![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Mizzi. Sonne ist angekommen
![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein liebe Manu, nur Fotos, denn mein Katzi würde durchdrehen
![]() ![]() Liebe Mieze-Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() .....SCHERZ !!! LG Sun.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sun, du hast recht, die Reihenfolge war verkehrt. Erst Mieze vor Entzücken stirbt, dann Katzi durchdreht.
Mizzi Geändert von Mizzi-Mädi (18.02.2014 um 15:29 Uhr) Grund: Name berichtigt |
|
|||
|
|||
![]()
Einen lieben gruss an alle, ich hoffe ich darf mich hier kurz reinmogeln , ich bin eher stille mitleserin als angehoerige mein ueber alles geliebter papi hat krebs, aber das soll hier jetzt nicht thema sein, ich moechte mich eigentlich nur bei the witch fuer ihre super fundierten und sachlichen kommentare bedanken. Ich wusste nicht wo ich es haette posten koennen und hier ist sie ja quasi auch zu hause. Lieben dank an alle und euch nur das beste ihr seid alle tolle frauen. Liebe grusse
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke! Dir auch liebe Grüße.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ist wohl überall das gleiche Schmuddelwetter... ![]() Danke für den Kaffee Manu. Brötchen und Belag stell ich hin. ![]() Lasst es euch schmecken.
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich kann heute leider keine Sonne schicken.
Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Hab Sonne im Herzen , egal ob es stürmt oder schneit
in diesem Sinn´ allen einen schönen Tag.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Test
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sonne, testest du, wie du uns beglücken kannst?
Moin auch ... |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Beinand,
bin in der Arbeit, da ist es Wurscht, obs regnet! Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch in der Arbeit. Da ist es nicht wurscht, ob´s regnet
![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
tolles Wetter. Zwischendurch scheint die Sonne. Kein Regen. Espresso getrunken, gesportelt, mit Hund spazieren und jetzt....... Tut mir die Hüfte weh und das Kopfkino läuft... ![]() liebe Sun, interessiert mich auch, was Du testest. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
![]() |
Lesezeichen |