![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Milly,
ich denke auch, daß nach der Bestrahlung der Schmerz zurückgeht. Aber es dauert meistens einige Wochen, bis die Bestrahlung angeschlagen hat. Aber immer Schmerzmittel nehmen, kann ja auch nicht gut sein. Hallo Sunpower, Du bringst ja schon den richtigen Namen mit. Aber Milly hat Dich noch nicht ganz aufgeklärt. Wir hassen es z. B. zu bügeln, also steht jeden Tag ein Riesenkorb mit Wäsche im Bügelzimmer.Ach wie ich mich freu, endlich ist jemand zum Bügeln da. Außerdem lieben wir es, mittags mit Kuchen verwöhnt zu werden, aber nicht den aus der Bäckerei. Ich hoffe, Du kannst backen. Lass Dich von den kleinen Aufgaben nicht abschrecken, das machst Du doch mit Links. Ich freue mich jedenfalls, daß Du da bist. Wie wäre es mit dem rosa Eckzimmer. Rosa mag zwar nicht unbedingt Deine Farbe sein, aber es hat einen schönen Erker und die Gardinen habe ich selbst genäht. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Milly, hallo Renate,
vielen Dank für die Gastfreundschaft!!! Ich nehm gern das rosa Eckzimmer!!! Bügeln und backen kann ich auch und für Feuer im Kamin werd ich wohl auch noch sorgen können!!! Hach, wie schön, ein Weibernest!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
@Pia, schön, daß Du Dich bei uns eingefunden hast, aber eine riesengroße Portion gute Laune ist auch erforderlich beim Einzug in die Villa Sonnenschein, wie der Name ja schon andeutet. Renate, Heidi war heute da, leider war die Zeit viel zu kurz, aber dafür seeehr schön! Könntest Du nicht auch kommen, um meinen "Chrischtbaum" zu entsorgen???? Nachdem Du bei Dir schon alles wieder verpackt hast, kannste bei mir weitermachen, bist ja jetzt grad so schön in Übung oder net? Milly, ich hoff auch, daß Du das Zeugs nicht für alle Zeit nehmen mußt, sondern sich bald wieder eine Besserung einstellt - wünsche es Dir von Herzen. Allen Villenbewohnerinnen alles Gute und einen schönen Abend auf der Couch vor der Glotze oder auch nicht, egal, jedenfalls |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Villa-Mädels,
nee, das mit dem rosa Eckzimmer Sunpower.... meine Bude ist doch schon voll grell pink..... na, ob das aber funktioniert????? ![]() OK, Du hast die rosa Ecke...aber kein Robbbbbbi Williams an diese rosa Wand bitte, sonst muß ich ein furchtbar feuchtes Bäuerchen loslassen..... ![]() Mädels, ich hab den riesigen Regenschirm mal wieder am Eingang plaziert, sieht aus, als müßten wir noch weitere Sturmfeste Friesennerze einkaufen.... Des Wetterle is ganz schö beschisse, net woar?!!! Ja, ich hab mirs grad mal mit der Flasche Bier in unsere "Knochen-Knack und Lechz-Ecke" gemütlich gemacht, wehe mir klaut einer den Schemel unter den Füßen.... ![]() ![]() ![]() Ach Mädels, Ihr seid sowas von süß!!!Ich knutsch Euch mal alle ganz dolle!!! Bin gerade dabei mir ne Büttenrede zu schreiben, will Karneval wieder auf die Bühne (könnte glatt als Einhorn gehen...hihi, rechts platt, links Horn) Erst hatte ich ja kein Bock, weil Karneval letzten Jahres die Kacke den Lauf nahm...aber irgendwie muß ich auf die Bühne, raus aus dem Krebstheater und neue Bühnenluft schnuppern....ich hab so olle Knochen, dass mit Sketchen nicht viel los ist mit mir, aber ne Büttenrede im Stehn werd ich wohl gebacken kriegen!!! Leute, hier in der Villa steht Euer Loisl, Karneval als "Tusneldchen" Alaaf und Helau, wünsch Euch nen dollen RegenfreienSonntag!!! Bussi Das Loisl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich hatte mir ja vorgenommen mich 2007 zu bessern. Ich wollte doch ab dann das Bügeln übernehmen. Ich hätte aber für Sunpower noch eine Aufgabe, wo nie einer dran denkt. Die Schuhe müssen geputz werden, bitte, bitte Sunpower würdest du das übernehmen. Wo ist eigentlich Frau O? Ist die bei der Silvesterfeier etwas in die Elbe gefallen ![]() Ja und unsere Rubbelmaus dürfte ja dann bald wieder mit Getöse bei uns eintreffen, wenn sie gestern bei Leni vorbei ist. Oh weia, ich muss es mir einfach wieder angewöhnen Nachts zu schlafen, und nicht hier in der Villa rum zu Geistern. Versuche jetzt noch eine Runde. Gute Nacht Milly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ladies,
schaut euch mal um - ich war schon fleissig!!!! Will mich ja einschleimen *gg* So, dann mal her mit der Bügelwäsche, aber eins sag ich euch - wenn ich bügle, dann nur mit Musik!! Also schüttelt euch den Staub aus den Gehörgängen, ich mach jetzt hier Bügel-Party!!!! Mit dem Schuheputzen - ob ich da die richtige bin??? Ich kanns ja mal versuchen.... und mein rosa Zimmer ist echt nett, fühl mich wie auf einer pudrigen Wolke.....
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen. Bin mit Frühstücken fertig und habe jede Menge Arbeit zu erledigen. Dachte aber schau erst mal in die Villa. Aber ich bin wieder alleine hier. Wo seid ihr den alle? Schlaft Ihr noch? Obwohl, wenn Ihr Euch nachts in der Villa rumtreibt, kanns ja am Morgen nichts werden. Mach jetzt weiter, sonst überwindet mich der Schweinehund wieder und ich lass alles liegen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag trotz Sauwetter und einen schönen Wochenanfang. Bel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Leni,
das mach mal schön selber. Du hast ihn aufgestellt, geschmückt, bewundert und jetzt mußt Du Dich von ihm verabschieden - persönlich! Das gehört sich so. Loisl, bevor Du die Büttenrede öffentlich machst, bekommen wir doch hoffentlich die Generalprobe hier in der Villa zu sehen. Dann werden wir Dir schon sagen, ob Du damit auf die Bühne darfst oder nicht ![]() Übrigens vielen Dank für den regenfreien Sonntag, bei uns schien die Sonne und die Frühlingsgefühle sind erwacht. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
melde mich gehorsamst wieder zurück. Gestern Abend sind wir nach 18 Tagen aus dem gelobten Land (Bad Tölz) wieder zurück. Es war super-super-schön. Und zum krönenden Abschluss sind wir gestern bei Leni und Günter eingefallen. Leider zu kurz, aber wir hatten noch fast 500 km zu fahren, da fehlt es dann meinem Gatten an die nötige Besuchsruhe. Aber es war trotz der kurzen Zeit wieder wunderschön im gelobten Leniland!!! ![]() Heute morgen habe ich mich sofort auf die Waage gestellt ![]() Aber ich glaube, dass es der letzte Besuch der Alpen für mich war. Denn wir haben viel unternommen und wunderschöne Orte besucht, aber das Laufen wird immer beschwerlicher. Jeden kleinen Berg merke ich schon in meinen PNP geschädigten Muskeln, leider. Aber da muss ich halt mit leben. Ich habe viele Jahrzehnte die Berge (bes. im Winter) genossen, aber darauf werde ich dann in Zukunft verzichten müssen. Aber es gibt Schlimmeres. ![]() Gestern Morgen bin ich dann auch noch auf meinem Breita.sch gefallen. Bin aus der Badewanne gestiegen, und habe mich etwas nach links gedreht, um die offene Tür zuzumachen. Dabei haben dann meine Beinmuskeln wieder nich mitgemacht. Sie haben wieder nicht reagiert und sich zusammen gezogen und platsch, da lag ich auf der Seite. Zu dem Schreck tats auch noch saumässig weh. Ich lag wie ein Wal auf dem Trockenen und hatte grösste Mühe, wieder auf die Beine zu kommen. Dafür ich habe jetzt meinen ganze Seite von Becken, Po und Oberschenkel schön in leuchtemden blau. Ausserdem tut's sakrisch weh. ![]() ![]() Sunpower, herzlich willkommen bei uns in der Villa! Aber mit pinkfarbenem Zimmer klappt das nicht. Pink ist schon seit Jahren das Zimmer von Pink-Inge. Da müsst ihr euch schon was anderes einfallen lassen, sonst verlaufen wir uns noch beim all den ganzen Pinkzimmern. Mein Zimmer ist übrigens das gestreifte-gepunktete-karierte Zimmer im Parterre. Übrigens Pia schleim dich ruhig ein, mich erfreut das. Meine dreckige Wäsche zum Waschen liegt im Keller. Ja, ja, du hast richtig gesehen, die 3 grossen Berge Schmutzwäsche, alles mir. Du darfst ruhig waschen und bügeln, ich habe überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil, Schleimer die zu gebrauchen sind, liebe ich. ![]() ![]() ![]() ![]() Milli, was heisst "mit Getöse hier eintreffen"? Ich? Nee, das muss ein Irrtum sein!!! Ich, die so ruhig und schüchtern ist,werde doch fast immer übersehen. Da musst du dich irren! Mich hört und sieht man doch so gut wie gar nicht. ![]() Millilein, ich wünsche dir aber viel Erfolg mit den Bestrahlungen und hoffe, dass dann die Schmerzen auch wieder veschwinden. Aber ich denke, wir lesen regelmässig, wie es dir geht! So Mädels, nachdem mein Gatte und ich uns an dem guten und leckeren Pflaumenkuchen (Zwetschgendatschie) gelabt haben, den Leni unds noch eingepackt hat, werde ich mich mal in der Ville ein wenig umsehen. Na ja, gut sieht es aber hier nicht aus. Dunkel, kalt, staubig, Kühlschrank leer, einfach ungemütlich. Ich gehe lieber wieder zu meinem Männe und warte, bis sich Alle wieder hier vesammelt haben. Heidi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so geht das aber nicht, dass die villa sonnenschein schon auf der 2. seite gelandet ist.
