![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Langschläfer *ggg*.
Ich bin erst morgen dran mit Komplettuntersuchung, Ganztagsprogramm. Da erfahr ich auch wann genau Chemo losgeht. Von mir aus gleich Mittwoch, ich will anfangen die Räumungsklage für diesen Mistkerl da drin in Gang zu bringen. Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Bin übrigens auch in Leipzig geboren,allerdings schon lange(1975) hier in köln...
|
||||
|
||||
![]()
Ja super, so klein ist die Welt, Dann liebe Grüße an die Sächsin. Wie alt bist du eigentlich?
Geändert von Jeanny2 (21.04.2010 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *ggg*
|
|
||||
|
||||
![]()
Mia,Du noch hier?????
![]() Ich denk an Dich....
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
mag ich noch hier schreiben....bin ich aufgeregt wegen dem ersten Mal....aber irgendwie freut es mich jetzt innerlich doch auch, das es endlich losgeht...mal gespannt was man da schu wieder erlebt....grins...zieh nmich jetzt mal Chemomässig an, damit ich an gestöpselt werden kann....zitter zitter Aber ihr habt das ja auch alle durch, so kann es so schlimm doch net sein...um 10.15 Uhr kommt mein Taxi...... Jeanny2: Ja die Untersuchungen dauern ja einen zwei Tage aber man ist dann endlich mal dran.........melde mich sobald ich kann Wünsch Euch einen schönen Tag GVLG Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Feliz, schöne Hunde!!!!!
Werd euch meine Sandy auch mal einstellen....hab ja dann genug Zeit....! Grins Bis später mal |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Mädels
![]() ![]() Mia....ich denk auch an dich. Du wirst sehen...alles halb so schlimm.... ![]() Bis später..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
bin auch mal wieder da. Liebe Grüße aus dem kalten osten, hier sind minus 3 grad, aber kein Schnee. Hier war ja ne menge los und wie ich sehe, haben wir einen neuen Namen, Klasse. ![]() Wünschen allen chemomäusen - Mia und jeanny- diese Woche alles Gute für die erste chemo, ihr werdet sehen, alles ist zu schaffen und wenn man erst einmal weiß, wie es abläuft, dann ist die Angst auch weg. Spobiene, nun hast Du es ja bald geschafft und bist wieder zu hause, kann mir vorstellen, wie sehr Du dich freust. Wünsche dir noch 2 schöne restliche Tage in SPO. Tanja, die Steine deiner Ira sehen ja echt groß aus, wow, die arme maus. Und dann vermisst sie noch ihren Spielgefährten, ist sicher auch auch für sie nicht so einfach und man kann es eben so einem Tier leider nicht erklären. ![]() Feliz, deine Fellwuschel sind ja echt süß, einfach zum Knuddeln. Lasst es euch gut gehen, ich werde nachher mal in die Stadt gehen, brauche noch paar Weihnachtsgeschenke ![]() ![]() ![]() Liebe grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Mädels,
@ Mia und Jeanny: Ich drück Euch die Daumen! Wird schon alles gut gehen. Hatte auch voll den Bammel vorm ersten Mal und war erstaunt, wie gut es doch ging. Bei der 2. Chemo letzte Woche war ich dann schon viel entspannter. Kopf hoch. Hihi, das Gedicht, weiß nun nicht mehr, wer es reingestellt hat: KLASSE ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo - bin auch wieder da
![]() ![]() zuerst einmal an Mia gedacht ![]() ![]() ![]() Für Jeanny und Tina sind natürlich auch die Daumen, Zehen und alles was geht für morgen gedrückt!!!!!!! Irene - habe mir gerade Xavier reingezogen - echt super ![]() Jule - Tanja hat schon gefragt und ich habe auch schon dran gedacht. Wie geht´s Dir und den Schmerzen??? Hoffentlich ist´s besser geworden ![]() Feliz - Deine Hunde sind ja sooooooo süüüüüüß - will auch einen ![]() Die Gedichte sind auch klasse ![]() ![]() Oh Mann, Ihr habt soviel geschrieben - da komm´ich nicht mehr hinterher.... Ich war heute Morgen schon beim Kardiologen zum Herzecho. Alles in bester Ordnung - GsD ![]() ![]() ![]() Schnee haben wir hier "unten" auch nicht - aber ich sehe ihn von hier ![]() ![]() Also, vielleicht nochmal bis später. Liebe Grüße Claudia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
melde mich mal kurz vor dem Mittagessen. Klar, auch wenn es hier super ist, freu ich mich jetzt auf zu Hause. Und damit mal eins klar ist, sobald unser Internet zu Hause wieder funktioniert, ich hoffe nächste Woche, bin ich hier wieder morgens die Erste. ![]() Kaum ist man drei Wochen außer Haus, macht hier jeder was er will. ![]() Melde mich heute abend nochmal. Morgen melde ich hier das Internet ab. Zu Hause funktioniert es noch nicht, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört. Wünsche allen, die diese Woche irgendeine Therapie haben, alles Gute und schicke euch Nordfriesische Kraftpakete. ![]() ![]() ![]() ![]() Spobine, bald wieder Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo sabsimarie.
Mach dir mal keine Sorgen, von mir aus kannst du die erst zweite und dritte auf einmal sein hier, hauptsache du kannst wieder zu Hause sein und fühlst dich gut. Jeanny |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |