![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Puuh, Dein Schatzi macht ja gleich Nägel mit Köpfe ![]() ![]() Genießt die Sonne, tankt Kraft und lasst es Euch einfach gutgehen ![]() ![]() lg Chrisi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena
Danke für die Mails. Werde dir heute abend ausführlicher antworten, jetzt habe ich nur kurz Mittagspause. Ich habe meinen Patienten gestern und heute seinen Eltern überlassen, da ich mit dem Schulbeginn völlig ausgelastet war. Also hab ich die Gelegenheit gleich gepackt und auch noch einen mehrtägigen Kurs mit dem Pferd gebucht. Ein paar Tage nur für mich.... ![]() ![]() ![]() Grüsse an alle! Lisa Geändert von lizu (12.08.2008 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Ich hab ja, zusammen mit meinem Papa, meine Mama die letzten Monate vor ihrem Tod gepflegt. Und ich hab es auch als befreiend empfunden, wenn ich mich doch mal ein paar Stunden oder einen Tag absetzen konnte. LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() Geändert von AngieM. (12.08.2008 um 13:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
ja, zeigts ihm. ![]() Hab mich nicht getraut zu schreiben, nachdem ich im Moment ja wirklich fast mein altes Leben wieder habe. Aber auch bei mir bleibt die Angst. Wenn auch die Prognose viel günstiger ist, unheilbar bleibt es. Solange die Chemos weiterhin anschlagen und der Körper sie gut verkraftet, kann mein Mann theoretisch noch zwanzig Jahre leben... Aber schon beim ersten Mal ging die Hüfte drauf, die Angst, was beim nächsten Mal, kaputt geht, hat er jetzt schon... ![]() Er sagt auch immer wieder:"ich werd nicht alt, lange hab ich nicht mehr", dann zerreißts auch mir das Herz. ![]() Aber ich habe viel von Euch gelernt: Man muß immer das beste aus der Situation machen und die Nähe genießen. Ich denke, dann hat man sich später nichts vorzuwerfen... ![]() Ich denke so oft an Euch und schicke Dir hiermit ein Riesenkraftpaket. Bleib stark!!! Liebe Grüße Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey Lisa,
das ist eine super Idee! Mit dem Pferd kann man wunderbar abschalten! Das habe ich auch immer in schwierigen Situationen gemacht, raus mit dem Pferd und den Kopf frei bekommen! Ich wünsche dir ein paar schöne Tage! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schön das es deinem Schatz wieder viel besser geht. Da kann man gleich selber wieder seinen Tank aufüllen und alle bösen Gedanken weit, weit weg von sich schieben und einfach die wunderschönen Momente in sich aufsaugen wie ein Schwamm. Toll das es mit der Hermine ![]() Wie, wo, was schwimmen???? Hier kann ich auch so langsam schwimmen. Aber vor lauter Regen ![]() Wünsch euch allen einen schönen Abend noch und drücke euch ganz feste!! ![]() Grüße von Tatin
|
||||
|
||||
![]()
hallo verena, schönen abend,
wars schön beim baden? die hitze zur zeit ist ja kompatibel mit der hyper-hermi von deinem schatz. doppelt hält besser ![]() melde gehorsamst: habe riesen eiscaffe in der fußgängerzone in münchen auf dich genossen! jawoll! ![]() schön wars, erholt hab ich mich und mal wieder mit tochter hat auch was, zumal sie zufällig ihren "aktuellen" getroffen hat. bei euch darfs ja ruhig so weitergehen wie zur zeit. ihr macht das super. bin ganz begeistert von deinem bericht. nun wünsche ich euch eine wunderbare nachtruhe und süsse träume, tina.
|
||||
|
||||
![]()
hallöle
![]() es geht uns guuut!! ich hatte eben geschäftstermine, das schatzi hatte heute wieder hyper-hermi und wenn er fertig ist werden wir zum arzt fahren, check und medikamente verschreiben lassen. gestern war ein sehr sehr schöner tag. schatzi hat ihn sichtlich genossen, abends haben wir gegrillt und mit onkel und tante vom schatzi gequatscht bis fast mitternacht ![]() am schluss saßen wir schon alle eingewickelt in decken weils so frisch war ![]() das schatzi hat eine hühnerbrust gegessen, viel viel salat, kartoffeln und brot... der muss fest zulegen damit er fit ist für die nächste chemo ![]() ach so könnte es weitergehen... ich wage zu hoffen dass die chemo und die hyper-hermi vielleicht hilft...? ich meine.. bevor die chemo anfing hatte er schon arge tumorprobleme! jetzt ist nix mehr?! lasst uns hoffen ![]() caitilin: ich will nicht hören, dass jmd schlechtes gewissen hat oder sich nicht traut zu schreiben wenns so gut läuft.. GERADE dann!! positive berichte - vorallem bei einer unheilbaren form !!! - sind soetwas schönes...!! ich drück euch weiterhin die daumen - dass dein lieber doch damit alt wird ![]() dicken drücker an euch alle!!!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Verena, das wäre schön, dafür würde ich alles geben! Und auch gern seine Launen ertragen. Die hat er nämlich auch erst, seit er so krank ist. Eigentlich ist er ein ganz lieber....
Ich denke immer an Euch und hoffe, es geht weiter bergauf. Alles Liebe Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Verena du "aufgestellte" Frau
![]() Es ist richtig schön, dass es euch so gut geht. Das objektive Befinden eines Patienten ist immer ein wichtiger Hinweis auf eine Krankheitsentwicklung. Wenn es Deinem Schatz jetzt so viel besser geht als vorher, dann passiert da schon etwas ! ![]() Und meine heutige Botschaft an Dich ist: Nicht immer auf Befunde warten sondern auch Deinen Augen trauen ![]() Macht weiter so, heizt den Metas tüchtig ein! Liebe Grüsse Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena!
Ich hoffe mit Euch ![]() So, ich melde mich mal ab für ein paar Tage ![]() ![]() Ich freue mich auch schon auf den Tapentenwechsel ![]() ![]() Macht weiter so, ich denk´an Euch ![]() lg Chrisi |
|
||||
|
||||
![]()
@neverend:
botschaft erhalten ![]() wie gehts dir? alles ok ? ![]() chrisi: SCHÖÖÖÖÖÖNEN URLAUB!!! komm mir gut erholt zurück, lass die seele baumeln... caitlin: das mit den launen kenn ich mittlerweilen sehr gut. schatzi tobt manchmal.. aber mich lässt das recht kühl denn ich glaube ich würde ein einziger tobsuchtsanfall SEIN hätte ich diese sache... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena!
Mensch da hab ich mich aber gefreut, als ich gelesen habe das es deinem Mann im Moment so gut geht. Das ist doch super. Dann wünsch ich euch das das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt. Neverend hat recht, nicht immer auf die Befunde warten. Die sind zwar auch super wichtig. Aber an deinem Mann selber, siehst du ja wie es im Moment ist. Die Hyperthermie hätte ich auch gerne bei meinem Vater machen lassen, aber bei uns in der näheren Umgebung gab es das nicht, und weiter fahren wollte er nicht. Also ich glaube schon, das es gerade auch in Verbindung mit der Chemo viel bringen kann. Das wünsch eich euch auf jeden Fall. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da denke ich ähnlich, deshalb prallt das auch an mir ab. Nur Dritten gegenüber ist es schon mal peinlich. Aber wir alle hier wissen ja, was wichtiger ist!!
Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
ich freue mich so für euch - schön mal auch gute nachrichten zu lesen. ich drücke euch ganz fest die daumen das es weiter so bergauf geht.
mein arzt - ich komme aus dem hautkrebsforum - hat mir auch zu der hyperthermie angeraten, derzeit mache ich noch die mikroimmuntherapie zur stabilisierung vom immunsystem aber ich werde mich auch bald schon kochen lassen :-) ........... wünsche euch alles gute hier und haltet die ohren steif