![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich lese schon seit geraumer Zeit mit. Darf ich mich hier einreihen? LG Ulli |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen Ulli/Silk,
![]() Du wirst Dich hier sicher gut aufgehoben fühlen! Schreibst Du noch ein wenig mehr über Dich - das wäre schön! ![]() Liebe Grüße sunshine* |
|
|||
|
|||
![]()
Silk....Hallo.....
![]() ![]() Willkomen im Club....... ![]() Natürlich darfst Du Dich einreihen ...schon alleine wegen Deines tollen Spruches.... ![]() ![]() ![]() ![]() Ja,wär nett,wenn du bissl was über Dich schreiben würdest....mit Chemo biste ja sicherlich fertig ? Die OPs haste jetzt auch hinter Dir ?? wie gehts jetzt weiter..? Hab mir letztes jahr Gebärmutter entfernen lassen....hätte den rest auch gleich mit rausmachen sollen....wie hast Du das verarbeitet ??? hab jetzt gar nicht geguckt,wie alt Du bist....muss ich nochmal machen... also,bis später dann......LG Marion
|
|||
|
|||
![]()
Kugelblitz......Du machst mir doch keine Angst...ich will doch alles wissen,was so passieren kann...ich hab auch keine Angst mehr...viel schmerzhafter kann ja jetzt nix mehr werden...
so richtig beantwortet haste meine Fragen eigentlich nicht.... ![]() ![]() ![]() ich bin ja mit meiner Praxis auch nicht zufrieden...ist jetzt das 2. WE, wo ich mal hätte zum Doc gemusst...letztes WE wegen der Schmerzen und dieses wegen zartem popöchen... ![]() ![]() Aber, da kann jja die praxis nix dafür,die haben nun mal am WE geschlossen. Aber, wär ich ins BZ gegangen, wäre immer ein Doc am WE da.....naja..nun werd ichs überleben.....salbe hilft ein bissl...... Da isst Du da doch aber gesunde sachen... ![]() ![]() ![]() ![]() und 2 Tafeln Schokolade, vielleicht bekomm ich Verstopfung......wenn ich mal 2 tage nicht gehen bräuchte, würde alles mal heilen... ach, hab ich Sorgen.....wa?? ![]() ![]() Falls wir uns alle nicht mehr sehen...Gute nacht ![]()
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen.... Geändert von Mucke46 (25.09.2010 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
euch kann man auch nicht alleine lassen ![]() @ Anke, du Arme, das musste jetzt aber nun wirklich nicht sein ![]() ![]() ![]() @ Mucke, warum gehst du nicht einfach in die Apotheke und holst dir ganz simple Kohletabletten? Wenn der Arzt für Durchfall was verschreibt ist es eh ein Privatrezept und du musst es selbst bezahlen. Ich hoffe du hast es bald überstanden.:pftroest @ Mille Fleur, hoffe deinem Auge geht es wieder besser ![]() Die Grafiken die ich bearbeite ist kurz erklärt...ich bekomme z.B. einen hässlichen schmutzigen Stein und muss daraus einen funkelten Diamanten machen ![]() @ Bibi, hab ich leider nicht geschafft...zumal ich fernsehdoof bin ![]() @ silk, Willkommen ![]() ![]() @ Edith, was für einen sensiblen Mann du doch hast ![]() ![]() ![]() @ Kugelblitzchen, ich habe auch einen Patientenpass. Wie wichtig der ist, weiss ich nicht. Hört sich gut an...Guten Hunger wünsche ich dir ![]() @ Schiedel, hoffe du kannst das Wochenende trotzdem geniessen ![]() @ sanne, geht es dir besser? ![]() @ spatzl, ist ja sch...auch noch die Fingernägel ![]() ![]() @ keksmama, alles klar bei dir??? @ sunshine, hoffe dir gehts weiterhin gut ![]() ALLEN ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
![]()
Reni,.jetzt,wo Dus sagst...na eben....Hab mir zwar salbe geholt, aber Kohle hätt ich auch holen können.....aber,wird schon besser..ich denk mal,morgen hab ichs überstanden.....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habt ihr die Snedung gesehen im ZDF,war doch toll was da an Spenden zusammenkam.Das mit den Laternen sah doch wunderschön aus. Ich bewundere die tapferen Kinder die schon in ihrem kleinenLeben mit dem Sch....schalentier zu kämpfen haben. Mucke tschuldigung,war doch nur ein Spässchen,Montag schaffste dich mal gleich zum Arzt,nicht das du uns noch fransig wirst. Wünsch dir gute Besserung! Silk herzlich willkommen hier,bei uns biste richtig. Reni,danke für die Erklärung,macht doch auch bestimmt viel Spass? So, Männe guckt noch Sportstudio auf dem neuen Flachbild,22grosse Männlein laufen einem grossen Ball nach,ein ganz neues Erlebnis. Ich verdrück mich in meine Heia und widme mich meiner Lektüre. ALLEN eine gute Nacht und einen schönen Sonntag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() Wollte nur mal kurz piep sagen. Geht mir heute ziemlich übel, war den ganzen Tag gelegen und hab mit den NW gekämpft. Hoffe morgen ist es etwas besser. Bis denne LG spatzl ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
etwas koddrig - war ein langer Tag - ich bin 43, alleinerziehend und habe vier Kinder. Drei Jungs, der Rest Mädels. Der Jüngste ist 9. Der Vater hat sich verpisst nach Neuseeland. Im März bekam ich die Diagnose BK - hat noch jemand außer mir beides? Invasiv Duktales und invasiv lobuläres Mammakarzinom? Mutizentrisch? Ich habe fünf Tumore in der linken Brust gehabt, kein tastbarer Befund. ![]() Die Brust wurde enhtfernt - wie das klingt - ![]() Dienstag kamen die Eierstöcke raus - minimal invasiv .. aber es tut weh. Alles weitere morgen .. LG Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Mille.....weiß ich doch,dass es nur Spaß war.....sollte javon mir auch ur ein Spaßchen sein....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen!
