![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr lieben Plaudertaschen,
Liebe Birgit64, vielleicht hat der griechische Wein auch Biggis Hirn derartig vernebelt, so daß sie nicht mehr weiß, wo und wer sie ist. Wenn Du demnächst im Heiligen Land bist, wirst Du bestimmt nie wieder kalte Füße haben, wie ich Dich beneide. Liebe Manuela, das ist ganz normal bei Euch - leider. Die Kinder wollen sich einfach nichts vom neuen Partner sagen lassen. Eine schwierige Situation - für alle. Meine beiden Nichten wollten Ihren "Stiefvater" auch nicht akzeptieren, obwohl er wirklich besser war, als der leibliche Vater. Das soll einer mal verstehen. Da helfen nur vorherige Absprachen mit Deinem Mann. Die lieben Kinderlein spielen Eltern sowieso gerne gegeneinander aus, das erlebe ich auch immer wieder. Unsere liebe Tocher kommt dann bei mir "angeschissen" - Mamilein hier und Mamilein dort. Hallo Maria, ich beneide Dich um Deinen Tänzer, nicht jeder Mann kann gut führen (verführen?). Nun mach Dich nicht verrückt wegen des Umzuges, wird schon alles klappen und wenn Du in der neuen Wohnung bist, wirst Du jede Nacht lange und entspannt schlafen. Die Sonne lacht vom Moerser Himmel, ich schicke eine paar Strahlen quer durch die Republik. Wünsche Euch allen einen beschwerdefreien schönen Sonntag. Lieber Gruß Renate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen, meine Lieben!
Es tut mir so leid, dass ich mich erst heute melden kann. Sind erst gestern am späten Nachmittag zu Hause gewesen. Am Freitag sind wir nicht wie geplant aus Heraklion weggekommen, weil unser Flieger überbucht war. So mußten wir abends nach Frankfurt fliegen, haben dort eine tolle Übernachtung im Steigenberger Hotel gesponsert bekommen (von Condor) und sind erst am frühen Nachmittag nach Berlin weitergeflogen. Jaja, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen..... Nun seid mal nicht böse mit mir. Das war höhere Gewalt. Alles andere später. Habe auch schon bei Barbara angerufen, sie ist aber nicht rangegangen. Birgit ging auch nicht ans Telefon. Habe nur Birte gerade erreicht und mich zurückmelden können. PC vor kurzem angemacht, 266 e-Mails warten darauf, gelöscht oder gelesen zu werden. ICH HABE EUCH ALLE SEHR VERMISST; DER RAKI HAT MIR NICHT DAS GEHIRN VERNEBELT UND DIE GANZEN E-MAILS (auch die bitterbösen!) MÜSSEN ERST MOCH GELESEN WERDEN. EBEBSO MUSS ICH HIER IM FORUM NOCH ALLES AUFARBEITEN. HABE LEDIGLICH RENATES EINTRAG GELESEN. Alles andere später. Sind heute Nachmittag schon wieder auf Achse, ebenso morgen. Unsere Kinder wollen uns ja auch sehen und ganz besonders die Enkelkinder. Gestern konnten wir nicht an den PC, weil unsere jüngste Tochter hier war. Sie hat Stress mit ihrem Freund und bitterlich geweint, weil er gesagt hat, sie solle ausziehen. Da konnte ich sie doch nicht einfach in ihrem Schmerz alleine lassen!!! Das versteht Ihr doch, oder???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggilein,
willkommen zu Hause ![]() Barbara schmollt bestimmt und Birgit64 hat HH bereits verlassen und befindet sich zur Zeit bei Ihren Eltern, alles andere soll sie Dir selbst schreiben, ich will schließlich nicht vorgreifen mit den neuesten Informationen. Die bitterbösen E-Mails würde ich zuallererst mal löschen, sonst ist Deine Urlaubserholung gleich wieder futsch. Bis bald Lieber Gruß Renate ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Einen guten Mittag, meine Lieben! @Liebe Manuela,lass mal den Kopf nicht hängen.Dafür ist das Forum doch da. Steht ja nirgendswo,das wir nur über Krabs schreiben dürfen.Dann wärwn wir alle schon rausgeflogen. Wir sind auch eine sogenannte Patchworkfamilie.Bei uns fing der Stress auch in der Pubertät an.Ich habe dann viele Sachen so gelenkt,das die Kinder die mit meinem Mann erledigen mussten.Vorallem habe ich immer gesagt,wenn es Stress gab,das das mit dem jeweiligem "Gegner" selbst geklärt werden muss.Ich war nur in Notfällen mal Vermittler. Gut konnte ich auch einiges über gemeinsame Interessen/Hobbys ausrichten. Aber insgesamt ist das ein schwieriges Thema bei dem man viel Fingerspitzen- gefühl braucht. @Liebe Barbara,sei nicht so empfindlich.Pickst die Leber? ![]() Wenn hier geschrieben wird ,dann lesen das doch alle!!! ![]() @Liebe Birte,schön.das es Dir gut geht!!!Grüss auch an Deine Schwägerin! ![]() @Liebe Birgit,lass bloss unser Wetter hier! Weisst Du was das an Zoll kostet,soviel Mistwetter mitzunehmen? Und dann wohl noch im Handgepäck!!!??? ![]() So,allen anderen,die schon geschrieben haben oder auch nicht,wünsche ich einen tollen Sonntag(mit oder ohne Harry im neuen oder alten Bett). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Eure Birgit
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ach so,wo ist denn nun Biggi. Vielleicht hat sie einen netten(sehr alten,sehr reichen) Griechen kennengelernt und sie tanzen jetzt Sirtaki(?) oder wie der Tanz geschrieben wird!!!!!!!??????? ![]() ![]() ![]() Birgit[SIZE=2[COLOR=DarkOliveGreen][FONT=Garamond]
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!" ![]() Geändert von Birgit8 (02.10.2005 um 13:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
hier scheint heute die Sonne. Biggi, wer sollte Dir denn bitterböse Mails geschrieben haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Lass man alles ruhig angehen, sonst ist die Erholung schnell wieder weg. Nicht hetzen lassen. Und sei für Dein Kind da, das ist jetzt am Wichtigsten. Barbara, ich bin jetzt etwas irritiert. Du stehst auf kleine Jungs????????????????? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Und was sagt Dein Martin dazu? Deshalb die zwei Wohnungen? Hmmmmmmmmmmmm. Hamster und Claudia, auf Seite 5 oder 6 ist beschrieben, wie das mit den Smilies geht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
wünsche mal kurz allseits einen schönen Sonntag. @ Biggilein Schön, dass du wieder da bist. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du soooooooooo böse Mails bekommen hast. Jedenfalls haste bestimmt gemerkt, dass wir ganz oft an dich gedacht und dich gaaaanz schrecklich vermißt haben. Da kann man doch dann schon mal wieder wuschig werden. Aber nun biste ja wieder da und gesund und munter und bereit zu Heldentaten. Hab deine Mail gerade beantwortet. @ Birgit8 Wer hat denn was davon erzählt, dass ich das Schietwetter mitnehmen will. Da kann ich ja auch gleich hierbleiben. Nee, nee, das geb ich in München ab. @ Margrit Hoffe du hast ein paar schöne Tage mit deiner Freundin gehabt? Dass mit Barbara und den kleinen Jungs hab ich auch nicht gewußt und muss auch sagen, dass ich jetzt echt etwas irritiert bin. Oder haben wir da was missverstanden? @ Hamster und Claudia Der Schnellkurs mit den Smilies geht wie folgt: Ihr schreibt euren Text wie gewohnt, macht ein zweites Fenster mit einer Smileyseite auf (z. B. cosgan.de, cheeseburger de usw.) und klickt den Smiley, den ihr ausgewählt habt an, kopiert den Code, der unten in einer Zeile erscheint in die Zwischenablage und geht auf euren geschriebenen Text zurück und fügt ihn dort wieder ein. In der Vorschau könnt ihr dann schon sehen, ob's funktioniert hat. Die Schrift könnt ihr wie folgt verändern: Klickt oben links auf Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen ändern und scrollt die Seite ganz runter bis zum Feld 'Verschiedene Einstellungen' - dort ändert ihr den Editor durch anklicken auf 'Standard Editor - zusätzlich Schaltflächen ' ' und dann auf Änderungen speichern. Wenn ihr dann Beiträge verfaßt sieht euer Schreibfenster etwas anders aus und ihr seht schon, wo ihr dann Schrift etc. ändern könnt. @ Sabine1 Hab dir gerade eine PN geschickt!! Liebe Grüße und schönen Sonntag!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggi
![]() ![]() ![]() schön, daß man wieder von Dir hört. Klar mußt Du Dein armes Kind trösten, Liebeskummer ist was ganz gemeines ![]() Hallo Barbara ![]() wo bist Du? Hallo Änne/Renate Arthur tanzt wirklich göttlich, hat sogar in früheren Jahren Pokale ertanzt, leider nicht mit mir...wäre bei meinen Tanzkünsten auch nicht gelungen, da ich eigentlich gerne den Mann durch die Gegend zerre (geht aber bei Arthur nicht)....ich gebe die Hoffnung nicht auf...wir versuchen es wieder ![]() Macht es mal gut...bis später wir fahren mal in die neue Heimat Maria ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen zusammen
