Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2005, 16:59
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

bin wieder aus dem Wochenende zurück. Wir konnten nicht so viel unternehmen, da mein Zuckermann sich doch am Dienstag sein Knie verdreht hat. Er hat im Wald wieder gepieselt . Beim Zurücktreten ist er dann ausgerutscht und hat sich das Knie verdreht. Erst musste ich lachen aber als ich dann sein dickes Knie sah, tat er mir doch wieder leid. Dadurch konnten wir nicht so viel unternehmen. Gestern waren wir in Cochem/Mosel, dort habe ich mir wieder einen süssen Engel zu meiner Sammlung gekauft.
Mädels, dass ich Weinschorle in Bad Dürkheim getrunken habe, war eine Ausnahme. Da ich sonst ja keinen Alkohol trinke, hatte ich dadurch von 2 Weinschorle einen dicken Kopp. Also keine Sorge, auch wenn wir fleissig die Weinmärkte besuchen, wir trinken nichts. Ich braucht keine Angst zu haben, dass ich noch Alkoholikerin zum BK werde.

Allen Geburtstagskindern nachträglich "Herzliche Glückwünsche"!

Barbara, was hast du denn in dem posting über E.R. wieder angestellt? Da wurde mir doch ganz wuschelig im Kopf. Man kann sich doch manchmal nur wundern. Ich habe nichts verstanden, alle postings von irgend so einer Stänkerin waren gelöscht. Gitti hat ihr aber ein paar wirklich gute Worte geschrieben. Mensch, was gibt es doch für bösartige STinker.

Wir wollten eigentlich für eine Woche nach Cuxhaven fahren. Aber die Wettervorhersage im Internet war für die Nordseeküste nicht wo prickelnd. Im Moment regenet es bei uns wie aus Eimern gegossen. Da warten wir doch besser den goldenen Herbst ab.

So Mädels, ob klein oder gross, dick oder dünn, alt oder jung, ich wünsche euch Allen eine wunderschöne und glückliche Woche!

Viele Grüsse Rubbelmaus
Alt 25.09.2005, 17:23
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Plauderecke

@Liebe Anke,
schön von Dir zu hören.Was machen die Schatten?
Weiterhin gute Erholung.

@Liebe Barbara,
musst Du lesen richtig die Texte ,hä!
Der Erkärer in FRANKFURT war so ein Gnom!Und hatte sich aufgeplustert.
Der in HH war super schnuckelig.

@Liebe Birgit,das mit dem Trennen von Sachen ist schon ein Graus.
Bin vor3 Jahren in eine kleinere Wohnung gezogen.
Einige meiner Bilder und meine gesamte Flaschensammlung steht jetzt
immer noch auf dem Speicher.
Jetzt werden einige aufschreien. FLASCHEN??
Ja ich sammle keine Männer,sondern echte Flaschen!
Nur in aussergewöhnlichen Formen und Farben.Könnt also Eure Wein-
und Bierflasche behalten.

@Ansonsten hoffe ich Euch geht es allen gut und wünsche einen
schönen Nachmittag.

Eure Birgit

Alt 25.09.2005, 17:39
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Carina,
ich benutze normalerweise Mozilla als Browser und mit dem war ich auch in der vorletzten Nacht im Chat. Zwischenzeitlich hab ich's auch mit Internet Explorer und Mozilla Firefox ausprobiert und hab jedesmal dasselbe Problem. Daran kann es nicht liegen.... Langsam fängt es an mich zu nerven

Hallo Rubbelmaus,
na wer den Schaden hat, baucht für den Spott nicht zu sorgen. Soll man denn auch so einfach in den Wald pieseln? Schon mal was von Umweltverschmutzung gehört? Wärt ihr man besser nach Cuxhaven gefahren, da hat's nicht geregnet, wie hier übrigens auch nicht. Hoffentlich geht's deinem Mann bald wieder besser, damit ihr das nachholen könnt.
Tja, nu sorgt ER schon für Aufregung obwohl sie gar nicht da ist.

Hallo Blümi-Birgit,
solche Dinge wie Flaschen oder Teddies sammelt ja noch nicht einmal einer von uns. Aber wir haben Unmengen von Büchern und die nehmen ja auch ziemlich viel Platz weg. Jede Menge CD's, von denen wir aber wenigstens einige entsorgt haben. Und viele Dinge, die wir schon vor etlichen Zeiten aussortiert haben und 'für alle Fälle' (welche bloss?) aufbewahrt haben. Da die bisher aber nicht eingetreten sind, diese ominösen Fälle, haben wir uns dann getrennt. Der Trend geht ja zum Trennen.

