![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion,
ich wünsche Dir auch alles Liebe und viel Gesundheit zum Geburtstag. Ich denke mal ihr wollt nachher im Garten feiern ,und deshalb puste ich nachher die Wolken weg damit ihr nicht im Regen steht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion
Alles liebe zum Geburtstag und alles erdenklich Gute. Ich hätte dir gerne besseres Wetter gewünscht aber ich bin sicher das ihr euch den Tag auch so schön macht. Viel Spaß beim feiern evi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion, liebe Hibbelmaus:
Alles Liebe zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Freude und viele schöne Momente! ![]() Morgana
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion.
Alles,alles liebe zu deinem Geburtstag. Liebe Grüsse Steffi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Geburtstagskind,
ich puste und puste und versuche die Wolken zu vertreiben. Ich habe schon ganz dicke Backen.Sollte mir die Luft ausgehen bin ich trotzdem sicher das ihr es Euch schon richtig schön macht. Nochmal alles Gute und Liebe und feiert schön.
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion!
Was seh ich da? Ein Geburtstagskind ![]() ![]() Alles Gute,viel Glück und vor allem G E S U N D H E I T !!! Und dass Du weiterhin so eine FROHSINN bleibst und das Forum hier aufheiterst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsch Dir einen wunderschönen Tag....liebe Grüße Eva
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
da schau ich heute rein und was muss ich sehen, unsere Marion hat Geburtstag ![]() iCH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR Ich trinke auf dein Wohl und dass du dir immer deinen Humor bewahren wirst. ![]() Hab mich seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet denn es ging mir schlichtweg besch ....... zwar nur psychisch aber so schlimm wie diesmal hat mich das Trauertier noch nie erwischt und seit Willys Tod hatte ich noch nie so einen Durchhänger, war wohl in letzter Zeit etwas zu übermütig Zu allem Übel hab ich auch noch meine Schwester angeschnauzt die leider zur falschen Zeit am falschen Ort war, hat spät abends noch bei mir geklingelt als ich gerade in einem Tränenmeer schwamm und zu diesem Zeitpunkt konnte ich gerade kein menschliches Wesen in meiner Gegenwart ertragen. Sie hat sich dann bei unserer Mama ausgeweint und jetzt hab ich die Kacke am Dampfen Sind beide wegen meines Verhaltens schwer beleidigt. Warum können die nicht verstehen, dass es mir auch mal schlecht geht und ich nicht immer den Pausenclown spielen kann? Momentan will ich nur noch meinen Willy zurückhaben, der mich einfach in den Arm genommen hätte und alles wäre wieder gut. Gottseidank ist gestern unser alter Freund, ein evangelischer Pfarrer, aus Brüssel aufgetaucht um mich zu besuchen. Er zieht im September wieder nach Berlin und übernimmt dort eine neue Pfarrstelle. Er ist speziell für Trauerarbeit ausgebildet und hat sofort die Situation erkannt und nach einem langen Gespräch und einer Flasche Rotwein hat er mich wieder einigermaßen aufgebaut. Ich mußte versprechen, baldmöglichst nach Berlin zu kommen - mal sehen. Am Montag muss ich leider wieder arbeiten, auch der schon angesprochene Abteilungswechsel steht jetzt nun endgültig an, mal schaun was die Zukunft so bringt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Maria
|
||||
|
||||
Liebe Geburstags Kindich wünche Dir für komende 365 viel Liebe-Glück- und jede menge Gesundheit!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Liebe Marion,
spät aber nicht minder herzlich möchte auch ich Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr nur das beste wünschen - vor allem aber Gesundheit. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. Alles Liebe Caitlin |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Maria,
