![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben, nach über einer Woche möchte mich doch auch mal wieder bei euch melden.
Hier bei uns lässt sich die Sonne sehen, wenn ich über den Balkon gehe höre ich die Vögel schon zwitschern ... Dinge, die meinen Tagen etwas Positives bringen. Liebe ♥Ute, konntest du gut - ohne Migräne und mit mehr Leukos - in den Urlaub starten? Vielleicht scheint dir nun grad die Sonne ins Gesicht und du kannst die Umgebung genießen. Liebe ♥Gloria, es wäre so schön hier von dir zu lesen ... ein Foto von deinem neuen fahrbaren Untersatz würd ich auch gern sehen. Liebe ♥Nicole und liebe ♥Anke ... wie mag es euch gehen? Gedanklich bin ich oft bei euch. Liebe ♥Anneli, Danke für die Grüße zu Karneval. Bei uns merkt man diese Tage gar nicht. Hast du andere Hilfe als die Pferdesalbe für deine Handgelenke bekommen. Nächste Woche habe ich meine Hand-MRT ... bei Schmerzen merken wir wie oft wir unsere Hände doch gebrauchen müssen. Auch deinen Tinitus kann ich mir vorstellen, weil meine Mutter seit fast vierzig Jahren drunter leidet ... mit dem Wort "Wahnsinn" hast du es gut auf den Punkt gebracht. In der Nacht leidet meine Mutter sehr ... alles ist eigentlich still und da werden die ständigen Geräusche als noch lauter empfunden. Mensch ich drück dich und JA du solltest dir einen Termin holen. Klar kann man nichts ungeschehen machen, aber ich bin der Meinung es bringt doch was. Liebe ♥Sandra, Willkommen daheim und sicher hat dein Walfischchen dir auch eine Menge zu erzählen und die lange vermissten Schmuseeinheiten eingeholt. Hast du die Zeitumstellung mittlerweile gut verkraftet? Meine Güte, eure "hochprozentigen" Getränke haben zum Glück keine Nachwirkungen gezeigt, weil die Alarmglocke geklingelt hat - nicht auszudenken, wie das geendet wäre. Liebe ♥Christiane, dir ein Herzliches Willkommen hier bei den Haustieren ... schau gern oft mal vorbei. Liebe ♥Renate, wie geht es denn Ophelia? Hoffentlich hat Oskar mal Rücksicht genommen. Kannst du mal schreiben, wie teuer solche Orchideenstäbe sind? Sie spuken mir immer noch im Kopf rum. Den vertrockneten Stiel habe ich nun entfernt und bei dem einzigen noch verbliebenen Stiel hoffe ich auf neue Blüten. Zwei neue Blätter hat sie und so denke ich, es gefällt ihr doch bei mir. Oh, liebe ♥Michaela, dein eingestelltes Foto hat mich echt sehr neidisch gemacht. Schön, dass die Anleitung zum Bilder einstellen (von mir oder Uschi) nun so gut klappt. Da freue ich mich auf mehr von dir. Die Collage von deinem süßen Paul fand ich supiii. Für Montag drücke ich ganz feste die Daumen! Was sagt die Hexe heute ... Schmerzen waren doch heftiger als du zuerst vermutet hast. Bis zum Samstag wünsch ich dir gute Besserung, so dass du den Abend genießen kannst und auch dein Tanzbein schwingen kannst. Tanzbein? Wir sind zur Riesenfete eingeladen und ich tanz und hüpfe doch auch so gern ... das wird aber wohl leider nicht möglich sein – schade. Liebe ♥Bobby ... sicher steht nun für Bobby eine große Tasse parat. Sind wichtige Papiere bei dem Versuch „Bobbyköpfchen, wie komm ich an das Getränk“ zu Schaden gekommen? Wäre ja ärgerlich! Hast du Ferien? Hast du den Wetterfrosch im Frühlingbaum wieder gesehen? Liebe ♥Silverlady, lass dich aus der Ferne drücken. Ich schließe mich Michaela und Sandra an ... sicher merkt deine Katzenbande, wie es dir geht und sie bemühen sich dir irgendwie zu helfen. Mein kleiner Reinguck ist nun doch schon länger geworden und ich muss wieder gehen ... ganz herzliche Grüße natürlich an alle von ♥A♥ bis ♥Z♥ , die mal mehr oder weniger hier sind.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
ich werde mir beim nächsten Besuch die Preise merken. Allerdings war ich heute Morgen schon dort. Aber jetzt geht es auf Frühling zu und ich werde öfter dort zu finden sein - alleine schon wegen des netten Cafés. Ophelia ist wieder munter und liefert sich gerade ein Rennen mit Oskar - quer durchs Wohnzimmer und hinter der Couch. Zwischendurch gibt eine ein paar Luftsprünge - das sagt doch schon Alles - oder? ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben!
