![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
jaaaa,ihr habt sooo Recht.Das ist ein wirklich gut gemachter Film,aber........nicht geeignet wenn man traurig ist oder Sorgen hat. Liebe Eva, danke für die lieben Wünsche,ich hoffe auch das es für jeden einzelnen erträglicher wird in dieser Woche.Aber das Leben spielt ja nach seinen eigenen Gesetzen.Aber Wünsche und Hoffnung kann ja nie Schaden,stimmts.Für Dich liebe Eva auch alles Liebe. Liebe Mariarose, ich hoffe das Wasser ist nicht doch noch weiter gestiegen und ist im Garten geblieben.Wenn man das im Fernsehen sieht macht das einen schon betroffen aber wenn das jemand schreibt den man "kennt",dann denkt man doch noch intensiver daran. Liebe Maria, soooooo ein Blödsinn.Was heißt hier schlechte Stimmung.Das war doch der Grund für uns ,ein gemeinsames Zimmer zu machen.Es gibt nicht nur das schöne lustige Leben ,nein es gibt auch die traurigen Seiten .Hier ist doch genau der richtige Platz für uns alle.Wer glücklich ist und auch wer traurig ist hat hier den richtigen Platz erwischt. ![]() Ich hoffe deinem Bein geht es schon besser denn so ein Pferd hat ja doch nen ordentlichen Tritt drauf. Liebe Ingrid, hab ich was verpasst?Warum ist der Dicke so schlecht drauf.Wegen Leo? Oder ist er krank? Ich könnte mit gut vorstellen das Leo sich irgendwo einquartiert hat und schnurrend irgendwo im Korb liegt. Muß nun erst mal mit Wuffel durch den Regen tappern,bis später ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genau ...aber wir haben hier heute früh auch nur 10 °C und Nieselregen
![]() ![]() ![]() ![]() und so verabschiede ich mich in den Urlaub ![]() Bis denne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion und lieber Fred,
ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder. Das Du uns vermisst liebe Hippelmaus ist ja wohl das mindeste,oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Schönen Urlaub wünsche ich Dir Frohsinn und erhole Dich GUT.... @ Euch allen einen schönen Tag ,ich gönne mir gleich mit meiner Freundin ein Tag in der Oase in Bremen ,Sauna,Massage und schwimmen und das in einer netten Umgebung ,da kann mir das Wetter mal den Buckelrunter rutschen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,oder schon Guten Mittag?!
Auch ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne im Herzen und wenig Schmerzen.. ohje,jetzt fängt sie noch das Dichten an.. Und dir Liebe frohsinn,einen wunderschönen Urlaub mit deinem Fred. Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter wieder.. ![]() Liebe Grüße gela Geändert von gela 77 (30.08.2010 um 11:19 Uhr) Grund: tippselfehler,mal wieder.. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
oh man, Frohsinn, ich war der Meinung, Du bist schon bei den Griechen. Ach ne, kann ja nicht, die Sonne ist ja noch nicht hier angekommen. Schick mal bitte für ein paar Wochen Sonne nach Deutschland. Viel Spaß im Urlaub, erhol Dich gut und komme vor allem GESUND zurück. (Mein Pflaumenkuchen ist schon aufgespachtelt worden. Ist mir gut gelungen, die Pflaumen hätten trotz Zucker etwas süsser sein können) Wünsche Allen einen guten Wochenstart und natürlich besseres Wetter. Liebe Grüße Asi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Asi, Oase in Bremen.Klingt gut. Sagt Dir der Bezirk Blockdiek was.Ich weiß nicht mal mehr wie das richtig geschrieben wird.Da bin ich geboren.Meine Tante wohnt in Osterholz,ist vieleicht eher bekannt aber ganz in der Nähe .
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Gabi,
ne ne Du irrst, ich bin nicht in der Oase in Bremen. Das ist Evelyn. Unsere Pilzsammlerin ![]() ![]() Wünsche Dir noch einen schönen Tag. LG Asi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Ihr Lieben,
ich hätte auch gerne ein Stück Oase in Karlsruhe. Bei uns schüttet es wie aus Eimern. Ich im Büro und Schirm im Auto, also hab ich einfach weitergearbeitet bis zur nächsten Regenlücke. Aber ![]() ![]() @Gabi, Du hast nichts überlesen. Der Dicke ist schon länger krank. Er hat Blasenkrebs und die Bronchien sind nicht mehr in Ordnung. Der Tierarzt kann nichts mehr machen, sagt aber solange er frißt und keine Schmerzen hat ist das ok. Fressen kann er noch wie ein Maschinchen, eigentlich immer, wenns nach ihm ginge und Schmerzen hat er keine. Allerdings riecht sein Urin an manchen Tagen extrem, da muß ich dann halt das Katzenklo auch 2mal säubern. Nun hat meine Freundin so einen Tag bei ihrem Besuch erwischt. Daß Leonardo weg ist geht ihm halt auch nach, es fehlt ihm halt jetzt auch seine andere Hälfte. Die Beiden waren ja auch 15 Jahre zusammen. Ich habe auf jeden Fall beschlossen, Freundin kann sagen was sie will, der Dicke bleibt solange es ihm ohne Schmerzen gut geht. @ Maria ich glaub mich tritt ein Pferd, so ein Hufeisen auf dem Schenkel das kann ja nicht gut tun, hoffentlich tuts nicht gar so sehr weh, aber Prellungen können ja so richtig eklig sein. Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend Ingrid ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
ich kann mir vorstellen in was für einer Zwangslage du bist. Das Problem ist ja immer, das man überlegt ob das Tier nicht doch Schmerzen hat.Leider melden sie sich erst wenn es nicht mehr anderst geht.Das der Leo ihm zudem auch fehlt ist ganz klar.Höre einfach darauf was du fühlst und nicht die Freundin.Denn letztendlich mußt Du zum Wohl des Katers entscheiden wann der Zeitpunkt gekommen ist. Noch glaube ich daran ,das Leo vieleicht doch wieder kommt. Einen schönen Abend für Dich ,liebe Ingrid. Hups liebe Asi , da haste Recht,also die gleiche Frage geht dann an Evelyn. Ich wünsche Dir aber auch einen schönen Tag. ![]() Liebe Angelika, langsam reicht es aber mit Regen,oder? Was ist mit Hans?Hat er wieder eine Untersuchung? Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. Morgen habe ich OP Termin mit Georgy,mir geht der A.... ganz schön auf Grundeis.Aber es wird schon gut gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,
ganz festes Daumendrücken für georgy und für Dich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben Knackis,
Liebe Mariarose, puh ,da zittert man wohl um jeden Zentimeter wo das Wasser ansteigt. Ich freue mich das es für Euch doch noch so gut ausgegangen ist. Das Gartenhaus kann man verschmerzen aber wenn die ganze Wohnung unter Wasser steht ist das ja nicht nur ein materieller Schaden ,sondern da sind viele Stücke bei die einen emotionalen ,unersetzlichen Wert haben. Ich drücke Euch die Daumen das es wirklich das erste und letzte Mal war. Liebe Ingrid, ich danke Dir. Ich hab Heute ein ganz blödes Gefühl im Bauch. ![]() Ich werde jetzt mal ein bißchen putzen um mich abzulenken. Jeder Schritt wird beobachtet,sonst muß ich um jeden Happen betteln damit er überhaupt was nimmt und nun ist er empört das ich es nicht mal versuche. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich drücke gaaaaanz fest die Daumen für heute. Es wird alles gut werden. Die Tiermedizin ist mittlerweile auch bei den Narkosen sehr weit. Mußte vor 2 Jahren Miss Marple wegen einer Gebärmuttervereiterung operieren lassen, Bulldoggen und Narkose - das ist immer mit einem hohen Risiko verbunden, Missy hat es gut überstanden, wurde während der OP und danach monitorüberwacht, bekam Sauerstoff und Infusionen. Ich wünsche deinem kleinen Hero und dir viel Glück. Liebe Grüsse Maria
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
die Sonne kommt raus....................Temperaturen aber noch im Keller. Liebe Gabi, ich drücke Dir für heute ganz fest die Daumen. Ich bin der festen Meinung, es wird alles gut. Ganz liebe Grüße Asi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr Lieben,
mir gehts richtig sch.....!!!!! Hände zittern,Bauch fährt Achterbahn ,kann nicht klar denken........ Kann mir nicht erklären warum ich mit einmal solche Angst habe. ![]()