![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dito, ich komm heute auch nicht mehr rein...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke und Manuela 1,
meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Geburtstag und weiterhin alles Liebe und Gute, vor allem aber wieder reichlicher Gesundheit. Knuddel Euch ganz lieb - Leni @ alle anderen Mädels, wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende mit viel Unternehmungsgeist und jeder Menge Spaß. Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung! Liebe Knuddelgrüße an alle von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Geburtstagskinder!
![]() Allen anderen wünsche ich wieder mal ein schönes, herbstsonniges Wochenende...wer beim Race of Cure mitmacht, viel Spaß...leider kann ich nicht kommen, da schon länger Besuch angesagt war. Leni....hast Du Dich entstresst? Renate und Du haben jetzt neue Flitzer, wenn ich das richtig verstanden habe....feudal, feudal...vorsichtig fahren ist angesagt! Ich räkele mich derweil ein wenkig auf meiner ![]() ![]() Liebe Grüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() den Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für Euch. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Test
wollte nur mal schauen, ob sich der Name hier ändert, wenn ich im Chat unter meinen alten Nick bin. Tschüssi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier war heute wieder traumhaftes Wetter. Ich bin froh, dass wenigstens der September noch schön ist. Die Temperaturen gefallen mir auch wesentlich besser als die im "Sommer". Habe mir heute mein erstes Mützchen gehäkelt. Ich weiß ja nicht, wie lange ich noch ohne gehen kann. Ich hatte zwar schon welche bestellt, aber solche Lust bekommen, es auch selbst zu versuchen. Ist auch gar nicht so schwer. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela1
![]() ![]() ![]() @ all noch ein schönes ![]() ![]() ![]() Bis denne Lieben Gruß Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Mädels
![]() ![]() ![]() erstmal möchte ich es nachholen, Manuela zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute. Vor allen Dingen aber Gesundheit ![]() Martin und ich haben heute mit meiner Freundin Gudl und meiner Leber eine Hafenrundfahrt mit dem Bus gemacht. Sowas gibt es in Hamburg auch ![]() Wir sind 3 Stunden lang durch die Hafenanlagen gefahren und durch 2 große Containerterminals. Für meinen Geschmack war die Angelegenheit zu Containerlastig. Außerdem sprach der Reiseleiter so schnell, dass die Informationen in dem Tempo gar nicht in meinen kleinen süßen Gehirnkasten schlüpfen konnten. Das machte mich irgendwie ganz wuschig ![]() Sonst war es aber sehr nett. Das Wetter meinte es gut mit uns und ich konnte meine neue Angebersonnenbrille ![]() Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend ohne Nervereien und Schmerzen. Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Plaudertanten
Liebe Anke und liebe Manuela1ich wünsche Euch beiden alles Gute zu Eurem Ehrentag heute ![]() ![]() Vor allem hattet ihr noch so tolles Wetter und konntet den Tag draußen nochmal so richtig geniesen. ![]() ![]() ![]() Ich wollte Euch ganz tolle Smilies machen,aber es geht im Moment nicht !! Habe meinen Text schon zweimal, deswegen geschrieben. Wüsche einen schönen Abend Martina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paudertaschen,
![]() Ich habe wirklich keine Ruhe mehr, seit die neue Wohnung aktuell ist...wache um 5 Uhr morgens auf, und es geht nichts mehr ![]() ![]() Raus aus dem Bett zum gemütlichen ![]() ![]() ![]() Einen schönen Sonntag für Euch Alle Maria ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria,
tja, willkommen im Club der Aufräumer und Entsorger. Ich hab mich auch gewundert woher das ganze Zeug kam, schließlich hab ich hier nur 4 1/2 Jahre und mein Mann 2 1/2 Jahre gewohnt. Nun steht uns das noch bevor mit den Klamotten meines Mannes, die eingelagert waren während seiner Zeit hier und die nun im neuen Haus auf uns warten ![]() Ma cherè Carina, übst du schon für deinen Paris-Trip? Ich komme immer noch nicht in den Chat ![]() Hallo Plaudertaschen, ![]() Das gibt's doch gar nicht! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen ! ![]() Zunächst allen Läuferinnen und Läufern in Frankfurt gutes Gelingen!!! Allen anderen einen schönen Tag. Liebe Barbara,habe letztens in HH eine Stadtrundfahrt mit so einem schönen Doppelstockbus ab Landungsbrücken gemacht.Das war auch toll! Vorigen Montag sind wir mit einem Bus über den Frankfurter Flughafen. Das war sehr eindrucksvoll.Der "Erklärer" war allerdings sehr fragwürdig. Da er nur "einen Kopf grösser als eine Mülltonne "war /also kleiner noch als ich,dachte er ,er müsste sehr witzig und wichtigtuerich sein. Als mein Handy dann noch klingelte weigerte er sich weiterzufahren. Das Handy müsse aus,nicht aus Sicherheitsgründen,sondern weil ich ja sonst telefonieren könnte während seiner megawichtigen Ansagen. Naja Männer....................................... Euch allen einen schönen Tag wünscht Euch ![]() Birgit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Mädels,
wenn ich mich in meiner Wohnung so umsehe, wundere ich mich auch darüber, wer die wohl so vollgestopft hat. Ich wohne hier 21 Jahre und da hat sich einiges eingesammelt. Zum Glück habe ich nicht vor, hier wieder auszuziehen. Wo würden wir auch noch einmal 2 Wohnungen in einem Haus bekommen, wenn es mit dem Zusammenleben nicht klappt? Birgit, die Stadtrundfahrt war sicher schön. Ich habe sie noch nicht gemacht, möchte es aber noch irgendwann. Der Erklärer war bestimmt kein Hamburger. die gibt es nämlich nicht in klein ![]() Nun werden Martin und ich mit meiner Leber einen kleinen Ausflug machen. Sie fährt so gerne mit dem Rad. Tschüß erstmal ![]() ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
ma chère Birgit-->leider komme ich immernoch nicht in den Chat (
![]() ![]() @BarbaraO--> denk daran die Leber gut einzupacken, nicht dass sie Zug beommt auf dem Rad ![]()
mother- help us to help you mundo prayer Geändert von carinoca (25.09.2005 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() vielen Dank für die Glückwünsche. Hier in RZ ist super, viele nette Leute und das ganze drunherum ist wirklich gut. Es gibt sogar eine Internetstube, so kann ich mich ab und an mal melden. Auch an Manuela herzlichen Glückwunsch nachträglich. ![]() Viele liebe grüsse Anke |
![]() |
Lesezeichen |