Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2004, 01:13
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa
leider ist dein Purzeltag schon vorbei! Aber lieber spät als nie:

Ein ganz herzliches Happy-Birthday für Dich, ich hoffe, du konntest Deinen Ehrentag geniessen!

Liebe Grüsse
Su
Alt 24.07.2004, 07:10
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

hab meinen Purzeltach gut überstanden ;-).

Aber heute ist ja Carlotta dran. Carlotta, ganz herzliche Grüße zu deinem Geburtstag!!! Alles Liebe, jede Menge Geschenke, und wenn es dir zuviel wird, komm runter zu mir in den Keller. Hab da ganz heimlich noch eine Flasche Prosecco gebunkert. Außerdem ist es da schön kühl und wir können uns eine neue DVD ansehen. Na, ist das nix??

An den Rest der Bande noch ganz liebe Grüße und einfach noch ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche!

Christa J.
Alt 24.07.2004, 07:34
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo an alle,
schon wieder ein "Geburtstagskind"

liebe carlotta,
happy birthday!!!!!
alles gute, bleib gesund und munter und
geniesse den tag.
herzlichst
christa CK

euch allen ein schönes wochenende.
Alt 24.07.2004, 09:03
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons-Bande,

ist das ein Wunder? Wenn der Sommer vorbei ist, die Nächte länger werden und die Tage grauer, dann zog es auch schon unsere Eltern früher in die Betten. Nur so kann ich es mir erklären, dass im Juli so viele Geburtstag haben.

Heute ist also Carlotta dran. und viele glückliche Tage im kommenden Lebensjahr wünscht Dir, liebe Carlotta

Opa Egbert
Alt 24.07.2004, 09:34
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert, Mai ist noch viel schlimmer!!!! Da kommen die Maikäfer ja massenweise auf die Welt :-), U.a. meine Schwester.

So, wer kommt zu mir in die Küche zum Bohnenschnippeln???? Schreit wieder keiner, "ich". Typisch!! Aber dann schönen frischen grünen Bohnensalat futtern...

Petra, muß an Gunters Tomaten denken... Daher geht mal ein dicker Knuddler an dich rüber. Wahrscheinlich wird sich Gunter, wenn er meine Pflänzchen anschaut, köstlich amüsieren. Sehen eher aus wie rote Murmeln.... Bei uns in der Pfalz nennt man das "Klicker".

Liebe Grüße, hab heute Lust zu garnix.... Wer mich sucht, bin im Keller.

Christa J.
Alt 24.07.2004, 11:39
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

hallo den walton´s.......

erst mal der christa herzlichen Glückwunsch nachträglich, bin gestern einfach nicht in der lage gewesen, hier reinzusehen, was los ist........dicken knuddler für dichund ein extra bussi

carlotta.........alles alles gute zu deinem heutigen jubeltag, siehst mit deinen 45 Jahren (*lol*)(grins)echt zum anbeissen aus...lass dich knuddeln und busseln!

vielleicht bis heut abend im chat, euer

Thomas/ThoMan1
Alt 24.07.2004, 12:08
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Carlotta,

"....zu deinem Jubelfeste, das Allerbeste !"
Einen wunderschoenen Geburtstag wuensch ich dir, viele bunte Luftballlons und ein grosses Geschenk mit all deinen Wuenschen darin verpackt.
Ein herrlich leckere Kuchen steht im Kuehli,fehlen nur noch die Kerzen zum Ausblasen, damit all die guten Wuensche auch in Erfuellung gehen !

Ganz liebe Gruesse,

ANNA
Alt 24.07.2004, 13:15
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Carlotta

Alles Liebe zu Deinem Heutigen Ehrentag,
sowie Zufriedenheit und ganz viel Glück.
Ich wünsche Dir vor Allem Gesundheit.

Von ganzem Herzen
Maria H.
http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/016.gif
Alt 24.07.2004, 13:33
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Uuuuups carlotta!
hätte fast vergessen zu fragen, ob du den Eimer schon geflickt hast?(((hehehehe*grins*)))Wegen dem kühlen Sangria den ich an den Pool gestellt hab!!

Lach, grins
ThoMan1
Alt 24.07.2004, 13:44
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Carlotta

ich wollte Dir noch Smilies zu deinem
heutigen Ehrentag schicken,leider hat
es das erste Mal nicht geklappt.
Nun noch ein Versuch.

Liebe Grüße Maria H.

Alt 24.07.2004, 20:31
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Carlotta

Wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute.

Viele Grüße

Tanja L.
Alt 24.07.2004, 21:16
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Carlotta,

ich möchte mich in den Reigen einreihen. Ganz ganz
herzliche Grüsse und Wünsche zu Deinem Geburtstag.

VIIIEEL Gesundheit ist mein erster und wichtigster
Wunsch für Dich.

Alles Liebe

Bee
Alt 24.07.2004, 21:17
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Carlotta,

auch von mir Happy Birthday und alles Gute!

Liebe Grüsse

Esther
Alt 25.07.2004, 00:32
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons
bevor ihr eine Vermisstanzeige aufgebt - oder - was noch viel schlimmer wäre - mein Zimmer zur Wiederbesetzung freigebt, melde ich mich lieber freiwillig;-)

Wir haben eine Woche der Hoffnung und totalen Verzweiflung hinter uns. Letzte Woche hiess, es, dass Renés Werte gesunken seien, das kam aber seinem Onko sehr komisch vor, also nochmals messen, mit dem Resultat, dass diese verd.. Paraaproteine so hoch sind wie noch nie...
(Laborfehlmessung):-(
Am Donnerstag haben wir noch einen Ausflug in die Berge gemacht und haben diesen "Ferientag" voll genossen, obschon René sehr, sehr müde war und auch irgendwie komisch autogefahren ist.
Am Abend hatten wir den Anruf auf Beantworter, dass René sofort, dringenst am Freitag zu Plasmapherese müsse. Diese wurde gestern durchgeführt, danach hatte René ganz schreckliche unerträgliche Schmerzen in den Beinen (Neuropathien), obschon uns der Onko in Aussicht gestellt hat, dass es ihm nach der Pherese besser ginge...
Nächster Termin beim Onko ist Dienstag, wahrscheinlich wird er stärkere Schmerzmittel bekommen.

Auch macht mir mein PC immer noch Probleme, obschon mir Dirk und Esther fast täglich zu helfen versuchen (danke euch zwei)! Ich glaube ich habe nicht nur einen sehr speziellen Ehemann, sondern auch einen noch spezielleren PC:-)
Aber solange ich meine nächtlichen Ausflüge in den Chat noch durchführen kann ist diesbezüglich meine Welt in Ordnung:-)

Also, leiber Winfried, mein Zimmer bleibt und ist meins, das gebe ich nicht so rasch frei!

Ich wünsche Euch allen einen guten Sonntag und melde mich sicher bald wieder

Eure Oma Su
Alt 25.07.2004, 11:24
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Oma Su,

nee nee, bleib schön hier. Bei wem könnte ich denn sonst Zuflucht suchen, wenn das junge Gemüse in unserer Villa zu übermütig wird.
Ich hoffe, dass es auch deinem René bald wieder besser geht so wie sich meine Pucki von Tag zu Tag mehr erholt. Nur ihre Nieren arbeiten noch nicht richtig und dadurch staut sich das Wasser in den Beinen, ist schon ein ganzer Eimer voll.

Allen Waltons und Gästen wünsche ich einen schönen Sonntag.
Euer Opa Egbert
Antwort

Lesezeichen