![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach marie, für den Magen kannst auch MCP Tropfen nehmen vielleicht hilft es Dir. oder versuch mal Fencheltee, das wird schon wieder Kopf hoch! Du schaffst das...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle,
ich malde mich auch mal wieder. Ich bin auch bei Stay Friends registriert. ![]() Finde diese Plattform einfach klasse und was man da so alles findet.... @diemari, nicht den Kopf in den Sand stecken, wie willste den ganzen Dreck denn wieder raus bekommen aus den Augen..... ![]() LG blueblue |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Ihr habt ja alle Recht. Manchmal ist alles so schwer....aber das kennt Ihr ja. Wird schon irgendwie.... Wünsche Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Mari |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr lieben,
ich bin auch bei Stay friends. ![]() @ Marie du schaffst das. Diese Durchhänger sind völlig verständlich aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn dir zum heulen ist dann tu es einfach. ![]() Sonnige Grüße Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch bei stayfriends und bei meinvz.
Mädls,ich muss gerade 5 kg Frikadellen für morgen braten... ![]() Mari fühl dich geknuddelt |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tiffany, würde ja gerne helfen kommen muß aber leider gleich arbeiten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte dir so passen
![]() ![]() Geändert von tiffany (12.09.2008 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schade , Frikadellen gehören zu meinem absolutem Lieblingsessen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut...ausnahmsweise.Bin ja eh gleich fertig.Meine Küche die stinkt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
daaaanke
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du recht.hab was neues ausprobiert.Erst Fett in die Pfanne und dann Backpapier darüber...und dann die Frikadellen da rein.Sowas von locker werden die und es spritzt kein Fett durch die Gegend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das werde ich mal ausprobieren, habe sie auch schon mal in ner Muffin Form im Backofen gemacht. Geht auch ziemlich gut. Ist halt nur nichts für große Mengen.
So werde jetzt meine müden Knochen zur Arbeit bewegen. Bis später Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Wünsch dir frohes schaffen.Hab nur noch 4 Frikadellen und dann hab ich es geschafft...juhu
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mano da kriegt man hunger, komme gerad erst von der Chemo wieder. hab voll hunger
![]() beim Arzt waren heute jede Menge krank und ein Arzt nur da, ging alles drunter und drüber und hat alles ewiiiig gedauert, aber jetzt habe ich fertig und erst mal 1,5 Wochen Pause.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin!
Toll, Du hast schon so viel geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Genieße die behandlungsfreie Zeit!!!!!! Alles Liebe Mari |
![]() |
Lesezeichen |