Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2004, 11:21
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Nick,

möchtest Du hier Äpfel mit Birnen vergleichen? Das wird ja wohl nichts. Obwohl beide an einem Baum wachsen und hängen.
Trotzdem sind sie sehr verschieden. Eine nette Erklärung, eine Meinung (sofern Du eine hast) zu Deinem Posting wäre nett gewesen.

Gruss

Bee

P.S.: Ich lasse mir von NIEMANDEM vorschreiben, was und worüber ich hier schreiben darf oder nicht. Es gibt absolut keine Vorschrift von Markus oder Nicole, dass hier ausschliesslich über das Thema Krebs geschrieben werden darf. Hier haben sich Leute gefunden (Angehörige und Betroffene und stille Leser), die auf einer Wellenlänge funken. Und wenn wir schon das Zitat von KWO hier einfügen wollen, dann machen wir es auch komplett "... oh man. Was sind hier einige finster drauf!". Dem kann ich kaum etwas hinzufügen. Finster drauf sind hier diejenigen, die uns Leutchen dieses Thread neiden!

Gruss

Bee
Alt 31.01.2004, 11:37
Gast

Hallo Bee,
also..bin zwar auch blond---aber wer ist jetzt Nick und die Zusammenhänge jetzt kann ich auch nicht verstehen!!?Was hat jetzt KWO damit zu tun?Also langsam werde ich jetzt doch säuerlich...Weil ich hautnah mitkriege,wie einige Leute hier systematisch intrigieren!!Es scheint wirklich nicht möglich,hier fröhlich zu sein!!
Du stehst doch auch mit beiden Beinen im Leben,wieviele solcher Menschen gibt es eigentlich??
Alt 31.01.2004, 11:56
Gast

Also langsam werde ich jetzt doch säuerlich...Weil ich hautnah mitkriege,wie einige Leute hier systematisch intrigieren!!
Alt 31.01.2004, 11:59
Gast

Hallo Juci,

ich hatte auch so meine Probleme, den Zusammenhang zu verstehen. Wer Nick ist, weiss ich nicht. Ich vermute, dass mit dem Zitat ausgedrückt werden soll, dass Winfried irgendwann den Satz "Frag mich auch, was Federweisser mit diesem Threading hier zu tun hat," geschrieben hat und Nick hier bemängeln will, dass hier auch private Dinge geschrieben und Kochrezepte ausgetauscht werden. Eine andere Erklärung für den Zusammenhang habe ich nicht. Und es ist möglich hier fröhlich zu sein. Mal fröhlich, mal nachdenklich, mal was auch immer... Man darf sich bloss nicht von Leuten, die offensichtlich neidisch sind, in die Suppe spucken lassen. Gerade weil ich mit beiden Beinen im Leben stehe, werde ich dies mit allen Mitteln verhindern.

Liebe Grüsse + noch einen schönen Samstag

Bee

P.S.: KWO zu zitieren, wo es ihm offensichtlich sehr schlecht geht und er nicht posten kann, finde ich unverschämt!
Alt 31.01.2004, 12:04
Gast

Warum schreibt Nick"LB Grüsse Winfried?"Na Ja,Schwamm `drüber.Danke für Deine Antwort.
Doch blond...
Alt 31.01.2004, 12:10
Gast

To whom it may concern:

Lasst doch bitte diesen Thread in Ruhe. Was stört Euch denn daran? Und falls Ihr denkt, Zwietracht sähen zu können, werdet Ihr Euch ganz gewaltig die Zähne ausbeissen.

Gruss Esther
Alt 31.01.2004, 12:12
Gast

Bee, Christa, Juci,

ich hoffe, der Spruch wegen blond ist richtig rübergekommen. Ich bin auch blond!

Liebe Grüsse
Esther
Alt 31.01.2004, 12:17
Gast

<Gleich in den Tisch beisse>Danke,Esther
Alt 31.01.2004, 12:20
Gast

Hallo Esther,

klar ist der Spruch richtig rübergekommen. Und ich schwanke immer noch, ob ich die "netten Menschen", die hier Zwietracht sähen wollen, ignorieren soll oder nicht. Schaun wir mal. Vielleicht lassen wir sie, damit sie merken, dass sie sich nur die Zähne ausbeissen. Die meisten dieser Neider merken wohl erst das der Ofen heiss ist, wenn sie sich die Finger verbrannt haben:-)

Liebe Grüsse

Bee
Alt 31.01.2004, 12:22
Gast

Hallo Juci,

der gute Nick hatte vergessen hinter dem Namen Winfried ein " zu setzen, damit man merkt, dass das Zitat zu Ende ist. Und er hat dann auch "vergessen" seinen Namen unter das Ganze zu setzen.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 31.01.2004, 12:24
Gast

Hi Waltons ,

ich bleibe bei meiner Meinung :

Olivia hat echt psychische Probleme und versucht mit ihrer " Armee " mich zu denunzieren .

Damit Ruhe ist , bin ich weg .

machts gut
Winfried ( dieses Mal der echte ! )
Alt 31.01.2004, 12:26
Gast

Hallo Juci,

aber vielleicht kannst Du mich jetzt mal aufklären. Warum wird Nick nun langsam säuerlich?
Jetzt verstehe ich auch nur noch Bahnhof..

Gruss

Bee
Alt 31.01.2004, 12:29
Gast

Hallo Winfried,

nee nee. Bitte nicht. Dann hätten diese Pappnasen wohl gewonnen und unser schöner Thread geht kaputt. Möchtest
Du das?

Gruss

Bee
Alt 31.01.2004, 12:42
Gast

Winfried ...nach der Lungen-OP - 10.10.2003, 00:00

Gast Hi JUci ,
mach dir da mal keine Gedanken ; ich denke, daß man aufgrund meiner Postings sieht , daß ich nicht Alles akzeptiere und auch so einfach hinnehme . Dank dir für die Wünsche .Ich denke, man kann sich trotzdem weiterhin unterhalten , auch wenn es Leute geben sollte , die (meiner Meinung nach ) glauben alle Foren gepachtet haben zu müssen .
Nettikette ist vermutlich doch eine Sache der Erziehung und des IQ.
Frage mich auch , was Federweißer mit diesem Threading hier zu tun hat .
Eigentlich schade, denn dadurch wird positiver Gedankenaustausch zwischen Leuten mit gleicher Wellenlänge gestört .
Lb Gruß
Winfried

Das ist vom 10.10.03/00:00 /S.3/noch Fragen ???
Alt 31.01.2004, 12:47
Gast

Ja Nick,

die Frage ist, was diese Aufwärmerei von alten Kamellen soll und was Deine postings überhaupt hier zu suchen haben? Seit Lottchen, Olivia und Nick hier gepostet haben, ist es mit der Ruhe vorbei. Macht doch bitte Euren eigenen Thread auf, stänkert dort herum und lasst uns in Ruhe. Bei dem nächsten posting dieser Art werde ich mich umgehend an Marcus Oehlrich
wenden.

Lest es mir von den Lippen ab: LASST UNS IN RUHE!!!!!

Bee
Antwort

Lesezeichen