![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frau O.,
10.11.1978 ist doch nun wirklich ein denkwürdiges Datum gewesen und ich verstehe überhaupt nicht, dass bislang noch keine etwas dafür geboten hat. Gerne würde ich dafür bieten, aber leider kommt dein Angebot zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Erst vor einer Woche habe ich einen äußerst seltenen 13.04.1983 gekauft. Zu einem Vorzugspreis zwar, aber dennoch nicht ganz billig. Mit Kontonummern kann ich selber schon auf den Markt gehen, dafür kannst du mich jetzt nicht begeistern. Freundliche Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. Wenn ich erst reich bin, dann kann ich auch behaupten, dass Geld mir nichts bedeutet und zu allen richtig nett sein. Ob man in Kanada Steuern zahlt, weiß ich nicht. Ich glaube aber, nicht. Kürzlich hat Lolas Tochter ein neues Auto bekommen und da war nicht die Rede davon, dass sie das Steuer extra kaufen mußte. Hast Du schon alles gepackt für den Urlaub? Auch die Liste mit den Geschenken für uns? Soll ich den 10.11. 1978 für Dich reservieren, Birgit? Um den 13.08.83 beneide ich Dich ehlich gesagt ganz schön. Da hast Du wirklich Glück gehabt. Kontonummern habe ich eigentlich auch schon genügend. Wenn ich jetzt nur wüßte, was ich damit machen soll..... grübelnde Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Dass ich Dir noch kein konkretes Angebot vorlegte ist doch klar. Wir sind ja erst im der Vorverhandlung. Das Feilschen koennen wir uns fuer spaeter aufheben. Aber wie es aussieht, hast Du die Flinte schon ins Korn geworfen. Nehm Dir mal ein Beispiel an den Gewerkschaften, die nehmen sich Zeit und es dauert manchmal Monate, bis die auf einen Nenner kommen. Nein, Steuern brauchen wir hier keine zu Zahlen. Alles wird von den Ausserirdischen finanziert, Strassenbau, Muellabfuhr, Krankenhaueser. Wir geben aber keinem die Adresse dieser UFO's, die uns immer das Geld vom Himmel werfen. Und Tochters neues Auto kam aus Belgien, deswegen war das Steuer auch schon drin. Eine schoene europaeische Sitte. Birgit, Da Du den 10.11.78 guenstig erworben hast, verstehe ich jetzt auch das "jugendlich". Sonnige Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
die Kontonummern kannst Du doch wieder verkaufen. Gibt bestimmt genug Abnehmer. Um den größtmöglichen Gewinn zu erzielen, würde ich sie versteigern. Gepackt habe ich - mehr oder weniger - die Liste ist auch fertig. Nur ob ich im Harz die geeigneten Geschenke für Euche finde, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht bringe ich den Harzer Roller mit, den liebt Ihr ja so. Da habe ich mit dem Autokauf was falsch gemacht. Belgien ist gar nicht so weit. Hätte ich Steuern sparen können. Ich Dussel wollte doch die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Zahlt sich einfach nicht aus. Bleibt brav, liebe Mädels und Helmut. Ich will keine Klagen hören. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Also war ich heute in der Stadt gesehen habe, schlägt doch dem Fass den Boden aus!!!!
Dass Maxim Gorki russisch ist und große Gurke heißt, weiß ja jedes Kind inzwischen. Aber nun wird es noch ausländischer. Guckt doch mal: ![]() Alles muss jetzt plötzlich ganz fürnehm und auswärts sein. Wenn da nun stehen würde: Damen und Herrentoilette für große Geschäfte, dann wüßte jeder, was gemeint ist. So kann man natürlich nur wieder raten. Außerdem finde ich dieses Sprachgemansche mal wieder zum Würgen. Massimo Dutti ist italienisch für großer Haufen und der Rest ist mal wieder englisch. Das ist so öde und blöde wie unsere Backshops überall. ![]() Harzer Roller ist eine gute Idee, Renate. Meine Katzen würden sich über einen kleinen gefiederten Kumpel sehr freuen. Alle. genervter Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Pass gut auf deine Daten auf. Im Ausland (also überall, wo es weiter als 50 km von M. ist) ist der DD ganz wild aus deine Daten. Sagt mal. was seid ihr doch so oberflächlich und schmachtet den achziger Daten hinterher. Habt ihr keinen Sinn für deas Feine, das gestzte Alter? Das Alter mit den Haaren der Weissheit? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt lehne ich mich im Sessel zurück und sehe zu, wie ihr euer Geld auf mein Konto schaufelt. abwartende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut
Kann man das Datum auch teilen?. Den 10.01. will ich auf gar keinen Fall...........von dem Datum wurde ich schon mal geschieden ![]() Obwohl, dass würde mich ja viel älter machen, ich denke ich bleibe bei 59 und den 13. 10 gibt es gratis dazu. Liebe Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate, Dir wünsch ich erst mal einen wunderschönen Urlaub im Harz.