Hallo AnkeHH,
falls du wieder reinschaust, schön dass es dir in RZ gefällt. Erhol dich schön und lass die Finger von den langen Schatten.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 25.09.2005, 17:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wohlfühlwochenende. Wir haben uns jedenfalls auf einem dörflichen Herbstfest getummelt, mit Kunst, Kultur und Essen und Trinken. Wenn ich Euch sage, daß der Bauernhof in Duisburg ist, glaubt Ihr mit sowieso nicht. Aber es ist tatsächlich so, und zwar auf der linksrheinischen Seite.

Maria, da wir in den letzten 4 Jahren 2 x umgezogen sind, habe ich mich von vielen Sachen getrennt und bereue es auch nicht. Ballast muß abgeworfen werden. Wenn jetzt mal etwas zerbricht - Deko oder Geschirr - wird es einfach nicht mehr ersetzt, die Schränke sind voll genug. Fang schon mal gleich an, wenn Du einmal dabei bist wird Du sehen, es ist ganz einfach.

Liebe Rubbelmaus,
daß Du zum Alki wirst, haben wir auch nicht angenommen. Weinfeste können auch ohne Wein gefeiert werden. Außerdem, was wäre, wenn Du auch noch Leberprobleme bekämst, dann hätten wir hier 2 Leutchen, die ständig im Dialog mit ihrer Leber stehen. Das soll jetzt nicht heißen, daß die liebe Barbara nicht weiter von ihrer Leber erzählen darf, es interessiert mich weiterhin brennend.

Schönen Abend Euch allen
Renate
Alt 25.09.2005, 18:53
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate,
Du hast recht...ich werde mich auch von diversen Sachen trennen...vorherrschend im Keller lagernd ..nur, als vor 1 1/2 Jahren mein liebes Ehegespons endgültig zu mir gezogen ist, hatte ich schon einiges eliminieren müssen...offensichtlich nicht genug! Ich keinne mich, wenn´s mir zuviel wird, fliegt alles raus, und ich habe es hier regelrecht SATT, da die Gören wieder Indianer und Fußball hinterm Haus spielen (wie immer), dann abgelöst werden von der etwas älteren Generation....etc.pp. Die Krankheit hat mich jedenfalls nicht ruhiger gemacht. Kinderhasser sind wir bei Gott keine (wurden wir schon gefragt), aber ich sehe nicht ein, daß wir die Unfähigkeit der leute, ihre Blagen zu erziehen, ausbaden müssen, basta! ...wir hatten auch mal kleine Kinder, aber das geht auch anders, nun gut! Noch 4 Wochen, und wir haben es geschafft...hoffentlich ist die neue Gegend auch so ruhig wie sie aussieht?!

Hallo Rubbelmaus,
"wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen"...auch wenn mir Dein armer Männe leidtut, wegen seines Knie´s , tja...auch richtig pieseln will gelernt sein. Hauptsache, Ihr hattet trotzdem schöne Stunden...dazu braucht man nicht unbedingt Alkohol, obwohl ich ab und zu gerne mal was trinke, bekommt mir aber kaum mehr . That´s life! Ich rauche auch fast garnicht mehr (in naher Zukunft ist ganz Schluß)...dafür atme ich aber noch;-).

Hallo Birgit64,
besondere Knuddelgrüße an Dich

@Alle
Wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntagabend und nachts süße Träume
LG
Maria
Alt 25.09.2005, 19:26
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöööchen,

ich scheine heut kein glück zu haben. Wo ich auch hinkomme sind alle wieder weg.

Wünsche trotzdem allen noch einen schönen Sonntag, frau sieht sich.

@Renate2, habe dich wiedererkannt. Im Chat ist das so schwierig weil alles so schnell geht. Muss noch üben.

Bis dann

Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 25.09.2005, 20:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Plauderecke

Hallo zusammen,

Heidi, ich liebe Deine Geschichten . Dass jemand einen Knieschaden von Pieseln bekommen hat, habe ich noch nie gehört.
Wegen meines Postings mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Scheinbar ist mir das verboten. Ich darf mir wohl nur Gedanken um Userinnen machen, mit denen ich micht nicht streite. Nach dem Motto: Einmal Zicke, immer Zicke . Egal. Mich hat das jedenfalls ganz wuschig gemacht. Wie soll ich denn auch wissen, dass Elisabeth sich zurückgezogen hat, wenn sie ihre Beiträge gelöscht hat.
Mich erinnert das an diese geliebten alten Spionagefilme: Diese Nachricht vernichtet sich nach 30 Sekunden selbst! Und dann geht sie in Flammen auf. Ich liebe solche Szenen!!
Einige Userinnen brauchen es halt, dass sie mir jedes menschliche Interesse als Boshaftigkeit auslegen. Wir sollten sie auch nicht verdammen, denn es scheinen ganz arme Wesen zu sein, die auch im richtigen Leben keiner so richtig lieb hat. Zeigen wir also Verständnis und hacken nicht auf ihnen herum. Meine Bärbel pöbelt auch nur so lange, bis ich sie auf den Arm nehme.

Maria, vielleicht solltest Du im neuen Garten eine Selbstschußanlage installieren lassen. Dann bist Du ziemlich blagensicher. Du könntest da aber Mecker von den Eltern bekommen. Die kümmern sich zwar oft nicht um ihre Brut, sind aber stinksauer, wenn man sie auch nicht mag.
Ich werde auch öfter gefragt, ob ich keine Kinder mag. Eine blödere Frage gibt es kaum. Manche Kinder mag ich, manche nicht. So einfach ist das. Ich kann weder nervige Gören noch zu angepaßte oder altkluge Blagen leiden.
Das ist so, als wenn jemand fragt, ob ich essen mag oder Ausländer oder Sport oder oder oder....Wie soll man so einen Mist beantworten?
Ich wünsche Euch jedenfalls, dass es wirklich eine ruhige Gegend ist und Du nicht wieder jeden Abend Euren Nachttopf aus dem Fenster entleeren mußt, wenn es mal wieder zu laut wird.

Ansonsten haben wir den Nachmittag noch sehr genossen. Wir sind mit meiner Leber 15 km gestrampelt und haben dazwischen unsere Fahrradkörbe voller Eicheln und Haselnüsse gesammelt.
Dann müssen die kleinen Eichhörnchen und Igel, die in unserem Garten wohnen, nicht über die gefährliche Straße laufen.
Falls es Renate interessiert, versorge ich im Winter die Kaninchen regelmäßig mit frischen Möhrchen, ich Gute. Schön wäre ja auch, wenn Margrit ihnen kleine Puschen häkeln könnte, damit die kleinen Füßchen nicht kalt werden.
Nun werde ich in aller Gemütsruhe meinen leckeren Galle-und Lebertee genießen.
Wir wünschen Euch einen herrlichen Sonntagabend

Liebe Grüße
Barbara und Inhalt
Alt 25.09.2005, 21:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Plauderecke

Hallo Manuela,
siehste, hier hast Du mich doch wiedergefunden.

Hallo Barbara,
jetzt bringt Du mein Hirn echt zum Kochen. Welche Serie war das denn noch, mit den sich selbstvernichtenden Kassetten. Mein Klein-, Groß- und Mittelhirn arbeiten auf Hochtouren. Ich komm nicht drauf.
Dass Du die kleinen Kaninchen mit Möhren fütterst, finde ich superlieb von Dir.
Dein Vorschlag mit den Puschen für die Kleinen ist allerliebst.
Die Eichhörnchen und sonstiges Getier werden Dir ewig dankbar sein.

Übrigens, macht Euch keine Gedanken, keiner hält Euch für Kinderhasser. Obwohl ich selbst eine Tochter habe, bin ich z. B. froh, daß ich nicht mehr in den Ferien in Urlaub muss. Dieses ständige Geschrei der Kinder und Eltern am Pool , das Geschmiere und Gematsche am Bufett usw. muss ich mir nicht mehr antun. Es war ein Genuss, in der Vorsaison zu reisen. So wird mir das auch Ende Oktober gehen, wenn wir nach Zypern fliegen. Vielleicht ändert sich das Ganze wieder, wenn ich mal Oma werde.

Schönen Abend allerseits
Lieber Gruß Renate

Geändert von Renate2 (26.09.2005 um 12:00 Uhr)
Alt 25.09.2005, 21:34
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate,
ich glaube die Serie, die Barbara meinte mit den sich selbstvernichtenden Aufträgen hieß 'Mission Impossible' und lief in Deutschland unter dem Namen 'Kobra, übernehmen Sie'.

Hallo Maria,
das mit dem Generve durch Kindergeschrei usw. kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele Kinder ganz einfach keine Erziehung mehr haben, undiszipliniert sind und sich auch gar nicht mehr vernünftig beschäftigen können. Und die lieben Eltern reagieren mit Unverständnis, wenn andere sich durch das Verhalten der Kinder gestört fühlen. Hoffentlich ist die Gegend, in die ihr nun zieht, ruhiger und hält was sie verspricht.
Viel Spaß beim Aussortieren, Aufräumen, Renovieren und was so alles zu einem Umzug dazugehört.