![]() Jetzt möchte ich mich wenigstens kurz melden. Ab übernächste Woche bekomme ich wieder Bestrahlungen. Einmal die LWS (da sind alle Wirbel befallen) und einmal die rechte Hüfte. Die Metas knabbern sich erfolgreich durch meine Knochen, aber dieses Mal muss ich nicht sofort operiert werden! Darüber bin ich so froh! Die Schmerzen habe ich mit Medikamenten einigermaßen im Griff. Sie sind zwar immer da aber auszuhalten. Wegen der "anderen Baustelle" bekomme ich nächste Woche Bescheid, aber ich hoffe das Beste. Im Augenblick bin ich viel beschäftigt. Unglaublich - ich habe diese Woche Urlaub! Aber meine Jungs halten mich ordentlich auf Trapp. Außerdem bin ich abends viel unterwegs (Kino, Theater - Günter Grünwald - war super, heute Pizza-Essen ![]() Übrigens Michaela, ich war in einem Film, über den man nicht diskutieren muss ![]() Oder "Die 3 ???" mit meinem kleinen Sohn. ![]() Übrigens, vielen Dank an euch alle für die wunderschönen Bilder (Tiere, Blumen). Darüber freue ich mich immer so sehr! Das nächste Mal stelle ich ein Mio-Fasnets-Bild ein. Viele liebe Grüße an euch alle + einen speziellen Heidi-Gruß ![]() Anke P.S. So kurz ist es jetzt doch nicht geworden. Aber jetzt muss ich gehen. Mein kleiner Sohn muss ins Fußball. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate, ja wäre schön, wenn du mir mal einen Preis schreiben könntest (eilt nicht ja so)
... habe keine Ahnung wie der sein könnte. Aber Achtung, die nächste Frage wäre wahrscheinlich, ob du mir solche Stäbe zuschicken würdest *LACH Na, dann lass Ophelia mal schön weiterhoppeln ... freut mich, dass alles wieder im Lot ist. Liebe Anke, schön von dir zu lesen, aber nicht so schön was du da berichtest. Richtig so, geh ins Kino und raus aus dem Haus. Die Bücher "3???" hat Torben auch sehr geliebt - nun sind sie schon bei einem anderen Leser. Drücke feste die Daumen für eine positive Nachricht in der nächsten Woche und die Bestrahlungen dir dann hilft. Ich schreib da über Hand und Knie ... ist ja lächerlich. Halt tapfer durch du starke Frau - ich drück dich sehr!!!! ... und klar über Miobilder freue ich mich immer. Liebe Grüße noch einmal in die Runde
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
ich weiss, daß es Stäbe aus Kunststoff und Glas gibt. Zum Verschicken wäre Glas vielleicht nicht so geeignet. Ich habe selbst aber auch die Kunststoffstäbe. Kein Problem, sie Dir zu schicken. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Recht hast Du, es muss auch mal was Lustiges sein, den Film möchte ich auch noch sehen. Heute gehe ich in "Der Vorleser". Ich freue mich, dass Kate Winslet endlich einen Oscar bekommen hat. Nein, nicht Deinen, Renate! und den Film mit Rick Kavanian ( irgendwas lustiges mit einem Auftragskiller) möchte ich auch sehen, die Vorschau war sehr witzig. Ich mochte ihn schon zusammen mit Bully und den anderen, wenn er als Grieche radebrechte. Die ??? habe ich mal live mit Vollplayback gesehen, da waren mein Sohn und Sein Freund schon Teenager. Dessen Mutter und mir hat es ebenfalls Spass gemacht, die Akteure zu sehen und dazu die Originale vom Band zu hören. Liebe Heidi, der Hexenschuss ist noch da, aber dank Ibu 600 ziemlich gedämpft. Ich hoffe, dass es bis Samstag noch besser wird, ich will unbedingt tanzen! Vorsichtshalber werde ich wie immer Schuhe zum wechseln mitnehmen. Liebe Renate, wie schön, dass Ophelia schon wieder Luftsprünge macht und mit Oskar durch die Gegend saust. Sind beide eigentlich den ganzen Tag "frei"? Liebe Christiane, gern schließe ich mich Heidi an und freue mich, wenn Du gelegentlich hier vorbeiliest und auch schreibst. Liebe Anneli, auch wenn ich zur Zeit sehr an mein nächstes CT denke, gehen meine Gedanken auch häufig zu Dir. Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder etwas besser geht. Liebe Grüße gehen selbstverständlich auch an Anna, Barbara, Gloria, Nicole, Sandra, Ute, Uschi und alle anderen ![]() Jetzt sollte ich noch etwas meinen Rücken entspannen, das Sitzen im Kino wird wieder lang genug. Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
