![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo wünsche allen einen schönen Tag
und einlanges WE ![]() auch wenns Wetter net gan so schön ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo meine Lieben, aber bitte fangt jetzt nicht alle an,Euch um zubenennen!Dann ist für mich das Chaos perfekt.Wenn ich hier manchmal mit nachlesen fertig bin, weiss ich oft nicht mehr,wem ich was antworten wollte! ![]() Liebe Leni,wer weiss schon,warum es bei Euch im schönen Bayern nicht regnet.Ich will ja nicht ,wie andere Menschen behaupten,das das Wetter jetzt auch an der Intellegenz der Bewohner liegt! ![]() Ich ,für meinen Teil glaube ja eher manch ein Ministerpräsident hätte eine so nette Bevölkerung nicht verdient.Der eine oder andere Politiker "stoibt" ja schon vor lauter Unsinn reden.Wenn Du weisst,was ich meine!! ![]() Liebe Magrit,viel Spass beim Ausprobieren der Stabilität der Betten. ![]() Liebe Barbara,ich hoffe,Du findest bei diesem miesen Wetter eine angemessene Betätigung für Deine Leber!!! ![]() Wer feiert 3 Geburtstage????Na dann viel Spaassss! ![]() Liebe Maria,ich hoffe,du kannst Dich von ein paar Sachen trennen. Wenn nicht kommen wir alle mal vorbei und schauen ,was wir( nicht) gebrauchen können.Du wirst es schon schaffen. Das ist aber kein Problem uns mal im nä.Frühjahr in Frankfurt zu treffen! Können wir doch mal vormerken! ![]() Allen anderen einen schönen friedlichen Samstag ohne Beschwerden. Alles Liebe Eure Birgit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sag ich doch! Hälfte vergessen!!!!!!!!! ![]() Liebe Inge,liebe grüsse an Deinen Sohn und Euch viel Spass beim Fussball. ![]() ![]() Liebe Anke, auch für Dich liebe Grüsse nach Ratzeburg und lass Dich voll verwöhnen. ![]() ![]() Eure Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
schön, daß es Dir gutgeht und Du die Zeit sehr geniessen kannst, obwohl ja manches Mal schon die vielen Anwendungen zum Stress ausarten können! Wünsche Dir weiterhin noch eine herrliche Zeit in der Reha und daß sie von sehr gutem Erfolg gekrönt sein mag. Alles Liebe und Gute von Leni! @Renate, ja, das hast Du sehr gut erkannt, meine Liebe, das stimmt auch, aber mein "El Toro" ist eine ebensolche "Frohnatur" im Herzen und zusätzlich noch der "Glückspilz pur" bei uns, im wahrsten Sinne des Wortes, weil halt auch ein "Sonntags-Kind", den ich damals leider verpasst habe vor fast 60 Jährchen! Ich muß schon immer lachen, wenn wir irgendwohin fahren und einen Parkplatz suchen, er hat immer das Glück, daß er sofort einen findet, weil irgendjemand gerade rausfährt, ich dagegen (natürlich kein Sonntagskind, aber dennoch eine Frohnatur!!!) muß zigmal um den Block fahren, um nach einer halben Stunde vielleicht mal einen Parkplatz zu ergattern!!!! Aber was soll's? An seiner Seite bin ich auch ein "Glückspilz"!!!! Wenn er das wüßte, daß ich ihm solch ein großes Kompliment hier gemacht habe, würde er in seinem Alter glatt nochmal um einige Zentimeter wachsen, aber 1,92 m reichen durchaus!!!! So, Mädels, das war's aber für heute, muß jetzt auch was tun, weil die jungen Herrschaften heute wieder kommen und da ist sowieso wieder Tumult angesagt, aber das kennt Ihr ja alle selber, gell? Schönes Wochenende noch und allen, denen es nicht gut geht, schmerzfreie Tage und gute Besserung wünscht Euch von Herzen Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
das Bett steht noch. ![]() ![]() Leni, das muss wohl an der Körpergröße liegen. Mein GG, auch 192cm, findet auch überall sofort einen Parkplatz. ![]() ![]() ![]() Anke, weiterhin viel Spaß. Renate, wenn Du nur den Namen änderst, ist es mir Recht. An Änne kann ich mich gewöhnen. Hier schüttet es auch. Leni, meine Münchner Freundin ist gerade in HH, ich werde ihr besser nicht erzählen, dass das Wetter bei Euch so gut ist. ![]() ![]() Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich wünsche euch Allen, egal ob in AHB, kurz vor dem Umzug, neues Bett usw. ein wunderschönes Wochenende. Auch wenn die Sonne nicht scheint und der Regen runterprasselt, holt euch die Sonne doch einfach ins Herz. ![]() Ich mache es mir heute gemütlich. Lesend im Bett liegen ist doch super. ![]() Liebe Grüsse und ein gutes, schmerzfreies Wochenende wünscht euch Rubbelmaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Tag zusammen.
Kaum ist frau mal nicht im Forum, kommt sie mit dem nachlesen gar nicht mehr nach! ![]() Auch ich verwechsele schon mal jemanden, bitte nicht böse sein. Sind einfach zu viele auf einmal. ![]() So, damit ich alles beantworten kann hab ich mir einen Zettel geschrieben! ![]() @BarbaraO, vielen Dank für den Tipp mit dem Blutzuckerspiegel, muss ich meine Ärztin mal drauf ansprechen. @Hamster, herzlich willkommen in dieser Runde. Auch ich bin noch relativ neu. Fühle mich hier aber super gut aufgehoben. Frau kann alles erfragen, bekommt auch immer eine Antwort! (Auch wenn sie nicht gefällt ![]() @Monika, acu ich wünsche viel spass auf dem Boot. Bitte Rettungsringe nicht vergessen! ![]() @Rubbelmaus, frau muss den Kuchen gaaaaannz langsam im Mund zergehen lassen! Da bekommt frau dann richtig Gelüste! ![]() ![]() @Renate2, ich habe gelesen das Ketchub sehr gesund sein soll. Und es soll ein super Lebensmittel gegen Krebs sein. Deshalb immer ganz viel Ketchub auf alles. So ich hoffe ich habe niemanden übersehen. Melde mich später noch einmal. Bis dahin, ein supertolles Wochenende ohne Schmerzen und traurige Gedanken. LG Manuela
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hallo,meine Lieben, ich mache es wie Rubbelmaus.Buch + Kaffee unter eine Kuscheldecke!! ![]() Das ist kein Ausgehwetter.Nur mein Schatzi musste gerade zur Arbeit fahren! ![]() Euch einen schönen Nachmittag! ![]() Eure Birgit ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen meine lieben Pludertanten
![]() ![]() hier wird so viel gepludert, dass ich kaum noch nachkomme ![]() ![]() Ich habe auf der Theorie mit den Parkplätzen bei großen Männern herumgedacht. Ich glaube, es stimmt. Ich kurve stundenlang um den Pott. Mein Gatte (1.95m) findet immer sofort einen. Aber etwas Besonderes ist bei mir auch. Ich kann nur in kleine Parklücken fahren. Bei großen dauert es viel länger. Ansonsten werde ich mich jetzt auch gleich mit Kuscheldecke in die Horizontale begeben. Ich werde mal schauen, was es mit Harry Potter und dem Halbblutprinzen auf sich hat. Möglicherweise könnte auch der Eindruck entstehen, dass ich Euch nicht mehr lieb habe oder dass mein Strom abgestellt wurde. Das liegt dann aber am Buch. Den Anfang hatte ich schon im Original gelesen. Auf Dauer ist es mir aber zu anstrengend. Ich tauche dann mal unter.... Fühlt Euch alle ganz feste umarmt und geknuddelt. Genießt das Bettwetter. Es muß ja nicht immer Lesen sein ![]() ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ist doch ganz einfach mit der Antworterei. Ihr geht einfach mit dem Bild nach unten und könnte während Eurer Schreiberei die anderen Texte zwischendurch nachlesen. ![]() Hallo Manuela, das mit dem Ketchup habe ich auch schon gelesen. Man sollte den aus dem Reformhaus nehmen, da der Normale viel Zucker enthält. Soll viel gesünder sein, als "rohe" Tomaten. Also jetzt wird erst einmal eine Kiste Ketchup gekauft. ![]() Über Moers traut sich endlich ein Sonnenstrahl heraus, aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr, vor die Tür zu gehen. Mach mir hier einen gemütlichen ![]() Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate
![]() ![]() geht es nicht größer? ![]() ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Renate, mit welchem Bild soll ich wo nach unten fahren?? ![]() Ich nix verstehen!!! ![]() LG Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
ich kann hier auch nicht mit einem Bild nach unten fahren. Wir haben nur eine Treppe ![]() Gruß ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle an alle
![]() ![]() ![]() ich fühl mich heut auch wie's Wetter - grau in grau - elende Schmerzen - Tablette nehm ich aber erst nachher, weil noch Geburtstags-Besüchle ansteht. Ich hab ebenfalls eingekuschelterweise gelesen - und mich köstlichst amüsiert - Miss Maggie (meine Katzendame hat natürlich mitgekuschelt) hat mich wg. meiner Geräusche ganz ungläubig angelinst - dachte sicher jetzt ist sie voll durchgeknallt. ![]() Das Büchle heisst "Eine Mordsehe" ist von Christina Franke und einfach nur köstlich - schönster norddeutscher Humor - empfehlenswert aber wahrscheinlich kennt ihr es schon. ![]() Schönen Abend allerseits - grüßle aus dem ländle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
eigentlich dachte ich, dass ich dem 'Hamburger Schmuddelwetter' entkommen bin, aber es scheint mich zu verfolgen. Jetzt bin ich am Bodensee und hier ist auch nicht besser als da oben. Trotzdem hab ich mit meiner Mum eine schöne Shopping-Tour gemacht. Ach ja, Renate, möchte, dass ihr mit der Maus nach unten scrollt wenn ihr eure Beiträge schreibt, denn dann könnt ihr die anderen Beiträge lesen. Dazu muss keiner mit dem Fahrstuhl fahren oder Treppen rauf und runter laufen. Obwohl, jeder Gang macht schlank! @ Barbara Hör mal auf, immer so auf irgendwelchen nicht vorhandenen Problemen herumzukauen und herumzudenken. Meistens kommen da nur so komische Sachen bei dir heraus. Geh mal lieber ins Bett und les 'Harry Potter...' Was sagt eigentlich deine Leber dazu, dass sie nicht mehr in die freie Natur kommt? Verkraftet sie die Umstellung? @ Birgit8 Hab vorhin auch mit Buch und Wärmflasche unter der Kuscheldecke gelegen. Seit der Chemo hab ich nämlich andauernd kalte Füße. @ Leni Gerne würde ich mich mit dir Treffen, aber ich fürchte, dazu ist nicht genug Zeit. Ich schreib dir dazu aber noch eine Mail. Ich knuddel dich aber jetzt mal ganz doll. @ Renate Größer ging's nicht was? @ AnkeHH Hallo Liebes, schönst, dass du dich wieder einmal meldest. Wenigstens wissen wir, dass die Therapien dich nicht umgehauen haben. Freue mich, dass es dir gut gefällt in RZ und du auch nette Gesellschaft hast. Damit steht und fällt ja oft vieles. @ Rubbelmaus Hoffe du hattest einen angenehmen Nachmittag? @ Manuela46 Bei den Unmengen von Tomaten, Tomaten-Ketchup, Tomatensuppe, Tomatensalat usw., die ich bisher gegessen habe und immer noch esse, dürfte ich dann eigentlich gar nix haben. Allein, ich glaub nicht so recht an die wunderträchtige Wirkungsweise und esse es nur weil's mir schmeckt. Wünsche allen einen schönen Samstagabend. Liebe Grüße