![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kugelblitz, wer wird denn gleich so ungeduldig sein...bin noch da
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo reni,
ich hab auch grad mal kurz bei den alten Hasen reingeschaut. Ich weiss jetzt warum Spatzl so traurig ist. Jetzt bin ich auch traurig
|
||||
|
||||
|
ja ich habe es auch schon gelesen, macht wirklich traurig
....aber es darf uns nicht runterziehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast Du sicher Recht.
|
||||
|
||||
|
Ich werde ganz fest an sie denken und ihr die Daumen drücken...bestimmt wird alles gut!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja reni, dass mach ich auch.
Ich geh jetzt auch ins Bett. wünsche Dir ne ganz angenehme und ruhige Nacht. ![]() Schlaf schön, bis morgen (hoffentlich)! ![]() Liebe Grüsse Kugelblitztanja
|
||||
|
||||
|
Ja ich gehe dann auch...
schlaf schön...bis morgen ![]() ![]() Natürlich wünsche ich ALLEN eine Gute Nacht! LG reni
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:57 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallölle guten Morgen Mädels,
![]() ich bin schon auf, mein Mann muss leider zur Arbeit. Er hat für Heute kein frei bekommen, abe ich weiß das er bei mir ist. Naja dann fahre ich halt auch alleine zu meiner Op Besprechung ( keiner hat Zeit ). Das ist kein Problem dann denke ich an Reni, die macht das auch alleine. Habe mein Fragebogen schon parat. Am Gardasee war ich noch nie, aber ihr macht mich wirklich neugierig. So ich mache dann erstmal wieder schluß und sage Tschüß bis später. Mein Magen dreht schon wieder seine Kreise. ![]() Viele Bussis und Daumen hoch für alle!!! Bibi
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, hier bin ich wieder
![]() ![]() ![]() Sorry Kugelblitztanja, wollte dich gestern abend nicht so runterziehen, gut dass reni noch da war. @ Bibi wir sind immer in der Nacht zum Gardasee aufgebrochen und kamen in aller Herrgottsfrüh dort an. Wenn man Rovereto abfährt, kommt man an eine Stelle auf der man auf den See sehen kann. Die ist traumhaft schön. Wir sind da immer für ein paar Minuten stehengeblieben und haben auf den See geschaut, wie der in aller Stille dalag. Die Sonne ging gerade auf und der See war spiegelglatt. Von da an wußten wir, dass der Urlaub angefangen ist. Schon dieser Anblick war immer die lange Fahrt wert. So, jetzt muss ich mich langsam fertigmachen. Melde mich nach dem Gespräch in der Klinik wieder Tschüssi spatzl
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine lieben Frühaufsteher und Nachtschwärmer,
was war denn los gestern Abend, wir hatten doch gar keinen Vollmond. Ihr ward ja noch richtig fleißig gestern Abend. Drück euch alle mal ganz herzlich und wünsche einen schönen Tag. Wetter an der Mosel: sonnig - unglaublich nach all dem Regen -
Diagnose: Mammakarzinom rechts cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1 Lymphknotenbefall Lebermetastasen Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen! Geändert von Anke63 (21.05.2010 um 15:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
ich wünsche Allen wohl geruht zu haben Heut tut sich ja was bei ein paar von uns....... Kopf hoch Mädels, wir schaffen das ![]() Mein Wetter hier gefällt mir aber noch nicht ![]() bis später reni |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben
Kugelblitz Vielleicht hilft dir das weiter http://www.krebs-kompass.org/forum/s...7&postcount=61 Oder du durchforstest mal den Übungsthread http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=13858 Da findest du sicher des Rätselslösung Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Sorgen, Nebenwirkungen und sonstiges was keiner braucht. Laßt es euch gut gehen LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
muss mich mal aus heulen, sonst bekommt es noch mein Mann ab! Da sitze ich heute 5 STUNDEN in diesem blö... KH, wegen der Op Besprechung ( mit Blut abnehmen, Fragebogen lesen und ausfüllen, Photo machen ). Dann auch noch durch das halbe KH ( das ist nicht kl.) zum Nakosearzt und warten das er endlich Zeit hat. Prima dachte ich jetzt ein schicker Arzt wie bei den anderen Mädels, aber nein da geht die Tür auf und es ist eine Frau! Suuuuper.Okay das geht noch, aber am Ende hieß es dann „ Ätsch ihr Op Termin verschiebt sich auf den 01.06 “. Ach so Frau Dr. hat leider auch keine Zeit, die hat viele Op's Heute ( das verstehe ich natürlich ! ) . Naja dann warten wir halt noch eine weile. ![]() So jetzt etwas schönes. Hier scheint die Sonne und es ist angenehm warm Ich schicke euch sonnige Grüße Bibi
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bibi,
mensch, das mit deinem OP-Termin tut mir leid. Aber versuche doch die Tage bis dahin noch so gut es geht zu geniessen. Und vielleicht ja auch die Sonne .Und das mit dem Warten. Das ist doch echt ätzend. Aber bei dieser ganzensch... Krankheit, habe ich dieses gelernt. War vorher nie meine Stärke. ![]() Und nen schicken Narkosearzt hätte dir ich wohl gegönnt! Aber - nicht die Hoffnung aufgeben... ![]() So, meine erste Chemie-Keule habe ich hinter mir. Hat alles zusammen von 8.30 - 13.30 Uhr gedauert. Ganze Aufregung war umsonst . War ja gar nicht schlimm. Hab mir sonst was drunter vorgestellt...Habe jetzt ein wenig Schädelbrummen. Hoffe doch, dass das auch alles bleibt. Wie heisst es noch - Die Hoffnung stirbt zu letzt! Werde mich jetzt auf mein Sofi hauen und ausruhen. Ich werde heute abend noch mal vorbei schauen. Bis dann Sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
@ sanne, freut mich, dass du deine erste Dosis gut überstanden hast Jetzt hoffe ich, dass du keine NW bekommst und heute abend munter und fit hier schreibst.@ Bibi, ich kann dir nachempfinden wie das ist...stundenlang zu warten Sei nachsichtig, die Ärzte streiken und sind somit unterbesetzt....bei mir war es ähnlich Vielleicht hast du das Vergnügen dann bei der OP, dass du nur von einem schnuggeligen Narkosearzt sanft in Schlaf geschaukelt wirst Dass deine OP verschoben wurde ist natürlich echter Mist Wie gesagt, musste ich auch über 3 Stunden auf meinen Doc warten, er kam nicht aus dem OP. Bei mir geht es jetzt auch so langsam los, allerdings muss ich noch ein paar Hürden nehmen. Mein Herz muss erstmal gründlich untersucht werden, bevor ich dann Chemo bekomme. Da ich an einer Studie teilnehme, ist noch nicht sicher, was ich genau bekomme. 3xFEC u. 3xDoc, oder 6x einen Cocktail aus Docetaxel und Capecitabine. Gleichzzeitig soll die Bestrahlung gemacht werden. Antihormontherapie soll anschliessend für 7 Jahre folgen. ![]() muss das jetzt erst mal verdauen reni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
|
|