![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moasche ihr Liebe,
Tag 9. Naja, nix neues soweit. Wünsch euch allen einen schönen Tag. Besonders liebe Grüsse an den Gockel ;-) Vida |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Moin ihr Lieben... ich sage euch...ich bin geschlaucht...gestern mit meinem Patenkind Kindergeburtstag gefeiert. 9 6-jährige...das ist schon was und mittendrin eine 1 1/2-jährige...die Bude stand Kopf...die Kinder waren glücklich...und die Eltern und Tante Petra lagen kaputt in der Ecke... Muss mich sputen... Bis später mal... Petra ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Mooooooorgen!!!
Boergie, ich hab` dich durchschaut!!! ...alle sind gemein zu mir.... ![]() ...und dann noch die Beiträge so verändern, dass es wieder passt....ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Mein M. war übrigens noch gar nicht zuhause! So! ![]() Oh ja, Sylvia, wenn man erst mal vorgeschädigt ist durch die Nachbarn, achtet man auf solche Dinge! ;-) Ich muss an die Arbeit.... Einen schönen Tag euch allen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
MORGEN IHR LIEBEN HÜHNER
![]() Janne, du solltest deinen Steckbrief vielleicht noch um die Anzahl von schreienden Kinder und den Musikgeschmack erweitern. Ich helf' dir hinterher auch gern bei der Auswertung deiner Fragebögen ![]() Geniesst den Tag, Jazz |
|
|||
|
|||
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast Recht Jazz!!!
Mach ich SOOOOOOOOOOOOOOOfort!!! Danke für den Tipp! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Och Janne, stimmt doch garnicht. Bin doch immer so lieb
zu Dir. Gib schon zu.....der war guuuuuut! |
|
|||
|
|||
![]()
ja okay, Boergie, der war nicht schlecht.
![]() Habe eben nen Anruf bekommen. Mein Bruder hat auf der Arbeit nen Stromschlag abbekommen und ist auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus abgehauen, obwohl er 24 Stunden dort bleiben sollte. Jetzt mach` ich mir voll die Waffel! Kann da echt noch nach Stunden was passieren? Mann ey, wieso ist der so unvernünftig? |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Janne,
war es denn ein schwerer Stromschlag?? Es ist auf jeden Fall leichtsinnig, er sollte sich auf jeden Fall Ruhe an tun... Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Er sagte was von 400 Volt???
Ja sicher ist das Leichtsinn! Die wollten ihn bestimmt nicht nur so da behalten.....ohMann! Er sagt, es gehe ihm gut und was im KH soll? Zwingen kann man ihn ja nicht, trotzdem, das beunruhigt. |
|
||||
|
||||
![]()
Aber meinst du die würden ihn gehen lassen, wenn akute Gefahr bestehen würde!
Ist leicht gesagt, aber mache dich nicht verrückt... |
|
|||
|
|||
![]()
das ist es ja gerade, er musste schriftlich bestätigen, dass er auf eigenen Wunsch und Verantwortung das KH verlässt!!!
Dummer Junge, aber echt!!! Ich werd gleich mal nach Feierabend zu ihm fahren. |
|
|||
|
|||
![]()
Janne,versuch dir nicht so einen großen Kopp zu machen. Ich denke auch, die Ärzte hätten ihn nicht gehen lassen, wenn wirklich akute Gefahr bestände.
(Als ich mal im KH durfte ich am WE nach Hause und musste trotzdem diesen Schreiben mit "auf eigene Verantwortung ... blabla... " unterschreiben. Ist eine Absicherung für die Ärzte.) Hauptsache er lässt es zu Hause ruhig angehen. Und wenn nicht dann wird Schwester Janne einfach ein paar drohende Worte erheben ![]() Auf jeden Fall "Gute Besserung" für ihn!!! Lasst euch von den Sonnenstrahlen kitzeln, die durch die Wolken hervorkriechen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Janne, ich hoffe es läuft glimpflich ab.
Drücke die Daumen! Dummer Junge, da hast du recht... ...arbeitet er beruflich mit Strom, oder wie konnte das passieren??? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Petra, er ist Elektroinstallateur!
Danke, ihr seid echt lieb! Sonnenstrahlen? Welche Sonnenstrahlen? Hier waren heute noch keine zu sehen... Ich wünsche euch einen schönen Feierabend, Mädels!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |