![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() ich hoffe, dass Du Deine Chemo heute gut hinter Dich gebracht und ein ordentliches Gespräch hattest - vielleicht hören wird noch davon? Liebe Erika ![]() dank' Dir für die Nachricht von Regina. Grüß' sie bitte auch lieb' von mir, wenn es Dir möglich ist! Erklär' doch mal bitte einer, wie man sich 3 verschiedene Bakterienstämme einfangen kann. Ist denn diese andere ´Krankheit nicht genug.... Wünschte, wir würden mehr - natürlich Positives - von Claudia hören. Liebe Michaela ![]() fühlst Du Dich auch heute,dem Day after Cocktail, noch gut??? Hab' ich das jetzt richtig verstanden: Ihr wollt in Kassel zu Ikea???? ![]() Nur gucken - oder wie?? Bin ich ja gerne dabei, aber Leute, wir sind mit ZUG!!! Den gefundenen Kleinkram können wir doch im Zug gar nicht transportieren.... Liebe Margit ![]() viel Spaß beim Gucken in Sindelfingen - und vergiß' nicht, ein großes Auto mit zu nehmen ![]() Nach Michaelas Liste ganz liebe Grüße @all von A-W Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
danke für deine Berichterstattung. Schade, dass es keine besseren Nachrichten geworden sind. Wie geht es dir denn? Ist die Herzmuskelentzündung abgeklungen? Ich denke ganz besonders an Regina und hoffe sehr, dass sie bald selbst wieder bei uns sein kann. Die Nachricht von Claudia hat mir Angst gemacht. Hoffentlich hören wir bald Genaueres, denn Ungewissheit ist das Schlimmste. ![]() Ich schicke an alle hier (A-Z) liebe Gedanken, eine Umarmung für jeden und ganz liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
bitte grüß Regina auch von mir. Das ist so schade, dass sie nach Kassel nicht kommen kann. Aber auch ich hatte es mir schon gedacht. Hoffentlich kann sie wenigstens bald wieder hier schreiben. Sie fehlt schon sehr. @all: Wenn Claudia nicht schreibt und nicht möchte, dass wir Näheres erfahren, müssen wir das akzeptieren. Bleibt uns nur, an sie zu denken und für sie zu hoffen. Und nun grüß ich euch alle - und warte auf Christel. Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ekaka
Besten Dank für den wenn auch nicht gerade guten Bericht. Bestell der Regina von uns/mir beste Genesungswünsche. Bei der Gelegenheit grüße ich auch mal wieder alle Nestler ![]() Christel kommt wohl erst später ...sie übt noch am Running Hole denk ich mal ![]() ![]() ![]() LG Alex Geändert von alex_51 (16.09.2008 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Christel, geht es so einigermaßen? Heute hatte ich wieder die berühmten roten Cortisonbäckchen, mittlerweile ist die Röte aber abgeklungen. Gestern gab's was für die Verdauung auf Rezept, na mal sehen, ob es wirkt. Lieber Jobst, herzlichen Dank für Deine Mitteilung, die leider sehr betrüblich ist. Somit wird Claudia ganz sicher in Kassel nicht dabei sein. Schade, ich hätte sie sehr gern persönlich kennengelernt. Wenn Du mit ihr korresponierst, grüße sie bitte herzlich von mir. Selbstverständlich müssen wir akzeptieren, dass sie ganz andere Sorgen hat, als hier zu schreiben.Ich wünsche ihr sehr, dass eine Besserung ihres Befindens und ihres Gewichts möglich ist. LiebeErika auf unsere Bekanntschaft in natura darf ich mich doch hoffentlich weiter freuen. Du warst doch die erste, an die ich mich in einer pN wandte, als ich dieses Forum fand. Vielleicht lässt sich was machen mit einem Einzelzimmer? Lieber Alex, liebe Bettina, Biba, Christel.......Gitta........bis hin zu Wolf, ich grüße Euch alle herzlich und wünsche vor allem den gesundheitlich Angeschlagenen unter uns ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
man kann hier wirklich wunderbar Verwirrung stiften. War doch nur ein Scherz mit Ikea. Weil doch hier dauernd die Rede davon ist. Betae hats geglaubt ... ![]() Was hast du bekommen für die Verdauung? Wünsch dir, dass es hilft. Und denke auch morgen an dich. Und warte auf Nachricht. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
... toll, jetzt dachte ich, ich könnte auch mal in einem anderen Bundesland bei dem Schweden shoppen und nun bin ich nur rein gefallen....
och menno.... datt is' nicht nett von Euch... ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Beate, das ist doch nur zu deinem Schutz - du hebst dir sonst nen Bruch.
LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
danke für die Erinnerung an die Verdauungspille. Werde nachher gleich eine nehmen. Ähnlich segensreich kannst Du wohl auch im Tarceva Thread wirken. Ich habe da so ein bißchen nachgelesen und festgestellt, dass da einige mit Krämpfen zu kämpfen haben. Hatte ich doch auch und Du hast mir rezeptfreie Pillen empfohlen, die ausgezeichnet geholfen haben. Eine am Abend und der Spuk war so gut wie vorbei. Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie die hießen, so was mit Limptar glaube ich. Lieber Alex, nee, heute habe ich kein Speedgolf geübt, heute habe ich mir einen auf den Kopf geben lassen. Sprich Chemo-Cocktail geschlürft. Liebe Erika, danke für die Nachricht über Regina. Dann kann ich mir auch vorstellen, warum ich noch keine Antwort auf meine SMS bekommen habe. Lieber Jobst, auch Dir Dank für die Nachricht über C.S. Liebe Lissi, einen extra Knuddler für Dich! ![]() Liebe alle Anderen, man soll wohl nicht übermütig werden. Ich bin heute in Bestform zur Chemo gedackelt und dann haben die den großen Holzhammer genommen. Nichts anderes als sonst, aber diesmal kam es mir vor wie der große Holzhammer. Zu Hause dann gleich ins Bett und geschlafen und nun hänge ich hier müde mit leichten Kopfschmerzen rum. Immerhin habe ich jetzt schon 10 Chemos hinter mir. Morgen geht es mir sicher schon wieder besser. Ganz liebe Grüße an euch alle Christel P.S. Pülleken waren reichlich hier! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
schlaf' gut und erhol' Dich...aber wenn's denn hilft!!!! Wünsch' ich Dir, denk an Dich und freu' mich auf Kassel mit Dir!!! ![]() LG Beate |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich hoffe, es geht dir heut schon ein wenig besser, obwohl sich ja eigentlich abgezeichnet hatte, dass es mit jeder Chemo etwas länger dauert, um wieder auf dem Posten zu sein. Gab es denn Neues zum Thema Chemopause? Wie ist denn der Stand? Ich umärmel dich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Achtung Poesie:
Uns’re liebe Christel-Mouse, hat ein virtuelles Haus. Man nennt es liebevoll das Nest, weil’s sich hier prima kuscheln lässt. Da kann man was lernen über Golf, bekommt Vorhersagen vom Wetterwolf. Der Wolf, der ist ein schlauer Mann, auf den man sich verlassen kann. Gibt es Regen, oder Sonne, leert der Jobst die Regentonne, versucht er Katzen zu erzieh’n, die Minou und den Quirin. Die klauen aus Nachbars Teich den Fisch, stehl’n vor dem Grill’n das Fleisch vom Tisch. Wo hat der Jobst die Miezen her? Vielleicht weiß die Bettina mehr. Sie ist schlau und auch sehr nett und sucht im world wide Internet nach Links zu jeder Lebenslage und fördert manchen Rat zutage. Rat, den man gebrauchen kann, das macht auch Michaela an. Die gute Güte in Person, ich kenn sie ja vom Telefon, ich Echt hab ich sie auch geseh’n, man muss ganz einfach auf sie steh’n. Frau Krabben aus Ostfriesenland, die weiß auch so allerhand schlaue Dinge zu berichten, am schönsten sind ja die Geschichten von Kapstadt und dem Brunnenloch, ich kenn auch die Beate noch. Sie trägt das Herz am rechten Fleck, schnappt Daggi mal den Caipi weg, Ostfriesenfrühstück mag sie sehr, dat schmeckt ja auch, wat will man mehr. Da fällt mir noch die Gitta ein mit ihrem kleinen Fegerlein. geht über Stock und über Stein mit Franz-Joseph in den Wald hinein. Die Lissi, die ist auch noch da und Mapa, Biba, Erika. Nur fällt mir jetzt kein Reim mehr ein, ich glaub, ich lass das Reimen sein. Das passiert, wenn Engel nachts nicht schlafen können.... ![]()
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. Geändert von Engel07 (17.09.2008 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
reimen kann ich nicht so, aber klar ist mir, was hier fehlt: die Schutzengelin, die Tag und Nacht über das Nest wacht. Die immer mit Rat, Anteilnahme, Ermunterung und Trost zur Stelle ist, auch wenn es ihr nicht gut geht. Und sie nicht schlafen kann. Danke. Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Ein freundliches "Hallo" zum Nachmittag!
Heute Mittag war ich bei der Neurologin. Sie empfielt nichts anderes als die Onkologen und der Radiologe, engmaschige Kontrolle und "die Kirche im Dorf lassen". Sie würde mich auch nicht zum Neurochirurgen schicken. Na prima. Kommenden Mittwoch lasse ich noch ein EEG machen, das Kontroll-CT des Thorax ist am Donnerstag nächster Woche. Das nächste MRT wird in der ersten Novemberhälfte sein. Da füllt sich doch der Kalender Richtung Weihnachten zusehends! Herzliche Grüße von A bis W Michaela ![]() |
![]() |
Lesezeichen |