Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2004, 07:51
Gast

Standard Waltonsvilla

liebe petra,
entschuldige vielmals das ich die namen
verwechselt habe.
ich merke daran, wie oft ich noch an gunter
denke.
es tut mir leid.
einen lieben gruss
mvdk(monika)
Alt 14.07.2004, 07:57
Gast

Standard Waltonsvilla

liebe marion,
schön dass wir jetzt zimmernachbarn sind.
nein, deine vierbeinige rasselbande stört
mich überhaupt nicht. habe doch selber
einen hund, den monty. was meinst du
wie sehr er sich freut jetzt vierbeinige
nachbarn zu haben.
euch Allen einen schönen, ruhigen
tag.
Alt 14.07.2004, 08:26
Gast

Standard Waltonsvilla

ja, (guten) morgen ihr´s,

jetzt sitz ich wieder mal hier vor diesen verdammten terminals, meine kids pennen noch, manu liegt immer noch da, ihr körper wird immer weniger, so wie es mein herz sieht und spürt, leidet ihre seele ungemein, weil sie immer noch hier ist. man merkt es wenn sie mal kurz áufwacht, dann wird sie von mal zu mal agressiver und unruhiger...........

es taucht bei mir jetzt wieder die frage öfter´s auf, < warum > , wieso "darf" sie einfach nicht gehen, was soll noch passieren.

jetzt hab ich gelesen, das meine kleine sich auch schon zweimal in unsere villa verewigt hat, vor allem der inhalt , lässt mich noch mehr grübeln, die beiden machen sich , so wie es aus sieht, mehr sorgen um mich, als dass ihre mam bald geht.........
ich weis schön langsam nicht mehr...........ach was solls, ich plapper euch hier schon wieder die ohren voll.........
aber es ist auch so leicht, einfach etwas ins " universum zu schreiben, da kommen nicht so blöde fragen zurück , wie bei psychologen, oder wie mein junior sagen würde, von den PSYCHOS!
irgendwie muss ich einfach hier irgendwie zu kraft kommen, und es klappt mit eurer hilfe einfach so gut.........

ich möchte mich jetzt mal bei angi und gaby gan herzlich bedanken, das sie am montag bei mir/uns waren, die 3 stunden haben mir ehrlich gut getan,weil auch nicht immer das thema beim krebs lag.......seid einfach dick geknuddelt aund gebusselt...

und lommi , dir danke ich auch für gestern abend im chat, hat mir auch geholfen, für dich natürlich auch dicke knuddler und bussis.......

allen andren, die liste wäre wohl zu lang zum aufschreiben, die meiner kleinen und mir hier immer so viel "gutes" zukommen lassen, sollen natürlich auch nicht vergessen sein.....seid ebenfalls ganz dick und fett geknuddelt und abgebusselt.........

so, jetzt reichts, hol mir jetzt nen kaffee in der küche, steck mir ne fluppe zwischen die zähne, setzt mich in das rauchereck des knuddelsofa´s( hats da sowas überhaupt?), geniess die heimeliche wärme in unserer villa, lass john-boy "guten Morgen " rufen , und werd mich dann um mein goldstück und meine beiden goldkinder kümmern( achso, bevor ich´s vergess, auf die beiden bin ich ganz dicke stolz)!

also bis denne hier oder im chat,

euer nicht oft hier sitzender Thomas

winke...........winke
Alt 14.07.2004, 08:38
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

ja, es ist nicht genau zu sagen und schwer, dass es nun noch nicht der richtige Zeitpunkt ist für Manu zu gehn.
Ich drücke Dich und schicke Dir eine Portion Kraft und Stärke per DHL , sei da wenn der Bote kommt.
Ja, Du kannst auch wirklich mächtig stolz auf Deine Kids sein und es ist schön, dass Ihr einander habt,
Liebevoller DRücker
Angi
Alt 14.07.2004, 09:00
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Thomas,

ich bin kein Mensch, der in solch einer Situation die richtigen Worte finden könnte. Aber ich schicke dir in Gedanken eine große Portion Kraft. Laß deine Gefühle und Ängste in die Tasten einfließen, wenn es dir danach ist.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 14.07.2004, 13:08
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Thomas,

wegen gestern.....ist doch Ehrensache....und Du weißt ja wie Du mich erreichst wenn Du mal wieder jemanden zum quatschen brauchst.

Heute Morgen ist die Oma meines Mannes verstorben....wir haben auch schon einige Zeit gehofft, daß sie bald erlöst wird.....vielleicht ist heute ein guter Tag zum gehen???

LG lommi
Alt 14.07.2004, 17:49
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons!
Also ich hab jetzt lange nachgedacht und bin zu einem entschluss gekommen der sich wahrscheinlich jetzt ziemlich dumm anhört! Ich werde wahrscheinlich heimfahren! Mir tut das so weh wenn ich meine Mutter so sehen! Sie leidet so viel und ich möchte das nicht unbedingt mit ansehen müssen!
ICh weiß das hört sich alles ziemlich komisch an! Aber vielleicht gibt es ja jemanden der mich ganz gut versteht!
Bussi fühlt euch geknuddelt!
Eure Rami
Alt 14.07.2004, 19:15
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

endlich schaffe ich es, nicht nur zum Mitlesen in unser schönes Haus zu kommen. Seit Pucki wieder aus dem Krankenhaus raus ist, fehlte mir einfach die Zeit zum selber posten.

