![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo alle zusammen! Ich bin kaputt!Habe einen Stadtbummel mit zwei reizenden Damen (meine Töchter 26 und 13 Jahre) hinter mir. ![]() Aber ...........! Habe an Dich,liebe Barbara gedacht. Nämlich als ich bei Mc Donald sass und einen Erdbeermilchshake geschlürft habe. War ja mit Obst - Erdbeeren!!!! ![]() Habe ein wenig Herbstdeko eingekauft.Das meiste von meinem Zeug hatte ich im Kindergarten! Und da habe ich es auch gelassen. Heidrun,nach diesem Einkauf habe ich nicht ganz verstanden,was Du meinst.Aber nicht so schlimm.Musste nicht noch mal erklären. Mein Chemohirn versteht das heute nicht mehr. Sicher hat jemand bei derAntwort die Namen verwechselt. ![]() ![]() ![]() Aber das macht ja nichts! So lange ,wie es nicht um unanständige Sachen geht!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() So ,meine Lieben dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und erholsame Stunden(wo und mit wem auch immer!!!!!!!!!!) Eure Birgit ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidrun
![]() ![]() wenn das so ist, können wir alle nicht immer im Club mithalten. ![]() ![]() Bleib man ruhig bei uns. Hier lernst Du wertvolle Dinge für das Leben, tust was für Deine Bildung und hast nebenbei noch Unterhaltung. Soviel Gutes gibt es sonst nur bei Überraschungseiern ![]() Hier gibt es praktische Haushaltstipps, Exkursionen in die höhere Philosophie (besonders bei mir ![]() Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit8
![]() ![]() ![]() ![]() Hamster, sei willkommen in unserer "Runde" ![]() ![]() ![]() Hallo Barbara, daß Obst dick macht, weiß ich auch erst durch Euch, habe ja nie so viel und gerne gegessen, dann muss ich das auch nicht mehr anfangen...lieber Grünzeug oder Flüssignahrung ![]() Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, ärgert Eure vorhandenen oder nicht vorhandenen Männer nicht, seid ganz entspannt.... Es grüßt Euch ganz lieb Maria ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade gelesen, daß Joghurt mit Obst dick macht, wenn man ihn abends ißt. Weil der Fettstoffwechsel nach 17 Uhr träger wird. Na ja, nach 17 Uhr werde ich auch schon mal träge, soll ja vorkommen. Also besser ist Joghurt mit Nüssen. Noch ein paar Tipps, Kartoffeln mit Rotwein - verboten - besser Kartoffeln mit Bier. Geschnetzeltes mit Champignons - verboten - besser mit Tomaten. Bratwurst mit Ketchup - verboten - besser mit Senf. Hähnchenkeulen mit Reis verboten - besser mit Vollkornnudeln. Steaks mit Mais- verboten - besser mit weissen Bohnen. Die Erklärung muss ich wohl nicht liefern, dann tippe ich mir die Finger wund. ![]() So, wenn wir uns daran halten, sind wir bald alle gertenschlank. Da stand nichts mit "Schokolade verboten". Birgit8, was soll nur aus uns werden, mein Mittagessen bestand heute aus einem Stückchen Kuchen mit vereinzelten Johannisbeeren - zählt das schon zu Obst? Du solltest nicht mit Deinem jungen Damen bummeln gehen, das strapaziert immer so die Geldbörse. Maria, haste recht, wir machen das, was uns gefällt und essen das, was uns schmeckt, so lange wir können. Leider trifft das nicht auf jeden zu in dieser Runde hier. So, ein schmackhaften schönen Abend Lieber Gruß Renate (P.S.) Ich möchte mich eigentlich in Änne umbenennen lassen, Renate2 klingt so bieder und mit meinen Nick habe ich mich identifiziert, was haltet Ihr davon? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
jaaaaaaaaaaaaa, es geht mir heute besser. Da mein Gatte heute frei hatte, konnten wir auch mal Dinge erledigen, für die sonst immer keine Zeit ist. Möbelgucken zB. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hamster, herzlich willkommen. Wenn es nach den Nebenwirkungen der Chemo ginge, ob sie wirkt oder nicht, dann wäre ich seeeeeeeeeeehr gesund. Ich nehme nämlich alles mit, was ich kriegen kann. ![]() Das ist mir neu, dass man vom Obstessen nicht abnimmt. Aber ich esse eh nicht sooooooo viel, ich mag nur bestimmte Sorten. Lieber mag ich Gemüse, allerdings nicht roh. Aber mit dem Abnehmen hab ich trotzdem Schwierigkeiten. Die Chemopfunde sitzen sehr fest. ![]() Birgit64, dann bereite mal schön vor, dann langweilst Du Dich jedenfalls nicht so. ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Abend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Plaudertanten,
![]() wünsche ein angenehmes verlängertes W ![]() Ich habe am Sonntag viele Gäste,haben drei Geburtstage zu feiern! Auf das... das Haus voll werde. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deswegen muß ich mal zu Bette gehen. Mit freundlichem Gruß Martina ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() So wie im Chat wäre nett Gruß Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
@ BarbaraO,
Ich verstehe dein posting über Änne und Chat nicht. Kannst du mir das mal bitte erklären? ![]() Grüsse Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Heidi,
![]() ![]() ![]() Änne ist Renate2. Den Namen findet sie nicht so gut. Im Chat heißt sie Änne. Kapiert? Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
alles paletti meine Liebe ![]() Hab mal gerade im Chat nachgeschaut, aber du warst nicht anwesend. Da bin ich sofort wieder raus. Schade! Grüsse und Bacis ![]() ![]() Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() ![]() ![]() Inge Zieh´Dich ja schön warm an....so ein Fußballturnier kann auch zur Schwimmwettmeisterschaft werden, wie es aussieht. Hoffentlich werdet Ihr nicht beide krank, aufpassen! ![]() Änne/Renate2 Mir gefällt Änne auch, muß dann aber umdenken...wird auch gehen. Heißt Du eigentlich wirklich Änne oder Renate (im Ausweis)? Margrit Viel Spaß im neuen Bett, ich hoffe, es geht Dir gut...wenn man das so nenen darf. ![]() An Alle Ich wünsche Euch - trotz Herbstwetter "brutal" - eine geruhsames, verlängertes Wochenende...Kuscheltime, wer Zeit dazu hat. Wir bekommen heute den Schlüssel zur neuen Wohnung, Einzugstermin ist der 01. November, ich sitze immer noch "wie Kaninchen vor Schlange", wenn ich an mein ganzes "Zeugs" denke, das sich in 20 Jahren angesammelt hat, und ich merke schon, daß meine Kondition angeschlagen ist...egal, da muss ich jetzt durch ![]() ![]() Ganz liebe Grüße aus dem versinkenden Frankfurt ![]() Maria
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Weiß gar nicht, was Ihr alle an dem Wetter wieder rumzunörgeln habt, bei uns scheint zwar noch nicht ganz die Sonne, aber sie läßt nicht mehr lange auf sich warten! Es regnet jedenfalls nicht und es scheint ein ganz guter und brauchbarer Tag zu werden! Na ja, Mädels, es ist und bleibt halt das "gelobte Land", in dem ich wohne!!!!!!!!!! Aber bitte jetzt keinen Neid, man kann eben nicht alles haben; es ist halt so, wir scheinen doch den besseren Draht nach oben zu haben!!!! Macht Euch nix draus, ich wünsche Euch allen trotzdem ein schönes, erholsames und schmerzfreies Wochenende und prügelt mich bitte nicht, ich kann nix dafür, daß es im schwarzen Bayern nicht grau in grau ist!!!!!! Sitze schon in geduckter Haltung hier und muß mich jetzt aber wieder kräftig bei euch einschleimen, daß die Schläge nicht gar so runterprasseln auf mich! Besonders liebe Grüßle aus dem "g....... L..." vom Lenilein |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Plaudermädels,
habe schon meine Einkäufe erledigt. Macht richtig Spass im Regen. Haha! Liebe Maria, im wirklichen Leben heiße ich Renate. Änne ist nur ausschließlich für´s chatten "erfunden" worden. Liebe Leni, wenn irgendwo die Sonne scheint, dann ja wohl mal wieder bei Dir. Verstehe ich überhaupt nicht, was machen wir in den anderen Bundesländern falsch? Oder scheint die Sonne nur um dich herum, weil Du diese im Herzen trägst? Liebe Margrit, hoffentlich hält das Bett, nicht daß es nach dem ersten Test zusammenbricht. Liebe Rubbelmaus, Barbara hat es Dir schon erklärt. Änne klingt doch einfach nett - oder? Allen ein schönes Wochenende, viel Spass beim Feiern und was Ihr sonst noch unternehmt Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() einen lieben Gruss euch allen aus Ratzeburg. Hier ist ist es super. Ich mache ganz viel Sport und das tut mir richtig gut.Auch die anderen Anwendungen sind sehr gut und vor allen Dingen supernette Menschen hier. ![]() Ich hoffe, es geht euch allen gut. ![]() Ganz liebe Grüsse ![]() Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anke,
schön von Dir zu hören und noch besser, daß es Dir gut geht. Geniess Deine Zeit dort noch. Ist es nicht herrlich, wenn Du Dich um nichts zu kümmern brauchst - außer pünktlich zum Essen und zu den Anwendungen zu erscheinen? Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |