![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike, von was für 'ner Linie ist die Rede? Von einer schlanken? Die hätt ich wohl gerne.
Vorhin war nix Süsses greifbar, wessen Nutella-Glas habe ich erwischt. Ich bekenne, ich war es, ich hab's leer gelöffelt. Ich hatte einen dermaßen schlimmen Süsshunger, da war mir doch alles egal. Die WW-CD liegt auch irgendwo rum, ob ich so auch abnehme? Oder was soll ich damit machen? Meine Säure-Basen sind im absoluten Ungleichgewicht, aber das ist ja nix Neues. ![]() Jetzt esse ich aber noch einen Apfel. Haffi, warum gibt es denn keinen Alkohol? Irgendwie muss ich doch die Verdauung anregen. Außerdem hilft es, den Kater zu vertreiben, dann ist es morgen nur noch ein Kätzchen. ![]() So, jetzt schnapp ich mir noch ein Vollkornbrötchen ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ulrike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Haffi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen schönen Wochenanfang an Alle ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, alle miteinander,
wie gesagt, der Schwob läßt nix verkomme und deshalb gibt’s jetzt für unsere "Basen" die restlichen Brötchen von gestern mit einem Schälchen Milch zum Eintunken – und dann bitte gaaaanz lang (wieder)käuen, da graut's den Säuren und die Basen freuen sich. Aber wenn ich eure "begeisterten" Mienen sehe, soll uns die Heidrun das nächste Mal doch lieber "Kirschenmichel" oder "Ofenschlupfer" aus den alten Semmeln machen. Leni und ich gehen mal das Aufräumen an, hier sieht's wüst aus und auch die Schweigevilla hat unsere Dienste angefordert. Ein paar Murmeltiere schmeissen wir jetzt aus den Betten, die Inge ist gestern gar nicht mehr aufgetaucht und auch Haffi hat schwer abgehängt. Und von den Alteingesessenen haben sich wohl welche vor dem Kyrill in Sicherheit gebracht und sind dann bei dem anschließenden Kälteeinbruch in Winterschlaf gefallen. Die hat keine Räumaktion und keine Irrläufer-" "Seitenflügel"-Band ("the sidewings?") wecken können. Rubbelmaus, dein Einsatz bitte, spür doch mal Frau O. und Millie auf und all die anderen, die Weihnachten noch so fleißig Karten verschickt haben. MaryJoe und Engelchen, ihr dürft auch wieder rauskommen, ihr müßt heut net mitputzen! Und Heidrun: du kannst jetzt mit dem Stricken aufhören, ich wollt keinen Ganzkörperschal, jetzt geht’s an unseren Wellnessraum!!!! Apropos: Kaum stell ich den ersten Home-Trainer rein, verkrümelt sich jeder auf die Relaxliegen, Leut, so geht’s fei net, bergeweise Kuchen, Torte und Pizza futtern und dann nix mehr tun wollen. Die morschen Knochen werden au net besser, wenn sie nimmer trainiert werden. Und überhaupt ist Bewegung sooooo gesund! Also, und eins, und zwei, und hoch das Bein! Sportliche Grüsse und eine gute Woche! Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Hach, bin ich heute kaputt,
habe den ganzen Morgen in der Villa geputzt und aufgeräumt ![]() Ulrike ist auch mit dem Feudel durch die Räume gedüst. Mittags bin ich zum Einkaufen los und habe massenweise Tüten geschleppt. Jetzt ist auch der ![]() Und außerdem war der Techniker da, die ![]() Dafür leg ich jetzt die Füße hoch und warte, daß jemand kommt und mir was leckeres zu Futtern macht. Das tröge Brötchen war ja nicht der Rede wert. Nicole, Du kannst von meinem BMI gern was abhaben. Scheinst ja ein ganz schlankes Mädel zu sein. Wir essen heute gemeinsam und dann machst Du noch ein bißchen Muskelaufbau. Wäre doch gelacht, wenn wir Deine Werte nicht ein bißchen normaler hinkriegen. ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (29.01.2007 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole,
das Bettchen habe ich für Dich gemacht. Ich hasse ungemachte Betten.Das mit dem Sport solltest Du Dir überlegen. Ich mache Tai-Chi, da stärkst Du die Muskeln, ohne Dich zu verausgaben. Den inneren Schweinehund überwinden, das ist nicht leicht. Bevor ich krank wurde, habe ich gern Sport getrieben und auch verschiedene Dinge ausprobiert. Tae-Boo fand ich super und Aerobic habe ich auch gemacht. Das Walken hat mir auch Spass gemacht. Aber während der Chemo hatte ich auch ausdauermäßig nichts mehr zu bieten. Selbst Wirbelsäulengymnastik in der Form, wie ich es gemacht habe, ist nicht mehr möglich. Vielleicht findest Du ja was für Dich. Bist ja noch jung und kannst bestimmt noch was ausprobieren. Jetzt komme ich zu Dir auf die Couch und dann flegeln wir uns bei einer Tüte Chips und einer Flasche Prosecco rum. Übrigens, Ulrike, ich meine gestern in der B... gelesen zu haben, daß eine gewisse Frau O. eine leerstehende Villa zu verkaufen hat. Hoffentlich ist es nur eine Zeitungsente. Die Villa ist doch wieder bewohnt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
das wäre ja wohl ein Ding, wenn Frau O unsere Villa verkaufen würde. Nein, nein, nein das gibt es nicht. Jetzt sind doch soviele neue Bewohner eingezogen und haben sie mit Leben gefüllt. Ich hoffe auch wieder öfter schreiben zu können wenn es mir besser geht. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und eßt die Chips nicht alle auf, denkt mal an die Kalorien. Liebe Grüße Milly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen -
Inge das war kein Gelump das rumstand - das waren Deine pinkenen Puschen ![]() Ob Frau O ihre Villa verkauft ![]() ![]() Ich versteh garnet dass so eine "Sauerei" in der Villa sein soll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab gestrickt wie ein Weltmeister - Schals liegen genügend in allen Farben rum - Hände weg von den pinkenen - die hat Inge bestellt ![]() So und nun noch einen schönen Restvormittag Grüßle aus dem "halbsonnigen" Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin, meine Lieben alle,
psssst, nicht weitersagen!!!! Ich hab die Villa von Frau O. gekauft ![]() Hoffe, Ihr seid alle einverstanden mit dem Deal oder???? ![]() Nur, etwas mehr Ordnung muß schon sein hier, meine Damen! Jetzt muß ich aber den kleinen "Stinker" ![]() eine Spielstunde einlegen, na ja, als Ersatz für "Blacky" sozusagen, aber ich hab "Balou" mit seinem Frauchen richtig ins Herz geschlossen und freu mich, daß sie beide da sind! Die Sonne scheint und ich trab mal letzt los mit den Hundis - ja, die Hunde-Mädels von Irrläuferle haben sich uns auch noch angeschlossen ![]() ![]() also auf geht's Ihr Vierbeiner!!! Und allen "Zweibeinerinnen" noch einen schönen Tag!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Jiepiehhhhhh
![]() Der Leni ![]() ![]() alle feiern ab , ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() im großen Saaal schmeißen wir überall Matratzen hin und das Licht, hmm ![]() ![]() ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nicole, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
![]() hatte gestern nen Depritag, weiß auch nicht warum. ![]() ![]() Ich finde ich es große Klasse, dass heute eine Party steigt. ![]() ![]() ![]() ![]() Könnten ja ne "Sonnenscheinhausband" gründen. ![]() ![]() ![]() Wenn es gut klappt, können wir ja auftreten und den Erlös in die Erhaltung und Erweiterung der Villa stecken! ![]() War mal so ein Vorschlag! Ich werde noch bisschen Gitarre üben! Bis später Haffi ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leni,
mietfrei wohnen, danke, danke, danke. Da kann ich endlich mein sauer verdientes Geld für sinnvolle Dinge ausgeben. Mädels, ich lade Euch heute Abend alle ein. Wir gehen feiern ![]() Haffi, ich kann auch nicht singen, aber wir können es ja zusammen versuchen. ![]() Nach der 2. Flasche Prosecco singen wir wie die Callas. ![]() ![]() Bis später. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (30.01.2007 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() war grad schön mit dir zu plaudern ![]() ![]() Mein Stinker ist schon ein lieber und will nur spielen oder kuscheln. Habt ihr denn ein Luftballon für ihn die mag er besonders ![]() ![]() so nun geh ich mal in die Küche und stibitze den Bananenpudding und esse ihn der lieben Villenbesitzerin zu liebe nicht damit sie sich Sorgen macht ![]() bis gleich Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Nicole,
" "schenk mir einen roten Luftballon...." - hier kommt schon einer angesegelt für dein Hundi und ein ganzes Sortiment rote, blaue, grüne hinterdrein für die Party - die ist ja schon in vollen Gange. Iss den Bananenpudding, ist gut für "grummelnde" Mägen, aber lass mir auch noch was, und danach plündern wir den Obstkorb und mixen Dir einen Drink in allen Farben des Regenbogens, gegen den selbst der Doc nix haben kann. Und für mich hol ich die Schachtel Mohrenköpfe, brauch ich heut einfach, war heut nicht mein Tag, aber dafür war es ein grosser Tag für die Villa Sonnenschein! Glückwunsch, Leni, dass du so schnell auf das Inserat reagiert hast und der geheimnisvollen Frau O. die Villa ruckzuck abgekauft hast. Und "mietfrei" ist klasse, dafür räumen wir auch nachher die Gläser weg (aufs Zimmer...)! So, jetzt hol ich mal den Mixer und die Orangenpresse Prosit Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Inge, und ich schenk dir einen pinken Luftballon.....
Ulrike Geändert von Ulrike008 (30.01.2007 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auweia Mädels,
das war - hicks - heut vielleicht eine Party - viel anstrengender - hicks - als mit den ganzen Hundis die Runden zu drehn - nach dem vielen Limo dreht sich jetzt alles - hicks - was da wohl drin war???? Ich glaub, einige von Euch hatten da wohl ihre Finger im Spiel, bzw. im Limo??? Die ganze Welt dreht sich - hicks - heute nur um mich - ach, wie ist das schön - hicks!!! Ich glaub, ich muß die "Waltons-Villa" auch noch kaufen - hicks - aber ich kenn den Besitzer leider nicht!!! So, ich hab jetzt "Matratzen-Horchdienst" bis morgen früh - hicks - schlaft alle gut....... |
![]() |
Lesezeichen |