![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion, Du bekommst den Knuddler der Woche von mir
![]() habe auch nur eine Frage: Hätte Dein Pa gewollt, daß Du wegen ihm bzw. großer Trauer um ihn, auf Kinder verzichtest ??? Knuddelumarmungsgrüße von Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Das hätte er sicher nicht gewollt, aber er hätte seinen Enkel auf gern kennengelernt und wäre ein toller Opa gewesen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe Dich lange hier nicht mehr gesehen, alles ok bei Dir ? Schön, daß Du mal wieder vorbeischaust ![]() Gruß Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Ja,meinen Teil am Rasen muss ich schon selber mähen,sonst tuts keiner.Dieses Jahr sind die Gänseblümchen dran,die zahlreich spriesen,jedes Jahr ist was anderes dran.Hatte ja noch Glück mit dem Wetter.
Aber jetzt werde ich mal meinem Bett einen Besuch abstatten.Mal sehen ob es schon warm ist. Eine schöne Nacht noch und machts gut bis Morgen Eure Christy
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
liebe Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() nun muß ich Dir aber ganz schnell mal etwas zum Aufmuntern schicken, damit Du wieder ein wenig lächeln kannst und nicht mehr so traurig bist ![]() Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
![]()
hallo jutta...
ich bin immer noch täglich hier bei euch, melde mich nur nicht immer an....schön dass ihr heute mal wieder da seit.... ![]() ![]() liebe grüße susanne |
|
|||
|
|||
![]()
ich hätt übrigens gern ein tiquila sunrise....grins
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() schlaf gut und träum was Schönes und streichel Deinen Charly von mir !!! Gruß Jutta
|
|||
|
|||
![]()
liebe marion
ich weiß nicht ob dich das jetzt ein bisschen aufmuntert oder wieder fröhlicher stimmt, hoffentlich nicht traurig macht, aber in meiner tochter steckt unheimlich viel von ihrem opa drin...manche bewegungen oder grimassen...und die sind nicht abgeschaut, sondern waren seit der geburt schon da! irgendwie lebt auch in ihr mein vater ein stück weiter.... |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne, kennst Du das ???
Zuerst ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so...ich muß mich jetzt leider verabschieden....morgen klingelt der wecker sehr früh.....schlaft alle gut und habt schöne träume....hicks....
guuuute nahaaacht |
|
||||
|
||||
![]()
Ja... dann sage ich auch mal
![]() überall sind die " grünen Pünktchen " aus und ich glaube es sind alle müde oder hicks, hicks ![]() Wünsche Euch eine Gute Nacht... Liebe Grüße Eure Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Jutta, Du bist ja ein Genie ! Coral Draw habe ich nie geschafft.
Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Nee... lieber Jürgen, ganz sicher nicht !!!!
![]() Du weißt doch : total normal !!! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße auch an Deine Frau Jutta