![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
halllo ihr lieben,
mir ist jedes datum recht um euch zu treffen, ich bin dabei. magrit dir alles gute und komm schnell wieder auf dir füsse. liebe grüsse und einen dicken knuddler siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
das klingt doch gut, dann scheint das ja mit dem 5.5. zu klappen. Barbara, mit dem Fassonschnitt... äääähhhmmm.... Was Glatzköpfe halt so unter Fassonschnitt verstehen ![]() Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin, habe in der Werbung ein Shampoo für Männer mit Koffein oder so gesehen, soll das Haarwachstum anregen. Vielleicht bringt das die nötige Fülle in meine 7 mm mit eher sparsamer Verteilung ![]() Ansonsten habe ich mir gerade in der Mörkenstraße mein 1. Body-Painting abgeholt. Vielleicht kann ich ja damit was rausreißen. Wobei deren Repertoire offenbar auf Kreuze und Tätowierungen in Form eines Leberflecks beschränkt ist. Viele Grüße Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
![]() ![]() ![]() ich hab nur ein Problem. Ich hab um 15.00h eine Lymphdrainage, wäre also nicht vor 16.30/16.45h da. Vielleicht kann ich sie umlegen, aber das ist meist schwierig und sie ist mir auch sehr wichtig, da mein Arm dick ist. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
schade, am 5.5. habe ich einen Arzttermin, kann ich halt diesmal nicht dabei sein. Aber es kommen ja noch mehr Treffen und die finden dann bestimmt schon draußen statt, was ja auch angenehmer ist. Wünsche euch noch ein schönes Osterfest Liebe Grüße Michaela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() diesmal bin ich dann endlich auch wieder dabei. Ich freue mich, euch alle endlich wieder zu sehen und nett zu plauschen. ![]() Liebe Grüße Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Deerns,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich freue mich schon riesig auf morgen Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
ich freue mich auch schon - die Sonne hat schon angefangen zu lachen, da kann nix mehr schiefgehen. Ich komme direkt nach meinem 90-Sekunden-Solarium dorthin, liegt eh auf dem Weg. Ich hoffe, ich schlaffe nicht so schnell ab nach der Bestrahlung. Um das Wiedererkennen etwas einfacher zu machen - meine Wangen kann man derzeit auch von hinten erkennen (Cortison sei undank). Also falls jemand rückwärts läuft oder einen großen Hut über'm Gesicht trägt - ich bin's, winkt mich ein. @Margrit: wie geht's Dir? Bist Du fit genug für uns? Ich hoffe, es klappt bei Dir nach der Lymphdrainage. @Barbara: das mit der Frisur habe ich nur fast noch hingekriegt. Aber mit einem selektiven und wohlwollenden Blick ... na ja. Mancher Mann wäre neidisch ![]() Bis morgen Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooooooooo,
also, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, müsst Ihr leider auf mich verzichten. ![]() ![]() Ich werde morgen zur Lymphdrainage fahren und wenn es mir danach supergut geht und ich mir den Weg zutraue, dann komme ich, sonst nicht. Ich weiß ja, wo ich Euch finde, außer wenn Ihr zum Hafengeburtstag abdriftet. Geht aber leider mal eher davon aus, dass ich nicht komme. ![]() Ich hoffe aber, dass es mir ab Mitte Juni wieder so gut geht, dass ich am nächsten Treffen teilnehmen kann. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch viel Spaß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nordlichter,
wünsche Euch für morgen viel Spaß beim allmonatlichen Treffen!!! Das Wetter ist ja auch bestens. Also könnt Ihr sicherlich draußen sitzen. Ich werde an Euch denken. Laßt Euch das herrliche Essen in der StäV schmecken und verlebt ein paar schöne Stunden in geselliger Runde. @Margrit Wünsche Dir gute Bessrung und dass Du auch am Treffen teilnehmen kannst! Solche Abwechslung ist doch immer was Schönes!
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine hamburger mäuse,
ich hatte gehofft ich schaffe es morgen bin aber leider völlig im stress mit der neuen küche die eingebaut werden soll, es sind doch mehr renovierungsarbeiten nötig als angenommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag ![]() ![]() liebe grüsse und fühlt euch allen gaaaaaanz doll geknuddelt ![]() ![]() ![]() eure siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
wünsche euch allen viel Spaß morgen, ihr habt euch ja prima Wetter bestellt! Liebe Grüße, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
das Treffen heute nachmittag war nun extrem klein ausgefallen - aber deshalb nicht minder unterhaltsam. Barbara, danke für den schönen Nachmittag, ich habe ihn sehr genossen und bin noch beschwingt und schupfnudelgestärkt am Fleet entlang bis zum Jungfernstieg getippelt. Margrit, wir haben versucht, für Dich ein wenig Sonne und Energie zu tanken. Ich hoffe, sie ist angekommen. Liebe Grüße Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexandra,
man glaubt gar nicht, wie sehr man über diese Sch...krankheit und deren Auswirkungen lachen kann ![]() Es war ein wirklich schöner Nachmittag mit Dir. Ich war anschließend noch im Kaufhof und habe mir eine elektrische Pfeffermühle gekauft...Hatte ich Dir eigentlich schon von meiner Arthrose am rechten Daumen erzählt??? Na, bei Gelegenheit ![]() Ich wünsche Dir und den anderen Mädels einen schönen lauen Frühlingsabend. Tschüß Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexandra und Barbara,
wart Ihr zwei Beiden ganz alleine? Ich wäre so gerne gekommen, habe mir aber den Weg dann doch nicht zugetraut. Mir war zwar nicht schwummerig, aber doch noch schlapp. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr Euch gut amüsiert habt. Beim nächsten Mal hoffe ich doch wieder dabeizusein, dürfte dann ja so Ende Juni sein, oder? Dann sollte dieser Spuk doch zu Ende sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() ich bin gerade von der Reha in SPO zurückgekommen und habe mich trotz des eher stürmischen Wetters dort gut erholt und fühle mich wie runderneuert und tatendurstig. ![]() Wie sieht es denn mit einem neuen Termin aus? Ich schlage Freitag, 09.06. vor. Liebe Grüße Barbara |
![]() |
Lesezeichen |