Da bist Du ja fast in meiner Nähe. Wie sieht es denn als Mitbringsel mit getrockneten Pilzen für uns alle aus!!! Du hast doch im Urlaub soooooo viel Zeit. Aber bitte nicht die roten mit den weißen Punkten sammeln ![]() An alle anderen, habt Ihr denn keine anderen Daten im Angebot??? Also nein, so alt bin ich nun auch noch nicht ![]() Warte noch auf andere Angebote, kann man prima bei E-bay versteigern! ![]() Hallo Inge, natürlich teilen wir den Reichtum, allein kann ich das doch garnicht mehr ausgeben..... Hellmut, da mußt Du wohl noch etwas auf den Reichtum warten ![]() junggebliebene Grüße von Renate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
dieses Datum kann ich nun wirklich nicht gebrauchen, aber Hellmut braucht noch dringend Daten, vielleicht kannst Du es preisgünstig an ihn weiterverkaufen ![]() wir müssen auf ihn Rücksicht nehmen, er braucht jetzt die Kohle für den Hausausbau ![]() Ich habe den 28.09. 58 zu bieten, gibt es da Interesse? Ich werde es dann an den Meistbietenden versteigern und mach schon mal Pläne, wie wir die Kohle verprassen ![]() freudige Erwartungsgrüße von Renate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Inge,
guck doch mal auf die Uhr, die machen jetzt Mittagsschlaf!!! Übrigends ich jetzt auch ![]() schläfrige Grüße von Renate!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aufgeweckte Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
ich bin auch wieder aufgewacht... mit Winterschlaf ist noch ein bischen Zeit!!! Was treiben die anderen so? Bei dem Regenwetter, hoffentlich nicht nur schlafen... So, dann will ich mal ins Bett gehen, Gut`s Nächt`le! schöne Träume wünscht Renate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...........ich bin wach, habe aber im Moment sehr viel zu tun.
Außerderdem bin ich nicht so gut drauf, weil ich mir immer mehr Sorgen um meinen Sohn machen. Auch dort wo er in Afghanistan stationiert ist, wird es zur Zeit unruhiger. Leider hat er sich nach dem Angriff dort noch nicht gemeldet, aber es hat sich auch niemand von der Bundeswehr bei mir gemeldet, allso ist alles ok. Es ist trotzdem sch....... Liebe Grüße susi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi,
es tut mir so Leid, dass Du Dir solche Sorgen machen musst. Inzwischen ist es so, dass, wann immer ich etwas aus Afghanistan mitbekomme, ich denke, hoffentlich ist mit Susis Sohn alles in Ordnung. Ich wünsche Dir, dass Dein Sohn unbeschadet wiederkommt und für die Zeit, die er noch in Afghanistan ist, Gottes Schutz für Dich und Deinen Sohn. Ich drück Dich ganz fest. ![]() Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Susi, lass dich mal fest drücken. Bin oft mit den Gedanken bei dir und deinem Sohn umso mehr, wenn wieder einmal unklare Berichte von dort kommen. Wenngleich unsere Situation hier ja eine etwas andere ist, verstehe ich sehr gut, wie du dich fühlst wenn wieder von Kampfhandlungen die Rede ist und du keine Nachricht von deinem Sohn hast. G'tt sei Dank ist hier (aus leidvoller Erfahrung) der Umgang mit diesen Nachrichten etwas anders.
Ansonsten habe ich auch im Moment ein bisschen mehr zu tun, arbeitstechnisch und privat, und deshalb im Moment auch nicht immer Zeit. Winterschlaf halten wir aber noch nicht, denn wir haben auch heute wieder sonnige 34°C. Deshalb sonnige Grüße