![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gutenmorgäääääääääääähn ihr lieben,
ES TUT MIR LEID das ich euch gestern im chat hängen hab lassen. ich konnte nicht mehr rein. ich war mit meinem mann im KELLER fotografieren :-) er hat sich gefreut wie ein schneekönig mit der neuen blitzanlage, da kann ich nicht sagen "schatz, ich muss mal kurz chatten gehen" ![]() ein wahnsinn was so ein bisserl licht ausmacht, die fotos sind ein trauuum. jetzt muss ich nur noch die anleitung von stellina nachlesen, damit ich sie ein bisschen größer hochladen kann. beim spaziergang gestern waren übrigens 12 kinderwägen :-) leider hatte mein kind einen super tollen trotzanfall ![]() war für mich also nicht so lustig, aber wenigstens haben die anderen gesehen was noch auf sie zukommt. ![]() ICQ hab ich leider nicht installiert und möchte auch nix mehr auf meinem PC installieren ... hatte über ICQ mal ein fettes virus bekommen. kann man da überhaupt zu mehreren in einem raum sein ? hier ist es total finster jetzt, wahrscheinlich kommt wieder einmmal schnee. alles liebe euch allen ! und julia, ich drücke auch ganz fest meine däumchen. lg ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben...
![]() ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit wenig Kummer und Sorgen dafür gaaanz viel Sonne... wenn nicht vom Himmel, dann aus dem herzen ![]() zauberhafte Grüße Sabrina
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgeeeeeeeeen!
Ich mache heute einen lilalaunelangeweilegammeltag bis um halb eins, dann hol ich mein Kind vonner Schule ab. Wer macht mit? Versorgung is ja da, dank den lieben vielen Frühstücks, Kaffee- und Teespender! Ich hab mal ein paar Blümchen mitgebracht, und weil das ja hier ne Traumfabrik is, hab ich die Phantasiegestalten auch gleich dabei! ![]() Mein Kind hat gestern seine Mütze im Bus verloren, großes Drama, sag ich Euch. Jetzt darf ich gleich erstmal lustig rumtelefonieren, weil Woolworth hat keine Mützen mehr, so dass ich einfach hätte ne neue besorgen können, nö, die ham schon Bademode! Halloooooo??? *uff Kalender guck* da steht eindeutig März, nich Juni *grummel* Also drückt mir die Daumen, dass ich fündig werde! Wünsche allen einen schönen Tag, bis später!
|
|||
|
|||
![]()
Auch einen guten Morgen von mir, hm, lecker Frühstück.
@Desi, letzter Tag, das schaffst Du und dann URALUB!!!!! @Regina, danke für das liebe Feedback, freue mich wirklich sehr darüber! ![]() Ob Stellina schon am sporteln ist? Die Uhrzeit passt ja. @ Ylva, nur mal so ![]() @ Ingrid: Virus????? Oh je, dann hab ich keine Chance. Mein Mann ist ziemlich fit in Security-Fragen und da habe ich dann wohl schlechte Karten mit ICQ. Dann hoffe ich mal, dass hier auch noch einige bleiben !!! @ Sanni, viel Erfolg! Es gibt jetzt ja wirklich fast nur noch Sachen für 25°+ @ Susanne, viel Spaß heute mit Deinen Mäusen. Sind zwei fesche Mädels. @ Chrigissi, Sch... Kurzarbeit. Habe ein paar Freunde, die es auch getroffen hat. Hoffentlich ists bald überstanden. Und dann noch guten Morgen Sabrina, Julia, Elbi, Dani ![]() Puh, sind ja doch noch viele hier, hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Also nochmal an Alle ![]() Habe keinen Muskelkater, vielleicht wiederhole ich die Massage dann doch nochmal. Zum Dialekt fällt mir noch ein Spruch ein: Icke, dette, kiecke ma, Oogen, Fleesch und Beene,... .. nein mein Kind, so heißt das nicht weees ick och aleene. In diesem Sinne: Schönen Tag Euch allen. ![]()
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten!
Ja, ich hab auch nicht schlecht geguckt heute, kaum 5 Grad plus und Bademoden! AIM ist mit ICQ kompatibel, das heißt wer den einen Messenger nicht will, nimmt eben den anderen! Man kann trotzdem miteinander chatten! Und alle können zusammen in einen Chatraum (nur Eingeladene, keine Fremden) Haben das ja gestern schon ausprobiert *grins* So, Fundbüro ruft mich zurück, ob die Mütze da ist! Ich hoffe sie finden sie, mein Sohn hängt an der doofen Mütze! Soll er besser drauf aufpassen *rummotz* So, ich mach jetz 2. Frühstück! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihrs
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch gerade einen guten Morgen wünschen, aber ist ja schon Mittag.
![]() Habe die letzten Tage mit Frühlingsputz verbracht, ein Teil meines Hauses glänzt, den Rest mach ich in den nächsten Woche. Arbeiten sollt ich vielleicht auch mal was, also wird es etwas dauern bis alles glänzt. ![]() Meine Maus hatte ja letztes Wochenende Chemo und war ja am Montag gleich in der Schule hatten eine Mathearbeit und sie hat doch glatt eine 1 geschrieben, bin so stolz auf sie. Meine Kleine hat eine 3 aber die ist in einer anderen Gruppe, somit die 3 fast so gut wie die 1. Was die Kinder so leisten bei dem Zustand der bei uns oft herrscht ist eh klasse. Morgen müssen wir wieder ins KH, sie bekommt Therapie und gegen 11.00 Uhr haben wir Kontroll MRT, Dauer 1,5 Stunden. Aber sie nimmt es gottseidank eh relativ locker. Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!
Hallo lonelein, na, wie isses? Kommt dein Bruderherz am WE nachhause? Sanni, ja ja, und dann hasse uns einfach alleine gelassen. Sie ging duschen und Wäsche aufhängen und kanm nie wieder.................! ![]() Kirsten, ja, haste recht, schaff ich wohl auch noch. ![]() Stellina, eins zwei eins zwei, du bist bestimmt gerade auf dem Laufband! ![]() Heike, ich seh dich! ![]() Ingrid, Hmpff MSN hab ich nicht. Muss mal gucken wie das mit dem installieren geht, gell heike!? ![]() Hab dich übrigens nicht vergessen, werde heute abend mal bei dir und deinen Kindern vorbeihüpfen. *schonganzneugierigaufdiefotosbin* Ylva, schläfsse noch??????????????????????? ![]() Sabrina, hab dich bei dir auch schon besucht. Knuddlz dich hier nochmal. ![]() So, Mittagessen. Trotz meinem riesen Stress, muss ich doch gucken das der Haufen hier was anständiges im Magen hat! Gibt einen supi leckeren Nudelauflauf mit Putenfleich und Gemüse. Und einen leckeren Salat dazu. Und als Nachtisch, Schokipudding mit oder ohne Sahne, gaaaaaaaaaaaaanz viel! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sabine, kommse auch mal bitte bei mir vorbei!?
![]() Susanne, hab dich glatt vergessen. Duuuuuuuuuu scharchst bestimmt nicht, dein Mann hat sich bestimmt verhört. ![]() Bane, ich seh dich. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
Ein kurzer Abstecher in die TF, bevor ich mit Max reus muß. Lol - Tina, Freitag?? Ist heute nicht Donnerstag?? Oder meinst du der erste Urlaubstag von Desi geht auch schnell vorbei. :-)) Ich fahre dann gegen 2 ins KH und hoffe einen Arzt anzutreffen. Um mal etwas Klarheit reinzubekommen. hallo Julia, schön das du dich gemeldet hast. Wie geht es deinem Papa? Wurde er operiert? Daumen drücken wir weiter das es ihm bald besser geht. Huhu Desi, siehste versprochen ist versprochen :-) ,noch paar Stunden dann hast es geschafft. Hallo Ylva,wo steckst du?? Schläfst du noch? Dachte du kommst auch noch mal zu uns ins ICQ? Hab das übrigens schon 2 Jahre und darüber noch keinen Virus. Darfst nur keine fremden Leute annehmen!! Ähnlich handhaben wie mit spam mails,einfach nicht öffnen. Susanne, Chrigissi,Regina,Lonelein,Kirsten,Sanni,Dani *winke winke* Die Sonne lacht,hach wie toll. Ach Regina,freut mich das es dir besser geht. Ja Tränen reinigen die Seele. Bussi Heike Oma,ne ich glaub das wäre nicht so gut angekommen bei deinem Mann :-) Bin ja mal auf die Bilder gespannt. Mike will sie auch mal sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Heike, sehr lieb von dir.
![]() Julia, ich denke ganz oft an dich und deinen Papa. Weiss das es dir im Moment nicht so gut geht. Bist ne ganz starke. Drück dich ![]() Also kommt jetzt ma jemand essen, oder wie???????????????????? *mmpffextrainküchegeranntundgekochthat*
|
||||
|
||||
![]()
owei owei Desi,meinst ich erklär dir das heute abend mal?? Ahhhhhhhhh ;-) Hilfe *wegrenn*
Sanni hat gesagt sie war nochmal da,pahh stimmt gar ne-wir haben gesucht und gesucht und keine sanni gefunden,gell? So nu sei fein fleißig,hast es bald geschafft
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Desi!
Nein, sorry, ich komm nicht vorbei, bin froh, wenn ich meins auf die Reihe bekomme. Aber meine Maus räumt ihr Leben auf, anscheinend und sie hat mich damit angesteckt. Vor kurzem hab ich noch gesagt, ich nehm mir eine Putze, aber jetzt hatte ich selbst so einen Drang. Ich hasse putzen nämlich. Kochen brauch ich heute nicht, die Kleine isst in der Schule, die haben heute lang (Nicole schafft nur 8 Stunden am Stück noch nicht und braucht sie auch nicht, ist ja nur Handarbeiten). Meine Große und ich machen uns Käsekrainer, die will die Kleine nämlich nicht. ![]() LG Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
huhu ihr lieben,
beide kinder schlafen. und ich hab jetzt genau noch 30 min. bis der kleine wieder aufwacht. ihr habt mich überredet, lade grad icq runter. wenn das mein mann weiß der tut mir was. ![]() ich hab eh schon sooo viele programm hier oben und auch 20.000 wenn ich mal ein virus habe und die fotos weg sind huuuuchhh ![]() ![]() ![]() so viell. schaff ich es in nur mehr 20 min. ein paar fotos ETWAS GRÖSSER hochzuladen. bis dann ingrid PS. UND WIE FINDE ICH EUCH ALLE IN ICQ ???? hab schon gesehen steht eh bei den meisten im profil :-) Geändert von oma2 (05.03.2009 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
ich danke euch nochma. Hab alles über Papa in meinen erstellten Thema geschrieben, is leider nicht so positiv, will die Traumfabrik damit net "stressen" hier solls ja net so traurig zugehn ![]() *wink* mal in die Runde
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
![]() |
Lesezeichen |