![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
tja ich denke es geht uns allen so, nicht wahr, auch ich schaue jeden Tag mehrmals vorbei in der Hoffung was positives zu hören oder lesen!!!! ich denke an euch und viel Glück Heike2008 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ihr Lieben,
auch ich schaue immer nach, um was Positives zu lesen. Ich glaube fest daran und drücke alle Daumen. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine lieben Freunde!
Ich bin grad in Heidelberg im Internet-Cafe-schau sofort hier rein-und ich muss echt weinen vor Rührung!Eure Anteilnahme.....unvorstellbar!Ich danke euch !!! Also.....es ist so: Die ersten 2 Tage waren Port setzen(bislang wollte meine Frau keinen,aber es ist jetzt besser so),sowie durchchecken. Chemo seit gestern.Gestern abend dann ein kurzer Schreck......es ging ihr extrem schlecht,aber nicht aufgrund der Chemo,sondern aufgrund des geblähten Bauches und den daraus resultierenden Krämpfen.Sie konnte fast gar nicht sprechen.Aber es legte sich dann nach ca. 2 Stunden Ansonsten geht es ihr aber gar nicht mal so schlecht ![]() ![]() ![]() Wir werden so gut betreut hier,unvorstellbar,wie sich alle einsetzen. Unser Onkologe macht alles ihm Menschenmögliche.....und er gint meiner Frau so viel Kraft. Sie fragte ihn vorgestern:"Herr Professor,ist es schon so weit?Habe ich noch Chancen? Bitte sagen sie mir die Wahrheit!" Ud er hielt ihre Hand und antwortete sinngemäß" es wäre nicht so weit,es lohne sich weiter zu kämpfen,aber sie braucht keine Angst haben angelogen zu werden.Wenn es vielleicht doch mal so weit kommen sollte dass medizinisch nichts mehr machbar wäre,würde und wird er es ihr sagen". Er baut meine Frau so gut auf,gibt Hoffnung.Und meine Frau hat dennoch das Gefühl nicht angelogen zu werden.Das ist ihr wichtig. Hier,in Heidelberg fühlen wir uns bestens aufgehoben.Auch unsere Vermieter hier ,mit denen wir uns angefreundet haben-besuchen Sie im Klinikum. Aja....bevor ich´s vergesse: Die Fahrt nach Heidelberg war ziemlich heftig.Da ging es ihr schlecht. Ok...bitte verzeiht wenn ich heute Wirr-Warr schreibe,bin ziemlich hektisch und doch soooo glücklich im Moment ![]() Und ich freue mich so riesig wegen eurem Zuspruch! Vielen lieben Dank! Ich melde mich nächstes Mal dann ausführlicher,ok ![]() Lieben Gruss an euch alle Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
lieber rudi,
endlich eine nachricht von euch! wie alle anderen schaue ich ständig ob es neue nachrichten von euch gibt. ich bin so froh das die behandlung bei merci weiter geht und das der arzt so nett ist und euch mut macht. drück deine frau ganz lieb und vorsichtig von mir. sag ihr ich finde sie unglaublich tapfer uns stark. denke jeden tag an euch, alles gute, liebe grüße heizi
|
||||
|
||||
|
Lieber Rudi,
freue mich für Euch ![]() Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
lieber rudi, liebste merci,
oh gott war das schön jetzt von dir/euch zu lesen. bin selber verreist, nach samper de calanda (teruel), meine schwiegermutter wird heute beerdigt. sie ist 91 jahre alt geworden. sie hatte ein erfülltes leben. habe extra meinen laptop mitgenommen damit ich auch von unterwegs immer nach nachrichten von euch schauen kann. ich freue mich so sehr dass es merci "den umständen entsprechend" gut geht. das mit dem port ist wirklich gut. ich selber habe meinen dieses jahr im august schon 2 jahre und er wird mir wohl noch mindestens 2 weitere jahre erhalten bleiben. er war mir eine grosse hilfe während der chemozeit und da ich eine risikopatientin bin muss er halt noch drinbleiben. merci, du wirst sehen, er tut dir gute dienste, ist eine erleichterung. und du hast jede nur noch so kleine erleichterung und hilfe verdient. es mag sich für menschen "ausserhalb" blöde anhören aber ich habe euch bestimmt wie die meisten hier in diesem thread so lieb gewonnen dass es fast schon schmerzt euch nicht helfen zu können. rudi, weisst du schon wie lange ihr in heidelberg bleibt? drück mir deine liebste ganz herzlich und passt gut auf euch auf. ich freu mich brigitte |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Rudi,