Morgen ist der letzte Übungsabend vor der Auflösung eines Square Dance Clubs, den ich vor 16 Jahren mitgegründet und jetzt wieder geleitet habe. Auch dazu gab und gibt es viel zu tun und das sehr schweren Herzens. Zwar werde ich nach der Sommerpause in einem anderen Club weiter tanzen, aber dieser Abschied ist doch fast wie das Loslassen von einem geliebten Menschen.

Hallo Ramona und Thomas, Euch beiden gilt mein ganz besonders herzlicher Knuddler. Aus eigener Erfahrung kenne ich den Zwiespalt, wenn man immer wieder gesagt bekommt, Du bist sooo stark und im Herzen kämpft man mit der eigenen Hilflosigkeit. Da kann ich Rami gut verstehen, wenn sie wieder Abstand braucht. Und wie gut ist es, dass es unsere schöne Villa gibt, wo wir auch mal schwach sein dürfen.

Hallo Winfried, danke für das prima Eckzimmer mit dem großen Blumenfenster, hinter dem mein Schaukelstuhl steht. Ehe ich mich da gleich rein lümmele klopfe ich erst mal bei meiner Nachbarin Christa J. an die Tür. Man will ja wissen, wer da nebenan wohnt, zumal sie leider kein Bild in der Galerie hat.

An Euch und alle lieben Leute herzliche Grüße von Hund Charly und
Opa Egbert
Alt 14.07.2004, 19:40
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

auch von mir eine gehörige Portion Kraft für Manu, dich und deine Kinder.

Liebe Grüße von Monika
Alt 14.07.2004, 21:10
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert, du mußt aber laut klopfen, denn ich neige zu etwas lautstarker Musigge ;-). Wenn es dich das nicht stört, denn komm mal zu einem Prosecco rüber, damit man auf die gute Nachbarschaft anstoßen kann (schätze, da klebt dann die ganze Meute vor der Tür...Angi natürlich ganz vorn). Aber keine Angst, meistens bin ich eh im Keller, den hat Winfried schalldicht abgeriegelt ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 14.07.2004, 21:26
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebes Ramilinchen,

ich versteh Dich sehr gut und ich denke Du hast getan was Du konntest....es ist nicht Sinn der Sache , daß Du Dich selber fertig machst. Ich bin mir ganz sicher, daß Deine Mama das auch nicht will. Behalt sie so in Erinnerung wie sie in guten Zeiten war und schließ sie ganz fest in Dein Herz ein.
Schließlich ist ja noch Dein Papa da und vielleicht auch Dein Bruder also ist sie nicht allein und das ist das wichtigste außerdem kann man jemanden in Gedanken genauso nah sein als wenn man anwesend wäre.

LG lommi
Alt 14.07.2004, 21:52
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,

Deine Musi stört mich nicht, höchstens meinen Wuff. Wenn der dann lauthals mitsingt, übernehme ich keine Verantwortung.Ich hoffe, meine Square Dance Musik stört Dich genau so wenig, besonders wenn ich echt schräg mitsinge.
Danke für deine Einladung auf einen Prosecco, aber ich bin überzeugter Antialkoholiker; das hat mit der Vorerkrankung meiner Frau zu tun (siehe www.eles-strohhalm.de). Doch gegen einen leckeren Capuchino hätte ich nix einzuwenden.

Gruß von Opa Egbert
Alt 14.07.2004, 22:01
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert,

Zappa contra Square Dance ;-)... Das wird eine Mischung... Aber mein Grauer Amadeus steht dafür auf Irish Folk und pfeift da mit Begeisterung mit. Vielleicht können dein Wuff und mein Däusele dann gemeinsam auftreten :-).Hauptsache, ich muß nicht tanzen...

O.k., dann koch ich eben eine Cappu :-). Muß aber gestehen, kann dir nur Instant anbieten, denn Winfried knausert mal wieder zwecks Anschaffung einer Cappu-Maschine.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 14.07.2004, 23:18
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Ramona,

lass mal gut sein. Was nicht mehr geht, geht nicht mehr. Vielleicht gibt es ja eine Mischlösung. Du bist in der Nähe und wenn etwas ist, könnte Dich Dein Papa schnell erreichen. Da ich die örtlichen Gegebenheiten nicht kenne, kann ich da auch nichts näheres raten.

Du hast wirklich alles gegeben und alles getan. Aber wie ich Dir gestern schon geschrieben habe: AUCH DU BRAUCHST DEINE KRAFT. Deine Mama weiss, dass Du in Gedanken immer bei ihr bist und ganz ehrlich: vielleicht könnte sie leichter gehen, wenn Du nicht direkt (aber in Gedanken) bei ihr bist.

Lass Dich umarmen und glaube mir: ich habe für Deine "komischen" Gedanken alles Verständnis dieser Welt.

Ganz liebe Grüsse (auch an Deine ganze Familie)

Bee
Alt 14.07.2004, 23:20
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi,

es tut mir leid, dass die Oma Deine Mannes verstorben ist. Wenn ich aber Deine Zeilen lese, war es wohl die gleiche Erlösung, die meine Oma am Ostersonntag erfahren durfte. Es fällt immer schwer, aber es fällt vielleicht leichter, wenn ein Mensch ein gesegnetes Alter erreichen durfte und wirklich von den Leiden des Alters erlöst wurde.

Ganz liebe Grüsse

Bee
Antwort

Lesezeichen