Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2004, 22:34
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas
Auch wir wünschen dir von Herzen viel Kraft. Juci hat es schon gesagt, man wird nicht gefragt wenn es heisst Abschiednehmen.
Handle nach deinem Bauchgefühl auch wenn es im Moment sogar absurd anhört.
Seid beide, du und Manuela sowie die Kids ganz fest umarmt Liebe Grüsse Willy & Liz
Alt 05.07.2004, 23:10
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,
ich wünsche Dir, Manuela und den Kindern die Kraft, die Ihr für die nächste Zeit braucht. In Gedanken bin ich bei Euch.

Liebe Grüße
Marion
Alt 05.07.2004, 23:38
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

ich war am Wochenende unterwegs und habe ab und an mal reingeschaut. Jetzt sitze ich hier und lese betroffen Deine Zeilen und nehme Dich als allererstes mal in den Arm.
DAs wird jetzt die schwerste Zeit Eures gemeinsamen Lebens,und ich denke mal Du wirst instinktiv das richtige tun. Du mußt und wirst sie begleiten und denke an die schöne gemeinsame Zeit die ihr hattet , vielleicht kannst Du ihr davon noch erzählen und auch davon, dass Du es schaffen wirst auf Dich selbst und die Kinder aufzupassen. Lieber lieber Thomas, ich denke auch das Dein Gefühl Dir das richtige eingeben wird, ihr seid soviel gemeinsam gegangen und auch auf diesem Weg kannst Du ihr helfen. Du weißt, Du kannst jederzeit gerne mir mailen, anrufen wenn Du Beistand möchtest. Meine GEdanken sind bei Euch und auch wenn es manchmal unerträglich scheint was einem abverlangt wird, ich wünsche Dir alle Kraft die ihr nun braucht um diese Zeit des Loslassens zu meistern. Auch wenn es bedeutet schwach und traurig zu sein und zusammen zu weinen.
Thomas, fühl Dich, auch für Manu mit, innig gedrückt,
Angi
Alt 06.07.2004, 01:45
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

Deine Zeilen machen mich sehr traurig. Meine Gedanken sind bei Euch, und Du weisst, hier ist immer jemand für Dich da.

Ich drück Dich, liebe Grüsse

Esther
Alt 06.07.2004, 12:58
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

ich bin sehr traurig über Deine Zeilen......
Ich hoffe du wirst diese schwierige Zeit einigermaßen überstehen und wenn es soweit ist thomas dann laß Deine Frau gehen mit dem Wissen, daß ihr einigermaßen klar kommt das wird sie beruhigen.

LG lommi
Alt 06.07.2004, 14:31
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas
Deine Zeilen machen mich traurig und sehr nachdenklich.
Du weisst, wir sind alle für Dich da, sei es leider auch nur virtuell.. aber meine guten Gedanken begleiten Dich, Deine liebe Frau und Deine Kinder.
Wünsche Dir alles Stärke, die Du brauchst
Su
Alt 06.07.2004, 14:32
Gast

Standard Waltonsvilla

lieber thomas,
es ist sehr schwer worte zu finden......
ich bin trautig über deine zeilen, man
möchte so gerne helfen, aber wie?
sei in den arm genommen und ich wünsche
dir ganz viel kraft.
einen lieben gruss
mvdk (monika)
Alt 06.07.2004, 15:00
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas
Ich muss weinen, wenn ich lese, was du schreibst. Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.
Ich wünsche dir viel Mut in dieser Zeit
Alles Liebe
Ruth
Alt 06.07.2004, 15:32
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,
weiß nicht,was ich sagen soll. Es stimmt mich unheimlich traurig,deine Worte zu lesen und es tut mir so unendlich leid für euch. Bin in Gedanken sehr oft bei euch.Werde mich jetzt in die Kuschelecke verkrümeln mit schöner Musik und euch beiden ganz feste Umarmen.
Lieber Gruß
Gole(Manu)
Alt 06.07.2004, 15:45
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo an alle,
wollte mich mal kurz melden.
mir ist ja vor einer woche beim wind ein stück
metall ins auge gekommen.
nachdem es am anfang ok war ist es wieder schlimmer
geworden.
zur zeit kann ich weder lesen, schreiben usw.
denke an euch und melde mich wenn ich wieder kann.
herzliche grüsse
christa CK
Alt 06.07.2004, 17:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

ja, man wird nicht gefragt. Lass dich einfach mal drücken von mir. Gunter hat hier mal einen schönen Spruch reingeschrieben. Es ist unwahrscheinlich, wie viel Kraft die Seele dem Körper verleihen zu mag. Glaube mir, es stimmt.Ich werde in Gedanken bei euch sein.
Nun kuschel ich mich zu Gole auf das Sofa.

Liebe Grüsse
Petra
Alt 06.07.2004, 17:55
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

grad hab ich erfahren, daß die Nierenwerte meiner Mama schlechter geworden sind...sie muß zur Nierenspülung...hoffentlich ist nicht das Plasmozytom zurückgekehrt und es fängt wieder alles von vorne an!!!
Ich hab Angst!

Thomas wie geht es Euch ihr geht mir auch schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf!!!

LG lommi
Alt 06.07.2004, 22:29
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Wieder einmal bin ich hin und her gerissen im Strudel der Gefühle. Auf der einen Seite komme ich grade von Pucki. Ihren 53. Purzeltag haben wir beide ruhig und stressfrei im Krankenhaus-Kaffee gefeiert. Mein Geschenk, ein Discman soll ihr künftig über die schwersten Stunden hinweg helfen. Die 1. CD, die ich eingelegt hatte, begann mit "Augen zu und durch, Du schaffst es" von Juliane Werding, ihrer Lieblings-Interpretin.

Auf der anderen Seite erfahre ich hier im Forum immer wieder vom großen Leid einiger Mitbewohner und dem aufrichtigen Mitgefühl der anderen. Lieber Thomas, ich kann mich da nur den vielen tröstenden Worten anschließen. Meine Umarmung kommt von ganzem Herzen.

Liebe Lommi, Dich knuddele ich besonders fest. Möge Deine Angst sich als völlig unbegründet heraus stellen.

Zum morgigen Tag sage ich nix. Es hat sich sowieso schon etwas rumgesprochen. Eine Kiste alkoholfreies Bier und Traubenschorle stelle ich schon mal in die Walton-Küche neben den Kühli.

Euer Opa Egbert
Alt 06.07.2004, 23:41
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi
natürlich hoffe ich mit Euch, dass es sich um einen "Fehlalarm" handelt, weiss ich doch, was diese Sch..krankheit so mit sich bringt!
Drücke Dich und meine Daumen
Su
Alt 07.07.2004, 13:15
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

auch von mir die allerherzlichsten und liebsten Burzltagglückswünsche!!!!!

Da hast Du DIr ja einen richtig schönen und heißen TAg ausgesucht!
Statt Kaffee und Kuchen gibt es daher ein Rieseneisbuffett!!

Meien Gedanken gelten außer dem Geburtstagskind aber auch Thomas und Manu und ihrer Familie. Ich denke das momentan für Dich nicht der richtige Zeitpunkt ist hier zu schreiben und /oder auch keine Zeit ,aber wenn Du doch lesen solltest,fühl Dich fest umarmt und liebevoll gedrückt....

LIebe GRüße an alle
Angi
Antwort

Lesezeichen