ganz grosser schubs nach oben! |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben
![]() ![]() ![]() wo seit ihr, vor allem die Neuen, kaum sind sie hier eingezogen, schwirren sie schon des Nachts durch die Gegend. ![]() ![]() ![]() So geht das aber nicht, ihr seid ganz böse Mädchen ![]() ![]() Ab Morgen bitte Besserung. Und jetzt noch mal, Wo ist Frau O ![]() ![]() ![]() Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach ihr. Guts Nächtle Milly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
![]() Da sind ja wieder neue Bewohner eingezogen. Herzlich willkommen. ![]() Heidi und Margrit sind wieder im Lande. Da werde ich wohl einiges nachlesen müssen. In der letzten Zeit war ich selten hier. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
||||
|
||||
![]()
Also von mir aus streich ich das Zimmer auch in orange - oder ist diese Farbe schon anderweitig vergeben?
Schön, dass man hier mal ein paar mehr Mädels trifft, war ja sehr ruhig die letzten Tage. Hab grade für Weiberfastnacht 6 Karten für das "Fest in Blau" im Kölner Gürzenich geordert und brüte nun über Ideen für Kostümierungen....hat jemand eine zündende Idee? Brauche etwas mehr Stoff, da ich kein zartes Rehlein bin, also bitte nix kurzes und enges.....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo "Untermieter"
![]() ![]() ![]() ![]() Ok, ich weiß, ich gehöre zu denen, die erst vor kurzem eingezogen sind, aber Mädels, Neueinzüge sind wichtig, damit die Bude nicht abgerissen wird.... ![]() Ich wünsch mal schnell einen guten Abend, hab nämlich noch ein Date wegen der Wandmalerei in Zimmer Regenbogen unterm Dach, ab heute MEINE BUDE-KLAR??!!!!! Ich möchte voll die orang-pinken Blumen an der schrägen Wand haben! Damit Ihr nur mit Sonnenbrille bei mir reinkommen könnt, Ihr werdet geblendet sein von meiner "Schrägheit"....*lol* Karneval in Kölle, Kostüm?Bitte kein Teufel, Clown, Indianer oder Hexe, oder Wasserfrau. Mach Dir doch aus blauen Müllsäcken einen Rock, unten einen Reif rein, oben paar Müllsackrüschchen, dann leihste Dir ne olle Geige und gehst als Mitglied bei Andre Rieu.....Ok, albern, iss ja gut.... ![]() Das Trend-Tier in 2008 ist BAMBI.....Braune Hose, braune Bluse, weiße Filzflicken drauf, braun im Gesicht, roter dicker Schmollmund und Lovely Eyes....und zwei brauen Ohren aus Filz an so ein zu kaufenden Teufelhaarreif basteln.....So, jetzt laß die anderen mal in die Karneval-Kostüm-Ideen kommen... Servus Mädels, der letzte mache bitte das Licht aus und lege den Schlüssel unter, ja, ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@sunpower!
Vor allem, zieh dich nicht zu dick an. Im Gürzenich ist es sehr warm. Aber das ist bei allen Sitzungen so. Sieh mal unter Karnevalskostüme o.ä. im Internet nach. Da findest du grosse Angebote, die du evtl. nachschneidern kannst. Ich habe damals viel gefeiert, aber jetzt geht es gesundheitlich nicht mehr. Warst du mal in userer schönen Stadt Fastelovend feiern? Du kommst aus Sprockhövel, ist das in der Nähe von Witten? ![]() Gruss und Allaaf Heidi Geändert von Rubbelmaus (10.01.2007 um 02:25 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |