![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hallöchen *ggg*
Also ich bin in....na????? Wuppertal! Und ich kann zur Hochzeit. Habe Urlaub bekommen, muß aber beim geringsten Infekt oder GVHD-Anzeichen nach Göttingen hetzen. ALSO: Daumendrücken, Daumendrücken, Daumendrücken, wie die Hunziger wohl sagen würde. BEinahe wäre das noch in die Hose gegangen, denn um 12,00Uhr erfuhr ich, dsa ich zur Hochzeit darf und mein Schwiegervater brach gegen 12,30Uhr von Wuppertal aus auf. Dann kam die Krankengym und hat noch meine Schulter und meinen Hals massiert, die seit einer Woche unglaublich schmerzten. (VERSPANNUNG vom Liegen) Um14,30Uhr klingelteich also um mir sämtliche Braunülen und Portnadeln ziehen zu lassen (Sch... wenn man keinen ZVK mehr hat ;-))Und beim Spülen des Protsystems traten an den verspannten Stellen in der Schulter gewaltige Schmerzen auf. JEdes Mal, wenn man mit Druck arbeitete. ALSO: OA mit Ultraschallgerät auf das Zimmer gekommen und geguckt und nichts gefunden. MitThromboseverdacht zum Spezialröntgen. Thrombpse in der großen Armvene! Der Pfleger bedauerte mich eine Runde und meinte: das wäre nicht so schlimm, denn ich wäre ja noch jung. Da hatte ich dann erst mal den Kaffee auf! Aber mit Thrombosespritzen bewaffnet durfte ich dann noch von dannen ziehen, also kann es soooo schlimm wohl nicht sein. Ach ja, ich liege seit ich wieder in GÖ bin privat mit Chefärztlicher Bahandllung. Riesiges Einzelzimmer mit Zweitbett für Andre´! Und irgendwie muß ich dafür nichts dazubezahlen. Hat davon schon mal jemand gehört? Oder steht es schon so schlimm um mich *ggg* Der Oberarzt meinte heute, das die CT-Bilder gar nicht so schlimm sind, wie es die Röntgenbilder hätten vermuten lassen. D.h. zu deutsch soviel wie, das Ding bringt sie langsamer um, als es das könnte. Oder? Ich war zu nervlich instabil um genauer nachzufragen. Aber versprochen, ich frage am Montag genauer nach. Ich habe ein tolles Zitat gefunden, es ist von einem sehr starken Mann, der den Kampf dennoch verloren ht, Richard Kobel: WER TRÄNEN LACHT, BRAUCHT SIE NICHT ZU WEINEN. LG, Eure CAro* P.S. Die haben in Göttingen doch tatsächlich die Fenster verriegeln lasen, damit ich da nicht rausspringe!!! Und die hätten mir, wenn André nicht dagewesen wäre, eine WACHE ins Zimmer gestellt. Ist das nicht DER Hammer? |
|
||||
|
||||
![]()
C a r o !!!!!!!!!
So schööööööööööööön ... Geniess, den heutigen Tag, aber übervordere Dich nicht! Hör auf Deinen Körper, ruh Dich zwischendurch aus! Aber einfach toll! Geniess es, geniess es... Deine Kleine wird strahlen, wenn ihre Mamma dabei sein kann! Hej, einfach toll! DU SCHAFFST ES, du bist stark! Deine Su |
|
||||
|
||||
![]()
ahoi caro
wie du siehst haben unsere kraftpakete etwas bewirkt und du kannst die heutige hochzeit mit freunden und deiner familie geniessen, echt supäär daß du dich aufgerappelt hast und die dich rauslassen mit deiner ""Wache"" andree (Haben die einen an der Erbse), vielleicht deswegen das superdupereinzelzimmer mit zweitbett für die wache also ich freu mich ganz doll für dich, deine tochter ist bestimmt ein ganz hübsches blumenmädchen so genieße den tag armin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Caro,
ich hoffe, Du hattest schöne Hochzeitsfeiertage (es waren ja, wenn ich mich recht erinnere gleich zwei ) und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du noch unzählige weitere Hochzeiten erleben wirst (incl. Deiner eigenen Silberhochzeit), bei denen nicht nur Dein Magen in besserer Verfassung ist. Wenn Gedanken auch nur ein Tausendstel von dem Potential einer Chemotherapie haben, dann gehe ich übrigens jede Wette ein, daß Du die größte Chance hast, gesund zu werden, die jemals ein Mensch hatte, soviel wie hier an Dich gedacht wird. ![]() Ich denke weiter ganz fest an Dich und hoffe, daß wir bald positive Nachrichten zu lesen bekommen. Liebe Grüße, Christina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro
freue mich riesig für dich das du hast doch noch zur Hochzeit gehen dürfen....supertoll....freu...freu!!!! Ich verfolge schon die ganze Zeit deine Geschichte und du kannst sicher sein das ich die ganze Zeit alle Daumen drücke die ich habe:-) Warte alo auf gute Nachrichten damit ich die fast schon blauen Daumen etwas entspannen kann..Grins.. Das du ein privat Zimmer und noch ein Bett für Andre bekommen hast find ich schwer in Ordnung bei mir stellten sie damals auch ein Bett rein und meine Mutter durfte dan auch bleiben. Ich dachte zuerst auch oje wen die schon ein Bett reinstellen dan kanns ja nicht mehr weit sein...aber der einzige Grund war laut Arzt nur : Das tut der Psyche gut!!! Also keine Sorgen deswegen....versprochen... So das wars dan fürs erste. Ich drücke weiterhin die Daumen ....Aua.... Gruss Daiana |
|
|||
|
|||
![]()
ICH HABE AUSSCHLAG!!!!
