Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2004, 20:34
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo egbert,
kann mir vorstellen das die aufregung heute etwas
viel für dich war.
hinzu kommt die ständige angst um deine pucki.
ich drücke euch den daumen das alles gut geht.
entspanne dich heute abend im "schaukelstuhl"
alles gute für euch und liebe grüsse
christa CK
Alt 18.07.2004, 21:18
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

jetzt koche ich Dir erst einmal einen Tee und schaukele Dich ein wenig an. So ein grosser Sch...! Mal nur gut, dass Du die Situation im Griff hattest und so schnell reagiert hast.
Nun mal alle Daumen für Pucki gedrückt, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Und Dich knuddel ich jetzt auch mal gleich ganz heftig. Schaukelstuhl oder Sofa. Such es Dir einfach aus. Ich stelle Dir das Glöckchen an die Seite (OMA SU: Du brauchst es wohl nicht mehr) und wenn Du etwas brauchst, bimmelst Du einfach ganz laut. Ich eile dann sofort. Eine Kuscheldecke und Kissen liegt bereit.

Herzliche Grüsse

Bee
Alt 18.07.2004, 21:22
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,

kleiner Hinweis für das Budget: wir brauchen bitte mehr Glöckchen. Jetzt im Sommer sind sie bestimmt preiswerter, als zu Weihnachten. Bitte Grosseinkauf, denn ich musste Oma Su jetzt schon ihre Glocke entfernen;-)

LG

Bee
Alt 18.07.2004, 22:26
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Nabend Ihr Lieben
Opa, drücke Dich auch mal ganz feste. Einfach toll, was Du für Deine Pucki alles machst, aber jetzt ist wohl mal für ein paar Tage ausruhen für Dich angesagt. Ich hoffe, dass Pucki sich rasch erholt und dann zu einem gut erholten Egbert nach hause darf.
Bee, bitte das Glöckchen noch nicht ganz weg stellen... war doch so bequem zu klingeln... mein Fuss ist leider abends imemr noch sehr geschwollen, und das nach 5 Wochen. Aber was solls, ich setz mich einfach neben Opa Egbert und dann wird gegklingelt, was die Glocke hergibt!
Ich fühl mich eigentlich sauwohl in der Waltonsvilla und drücke mal alles auf einmal.
Liebe Grüsse und gute Nacht
Su
Alt 18.07.2004, 22:53
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Bee,

Lass man, ist schon gut, gib Oma Su ihr Gloeckchen zurueck; ist ja noch Oma Anna zur Hand und was meinst du, ich hab bei meinem Enkel in der Spielkiste einen 'Rudolf' entdeckt(der, mit der roten Nase!), da war ein GLoeckchen um seinen Hals gebunden --das braucht der ja zZ nicht mehr (der Enkel) und der 'Rudolf'(noch nicht).
Bis Oma Su wieder topfit ist,braucht sie ihr GLoeckchen und Opa Egbert hat nun das eigene.

Lieber Egbert, so von Oma zu Opa, komm setz dich zu Oma Su und mir, wir kloenen ein wenig und versuchen dich etwas aufzumuntern. Pass auf, deiner Pucki geht es morgen ganz bestimmt besser! Kopf hoch, musst nicht traurig sein, lass dich von unserer lieben Bee verwoehnen.

Ganz liebe Gruesse,
ANNA
Alt 19.07.2004, 01:52
Gast

Standard Waltonsvilla

ich knuddel dich einfach Opa egbert!!
Alt 19.07.2004, 07:05
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

lass dich einfach mal fest von mir in den Arm nehmen.Gib Pucki etwas Zeit sich zu erholen und das Antibiotika wird sie bald wieder auf die Beine bringen. Ich habe noch ein paar schöne Kübelpflanzen auf die Terrasse gestellt, damit du und Oma Su im Schatten liegen könnt. Der Eistee für euch, steht auch schon im Kühli.
Ganz liebe Grüsse

Petra
Alt 19.07.2004, 08:04
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo petra,
das hast du aber schön geschrieben.
da kriegt man richtig lust sich auf die terrasse zu legen.
aber ich gehe gleich endlich mal wieder steppen.
allen einen guten start in die neue woche mit bitte
nur guten nachrichten.
besondere gedanken an alle denen es zur zeit nicht gut geht.
liebe grüsse
christa CK
Alt 19.07.2004, 08:13
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

so ein Mist aber auch, ich hoffe, dass es Pucki heute morgen schon wieder besser geht. Nur gut, dass Du so schnell reagiert hast.

Lass Dich feste knuddeln, wir sind alle für Dich da, nur recht fleissig das Glöckchen benutzen!

Liebe Grüsse

Esther
Alt 19.07.2004, 10:02
Gast

Standard Waltonsvilla

lieber opa egbert,
ich schliesse mich all den lieben wünschen
für euch an und wünsche euch einen guten
start in die neue woche.
das gilt für Alle mitbewohner.
einen lieben gruss,
mvdk(monika)
Alt 19.07.2004, 18:52
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

auch an dieser Stelle lieber Thomas mein aufrichtiges und herzliches Beileid, ich wünsche Dir und Deinen wunderbaren Kindern die nächsten Tage viel Kraft und Stärke. Meine Gedanken sind auch jetzt bei Euch . Ich weiß, es wird nun nicht einfach werden und ihr werdet die nächsten Tage nicht recht realisieren, aber ihr seid hier dennoch immer herzlich willkommen.

Lieber Egbert,

Dich drücke ich heute auch ganz herzlich. Komm auf die Couch. Wißt Ihr, ich finde es klasse, dass wir eine so große Riesencouch für alle Mann/Frauen haben.Ich spendier ein Fläschen roten Traubensaft für alle, eine Riesen Käseplatte und stell ein paar Kerzen hin. Mir ist heute nach gemütlichen Tagesausklang...mit liebevoller Umarmung Grüße an Alle

Angi
Alt 19.07.2004, 20:20
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo

Egbert
Ich drücke euch ganz fest die Daumen...daß Pucki schnell wieder auf die Beine kommt. Der Schaukelstuhl ist im Moment nur für dich reserviert...ich drücke dich ganz fest...Liebe Grüße auch an Pucki!

Angi
Das mit dem gemütlichen Tagesausklang hört sich gut an!

Wir treffen uns auf der Couch!

Liebe Grüße an alle

Tanja L.
Alt 19.07.2004, 21:48
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich komme jetzt auch auf die Couch. Ich habe eine Waschkrise: ich mag es ja sehr, dass unsere Tochter so ein reinliches Fräulein ist. Aber jetzt übertreibt sie es langsam:-( Ein kleines Mini-Fleckchen auf dem T-Shirt---> ab in die Wäscherutsche---> ein neues aus dem Schrank. Dito mit der Hose oder dem Kleid. GGGGRRRRRR!!!! Heute morgen kam ich in den Waschkeller und mich traf fast der Schlag. 5 Maschinen habe ich heute gewaschen und getrocknet. UND WER BÜGELT DIE JETZT? PEEETRAAA!!! Könntest Du bitte bitte bitte eine Sonderschicht einlegen?

Euch allen eine gute Nacht

Bee, die heute nacht bestimmt Wasch- und Bügel-Alpträume hat
Alt 19.07.2004, 23:48
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

da wage ich ja gar nicht zu sagen, dass ich auch noch drei Hemden zu Bügeln hätte. Das ist nämlich so ziemlich das einzige, was ich im Haushalt nicht kann und meine Bügelfee liegt nun seit gestern auf der Intensivstation. Diesmal sind die Nieren kaput.

Trotzdem war ich heute zum Square Dancing das letzte Mal vor der Sommerpause hier in NRW. Jetzt komm ich zum Tagesabschluss zu Euch auf die Couch. Schön dass ihr mir noch was von der Käseplatte übrig gelassen habt.

Euer Opa Egbert
Alt 20.07.2004, 07:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert,

ich hoffe, Pucki geht es bald wieder besser. Ich hab nicht früher geschrieben, es gehen einem eben momentan so viele Gedanken durch den Kopf, die einen etwas runterziehen. Hab aber an euch gedacht. Mir ist nur ab und zu jetzt nach Decke übern Kopf. Die Untersuchungen bei Mutter stehen bald an und nachdem sie wieder sehr stark hustet und Kopfschmerzen hat, naja.... Thomas, ich denk an dich. Ist eine schwere Zeit. Man begreift es ja die erste Zeit nicht. Letztendlich muß man durch diese schwere Zeit selbst durch. Als mein Vater starb, da gab es noch kein Forum für mich, vielleicht hätte mir das Schreiben über meine Gefühle geholfen. Jedenfalls liebe Grüße an dich und deine Kinder.

Aber: ich brauch heute was zum Wachwerden und zum emotionellen Aufbau (Musik hilft immer), wie wär den Squaredance mit "The Who", "We won't get fooled again". Raus aus dem Schaukelstuhl ;-).

Nein, so reagier ich mich eben ab, momentan häng ich eben durch und brauch ab und an so einen alten Kracher. Sorry, wenn ich jetzt alle geweckt hab. ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Antwort

Lesezeichen