![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben!
Sabine, Glückwunsch zur neuen Wohnung, "willkommen im Club":-) Ich wünsche euch Allen eine Gute Nacht mit süßen Träumen ![]() Ich habe ein Schmerzmittel eingenommen...vielleicht hilft es gegen die Gelenkschmerzen. Die gehen mir jetzt gewaltig auf den Geist! Barbara, ich WAR spazieren..danach hat mir erst recht alles wehgetan...was weiß ich? ![]() Liebe Grüße Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine1, freut mich zu hören, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ja ja das mit dem Umzug ist so eine Sache. Wir (mein Mann und meine beiden Kids aus erster Ehe) sind im letzten Jahr zusammengezogen. Kurz nach meiner Chemo und noch vor meiner Reha. War ganz schön Stressig. Obwohl ich eigentlich Übung haben müsste. Bin schließlich schon ca. 15 mal umgezogen. (von Kindheit an gezählt)
![]() ![]() Auch ich habe eine Sammelleidenschaft, ich sammle Mäuse und Kühe. Finde ich beide so niedlich. wobei die Mäuse noch überwiegen. ![]() ![]() ![]() hab allerdings noch nicht viele. Bekomme immer welche zum Geburtstag oder Muttertag von meinen Kids. Mal mit Herz oder mit Blumentopf. Möchte jetzt anfangen diese bunten Kühe zu sammeln. Die gibt es meistens in großen Möbelhäusern. Finde sie einfach zum knuddeln. ![]() Die Kids und ich haben heute bei so einer Schuhrabattschlacht zugeschlagen. Fand in Mönchengladbach statt. Wir haben richtige Schnäppchen gemacht. 4 Paar Schuhe, 1 Paar Hausschuhe und 1 Paar Wildlederstiefel für mich für 117 Euro. Da kann frau nicht meckern. Werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, nur wenn es geht früher am Morgen. Sah alles schon so richtig ausgeschlachtet aus. ![]() ![]() wünsche allen noch einen schönen abend und schöne träume heute nacht LG Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke8,
sehe gerade, dass du auch online bist. ![]() ![]() Wie geht es dir? Freu mich immer von dir zu hören. Gruß Manuela ![]()
|
||||
|
||||
![]()
We
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela
![]() Mir geht es so weit gut. Meine Tochter hatte heute den PC in Beschlag. Komme erst jetzt dazu alles zu lesen. LG Elke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine1
![]() Freue mich mit Dir, das es mit der Wohnung geklappt hat. Nun hast Du noch einen Monat Zeit um alles über die Bühne zu bringen. Natürlich freue ich mich auch, das sich die Watte in Deinem Kopf verflüchtigt. ![]() Liebe Grüße Elke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ all
Ihr habt ja alle eine tolle Sammelleidenschaft. Und ich? ![]() Nichts. Werde mir wohl auch was suchen müssen. Sehr gerne mag ich ja Mäuse, Kaninchen, Eichhörnchen und Papageien. Ich kann aber doch nicht von allem anfangen zu sammeln. Das wäre dann doch etwas zu viel. ![]() Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Schön zu lesen das es mehr Menschen mit Sammeltick giebt. Ich sammele Bären, habe zwar schon eine Menge und weiß kaum noch wohin mit neuen aber ich kann einem neuen süßen Bären einfach nicht wiederstehen. Es ist irgendwie schon eine richtige Sucht. Jeder hat so seine Macken. Einen lieben Gruß....Ilona |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Margrit, die sind ja soooooo süß!!!
Birgit64, ich kann mir schon vorstellen, daß Du ein bißchen traurig warst. Schließlich hast Du dort auch eine schöne Zeit verbracht, das läßt man nicht so einfach hinter sich. Kocki, sammel doch einfach Gummibärchen, da hast Du das tütenweise und ganz schön viele bunte- lach. Elke, nicht traurig sein, daß Du Deine Schränke nicht mit sinnlosem Zeugs vollstopfen kannst. Dein Hobby finde ich sehr schön. Schlaft schön Ihr Lieben bis morgen Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Aufstehen
was ist hier denn los? Noch keiner da? Schlaft Ihr alle noch? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo meine Lieben. Komme gerade von meiner Gesprächstherapie und musste erst mal alles nachlesen. Glückwünsche an die neue Wohnungsmieterin!!! ![]() Wer nicht alles sammelt,sondern selbst kreativ ist,hat ja auch einen Vorteil!: er hat immer ein Geschenk für andere. Können wir hier ja bald einen Online-Betroffenen-Tauschbasar(OBT) eröffnen. ![]() Euch allen noch einen schönen Tag Eure Birgit Allen wünsche ich wenig Unpässlichkeiten,nette Magen-Darm-Leber-Geschichten und gute Ergebnisse.!!!! ![]() ![]() Wo ist eigentlich Leni? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() Wo seid Ihr denn alle? @Birgit8 Mit dem Tauschbasar ist eine gute Idee. @Leni ![]() ![]() Wie geht es Dir? Lange nichts von Dir gehört. Lass Dich mal knuddeln. ![]() ![]() ![]() Allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich war gerade mal wieder paar Stunden im Büro. Dann schnell nach Hause gedüst, essen gemacht, Bügelbrett aufgestellt und an den PC gesetzt. Margrit von wegen - noch nicht auf. Birgit, was machst Du für eine Gesprächstherapie? Beim Psychoonkologen oder was genau? Wenn ich Dich mal fragen darf. Heute abend gehts wieder zum Nähkurs, danach sind erstmal 2 Wochen Ferien. Eine kleine Pause zwischendurch tut auch mal gut. Schönen Tag Euch Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sind alle fleißig oder warum ist keiner hier? @Renate8, bin jeden Tag für mindestens 4 Stunden im Büro: ![]() ![]() Dann wie der Blitz nach Hause, mit Hund gassi gehen und meine Brut abfüttern. Das heißt schnell kochen, sonst fallen sie über mich her: ![]() Seufz, manchmal weis ich gar nicht wie ich das alles schaffen soll. ![]() Wenn mir meine Arbeit nicht so spass machen würde, hätte ich sie schon längst aufgegeben. ![]() Aber nur Haushalt( sprich: hinter Mann und Kinder herräumen) hab ich auch keine lust. ![]() So komme ich wenigstens unter die Leute und nicht auf dumme Gedanken. Aber stressig ist das allemal. Morgen lass ich es mir gutgehen. Dann muss ich wieder zur Klinik zur Herceptininfusion. Werde mir ein schönes Buch mitnehmen und ein wenig lesen. Danach hab ich frei, brauch nicht zur Arbeit. Werde später noch mal reinschauen, vielleicht ist ja dann jemand da. ![]() Liebe Grüße Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Mit Renate meinte ich natürlich Renate 2
![]()