Hallo Barbara,
dass mit Söckchen stricken für Eichhörnchen und Kaninchen ist ja eine schöne Idee, aber ich denke, die können sich ganz gut selbst behelfen in der Hinsicht. Vor allem stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du die lieben Kleinen einfängst.
Das erheitert mich und vertreibt meine Depri-Stimmung von vorhin.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 25.09.2005, 21:51
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöle,

Barbara, in welcher Größe soll ich die Puschen denn häkeln? Und welche Farbe hättest Du gerne?

Hier hat es jetzt angefangen zu regnen, ein seltsames Geräusch. Dabei habe ich noch bis 20.30h kurzärmelig draußen gesessen, es war so warm.

Ich hoffe, ich muss niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee umziehen, ich glaube, danach kann man mich einweisen. Letzte Woche habe ich zwei große Tüten mit Büchern mitgenommen in meine Massagepraxis. Dort gibt es eine Ecke, da kann jeder Bücher hinlegen und/oder kostenlos welche mitnehmen. Die Idee finde ich sehr gut, denn manche Bücher guckt man nie wieder an. Bei vielen hätte ich aber Skrupel, mich zu trennen. Obwohl ich vermutlich auch diese nie wieder lese. Ich denke, da habe ich Messitendenzen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Alt 25.09.2005, 21:54
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

Ihr habt es alle so schön auf den Punkt gebracht, daß ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe. Das mit der Selbstschußanlage werde ich mir noch überlegen, ansonsten bleibt es beim "Nachttopf entleeren" ....nein, das ist eine ganz ruhige Gegend, sonst ziehen wir nach einer Woche wieder aus.Ich werde vorsichtshalber die Kartons erst mal nicht auspacken...grinsbreit...nix gibt´s..ddie Gegend wird erpbert, und wenn einer Krach macht, sind wir das!

Ja, die Erziehung mancher Gören läßt massiv zu wünschen übrig, da muß man sich auch nur die Eltern ansehen...das reicht.

Klar: wir hassen alle, uns einschließlich....ne oder?

Schlaft schön, meine liben Mädels...

ich träume derweil wieder vom Umzug...Birgit, renoviert ist diese Wohnung zum Glück schon.

Seid umarmt
Maria
Alt 25.09.2005, 22:19
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo Mariechen1,

denkst du, wenn du dein postings 3x hier reinsetzt, dass alle guten Dinge 3 sind? Das mit den Kindern kann ich gut verstehen. Es ist so wie Barbara schreibt, viele Kinder mag ich, manche nicht, wie alles im Leben.Übrigens als unser Enkel (heute fast 18 Jahre) noch klein war, war ich abends wenn er weg war, immer fix und fertig und froh, wenn ich wieder meine Ruhe hatte. Je älter man wird, umso weniger kann ich Krach, Brüllen, SChreien usw. ertragen, egal ob es von Kindern oder Erwachsenen kommt.
Heute war ich das 1. Mal im Chat. Erst fand ich die Anmeldung überhaupt nicht, dann klappte es mit den Einloggen nicht. Aber dann hats geschnackerlt und es klappte endlich. Waren nachher 8 Leute drin. Ich glaube, ich habe vor lauter Aufregung unsere Renate2 gar nicht bemerkt. Ich Blindfisch, schade!

So, jetzt muss ich Kommissar Beck sehen. Bis morgen, schlaft gut !

Grüsse
Rubbelmaus
Alt 26.09.2005, 01:55
Gesperrt

Hallo Maria ,

schreibst Du jetzt immer gleich 3x, damit Du was auch mal was zum Löschen hast???

Liebste Knuddelgrüße

Barbara & Innerei

Geändert von BarbaraO (26.09.2005 um 02:07 Uhr)
Alt 26.09.2005, 02:03
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator

Hallo Maria,

doppelt hält besser und dreifach noch besser.. grins

Ich lösche jetzt zweimal, nicht dass ihr denkt Barbara und Rubbelmaus waren zu nächtlicher Stunde etwas wirr.

Gute Nacht,
Gitti
Alt 26.09.2005, 02:10
Gesperrt

@ Gitti

Spielverderberin

Eine anonyme beleidigte Leberwurst
Thema geschlossen

Lesezeichen