ach das ist doch verständlich, dass das Trauertier seine Zähne mal wieder reinhaut. Gerade wenn es mal gut zu laufen scheint, dann meldet sich einfach mal wieder der Verlust. Egal...da muß Deine Schwester, Deine Mutter eben durch. Du bist so wie Du bist...und momentan eben traurig. Nein, Du mußt nicht den Pausenclown spielen. Ich hätte auch gern mein altes Leben zurück, diese normal "langweiligen" Tage, die so viel Geborgenheit vermittelt haben... Das wäre doch ein Angebot, wenn Du den Freund mal in Berlin besuchen würdest? Menschen, die bereit sind, sich zu stellen um über Tod und Trauer zu reden, die muß man sich doch "warm halten"... Für Montag wünsche ich Dir alles Gute und Gelassenheit, die Dinge einfach auf Dich zu kommen zu lassen. ![]() Morgana
|
||||
|
||||
|
Liebe Mariasrose, liebe Morgana,
habt vielen Dank für eure lieben Worte und es tut einfach gut wenn man sich hier einfach so richtig ausheulen kann. Vor allem du, Morgana, kennst diese Achterbahn der Gefühle ja zur Genüge. Mein langjähriger Freund meinte gestern auch, ich solle meinen Gefühlen mehr Raum lassen statt immer die Coole zu geben, so wäre alles leichter zu verkraften. Wir werden vorerst mal öfters telefonieren, außerdem meinte er auch, dieses Forum wäre goldrichtig, es gäbe nichts besseres als sich mit anderen Betroffenen auszutauschen - also müsst ihr mich noch länger bei euch im Berliner Zimmer beherbergen ![]() @ Mariasrose Nein, ich bin in keiner Trauergruppe, da ich auf dem Land lebe und es so etwas hier nicht gibt. In der Stadt ist alles etwas einfacher. Ich werde es auch sicher so schaffen, wird noch dauern. Die schlimme Zeit kommt wahrscheinlich erst richtig in den nächsten Monaten mit der frühen Dunkelheit, den Herbststürmen die ums Haus fegen und den grauen Nebeltagen - davor graut mir jetzt schon. ![]() Also jetzt geh ich schlafen und wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume ![]() Maria
|
|||
|
|||
|
Einen herrlichen Sonntag-Nachmittag wünsche ich euch allen ...die gestern mit auf meiner "Party" waren .....Maria -Bulldogge hatte dir per PN auch noch gestern geschrieben
![]() ![]() heute genießen wir die Sonne im Garten...allerdings nach dem gestrigen Dauerrregen über Berlin hätten wir das Wetter heute so nicht erwartet,es ist schwül ,sonnig und zum relaxen perfekt Morgen hat Fred 2 Ereignisse vor sich ...die anstehende BA ,das wisst ihr ja schon ...Donnerstag erst die Auswertung.....aber dann noch was "lustiges" zum Abend ....um 19.40 Uhr im RTL die Sendung GZSZ...ja normalerweise schauen wir solche Sendungen auch nicht aber MORGEN schon... weil da könnt ihr alle meinen Fredi "bewundern" jawohl !!!! Er hatte eine kleine Nebenrolle als Statist in dieser Serie bekommen...wie warum weiß ich auch nicht so richtig,auf jeden Fall war das Fernsehteam an dem Tag da und fragten ihn ob er bereit wäre ne kleine Rolle zu übernehmen ![]() war es ihm erst ,aber dann ....naja und morgen Abend können wir ihn dann dort bewundern...Fred ist der "kleine Muckimann" mit nem weißen Muskelshirt ...na dann schaun wir mal ....ich lach mich jetzt schon schief Also dann meine lieben ....schönen Abendausklang heute für euch alle eure Frohsinn
Geändert von frohsinn (15.08.2010 um 15:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo frohsinn,
schön,das bei euch die Sonne scheint.Hier ist es bedeckt und es wird bestimmt bald regnen. Freue mich zu hören,das du gestern einen schönen Tag hattest ![]() Drücke deinem Fredi für morgen die Daumen und weist du was?ich gucke morgen GZSZ(zum Ersten mal)mal schauen wie dein Fredi das meistert.. Setze mich vor unserem zweit Ferseher ins Schlafzimmer und bin dann ganz gespannt. Bin morgen auch zum Onko.Blut und Sono.. Liebe Grüße gela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|