Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2004, 12:36
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr`s,
immer noch so ruhig hier, weis aber auch nicht viel zu vermelden, nur das ich im moment auch nur so in den tag lebe, und versuche ein paar dinge zu erledigen.........

mein grosser tagesknuddler geht an gaby, jetzt kann ich mal feste an dich denken, und dich ganz dick knuddeln.........

der zweite große geht an egbert, ich knuddel dich und deine pucky ganz dicke und denk extra feste an euch.........

so, möchte mich jetzt auch bei euch für eure schönen und lieben worte für den "heimgang" meines goldstücks bdanken,ich hatte gar nicht gewußt, das uns doch schon so viele kannten,aber es waren liebe worte, und die haben uns auch ein wenig drüberweg geholfen.ich werde dann ab und an ein paar sätze in den PoM setzen, das ihr wisst,das meine gefühlswelt noch in Ordnung ist.

so, genug jetzt setzt mich trotz regen an den pool( was solls....), schieb mir ne ziggi in den mundwinkel und geniesse einen cappu, vielleicht gesellt sich ja wer zu mir.........

bis denne..........bussi und knuddler an alle

ThoMan1
Alt 27.07.2004, 12:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Thomas,

hast du noch einen Cappu für mich übrig? Setzen uns dann an den Pool und schauen zu den Wolken hoch. Vielleicht kommen noch ein paar Waltons dazu zum Wolkengucken, da kann man herrlich nachdenken...

Grüß dich ganz lieb

Christa J.
Alt 27.07.2004, 12:48
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Gaby....ich denke heut ganz fest an Dich und wünsch dir alles alles Gute. Bitte laß von Dir hören wenn Du mehr weißt.

Egbert...meine Mama hatte vor einem Jahr Füße so dick wie ein Elefant und jetzt sind sie wieder schlank wie die eines Rehes.

Su...wie gehts Euch. Hab immer noch kein Untersuchungsergebnis von Mama sonst hätte ich mich gemeldet.

Thomas..laß Dir Zeit ....so etwas dauert ganz einfach seine Zeit. Grüß die Kinder von mir.

LG lommi
Alt 27.07.2004, 13:28
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons
bin ich froh, dass die Lebensgeister wieder erwacht sind! Dachte schon Ihr seid alle in Urlaub gefahren und ich müsse jetzt die ganze Liegenschaft selbst verwalten;-)
Danke fürs Frühstück, hatte natürlich nicht viel Zeit, denn es stand wieder mal Onko-Termin auf Programm, und wenn man bis in alle Nacht hinein kichert und nur durch Klopfgeräusche auf mehr Ruhe aufmerksam gemacht wird....

Lieber Opa, gib die Wäsche mir, hab doch eine so moderne Waschmaschine (s. Waltons-Seite)! Müsste nur eine Frühaufsteherin finden, die mir den Ofen einheizt - aber dann null Problemo.

Gaby, Du weisst, wir denken täglich an Dich, heute aber ganz speziell!

Thomas, ich setz mich mal zu Dir an den Pool, lassen wir unsere Seelen baumeln.

Christa, komme auch in Keller, mag nämlich die grosse Hitze auch nicht so. Bringe mal ein Palmblatt zum wedeln mit, wer aber bewedelt uns? Wir müssen doch Strom sparen...
Auf den Inhalt von Esther's Körbchen bin ich schon ganz gespannt, hoffentlich packt sie nicht nur Meerschweinchenfutter ein:-) Naja, für Trinksame ist ja gesorgt, hab ja immer noch den Tresorschlüssel in meiner Hosentasche und im Tresor hats noch ein paar feine Tröpfchen!

René bekommt jetzt Schmerztherapie und Schlafmittel, damit er endlich Ruhe finden kann, das Gekribbel in seinen Beinen macht ihn schlaf- und ruhelos, hoffentlich wirken diese Medis.

So, leg mich noch ein wenig aufs Ohr und dann ab zum Haardieb, meinen Sommerpelz ein wenig auslichten!
Wünsche Euch einen geruhsamen Nachmittag
Liebe Grüsse
Su
Alt 27.07.2004, 13:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

So, jetzt versammeln wir uns erst mal um den Pool, ist ja nicht zu heiß. Und dann überlegen wir uns mal, wer demnächst uns alten Ladys kühle Luft zuwedelt... Ist Brad Pitt oder George Clooney gerade in der Nähe???? Oder wenigstens Winfried???? ;-)))). Nee, Amadeus allein packt es nicht.

Su, versteck den Tresorschlüssel gut ;-)

Ich häng jetzt mal die Füße ins Wasser!