im Prinzip schon - wenn jemand von uns zuhause ist und das ist meistens der Fall. Wir sind ja schließlich zu Dritt im Haushalt und wenn ich dann tagsüber einkaufen bin, sind sie natürlich "weggesperrt". Aber sofern jemand da ist, egal wer - geht die Klappe auf. Allerdings heißt das nicht, daß sie auch unbedingt raus wollen. Manchmal liegen sie rum und dösen. Das machen sie natürlich auch in der Wohnung. Sie liegen dann in irgendeiner Ecke. Aber wehe, wenn ich rausgehe, dann wird garantiert einer von den Beiden wach und macht wieder Blödsinn. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() so langsam krabbel ich aus meinem Loch heraus. Es geht mir besser. Vielleicht haben mir die wenigen Sonnenstrahlen geholfen und das Singen der Vögel am frühen Morgen. Ebenso Eure lieben Gedanken an mich. Habe mir eine Lichtdusche bestellt. Lichttherapie wird ja auch bei Depris angewandt. Andere Hilfe nehme ich vorläufig nicht in Anspruch. Habe mir ein Buch gekauft mit dem Inhalt, wie man sich von belastenden Gefühlen befreit. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit zum Lesen. Die Pferdesalbe für meine Handgelenke habe ich mir noch nicht besorgt. Muss ich noch machen. Mir wurden nur noch Schmerztabletten empfohlen. Bin froh, dass ich die Tabletten nach meiner Hüft OP nicht mehr brauche. Werde vorläufig darauf verzichten. Die würden auch nicht das Verkrampfen der Finger bei verschiedenen Arbeiten verhindern. Die Schmerzen sind noch erträglich. @Silverlady Lass Dich einmal lieb in den Arm nehmen. Deine Schmusetiere werden Dich sicher das Eine oder Andere Mal trösten können. ![]() Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anneli,
Pferdesalbe haben wir auch. Sie dringt aber nicht in die unteren Schichten. Hat also nicht viel medizinischen Wert. Allerdings kühlt sie angenehm. Tigerbalsam ist übrigens auch nicht schlecht. Ich habe den Originalen aus China. Hat mir mein Tai-Chi-Lehrer mitgebracht. Aber ich denke, in der Apotheke gibt es den auch. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
besonders Michaela...♥ Deine Fotocollage ist soooo klasse, hab mich doch auch mal versucht, war etwas schwierig, aber mal sehen obs klappt ![]() Liebe Grüßle, Trost an alle ♥♥♥ Anna, Anneli, Anke, Barbara, Gloria, Heidi, Michaela, Nicole, Renate, Sandra, Silverlady, Ute, Uschi Eure Meg |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... so suuupppiiii Collagen ... ich will das auch können! Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße ... mögen sich die Schüsse der Hexen in Luft aufgelöst haben ... die Sprossen der Leitern aus den tiefen Löchern zu erklimmen sein ... traurige Gedanken von Fellnasen zerstreut werden ... Schmerzen auszuhalten sein und positive Berichte hier reinschneien ... die Sonne am Sonntag wie versprochen endlich strahlen
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (27.02.2009 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
ich habe heute die ersten Krokusse gesehen. Lila Blüten zwischen weißen Schneeglöckchen. Der Frühling kommt. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Heidi,
ich auch, ich auch. Das ist wieder so etwas, das ich auch lernen möchte. Fotocollagen. Wer macht denn hier den Lehrgang? Silverlady, die Schneeglöckchen kommen bei uns auch raus. Krokusse habe ich noch keine gesehen, kann aber wohl nicht mehr lange dauern. Ich freue mich auf den Frühling. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich starte meinen Versuch mal mit meinen beiden kleinen Katzen. Sprich Cheeta und Kito. Ich offe, es klappt. Sonst muss mal einer wieder die Bilder vergrößern. ): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() url=http://www.bilder-hochladen.net/files/lsr-67-jpg.html] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die sind ja etwas größer aber ich wollte die euch nicht vorenthalten. die unterschiedlichen Größen kapiere ich selber nicht. silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, was habt Ihr für süße Bilderchen eingestellt! Danke dafür an Euch alle (Nicole, Michaela, Uschi, Margit, Silverlady- und wer es sonst noch war). Da geht mir immer wieder das Herz auf, wenn ich Eure Vierpfotigen so sehe!
Und tolle Orchideen habt Ihr natürlich auch! Bei mir blüht zurzeit nur eine. Die anderen machen Pause, zum Teil auch, weil sie nicht hell genug stehen. Aber mit meinen beiden Rabauken-Katzen ist's immer schwierig, sie auf der Fensterbank zu platzieren, ohne dass sie irgendwann mal einen Absturz erleben müssen. Auf Deinen Karneval-Mio, liebe Anke, bin ich ja echt gespannt! Was habt Ihr mit dem armen kleinen Kater denn da angestellt??? ![]() Jetzt schließe ich mich ganz einfach Heidis Wünschen für's Wochenende an, denn besser könnt ich es nicht sagen! Und natürlich hoffe ich auch auf den angekündigten Sonnenschein ... dieses graue, trübe und kalte Wetter geht mir so langsam echt auf den Keks. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Lasst es Euch, soweit irgend möglich, gut gehen! Viele liebe Grüssles nach nah und fern Barbara |
![]() |
Lesezeichen |