karneval geschädigt schaue ich hier um endlich von euch zu lesen.... Und ich bin sooooo froh und glücklich, erleichtert, dass es Merci besser geht. Drück sie , aber vorsichtig, von mir ![]() ![]() Ich schicke euch noch einen ![]() und denke an euch!!! Petzi59 |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Rudi,allerliebste Merci,
![]() sooo wundervoll von euch zu hören!! Ich wünsche euch alles Glück und ich bewundere euch beide sehr!!!! Auch dich lieber Rudi!!!! Deine Stärke ist so unglaublich!!! Ich habe meinen Port auch schon ein Jahr und er bleibt auf jeden Fall ein weiters bei mir!!! Alles Liebe denke täglich an euch!!!! LG Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Rudi, liebe Merci,
ich freue mich von Euch zu hören, habe immer schon mal nachgesehen ob es was neues gab bei Euch. Schön das Ihr Euch dort in Heidelberg wohl fühlt und das Merci auch ärztlich so gut versorgt wird. Ich schicke Euch einige Kraftpakete, alles Liebe und ich drücke Euch die Daumen das alles gut wird. Liebe Grüße Daggi1 Geändert von Daggi1 (22.02.2009 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr zwei,
ich freue mich auch sehr, endlich wieder von Euch zu lesen. Es ist schön,das die Heidelberger so nett zu Euch sind und der Professor Merci aufbaut. Das ist gut für sie. Ich drück euch beide und sende Euch gaaaaanz viele Grüsse. Taddl
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn, ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'. Jedoch missen möcht ich nichts, alles bleibt unser gedanklicher Besitz. Mein (Stief) Papa: ![]() 27.10.1948 - 08.10.2008 BSDK-Diagnose im April 08 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Beiden,
es ist schön, von Euch zu lesen, und erst recht, weil es Hoffnung gibt, gute Gründe weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben. Ihr seid ein Super-Team! Alles Liebe. Und die Daumen sind und bleiben gedrückt. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudi und Merci,
von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Gute. Weiter so!!! Gruß Anja |
|
|
||||
|
||||
|
hey!!!!
ich freue mich sehr sehr sehr über euer lebenszeichen und noch mehr darüber dass es euch gut geht, dass chemo gemacht wird, das weitergekämpft wird!!!! haut dem mistkerl eine aufs aug - und zwar gewaltig! weg mit ihm!!!! ![]() ![]() ![]() ganz liebe grüße aus dem tief-verschneiten wien!! ![]() verena
|
||||
|
||||
|
Hey Verena,
was ein wunderschönes Bild!!! Hat mich sehr gerührt!!! Ich gehöre eigentlich nicht hierher, lese aber immer wieder mit!! Habe (hatte) BK!!!!! Wünsche allen viel Kraft und jede Menge MUT !!!! Auf in den Kampf!!! Wir haun den Krebs eins auf die Mütze!!! ![]() @ Rudi, hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Denke an euch und drücke ganz fest die Daumen!!! LG an deine liebe Frau!!! LG Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber Rudi, hallo liebe Merci,
euch beiden ein , ihr seid einmalig.....Es ist wunderbar, dass ihr euch in Heidelberg (mein Tat wurde auch in HD behandelt) so gut aufgehoben fühlt. Ich hoffe dass für dich, liebe Merci, seitens der Ärzte alles, aber auch wirklich alles getan wird, damit es dir wieder ganz gut geht..... Bin zuversichtlich, dass es so kommen wird. Lieber Rudi, dir wünsch ich nicht nur einen, sondern unendlich viele glückliche Momente. Wer, wenn nicht ihr beiden, habt es so sehr verdient. So... und weiter gehts mit: jedes Mal, wenn ich an euch denke, schicke ich ein großes Kraft-/Energie-Paket zu euch hin. Beim nächsten Gedanken geht schon das nächste Paket los..... und das nächste..... und das nächste...... LG Lara
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|