heute scheine ich die erste zu sein! ist bei euch auch so ein scheussliches wetter? es regnet und regnet. da kann ich leider nicht rausgehen, sonst weicht mein gips auf. ich kann doch keine jacke überziehen. mal sehen was ich heute so mache. meine nws werden immer besser, das heißt, der geschmack ist noch nicht wieder voll da. ich hoffe mein grünkohl schmeckt nicht ganz nach pampe. @ulli erst mal herzlich willkommen! ich rufe dann mal hier. ich hatte auch beides in einer brust. auch die linke. und sie wurde auch abgenommen. allerdings habe ich mich mit 2 tumore begnügt. ich bekam die fac chemo und bin seit letzen dienstag fertig. hattest du auch was an den eierstöcken oder wurden sie jetzt vorsorglich entfernt? @kugelblitztanja ich hab auch noch nie etwas von einem patientenpass gehört. ich hab ein ordner bekommen, wo alles drin stand und wo man termine, bemerkungen und fragen notieren kann. @mucke du tust mir echt leid mit deinen beschwerden vom allerwertesten.jetzt muss es aber langsam mal besser werden.ich drück dir mal die daumen. ich bin auf jeden fall auch froh, wenn ich wieder allein zum klo gehen kann. es ist schon ziemlich entwürdigend und man versucht so wenig wie möglich zu gehen. klappt aber nicht immer. heute gegen morgen hab ich von haare geträumt. ich hatte plötzlich einen dunklen popperhaarschnitt ![]() lasst euch das wetter nicht aufs gemüt schlagen! bis später lg schiedel
|
||||
|
||||
![]()
jetzt war ich doch nicht die erste. hätte mich auch gewundert!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aleeex.......
![]() ![]() ich komm gleich durch die Leitung und werd Dir gleich paar klatschen.... ![]() Von wegen komische Bilder......es war ein kleiner Handventilator..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() war nur spassss......jetzt wirds ja langsam besser...kortisonsalbe scheint zu helfen...das war ne schlimme sache....o weh.... ![]() Idefix...Bei uns ist es auch diesig und nieselt....aber ich muss ja schon wegen des Hundes raus...igitt ...Niemand da, den ich scheuchen könnte.....muss ich alleine gehen... ja,wenn man auf der Toilette gehandicapt ist..das ist schon sehr unangenehm.. wollte gestern Baby-gucken gehen....Sohni von meinem Männe hat nen Jungen.....aber,ich konnte nicht mit, denn ich hätte dort nicht genehn können,weil ich hinterher halbe stunde brauche,bis es sich wieder beruhigt... bei Dir wirds ja auch nicht einfach sein,was???? aber jetzt gehts wieder....trotzdem schönen Sonntag..haste kein regencape..??? wegen des Armes....nee..der Arme... ![]() ![]() Schön,dass Dus bald geschafft hast mit dem Gips.... Jetzt geh ich mit Hundi zur tanke und hole lecker frische Brötchen und dann gibts butterbrötchen und 2 gekochte Eier und Kafee,,....mmmhhhhh Wo sind die anderen....?? Schlaft Ihr noch..??? Raus aus den Federn..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo mucke!
ich bin doch der schiedel! macht aber nichts, merkt ja keiner! ![]() nee, regencape hab ich nicht. nehme sonst immer nur den regenschirm. fällt aber auch flach. na egal, irgendetwas wird mir schon einfallen. lg schiedel
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, dann eben Schiedel...........oje...völlig durchgeknallt....
![]() Na , Hauptsache , Du erkennst Dich, egal was ich hier von mir gebe.... ![]() wünsche allen einen schönen Sonntag trotz des wetters..... ![]()