Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2004, 07:41
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo ihr´s,

manchmal versteh ich die welt nicht mehr, auf der einen seite heisst es immer "wir" sind erwachsen, und dann wird sich gegenseitig ein auge nach dem anderen ausgehackt!
m,einen kindern würde ich bei solchen "kinderreien" einen <arschtritt> verpassen, das sie für ne halbe stunde nicht mehr sitzen können.
ich bin zwar erst seit februar hier, aber hab mittlerweile einiges miterlebt, aber ich das verhalten hier im KK allgemein bei manchen personen schon recht affig!
mir scheint es bei manchen so, als wenn ihnen nicht "recht" wäöre das x und y einfach mehr an krankheit hat als einer selbst!falls einer meint er hat nicht genug dieser " wunderbaren " krankheit, den lade ich gern ein , sich hier in Großhadern zu überzeugen, wie wundervoll und schön ein ganzer sack voll dieses "bewohners" ist, nur muss, wer es sehen will, der oder die sich beeilen, denn lange wird mein goldstück sich nicht mehr zeigen können..........

ich hab meinen kids ab und an mal in "ihrem" chat (uboot.com; wen es intressiert) über die schulter geschaut, und ich muss sagen, die angeblich < unwissenden> kids und teenager haben teilweise mehr auf dem kasten, als manche person in diesem KK! ich glaaube, man braucht auch keine namen nennen, den die personen, die gemeint sind wissen es auch, und falls nicht, sei ihnen verziehen, frei nach jesus; "denn sie wissen nicht was sie tun"!
da ich weiss , was ich tue und will , habe ich mich auch namentlich dazu bekannt, was ja einige im KK nicht "können"!
so, ich will nur noch eins loswerden, ich habe mich hier, besonders im LK-forum, und jetzt bei uns in der villa immer wohl gefühlt, und werd es auch weiterhin !
dir winfried, wünsch ich , das du einfach über diese "anfeinder" drüberweg siehst, lass sie schreiben und denken was sie wollen, das was du hier gemacht hast, ist, frei nach hänschen; "einfach Spitze"!!!! mach weiter so!!!!!

ich wünsche euch einen wunderschönen, " ruhigen" sonntag, ich werd ihn mir mit unserer kleinen Familie, unseren engeren verwandten und meinen wunderbarem goldstück heute auch machen........

Übrigens, wen es intressiert, sie hat seit vorgestern keine " helle" minute mehr, leider!ihr gehts eigentlich immer schlechter............

bis dann mal wieder, euer Thomas

PS. setz mich noch auf nen cappu auf unsere heimeliche couch, geniess eure knuddler , steck mir noch ne gemütliche an, und geh ganz leise wieder , um unsre "Schlafmützen" nicht zu wecken................bussis und knuddler( aber nur für die, die sie wollen)
Alt 11.07.2004, 07:43
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo und guten Morgen!

Lieber Winfried: auch ich finde es sehr schade. Du hast Dir soviel Mühe gegeben und es war eine fantastische Idee. Mir geht es wie Gole; ich kann Deine Entscheidung verstehen und teile Deine Meinung. Danke für Deine Mühe und Arbeit.

Es ist schade, dass es Menschen gibt, die immer wieder stänkern müssen und Ärger verursachen. Das sie damit anderen Menschen den Spass verderben und jegliche Harmonie zunichte machen, ist ihnen egal.

Ich hoffe, dass die Harmonie hier in der Waltonsvilla erhalten bleibt.

Lieber Thomas: meine Gedanken sind bei Dir/Euch. Seit herzlichst gedrückt.

Ich wünsche Euch allen einen friedvollen Sonntag. Wir packen heute vorerst das letzte Mal die Sporttaschen und fahren heute mittag zu einem Fussball-Turnier. Dann ist Sommerpause.

Herzlichst

Bee
Alt 11.07.2004, 07:44
Gast

Standard Waltonsvilla

nochmals ich!

entschuldigt bitte manchen schreibfehler, aber hab mich einfach aufregen müssen!!
Alt 11.07.2004, 07:50
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

Du schreibst mir aus dem Herzen. Was manch ein Mensch hier im KK ablässt, ist schlimmer als Kindergarten-Gezänke. Den Kindern sei es verziehen, denn sie sind nicht älter als 6 Jahre. Doch das es "Erwachsene" gibt, die sich auf ein solches Niveau herablassen, erstaunt mich zwar nicht weiter, aber es stinkt mir heftig. Ich bin froh um die 1/2 Stunde, die Du mit Deinem Goldstück in hellem Zustand verbringen konntest. War es doch wichtig, dass Ihr noch vieles besprechen konntet. Meine Gedanken sind bei Euch.

Alles Liebe und alle Kraft der Welt

Bee
Alt 11.07.2004, 08:23
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen Winfried

Wollte noch schnell hier rein schauen, bevor ich Brötchen kaufen gehe...schade...aber ich kann dich verstehen!

In diesem Thread ist es bisher immer sehr harmonisch und friedvoll gewesen
(bis auf wenige Ausnahmen, die sich ja Gott sei Dank schnell von selbst erledigt haben)... für die Arbeit und Mühe, die du dabei auf dich genommen hast, tut es mir besonders leid!
Bitte laß dich sonst nicht weiter runter ziehen...deine Idee war wundervoll, vielleicht öffnest du die Seite ja mal wieder, sollte der "Beschwerer", "Meckerer" oder wie auch immer seine "Überreaktion" einsehen ...

Mein Gott, muß alles auf die Goldwaage gelegt werden!?!?
Auch wenn ich hier nicht immer ALLE namentlich aufzähle, so freue ich mich doch immer wieder, wenn die vielen Leute hier mitschreiben...

Juci, Sandra, mvdk, Christa, die ja nicht täglich aus dem Keller kommt...Bee, die die letzte Zeit auch nicht täglich hier war...

Und zuletzt natürlich Thomas, bei dem meine Gedanken nun ständig sind...denn ich frage mich, was bei "uns" noch alles kommen wird...ob ich auch eines Tages erleben muss wie ein geliebter Mensch gehen muß...

Hier sollte es nicht um "Rangordnung" gehen, bisher ist jeder hier herzlich aufgenommen worden und da sollte es (sorry) scheißegal sein, wo "mein" Zimmer ist!!

irgendwie bin ich jetzt total sauer...deshalb geh ich jetzt Brötchen kaufen...stell den Kaffee schon mal auf und bereite den Eierkocher vor...

Wer hilft mir beim Frühstück?

Marion...würdest du bitte die Hunde noch kurz Gassi führen, ich werde das dann heute mittag für dich übernehmen...

LGTanja L.
Alt 11.07.2004, 08:53
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo winfried,
da habe ich ja einiges in meiner abwesenheit verpasst.
vielleicht auch besser so......
aber ich weiß nicht wirklich um was es geht.
lass dich bitte nicht ärgern und sei lieb gegrüsst.

lieber thomas es tut mir sehr leid das du mit deiner kleinen
familie so viel schweres durchstehen mußt.
ich wünsche euch alles liebe und ganz viel kraft.

werde tanja lieber schnell beim frühstück helfen
das lenkt mich besser ab.
dem rest der familie einen schönen sonntag
christa CK
Alt 11.07.2004, 09:00
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Tanja, liebe Carlotta!

Danke für's Frühstück machen. Ich setze mich jetzt an den Frühstückstisch und dann lasst uns mal ein wenig ratschen.
A bisserl Zeit habe ich noch bevor wir fahren. Die Kids (vor allem Joshua) sind fussball-mässig schon wieder völlig abgedreht. Der Grosse freut sich jedes Mal wieder auf ein Fussballspiel oder Turnier. So sehr, dass er die Nacht davor kaum schlafen kann. Jetzt haben wir sogar gestern mal geschummelt und ihm erzählt, dass das Turnier auf morgen verschoben ist (damit er ruhiger schlafen kann). Aber es hat nichts genutzt. Um 6 Uhr war er wach! Gähn! Und das am Sonntag. Ich WILL mal ausschlafen:-(

Ich war die letzten Tage nicht sehr oft hier. Mein Mann ist mit seinem Fuss immer noch krankgeschrieben und humpelt hier immer noch durch die Gegend. Also hat er auch viel den PC belegt. Ich freue mich, immer wieder hier zu sein; hier zu lesen und zu schreiben und ich freue mich über die Harmonie und den Zusammenhalt. Und so soll es bleiben.

Wir haben ein paar schöne Tage mit meiner Tante aus Australien verbracht. Es war wirklich toll. Wir hatten sie seit 2 Jahren nicht gesehen. Wir beide sind uns sehr ähnlich. In vielen Dingen und Meinungen ähnlicher als meine Mutter und ich.

So. Nun aber ran an den Frühstückstisch. Ich stifte noch eine Honigmelone. Schmeckt lecker mit Schinken.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 11.07.2004, 09:38
Gast

Standard Waltonsvilla

Morgen Winfried,und der Rest,
hätte ich mir fast denken können,dass Du so reagierst!
(Siehst,man kennt sich)..
Finde ich allerdings superschade,weil gerade dieser Link die "Waltons"ausgezeichnet hat.
So liebevoll gestaltet!

Schade!
Dennoch Schwamm `drüber...
Sind ja alle nur Menschen...
Vielleicht überdenkst Du Deine Entscheidung noch einmal?
Schönen Sonntag und gaaanz viel Sonne(!) wünscht Euch Juci
Alt 11.07.2004, 09:55
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Carlotta

Die Hörnchen...wo sind sie denn?
Hab ich die etwa vergessen???

Oh je...oh Schreck...noch mal schnell los...hab ja Gott sei Dank nicht weit zum Bäcker...

Das Bügeleisen ist an, also die Wäsche werde ich dann auch übernehmen, aber mit Petras Bügeleisen komm ich nicht klar (versteh gar nicht warum *grübel*)

Wir sind seid Tinas Oldie Night im "oldie-Fieber"...meine Kinder hören pausenlos
Nene (Leuchtturm) und Mike Krüger (Bodo mit dem Bagger)...es gibt auch nichts schöneres als "Werkzeug", "Bagger"..."Hämmer" für die Racker...

Bee, an deinen Joshua herzliche Grüße..meine Daumen sind aktiviert...

Mal schauen, wie das Wetter heute wird...wir fahren dann evt. noch in den Wildpark, aber zuerst wird die Bügelwäsche erledigt!

Grüße euch alle ganz lieb und mein Tagesknuddler geht heute an Winfried!

Liebe Grüße

Tanja L.
Alt 11.07.2004, 10:30
Gast

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal DANKE für das Frühstück.

Tanja lass man die Wäsche nur mir, mach dir einen schönen Sonntag. Das Bügeleisen hört nur auf mein Komando (grins).

Ja es ist schad das der Link zu unserer Villa nicht mehr da ist, aber ich verstehe auch den Winfried. Hat er doch unser virtuelles Heim bildlich gemachtund dann kommen unerklärbare Meckereien. Sei mal von mir geknuddelt Winfried.

Nun mache ich mir noch einen gemütlichen Tag und stärke mich für die neue Woche,steckt sie doch wieder voller Arbeit.

Seit alle herzlich gegrüsst von mir
Petra
Alt 11.07.2004, 11:46
Gast

Standard Waltonsvilla

Mit den Hunden habe ich einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.
Lommi: Sag Diva doch bitte, dass ich sie nicht nochmal trage, wenn sie keine Lust mehr zum laufen hat.

Ich finde es sehr schade, dass dieser Unfrieden nun auch hier einzieht. Reicht es nicht, dass schon in anderen Thread`s aufeinander rumgehackt wird ? Was soll das ? Warum kann man nicht einfach mal ein wenig Toleranz üben und die Menschen so akzeptieren, wie sie sind ? Ich kann es nicht verstehen und möchte das auch gar nicht. Lieber Winfried, auch ich kann Deine Reaktion verstehen. Schade, aber ich würde es nicht anders machen.

Lieber Thomas, ich denke oft an Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch so sehr, dass Dein Goldstück morgen nochmal einen hellen moment hat.

Liebe Grüße
Marion
Alt 11.07.2004, 12:27
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Winfried.....ist echt schade aber ich kanns verstehen. Ich möchte auch das bißchen Freizeit das ich mir nehme und zum Teil hier verbringe in Harmonie erleben. Wir müssen hier so viel Leid sehen und zum Teil ertragen das sollten wir uns wenigstens die tiefe Verbundenheit hier in diesem Thread bewahren. Ich hoffe, daß es niemandem gelingt uns auseinander zu bringen. Ich habe hier sehr viele Menschen teils virtuell und teils real kennengelernt die mir ans Herz gewachsen sind und die möchte ich ungern durch Streitereine verlieren. Ich halte mich sowieso meistens aus dem Hick Hack raus und wenn nicht dann steh ich zudem was ich schreibe und unterschreibe dies dann auch mit meinem Namen damit nicht andere da reingezogen werden.
Bitte versucht doch Eure Sachen untereinander zu klären und die anderen außen vor zu lassen....das heißt tragt es bitte per email und nicht öffentlich im KK aus.

Liz...nur eine Bemerkung....es sei mir hier gestattet. Wenn Du Zwiesprache mit Deinem Daddy halten willst dann schreib doch ein Tagebuch nur für Dich. Ich kann verstehen das man mit einem geliebten Menschen den man verloren hat Gespräche führt aber doch nicht so. Ich möchte jedenfalls nicht wenn ich einmal verstorben bin meine ganze Familiengeschichte Tag für Tag in einem öffentlichen Thread wissen.....und bist Du Dir sicher das es Deinem Daddy nicht vielleicht genauso ergeht?

Marion....ich habs Diva gesagt und jetzt zickt sie rum...sie will morgen nicht mit zum Spaziergang!!!

Thomas ich wünsche Euch einen friedvollen Nachmittag im Schoße der Familie und drück Euch alle. Ich denk an Euch!

LG lommi
Alt 11.07.2004, 17:23
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt alle einen ruhigen
sonntag verbracht.
wir waltons halten fest zusammen, alles
andere ist nur eine leerzeile wert.
habe heute in meinem gewächhaus nach
dem gemüse geschaut und siehe da, aus
meinen kohlrabis/kohlraben? ist lauter
brokkoli geworden. ja,ja, so geht es leuten
die meinen etwas vom gärtnern zu verstehen.
wenn das gemüse "ausgewachsen" ist,
können wir eine riesige portion brokkoli-
auflauf machen, und wenn es das wetter
will, grillen wir dazu.
viele meiner gedanken weilen oft bei euch.
ich inde es schön von euch zu lesen, sei
es traurig oder lustig. beides gehört
dazu.
entschuldigt wenn rechtschreibfehler auf-
tauchen, aber im momemt stehe ich auf
kriegsfuss mit zwei! lesebrillen.
weiss auch nícht, die schusseligkeit ist
wahrscheinlich in meinen genen versteckt
gewesen.
so, ich wünsche Allen einen ruhigen wochen-
beginn.
liebe grüsse in die villa.
mvdk (monika)
Alt 11.07.2004, 17:41
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,

ausnahmsweise ( zwinker) stimme ich Tina ohne Widerrede und hundertprozentig voll und ganz ohne wenn und aber zu, was ja nicht immer ist ( grins) und somit mit Rot im Kalender vermerkt wird! Ja, Winfried, mönsch , alter HAse ( Betonung auf Hase, grins) lass Dich doch nicht ärgern, ge weiter, lass doch die nörgelnden Quarkköpfe sich bei Swimming Pool putzen und Garten umgraben abreagieren....Du hast Dir soviel Arbeit gemacht,fast alle fandens offensichtlich mehr als toll ( und ich mein Foto in Bees Badeanzug auch, lach), und deshalb, ach Du bist doch den Umgang mit blubbernden Mädels gewöhnt und abgebrüht....;-), ich nehm mich auch garnicht aus :-)

Liebe "in die Seite stups" Grüße
Angi
Alt 11.07.2004, 17:44
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

wenn Du heute hier mitliest, ich habe erst heute Deine Nachricht vom FReitag aus GRoßhadern erhalten !!!!

Sorry, konnte nicht eher reagieren, sonst hätte ich mich selbstverständlich SOFORT gemeldet! Ich wähle daher diesen Weg Dich zu erreichen, maile Dir aber noch vorsichtshalber meine Nummer auf das Handy, bitte also nachgucken, kann Dich momentan unter der Nummer nicht erreichen,

Liebe umarmende GRüße ANgi
Antwort

Lesezeichen