![]() ![]() ![]() ich bin hier ![]() Ich möchte betonen, dass ich nicht auf kleine Jungs stehe. ![]() ![]() ![]() Ich stelle kleinen Jungs nicht nach und klaue auch nicht ihr Schulbrot. Jedenfalls nicht mehr. Schließlich halte ich Diät ![]() Willkommen in der Heimat, Biggi Maria, Du bist zu beneiden. Meinem Mann fehlt jedes Rhythmusgefühl. Ich würde mich so gerne mal wieder schön betanzen lassen. Mit Martin macht es aber keinen Spaß. Manuela, wir sind nicht nur für Krebsthemen und Blödeleien da. Hier kannst Du alles rauslassen. Ärger muß raus. Sonst erstickt man daran. Ich muß jetzt meinen Gatten bekochen. Tschüß erstmal ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggilein,
herzlich willkommen zurück in der Heimat!!!! Sowas, böse mails hast Du bekommen???? Na, wer ist denn so bitterböse???? Die werf mal gleich in den Papierkorb, diese bösen mails!!! Aber gut, daß Du wieder hier bist, wir haben Dich unendlich vermisst!!! Jetzt, da Du wieder im kalten Deutschland bist, wirst Du gleich Deine Pelzjacke oder Deinen Wintermantel hervorkramen müssen, denn hier is nix mehr los mit hochsommerlichen Temperaturen. Im gelobten Land hier kannste dir heute den A.... abfrieren, einfach schauderhaft das Wetter aus dem hohen Norden!!!!! So, nu tröste ma Dein Töchterlein lieb und ausgiebig, sie soll's nicht zu tragisch nehmen! Sag ihr, daß andere Mütter auch schöne Söhne haben!!! Laß Dich mal kräftig knuddeln und ganz liebe Bussis von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() ich habe heute morgen lange geschlafen. Wir (Barbara,Birgit64,Gitti2002 und ich) haben bis heute morgen 3 Uhr! gechattet. War super, hatten viel Spass bei unseren Blödeleien. Nur Barbara war plötzlich ruck-zuck weg. Ich konnte mich nicht mal von ihr verabschieden. Aber so ist sie eben. Wir waren völlig verdutzt. ![]() ![]() Biggi, schön das du wieder da bist! ![]() ![]() Grüss deine liebe Tochter und drück sie von mir. ![]() Ansonsten grüsse ich alle von Euch (auch diejenige die immer nur ein und dieselbe Person anschreibt)! Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. Bis jetzt hat es hier in Köln heute noch nicht geregnet. Ab und zu blinzelte sogar die Sonne durch. ![]() Bis dann Rubbelmaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudi,
also wirkliche Fortschritte sehe ich bei deinen Smileys noch nicht. ![]() ![]() Alles klar, nun üb mal schön weiter ![]() Hallo Barbara, sollen wir deine Erklärungen jetzt glauben? Du kannst uns ja viel erzählen. Übrigens, mein Mann ist 'nur' 188 cm aber für mich ist er der Größte. Hallo Maria, vielleicht erbarmt sich Arthur ja und macht mal mit dir einen Tanzkurs, aber erst nach Aufräumen, Ausmisten und Umzug. Mein Mann und ich gehen auch gerne tanzen, am liebsten Salsa. Hallo Rubbelmaus, ich fand den frühmorgendlichen Chat auch sehr unterhaltsam und spaßig. Hoffe, du hast noch gut geschlafen. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Plaudertaschen !
Ich wollte mich mal kurz wieder melden, durch Schulung und lernen war ich letzte Zeit kaum online. Es ist schön wieder am normalen Leben teil zu habe, aber auch anstrengend. Ich bin froh eine neue berufliche Aufgabe gefunden zu haben aber bin nun auch den ganzen tag eingespannt. Wenn ich erst mal so im Trott bin wird sich das wohl bessern, aber aller Anfang ist schwer, vor allem nach 10 Monaten Auszeit. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Einen lieben Gruß....Ilona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
Maria, könntest Du Arthur nicht mal ausleihen? Mein Gatte setzt freiwillig keinen Fuß auf eine Tanzfläche, ich glaube, er weiß nicht mal, wie man tanzen schreibt. ![]() ![]() ![]() ![]() Barbara, da bin ich aber beruhigt, dass Du kleinen Jungs nicht das Schulbrot klaust. Und wie hälst Du es mit großen Jungs? Die bekochst Du, um sie zu becircen? ![]() ![]() ![]() Rubbelmaus, Barbara ist um die Zeit bestimmt plötzlich ins Koma gefallen, da konnte sie nicht mehr tschüß sagen. ![]() ![]() ![]() Wir waren heute auf einem Herbstmarkt, Chaos pur. Alle, die gestern bei dem Sauwetter nicht dort waren, sind heute hingefahren. Heute schien nämlich die Sonne. Ich habe aber nichts gekauft, weil ich eigentlich gerne 2x über so einen Markt gehe und dann beim zweiten Mal zuschlage. Heute war ich aber froh, als ich aus dem Gedränge raus war. Sooooooooo gut ging es mir nämlich nicht. Ich wünsche Euch eine gute Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,Ihr Lieben, na noch keiner da?Steckt wohl alle in den Feierlichkeiten zum 3.Oktober? ![]() Wie auch immer! Wünsche Euch einen schönen Tag mit wenig Beschwerden und etwas mehr Sonne! ![]() ![]() Eure Birgit ![]() ![]()