Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2004, 18:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben!

Leben und Hoffnung: Christa; dies sind weise Worte. Gabi Solingen hat uns heute damit schon tolle Nachrichten geschrieben und auch Du hast dem kleinen Piep Matz heute Leben und Hoffnung geschenkt. Meine Rückenprobleme haben sich heute wieder mal als 3 ausgerenkte Hals- und 3 ausgerenkte Brustwirbel herausgestellt. Auch wieder Hoffnung, denn die hatte ich schon heulend gestern bald wieder aufgegeben. Heute noch weiterhin rauchfrei. Also auch Hoffnung.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich dass auf viele viele andere hier und woanders (Lommi's Kollegin) übertragen lässt.

Thomas: ich wünsche Dir und Deinen Kindern morgen alle Kraft der Welt, diesen schweren Tag zu überstehen. Und die Hoffnung, auf ein Wiedersehen mit Deinem Goldstück. Irgendwann auf Manu's Wolke 7.

Alles Liebe für Euch Alle

Bee
Alt 22.07.2004, 18:35
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

neue Walton - News !!!!

http://rodgau.at.interims.de/News_%32%32Jul

Reinschauen lohnt sich !!! ;-)

Liebe Grüße an Alle
Winfried
Alt 22.07.2004, 19:56
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,

Danke, dass Du uns hier immer auf dem Laufenden hältst. Es sei Dir verziehen, dass Du (wie eigentlich alle) nur auf einer Hochzeit tanzen kannst:-)

Auch nochmals Danke für Deine Mühe und Arbeit. Der Deckchair direkt neben dem Pool gehört Dir. Ich habe mal in Schumanns's Barbuch geblättert und mich heute schon wieder für den "Golden Cadillac" entschieden. Wer möchte kann aber auch gerne einen Caipirinha bekommen. Alles an Bord. Natürlich auch Traubenschorle oder anderes alkoholfreies Proschti.

Mein Mann hat heute Spätdienst, die Kids im Bett, meine Mutter hat den Abwasch gemacht und ist gerade nach Hause gefahren. Ich geniesse jetzt mal die schöne Abendsonne auf der Terrasse.

LG

Bee
Alt 22.07.2004, 20:50
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Komm heute abend auf die Couch, mir ist danach. Will einfach nur mal ganz still zwischen drin abhängen. Macht euch aber nicht so breit, will doch die Füße noch hochlegen

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 22.07.2004, 20:56
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

danke Winfried für die Geburtstagsliste. Die kam ja grade noch rechtzeitig. Nun brauch ich mich nicht wundern, wenns morgen etwas lauter wird bei mir nebenan. Einen großen Blumenstrauß für das Geburtstagskind muss ich dann auch noch besorgen.

Als ich Pucki heute nachm. im Krankenhaus besuchte, saß sie auf dem Balkon am Ende des Ganges (liegt aber nicht in Indien) und rauchte. Zum ersten Mal war ich happy über diese Ziggi, zeigte es doch, dass es ihr wieder besser geht. Aber im Kopf ist wohl noch einiges durcheinander. Als ich mich nach 2 Std. verabschieden wollte, meinte sie, ich sei doch grade erst gekommen. Hoffentlich ist da nicht zu viel kaputt gegangen.

Christa, warte, ich komm auch auf die Couch. Ob ich aber bis Mitternacht zum gratulieren bleibe, kann ich nicht versprechen.

Euer Opa Egbert
Alt 22.07.2004, 21:10
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

ich stelle jetzt mal eine meiner berühmten (und auch oft falschen) Vermutungen an: 2 Stunden sind für Pucki ein Tröpfchen auf den heissen Stein. Ich war bisher (Gott sei Dank) nicht oft im Krankenhaus. Aber wenn, z.B. die Geburt beider Kinder, war ich verwundert, wenn mein Mann nach 2 oder auch 4 Stunden gehen MUSSTE. Beim ersten Kind, weil er noch viele Behördengänge zu machen hatte und er musste noch viel Zeug, welches vorbestellt war, abholen. Beim zweiten Kind, weil das erste wartete, die Hose voll hatte oder weil es Schwierigkeiten beim Standesamt wegen des Namens gab (Jil Mae ist für das Standesamt wie Pumuckel-Mercedes). Alltägliche Dinge verlieren im Krankenhaus völlig den Bezug und man hat fürchterliche Langeweile. Vielleicht gibt Dir das ein wenig Hoffnung (scheint das Wort des Tages zu sein).

Herzliche Grüsse auf der Couch. Kommt doch einfach an den Pool. Das Wetter und die Luft ist so rein und schön.

Bee
Alt 23.07.2004, 00:00
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Christa J,

Bin ich jetzt der erste Gratulant?
Stell Dir mal nen Blumentopf vor die Zimmertür
Hab auch nix dagegen, wenns heute Abend etwas lauter wird mit Deiner Lieblingsmusik

Opa Egbert
Alt 23.07.2004, 01:37
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa J.,

>>> Happy Birthday<<<<<

Ich schliess mich gleich den zahlreichen Gratulanten an,
alles erdenklich Gute zu deinen "Purzeltag"; ich wuensche dir noch viel Liebe, Gesundheit und Schoenheit (in den kleinen ,alltaegl. Dingen)) um dich herum; Gelassenheit, Situationen im Leben zu ertragen, die sich uns aufbuerden.

Geniesse den Tag,

Ganz herzliche Gruesse,
ANNA
Alt 23.07.2004, 01:45
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,
alles Gute zum Geburtstag.
Denke oft an Euch besonders auch an Deine Mutti. Liebe Grüsse und toi, toi, toi für die Zukunft.
Ute-c
Alt 23.07.2004, 01:56
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

alles liebe
Gole
Alt 23.07.2004, 05:33
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo christa,

auch von mir ein
herzliches "Happy Birthday"
alles gute und viel sonnenschein im neuen lebensjahr.
einen schönen tag im kreise deiner lieben und liebe
grüsse sendet dir
Christa CK
Alt 23.07.2004, 06:45
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüsse
Petra
Alt 23.07.2004, 07:13
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagsgrüße! Und schon so früh am morgen, ach ist das schön!!! Ich hab ja heute morgen erst einmal äußerst kritisch in den Spiegel geschaut und nachgesehen, ob seit gestern ein paar Falten mehr im Gesicht sind. Aber hat sich nix verändert ;-). Und jetzt geh ich ans Geschenkeauspacken :-) :-) :-), hab nämlich schon ein Päckchen entdeckt...

Ganz liebe Grüße

Christa J.
Alt 23.07.2004, 07:44
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo

Christa

Happy Birthday to you...

Ich schicke dir ganz viele, liebe Grüße über die Grenze!
Habe dir heute ein wenig Abkühlung bestellt...du magst es ja net soo heiß...

Die Torte habe ich heute nacht noch fertig gemacht, fahre jetzt zur Arbeit und wenn ich heute Mittag komm, dann gibts Kaffee und Kuchen!

Feier schön...

Liebe Grüße

Tanja L.
Alt 23.07.2004, 09:38
Gast

Standard Waltonsvilla

Herzlichen Gluehwurm an das Burzeltagskind :-) !!!!

Ich wuensche Euch ein schønes WE!!! Da wir heute unseren Urlaub beginnen (Elterngeburtstage, Besuche etc.), werde ich die næchsten 3 Wochen kaum online sein (kein Telefonanschluss Zuhause :-) ).

Passt gut auf Euch auf! Und macht keinen Unfug in der Villa *grins*.

Liebe Gruesse vom Fjord,

Wurmi
Antwort

Lesezeichen