![]() Und es juckt und juckt. Ich gehe jetzt in die Wanne, um meinen MUSKELKATER vom tanzen auszukurieren. (2 Disko und ein schneller Chachacha, immerhin) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure CAro*, die sich gleich nach Göttingen auf macht und euch dann noch erzählt, warum sie fast nicht hätte zur Hochzeit gehen können...... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro!
Ich bin's, Corinna! ch war eine Woche in der Toskana zur NAchsorgefahrt, komme gut gelaunt nach Hause und was lese ich?? Ein Auf und Ab... Man man man... Was soll ich sagen?? Erst bin ich total erschüttert und denke NEIN, DAS DARF EINFACH NICHT WAHR SEIN!!! Und dann lese ich deine Beiträge und habe wieder ein kleines lächeln auf den Lippen, wenn ich sehe, wie lebensmunter du von der Hochzeit berichtest... Hier ist ein super sonniges Kraftpaket frisch aus der Toskana!! *hinreich* Knuddler, deine Corinna |
|
|||
|
|||
![]()
GVHD??? Endlich????
Na, dann kanns ja jetzt losgehen. Wurde ja auch Zeit!!! Jetzt wird´s spannend, aber: DU SCHAFFST DAS SCHON !!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caro,
na endlich ich freue mich riesig für dich und Andre und die kleine ![]() Mach weiter so ein lieben Grüß aus Belgien von Inge |
|
|||
|
|||
![]()
liebe caro,
ich werd ein zeitl nicht im forum sein können, drum hoff ich du hältst mich anderwertig auf dem laufenden bitte.... lass dich knutschen elke |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt bin ich endlich registriert.
![]() Christina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Caro.
Es freut mich so sehr dass du auf der Hochzeit sein konntest. Ich hoffe, du bist nun wieder gut in Göttingen gelandet. Schön, dass nun wohl die lang erwartete GVHD ein gesetzt hat. Ich schick dir noch mal ein Riesenkraftpaket und ein Knuddelpaket. Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich darf auch bald wieder nach Hause, weil meine GVHD langsam Anfängt und nicht akut. Daher wäre der VErlauf so, das ich auch nach Hause kann. Cool nicht? Außerdem trage ich draußen auch keinen Mundschutz mehr, weil ich ja nicht mehr immunsuppremiert bin. Hatte ich schon erzählt, das der Port kaputt ist und zusätzlich in dieser VEne eine Thrombose ist? Wie lange dauert so eine THrombose eigentlich? Weiß das jemand? NAja, auf jeden Fall kommt das Dingen nun raus. VIelleicht besser so. Mein Mann sagte schon nach der High-CHoEP ich solle ihn entfernen lassen, weil die Sache ja nun beendet ist. Ich habe ihn din gelassen, weil ich immer meinte, das ich ihn ja vielleicht nochmal brauche, wenn ich ein Rezidiv bekommen sollte. Und nun kommt er raus, also kann ich auch kein Rezidiv mehr bekommen. Alles klar? *ggg* LG, CAro* |
|
|||
|
|||
![]()
bin froh für dich, gib weitere schöne Nachrichten über dich
Gé |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Caro,
habe Deine Geschichte gelesen und drücke Dir alle Daumen, daß Du es schaffst !!!! Alles, alles Liebe für Dich!!! Liebe Grüsse, Vida |
![]() |
Lesezeichen |