ich bin schon wach --und biete der armen Petra Hilfe an. Ich werd mich halt der Buegelwaesche ermbarmen, schliesslich muss Petra sich fuer die Reise fertig machen und Koffer packen ! Also, her mit dem Zeug, Oma-Anna ist da schon geuebt, da flitzt das Buegeleisen nur so durch die Gegend....ehm, ich meine natuerlich uebers Buegelbrett ! Nun werd ich mir aber erst mal einen starken Kaffee einverleiben, jemand war so nett und hat schon ein Minifruehstuecks-Buffet hergerichtet.... unsere 4-Beiner waren auch schon Gassi und ich fang mal an, den ersten Korb zu 'bearbeiten'. Bis spaeter,dann.... LG. ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen liebe Hausbewohner!
Ich schleiche mich jetzt mal leise in unsere schöne neue Küche und bereite Frühstück vor. Kaffee läuft durch; alles andere steht auf dem Tisch. Ach Winfried: es ist so schön geworden und mein Gartenhaus ist einfach ein Traum. Tanja L.: Klar kannst Du mich besuchen kommen (und alle anderen natürlich auch). Vergiss bloss das Proschti nicht. Petra: ich habe in dieser Woche keine Bügelwäsche. Habe ich Anfang der Woche schon erledigt. Dann war da die Frage, wer die Drinks am Pool mixt. Da ich am nächsten dort wohne, werde ich den Job übernehmen. Ich suche jetzt mal Schumann's Barbuch und suche für heute abend was schönes raus. Wie wäre es mit einem "Golden Cadillac"? Euch allen einen angenehmen Tag und viele Sonnenstrahlen. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Neuerungen und Bilder. Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Anna,
ich mach mich notgedrungen gleich an die erste Bügelladung.... Komm runter in den Keller, da bauen wir die Bügelbretter auf und schaun dabei einen "Bügelfilm" an ;-). Verdammt, mir ist schon wieder nach Brad Pitt (Winfried, sorry ;-)), bei was bügelt es sich besser, "Sieben Jahre in Tibet" oder "Interview mit einem Vampir"??? Anna, du hast freie Auswahl, bei welchem Film flitzt dein Bügeleisen am besten??? ;-) An den Rest: kommt ja nicht auf die Idee, noch mehr Bügelwäsche abzuladen! Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa,
bin schon auf dem Weg zu deinem "Medienraum"; "Sieben Jahre in Tibet", das liegt mir schon eher.. ist noch so frueh am Morgen von wegen "Vampir"! Dann schmeiss mal so ne Dose Spruehstaerke rueber, denn ohne die geht die CHose nicht..! Na, dann mal her mit der Waesche, da Eisen dampft! LG. ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Anna, dann lassen wir es bügelmäßig jetzt krachen, hätte zwar auch noch "Legenden der Leidenschaft", aber ich denke, da kommen wir vor lauter Schniefen nicht mehr zum Bügeln ;-) und Winfried kommt mit der Kleenex-Tempo-Tücher-Lieferung nicht nach.
Sprühstärke ist unterwegs. Also ab nach Tibet:-) Liebe Grüße Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |