Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 00:11
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, ja, das Sammeln.

Eigentlich wollte ich mich nur auf Engelfiguren beschränken. Z.Zt. bin ich ganz scharf auf Engel mit dicken Bäuchen.

Aber als ich die Schaf-Engel sah, war ich auch ganz weg. Hoffentlich bleibt es jetzt auch nur bei den 2 Tier-Engeln.

Wobei Renatchen Figuren sind echt geil, wer weiss?

Aber ich glaube, dass ich dann Ärger mit meinem Zuckermann bekomme. Denn der guckt ja schon überall auf Engelfiguren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüsse
Heidi
Alt 09.12.2006, 07:50
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen zusammen

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Renate...ich wollte immer schon mal eine Suite beziehen. Schön...ich freu mich drauf!
Oh Man(n) .. mein Mann hat gerade die frisch gestrichene Küchenwand mit Cappucino dekoriert. Ist ihm ein Maleur mit der Thermoskanne passiert

Kurzer Zwischenbericht:
Entbindungstermin ist lt. Gyn. am 10.08.2007. Am 15.08. hat mein Mann Geburtstag. Schaun ma mal

Heidi
Schön, daß dein CT ok war.

Die Figuren die ihr hier rein gestellt habt, sind ja zuckersüß.
Wißt ihr was... ich krieg das net mehr hin mit den Bildern ins Forum stellen... Ich muß mal Frau Gitti löchern.

Ich stell euch schon mal Frühstück in die Küche...seid nicht böse, daß ich schon angefangen hab, aber ich hab morgens einen Mordskohldampf.
Habe ja das rauchen aufgegeben und na ja... ich esse jetzt statt zu rauchen (OBST!) ... immer noch besser als Schokolade oder andere Dickmacher.

Bis später

Tanja

Alt 09.12.2006, 13:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heidi,
Krinkles gibt es in sämtlichen Variationen. Ich habe beim Surfen noch eine ganz andere Seite entdeckt.http://www.citylightscollectibles.co...tr_Price=*Any*
Alt 09.12.2006, 20:25
Gesperrt

Hallo Renate,

die Seite ist klasse, aber die Preise! Nee, das ist in meinem Rentnerbudget dann doch nich drin, leider.

Wir waren heute in Bad-Neuenahr zum Lichterwochenende. Wirklich traumhaft schön. Die Innenstad, der Kurpark und die Ufer der Ahr sind mit wunderschönen Lichtern geschmückt.

Das war tagsüber.

und das war abends.

Grüsse und einen schönen Sonntag,
Heidi
Alt 09.12.2006, 20:59
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hallo Tanja,
dann gibt es endlich wieder was zu tun. Bei uns landet der Cappu aber nicht an der Tapete.
Dann können wir ja nächstes Jahr schon mal die Kinderzimmereinrichtung planen. Juchhu, endlich Stimmung in der Bude.
Überlege gerade, ob wir schalldichte Wände ziehen müssen.

Hallo Margrit,
jetzt hast Du eine sorgenfreie Adventszeit. Schön für Dich und Deine Familie.

Hallo Heidi,
ich darf nicht so viel Surfen, da finde ich so tolle Sachen. Die kann ich mir auch nicht leisten.

Heute hat die Sonne geschienen und ich bin mit meinen Freundinnen über den kleinen Weihnachtsmarkt in Voerde geschlendert. Es war doch recht kühl und mir ist immer noch nicht richtig warm.

Euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Renate
Alt 10.12.2006, 13:55
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo und guten Tag, muss mal nach dem Rechten schauen. Trotz Grippeschutzimpfung hat es mich weggehauen. 40 Grad Temperratur, Kopf- und Gleiderschmerzen und so weiter waren in den letzten Tagen meine ständigen Begleiter. Heute gehts einbisschen besser, aber halt nur ein bisschen.
Leni - Hab mit Freunde gesehen, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir gut geht. Hoffe es geht weiterhin so. Ich musste leider bei meinen letzten Akutuntersuchungen eine Niederschlag erleben. Die Ärzte meinen zwar, es sei wahrscheinlich nichts schlimmes. Aber die Betonung liegt leider auf "wahrscheinlich". Muss abwarten.
Ich leg mich wieder hin. Aber nicht ohne um Euch allen einen schönen 2. Advent zu wünschen. Bel
Alt 10.12.2006, 18:26
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo Mädels,

konnte leider ein paar Tage nicht ins Netz, kein Tel. kein PC, war der reinste Horror für mich - obwohl- ich bin ja schließlich nicht computersüchtig, aber
wenn das Tel. auch "still" ist, dann packt einen die Panik!!!!
Haben auf Telekom umgestellt und nun haben die vor Tagen einfach umgestellt und dann ging nix mehr, alles tote Hose!!! Sollte nur einen Stecker
umstecken, aber bei tausend Kabel und Steckern und Kästchen muß man erst mal den richtigen finden. Hab dann gestern die "Fliege" gemacht, weil ich es
"El Torro" und Lars überlassen habe, der meinem Männe dann per Handy die
Anweisungen gab, welcher Stecker nun wo raus und in welches Kästchen rein muß, sie haben es geschafft, nun klappt alles wieder wunderbar, GsD!!!!
Der Junge hat in seiner Ausbildung bei S. und anschließender 4 Jahre bei der Bundeswehr doch einiges gelernt, hätt ich nie für möglich gehalten????
Waren die Jahre also doch nicht ganz umsonst!!!

Liebe Bel,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Ergebnisse alle guter Art sind und rasche Besserung wegen der Grippe, die Dich so umgehauen hat. Komm
schnell wieder auf die Beine.

Liebe Nicole,
schön, daß Du zu uns in die Villa reinschaust und gute Gedanken hinterlässt, weiß zwar auch net, wo sich die Mädels zur Zeit alle wieder rumtreiben, na
ja, höchstwahrscheinlich auf irgendeinem Weihnachtsmarkt, um "Engelschafe"
zu kaufen.

Heidilein,
hab gestern auf dem "Hexenagger"-Weihnachtsmarkt auch nach
"Engelschafen" Ausschau gehalten, habe aber leider keines gefunden, wo
gibt's die denn?????? Die sind ja wirklich sooooo süüüüß, Deine beiden!!!!!

Renatchen,
Deine Weihnachts-Nikolaus-Kerze" ist auch sooo schöön, aber gestern der
Weihnachtsmarkt war total beschissen bei dem Dauerregen und dem
morastigen Gelände auf dem gesamten Schloß-Areal und diese Unmengen
von Besuchern, neee, das tu ich mir nicht nochmal an, jedenfalls nicht
mit dem Bus, auf den man dann so lange warten muß. 5 Stunden und nur
3 klitzekleine Wirtsstuben, die wegen dem Regenwetter total überfüllt waren
und man keinen Sitzplatz ergattern konnte, um mal ein bisserl auszuruhen,
das war Horror hoch 3!!!!!

Wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Apfentsabend und
ich leg jetzt in dem warmen Stübchen die Fußerln hoch - hätt ich bloß
gestern die Möglichkeit auch gehabt!!!!
So schnell sieht mich kein Weihnachtsmarkt wieder!!!!
Alt 10.12.2006, 20:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Hallo zusammen,

alles Gute für Dich, Bel. Hoffentlich ist es nichts Ernstes. Davon hatten wir alle schon genug. Ich drück Dir die Daumen.

Im Hause O. regierte heute die Faulheit. Ich habe fast den ganzen Tag lümmelnderweise in Bett gelegen und gelesen. Martin hat sich kurz nach draußen getraut. Es ist zur Tanke gelaufen um Butter zu holen. Ich habe darauf verzichtet, ihn zu begleiten. Mir war heute immer nur kalt.

Renate, Deine Figuren könnte ich Dir alle wie sie da sind, klauen. Einfach zu und zu schön.

Jetzt ist mir nach Kerzenlicht und Früchtetee. Ich habe da einen schön Weihnachtliche Sorte mit Glühweingewürzen. Lecker, sage ich Euch.

Ansonsten ist Engelalarm bei Frau O. Siehe unten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM0771_300x225.JPG (21,0 KB, 129x aufgerufen)
Alt 10.12.2006, 21:02
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hallo Bel,
wünsche Dir gute Besserung.

Es gibt übrigens aus Bonbons mit Glühweingeschmack.

Nix da Barbara, wird nicht geklaut. Die Vitrine ist übrigens abgeschlossen.
Ich mag Goebel-Engel und habe auch einige. Nur mangels Platz werde ich mir keinen Engel mehr kaufen (oder vielleicht doch einen Klitzekleinen).

Ich krieche jetzt in mein Bettchen, so ganz wohl ist mir leider auch nicht. Ist es die blöde Galle oder nur Luft im Bauch? Seit gestern bekomme ich dauernd Krämpfe. Ich habe noch ein paar olle Tabletten hier herumliegen, vielleicht wirken sie ja noch.

Liebe Grüße
Renate

Diesen habe ich auch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg goebel.jpg (13,1 KB, 123x aufgerufen)
Alt 11.12.2006, 01:34
Gesperrt

Renate,

das sind meine 3 Lieblingsputten von Göbel.

Das ist mein Hummel-Engel auf einer Wolke

Aussen sind 2 Göbel Engel und in der Mitte mein Hummelchen

Das Leckerchen habe ich mir Samstag gekauft. Auf seinem Zeh sitzt ein Schmetterling und er hebt sein Beinchen und schaut ganz verwundert den Schmetterling an.

Alt 11.12.2006, 08:53
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Heidi,
den Engel auf dem 3. Bild links habe ich auch.
Der mit dem Schmetterling ist ja auch total knuffig.

Der für heute angesagte Regen ist tatsächlich da. Können sich die Meteorologen nicht mal irren? Sonst sagen sie doch allen Mist voraus.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
Renate
Alt 11.12.2006, 08:59
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Leni,
als wir unseren Internetanschluss bekamen hat sich Manfred damit auseinandergesetzt. Der hat das Ding (Router) beinahe in die Ecke geworfen. Aber der konnte doch nichts dafür. Da mußten endlose Zahlenfolgen in den PC eingegeben werden um alles zu installieren. Mein Ding ist sowas nicht. Ich hätte wohl nie einen PC, sondern würde wohl dann in ein Internetcafe gehen.
Bei mir muss es so laufen - hinstellen und funktionieren. Ich lese in den seltesten Fällen die Gebrauchsanweisung.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.12.2006, 13:59
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben

ich will mich doch noch mal bei euch melden, ich habe zwar die ganze Zeit gelesen, es war mir aber nicht nach schreiben.

Eure Engel sind einfach putzig, Rubbelmaus Engel mit dem Schmetterling gefällt mir am besten.

@ Renate, wir könnten Verwandt sein, ich lese auch nie Gebrauchsanweisungen. Entweder es funktioniert oder nicht.
Mein Mann muss mir immer alles erklären, und das nervt ihn.
Als mein Neffe uns den DSL Anschluss gelegt hat, hatte er unsere Telefonanlage so durcheinander gebracht, es war zum schreien.
Er hat versehendlich die Rufumschaltung eingeschaltet, da war noch die uralte Handynummer von meinem Mann gespeichert. Die war inzwischen an eine Frau in Bayern vergeben, die Arme. Den ganzen Abend hat bei ihr das Handy geklingelt.
Irgendwann am Abend kam dann ein Bekannter von uns an die Haustür klingeln, und hat gesagt, bei euch geht immer eine fremde Frau ans Telefon.
Ich habe dann von meinem Handy unsere Nummer angerufen und hatte die Dame am Telefon, die natürlich leicht genervt war. Ich habe mich tausend mal entschuldigt.
Lustig war es trotzdem.
Ja, ja die Technik.
Jetzt muss ich noch etwas bügeln, mein Mann hat fast keine Hemden mehr im Schrank.
Machts gut ihr Lieben.
Schöne Grüße Milly
Alt 11.12.2006, 14:10
Magdalena Baumeister
Gast

Muß euch mal schnell "hallo" sagen und verzieh mich aber gleich wieder, da
ich mir auf diesem "Hexenagger" doch eine ganz saftige Erkältung mit Fieber
eingehandelt habe, mache also jetzt eine "Lümmel-Kur" im Bettchen!

Euch allen liebe Grüße und keine "Bazillen-Bussis" heute.
Alt 11.12.2006, 15:59
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Huhuuuuu Leni
Duuu Leni Du , gehst ohne Lümmel in´s Bett,
soo

die Renate ist jetzt schwanger hat Wehen und Bauchweh hat´s gesagt und bald gibt es
einen neuen "Sonnenscheinler"

die alten Steine sind weg, die Christa hat´s bunt bemalt -so-la
murmelmäßig
und jetzt wird geschussert

bis Renate wieder fit ist .
Die Kekse gehören jetzt alle mir, weil´s der Renate schlecht ist Mir ist nicht schlecht

Eine schöne Woche, Gute Besserung an alle Schnupfis

Tschaui

Bussi
Irrläufer
Thema geschlossen

Lesezeichen