Liebe Grüße

Christa J. (die Kellerassel ;-)).... hoppala, momentan die Blindschleiche, wo ist meine Brille??? Im Pool untergetaucht????
Alt 27.07.2004, 21:47
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo,
schmeiße eine Runde spanische Fächer, die habe ich mir von Mallorca mitgebracht zum Verwedeln der heißen Sommerluft, können gern genutzt werden. Mir sagt der Pool zum Abkühlen mehr zu.
Liebe Grüße an alle
Trude.
Alt 27.07.2004, 23:44
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

heiße Sommerluft ...bei uns ist es kühl ........

hier die letzten News zu unserer Seite :
http://rodgau.at.interims.de/News_%32%37Jul

Liebe Grüße an Alle
Winfried
Alt 28.07.2004, 00:35
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried
ich kugele mich vor lachen.... einfach klasse unser opa beim tanzen:-) für mich persönlich der aufsteller des tages! danke dir

liebe grüsse
su
Alt 28.07.2004, 00:50
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

liebe SU .....
man beachte die schicke Badehose :-)kein Wunder, daß er sie unlängst mal um die Fußknöchel hängen hatte

Gruß Winfried
Alt 28.07.2004, 12:17
Gast

Standard Waltonsvilla

lieber winfried,
tja, dann rück ich halt mit meinem geburts-datum heraus: 21.11.
es stimmt, ich kann lommis bild auch nicht öffnen.
da es so aussieht als sei der sommer nun
doch noch ins land gezogen, wünsche ich
euch Allen viele sonnenstrahlen und
ein erholsames bad im pool(eincremen nicht
vergessen).
liebe grüsse, mvdk(monika)
Alt 28.07.2004, 14:04
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo winfried,
schliesse mich mvdk monika an, kann ea auch nicht öffnen.
wenn ich mal zeit habe mache ich einen pc kurs.
aber ich beschäftige mich nach der sommerpause wieder
lieber sportlich da bleibt dann nicht mehr viel zeit
für andere dinge.
nun mein geburts-datum 04.04.
das andere könnt ihr raten...... *grins*
ist ja noch eine weile hin.
viele grüsse
christa CK
Alt 28.07.2004, 17:55
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

lästert Ihr nur so weiter. Ich finde das Video-Portrait von mir sehr gelungen und auf die chicke Badehose kann ich gerne auch ganz verzichten, wenn sie Euch stört. Ich bin nicht prüde.

Pucki kommt möglicherweise am Wochenende für zwei Wochen zur Erholung nach hause ehe dann der 5. Chemo-Zyklus durchgeführt wird.

Ich lege mich jetzt erst mal an den auf meine Decke am Pool (besser mit Badehose). Gegen einen Alk-freien Cocktail hätte ich jetzt nichts einzuwenden.

Opa Egbert
Alt 28.07.2004, 20:53
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für das zahlreiche Daumendrücken.

Also heute kam jetzt das erste Teilergebnis:

Im Thorax -Ct sieht man auf der rechten Seite einen neuen Schatten den man sich nicht erklären kann, bzw bei dem sie sich nicht festlegen wollen und nun warten sie den morgigen Tumormarker ab (evtl aber auch erst Freitag) um weiterzuüberlegen ob es evtl auch eine Pneumitis ( strahlenbedingt) sein könnte. Tja ansonsten bekomme ich übernächsten Montag und Dienstag noch Schädel-, HWS- und BWS- Kernspint ( 3x Röhre.......) und wegen des Kribbelns im Bein wollen sie dann auch noch eine Lumbalpunktion machen. Also übernächste Woche ist wohl volles Programm , sie wollten schon nächste Woche, aber ich wollte jetzt erstmal die Kids in die Ferien schicken....

Ich bin jetzt irgendwie etwas nervös wegen des Tumormarkers, aber ich hoffe doch der ist morgen normal. Wenn nicht, werden wir wohl dringend mit meinen Unterlagen irgendwohin joggen müssen zum nochmal anschauen bevor die mir hier wieder eine neue Chemo reinjagen.

Na ja im Moment bin ich aber noch zuversichtlich.

Lass Euch alle mal Knuddeln.

Liebe Grüsse

Gaby
Alt 28.07.2004, 21:12
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Gaby,

ich möcht jetzt nicht sagen es hört sich nicht gut an denn du weißt ja am Besten wie man mit so Pseudo-Schatten umgehen muß...ausschjlaggebend ist wohl der Tumormarker...also nur Mut.
Im BSDK forum schreibt eine Petra in dem Thread Pits Kampfgeist über einen Heilpraktiker der bei Pit sehr gute Erfolge hat und auch sie war kürzlich bei ihm in Behandlung und ist ganz begeistert. Hat irgendwas mit Bioresonanz zu tun. Ich hab mit die Telefonnummer geben lassen....wenn Du interessiert bist melde Dich bei mir dann geb ich sie dir weiter.

Viel Glück für Morgen!!!

LG lommi
Alt 28.07.2004, 21:30
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby

Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen...

Viele Grüße und einen dicken Knuddel für dich!

Tanja L.
Antwort

Lesezeichen