![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An die gesamte Walton Verwandtschaft!
Was haltet ihr davon, wenn wir ein neues Thread unter einem anderen Titel aufmachen? Z.B. "Das etwas andere Thread" o.ä. Gruss Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bee,
nein,nein er wird nicht säuerlich.Er hat mich nur zitiert. Lieber Winfried! Mach´keinen Unsinn!So hätte sie(oder er)doch wieder einmal Oberhand. nach wie vor denke ich einfach ignorieren ist wohl das Beste. Leider bin ich diejenige,die diesmal darauf reagiert hat.Tut mir leid! Setz´Dich mit Deiner virtuellen Familie wieder zusammen an den Tisch.Sie warten auf das Familienoberhaupt!!LG Juci |
|
|||
|
|||
![]()
<Gleich in den Tisch beisse>
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nick,
schön das Du bei uns bist.Was genau möchtest Du? Bist an der Lunge operiert und willst jetzt fachliche Infos austauschen? Nur zu,es sind hier einige die sich auskennen, nur keine falsche Scham! Wir haben hier alle ein offenes Ohr für jede Art von Fragen. Ich glaube Nick will nur hören das sich Winfrieds Meinung geändert hat und es sehr wohl möglich ist über Federweißer zu sprechen, ja und?Das tust Du doch auch?Undich bin immer noch der Meinung das das wichtig ist ( schau mal ob Du ein Zitat findest wo ich das Gegenteil behaupte,schließlich war ich es die mit Dir auch über Haustiere philosophiert habe,oder ?) Menschen dürfen /sollen sich doch auch in ihrer Meinung ändern können, oder was meint Ihr? Komisch ist schon das seit gestern hier versucht wird zu hetzen. Nun, da gehören immer mindestens zwei dazu und ich habe nur Mitleid. Warum nur,was ändern diese Feindseligkeiten?Wird Klaus dann innerhalb eines Tages wieder gesund?Freut er sich ?Ich kenne ihn nicht aber ich glaube das ihm das momentan sowas vom am A...vorbeigeht. Schlimmer muß es sein wenn so fiese Gerüchte rumgehn und er das mitkriegt wo er doch um Stillschweigen gebeten hat. Lieber Nick und alle die ihm zustimmen, wenn ihr meint es hilft können wir das gerne ausdiskutieren aber ihr müßt schon sagen was ihr wollt.Wir können dIE Seiten 1-5 ja auch komplett zitieren einschließlich Markus` Hinweis! Finde ich ermüdend, kann jeder sselber lesen (außer ich ,ich bin noch klein ). Laßt uns doch lieber einen Gedanken für Klaus einlegen ( habe ich ehrlich gesagt schon gemacht) denn ich finde auch wenn ich jemanden nicht kenne ist man doch betroffen wenn ein Mensch mit dieser Sch..Krankheit kämpft. Liebe Juci,von Familienoberhaupt ist hier in keinster Weise die Rede.Wir sind hier eine finde ich liebenswerte Truppe von denen die wenigsten überhaupt wissen worums geht. Es geht hier auch nicht drum GEGEn jemanden zu sein. Ich persönlich finde wenn auch Olivia hier mitreden möchte ( Schwiegermutter Walton?) kann sie das doch, vielleicht sollten dann aber auch intern erstmal ein paar Diskussionen stattfinden ( meine Emailadresse habe ich hier im Thread schonmal hinterlegt).Vielleicht sollten wir doch mal dieses dumme Kriegsbeil hier begraben.Vielleicht bei einem Glas Federweißer ? Manche Wunden sitzen tief aber manchmal im Leben ist es besser sie doch heilen zu lassen,oder? Ich finde wir machen heute Abend Fondue, da können alle kommen und jeder bringt was mit ( ich mache einpaar leckere Saucen). Ehrlich gesagt vermisse ich schon alle und wünsche bis dahin einen schönen Samstag Gruß Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Sagen wir unsere Meinung, aber sagen wir sie in dem Bewusstsein, dass keiner von uns, auch ich nicht, Wahrheit und Weisheit für sich gepachtet hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ,den finde ich extrem klasse !!!!!Auch ich nicht!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an die Fam. Waltons
als erstes stelle ich keine Armee gegen Winfried auf kenne auch nicht diesen Nick. Zweitens ist meine Aussage gegenüber von KWO nicht erlogen und erstunken. War bist gestern im Skiurlaub und habe am Montag 2SMS bekommen das es um KWO sehr schlecht steht und keine Kosten gescheut um mit seiner Frau zu telefonieren bzw mit anderen Betroffenen wegen KWO. KWO lag es sehr am Herzen das ich informiert werde über seinen derzeitigen Zustand.Weil wir ein sehr offenes Verhältnis haben. Jeder von uns beiden kennt seinen Weg. Deshalb war auch dieses Thread suche Olivia. Weder bin ich pyschische Krank sondern bin eher eine sehr starke Person der sich auch in anderen Betroffene herein versetzen kann.Weil ich leider kein Ego bin. Außerdem hatte ich weder die Absicht hier euren Thread zustören wollte nur mal wissen warum sich das Blatt hier so gewendet hat. Und deshalbe habe ich das mit KWO geschrieben ansonsten könnt ihr schreiben was ihr wollt . Zu mindest kann man sich ja nach euren Kochrezpeten orientieren falls eim nicht einfällt was man kochen könnte. Aber ich lasse es nicht zu mich hier als Lügnerin hinzustellen geschweige das ich hier eine Armee aufstelle gegen Winfried oder das ich pyschische Krank bin.wenn man diese Vermutungen aufstelle Winfried dann sollte mab diesen Mensch schon persönlich kennen. Oder. wünsche euch noch allen einen schönen Tag. ciao Olivia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bee,
ich bin eigentlich schon drauf und dran, ein Mail an Marcus zu schreiben, möchte aber nicht über Eure Köpfe hinweg handeln. Soll ich oder wirst Du? Oder warten wir ab und ignorieren diesen Quatsch, aber alle und endgültig? Ich finde es himmelschreibend, dass man uns nicht in Frieden lassen kann. Wie auch immer, ich jedenfalls werde auf keinen "Nick" mehr reagieren. Liebe Grüsse Esther Winfried, was soll das? Bitte bleib da, Du gehörst dazu, gemeinsam werden wir mit der Sache schon fertig. Und Du bist doch nicht Schuld daran, die hätten so oder so einen "Aufhänger" gefunden, denn wer Stunk machen will, findet immer einen Grund. Auch Dir liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Olivia,
na Du weißt ja selbst das mann heftig reagieren kann wenn man Opfer von irgendwelchen kommentarlosen und unverständlichen Postings wird. Ich finde auch das unsere Rezeptesammlung seinesgleichen sucht, du kannst gerne dazubeitragen. Der VErdacht das dieser plötzlich auftauchende Nick was mit Dir zu tun hatlag, nach einer WOche Ruhe, nahe .Sorry wenn das ein Irrtum ist.Um Dich persönlich kennenzulernen hast du uns bisher wenig schöne Möglichkeiten gegeben.Ich kann mir vorstellen das Du momentan etwas angekratzt bist, wäre kein Wunder nach der Woche. Aber wenn Du ehrlich bist können wir nix dafür, auch nicht das die Stimmung hier jetzt eine andere ist wie vor drei Monaten.Ist doch eigentlich prima, oder ? Dir auch einen schönen Tag, Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons ,
eine liebe Person bat mich quasi meine Email an Sie auch hier zu veröffentlichen . Gut , ich scheu mich nicht auch eigene Fehler und/oder Meinungsänderungen einzuräumen . SOmit Folgendes für Euch : Es spitzt sich total zu und ich muß zugeben , daß ich einen Teil der Schuld dabei mittrage : Ich hatte letztes Jahr , als Olivia anfing in dem Thread zustänkern, ihr vorgeworfen , daß sie und KWO Privates mit einbringen würden . Ich hätte bei dem Entstehen der " Waltons" mehr drauf achten sollen, daß wir uns anders verhalten bzw auch Privates wichtig ist . Nette und liebe Menschen ( !! ) können Einen ja des Besseren belehren . Ist ja auch wurscht, nun isses passiert . Tut mir echt leid , aber Olivia und ihre Handlanger , werden keine Ruhe geben , solange Leute die ihnen ( ihr ) nicht passen , sich im Forum aufhalten . Dies zeigt sich auch in anderen threads . Es war trotzdem ganz toll und auch doll ( :-) ) mit Euch Lb Gruß Winfried ( der Echte !!! ) |
|
|||
|
|||
![]()
Und Bee, ich wäre dafür, vorläufig keinen neuen Thread aufzumachen. Wenn es nicht anders geht, dann muss halt wirklich Marcus für Ordnung sorgen.
Hast Du gesehen, da hat sich schon wieder wer den passenden Schuh angezogen. Grüessli Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Winfried,
nochmal, bleib bei uns! Wenn wir nicht darauf eingehen, nach dem Motto "don't fead the trolls" hat auch der grösste Stänkerer einmal genug. Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass Du Dich deswegen zurückziehst. Und von wegen Schuld haben, s. in meinem vorhergehenden Posting, wo ich Dich angesprochen habe. Also, wir zählen weiterhin auf Dich!!!!!!!!!!!!!!! Und Du kannst doch Gunter nicht allein uns Frauen überlassen ....... Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
..... ich habe natürlich gemeint "feed ......"
Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu ihr lieben,
also, habe gedacht wir könnten eine andere Luxusvilla mieten, aber wenn ihr wollt bleiben wir da ( dabei hätte ich bestimmt ein schöneres Zimmer gehabt , menno !!)(und Pool, ich wollte unbedingt einen Pool !!!) Und Gartenpartys ohne Ende ....aber ich mache natürlich was die Erwachsenen sagen...meistens... Krieg ich dann wenigsten ein Planschbecken ? |
|
|||
|
|||
![]()
Angi,das mit "Familienoberhaupt" habe ich eher liebevoll gemeint!
Vielleicht solltest Du in dieser Situation nicht unbedingt den friedlichen Vermittler spielen und Olivia als Schwiegermutter aufnehmen wollen....!! Solange es Befürworter ihrer Machenschaften gibt sind alle schon gesagten Vorschläge völlig nutzlos. |
![]() |
Lesezeichen |