Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2009, 21:55
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko
ich glaube es ist völlig normal, dass Micha soviel schläft.
Schlafen tut ihm bestimmt auch sehr gut und Fieber hat er ja keines.
Ich wünsche dir eine Ikoerfüllte Auszeit mit einem guten Buch oder Film oder Telefongespräch oder einfach so.
Hab einen schönen Abend
und schlaft gut und ruhig ihr zwei
Viele liebe Grüße
Conny
Alt 02.08.2009, 22:03
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Liebe Iko
endlich habe es geschaft Dich
hir zum besuchen mit ganz viele
Liebe Grüsse und wünche für Dich ind Deine Mann.
Liebe Iko
ich wünche Dir weiter hin hoffnug mit viel
Sonnenstralen die Dir Licht und nütige Kraft gibts.
Lg an Dich
Denkende Beba
Alt 03.08.2009, 20:37
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr Lieben,
komme grad rein - habe unsere Auffahrt (ca 15m oder länger) vom Unkraut befreit. Micha ist schwach, schwindelig und übel. Habe mir den Ärzten in der Klinik telefoniert und sie haben telefonisch eine Medi-Umstellung angeordnet. Nun gehts aber er schläft noch immer. Der Dok sagte, es sei normal nach wiederholter Chemo - muss nur auf Temperatur achten.
Ich war heute beim Zahnarzt - muss morgen früh zum Kiefernchirurgen. Der hat an genau der gleichen Stelle 2005 schon was gemacht, mal schauen was er morgen sagt.
Dann war heute ein Freund von uns da zum Kaffee - ganz spontan. Micha konnte nicht lange wach bleiben und da ich ihm grad die Nahrung dran gemacht hatte und alles soweit ok war, sind wir anderen beiden mit dem Auto (ein Mini - ich liebe Mini) ne halbe Stunde rumgefahren. Das war toll, mal nicht selber fahren. War ein Cabrio - haben das Dach aufgemacht - es war fast wie Urlaub. Das hat mir so gut getan - einfach nur super toll.
So, das war mein/unser Tag - hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich. Wünsche noch einen schönen Abend

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Alt 03.08.2009, 21:14
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Hi Iko,toll ne Spritztour im Cabrio....reicht schon völlig aus um wieder ein bischen ab zu schalten und Kraft zu tanken...gut gemacht
Wünsche dir,euch noch nen ruhigen Abend ,die Frohsinn
Alt 03.08.2009, 21:18
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Iko

Schön dich so positive zu lesen, Cabrio fahren könnte mir auch gefallen. Hoffe das es Micha bald besser geht meine besten wünsche begleiten euch.

Alles Liebe
evi
Alt 03.08.2009, 21:23
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer

liebe iko
dasklingt supertoll mit der cabriofahrt...nicht daß ich auf sowas stehe (ich bin bei sowas ne spassbremse)
...aber was so toll ist, ist daß jemand kommt und sich mal ne halbe stunde nur um DEIN wohlbefinden kümmert
das sind leute, die echt mitdenken und nicht in ihrer betroffenheit versinken oder blöd labern...
sowas freut mich, nur vom hinhören ...
leider gibt es nur wenige solche leute...
liebe grüße
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Alt 03.08.2009, 21:57
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Iko!
Lasse für Euch beide ganz liebe Grüße da,
4 Wochen vergehen auch.
Ich spreche mir Mut zu. So lange kein PC.....
Meine Daumen bleiben so lange ich weg bin gedrückt.
Wünsche Euch alles Gute bis zum wiederlesen..
Christine
Urlaub GB Pics
Alt 03.08.2009, 22:05
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Meine liebe Iko,
ich freue mich das du heute etwas abschalten konntest und ein bißchen was für dich alleine gemacht hast.Das macht Freude und bringt die Energie zurück.

Morgen zum Kieferchirugen......er wird doch nicht.....

Ich drücke für morgen die Daumen.

Ich hoffe ihr habt beide eine ruhige Nacht.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 04.08.2009, 16:58
Registrierter Benutzer

Frage AW: Mundbodenkrebs

Oh,Oh Kieferchirurgie..."er wird wohl nicht".. "er hat wohl doch" ???

Schmerzarmen Abend für euch beide Iko,ganz lieben Drücker von mir an euch und nen morgen ists wieder besserdie Frohsinn
Alt 04.08.2009, 18:52
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Iko,
nicht verzagen, auch wenn Micha schwach und ihm übel ist. Ich hoffe es geht ihm morgen schon wieder besser.
Dir drücke ich die Daumen für deinen Kiefer morgen.
Ich muss am Donnerstag auch zum Zahnarzt.
Und ich wünsche dir noch ganz viel schöne Sachen so wie die Spritztour mit dem Cabrio.
Euch einen schönen kuscheligen Abend
Viele liebe Grüße
Conny
Alt 04.08.2009, 20:14
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr Lieben,
ja - er hat. Ohne weiteres hat er den Kiefer aufgemacht, die Wurzel sozusagen nochmal gesäubert (hatte da ja 2005 schon einen Eingriff) und zwei Narbenstränge entfernt. Tut echt weh man.
Micha ist mittlerweile ununterbrochen am schlafen, zwischendurch erbrechen, und wenn er mal auf die Toilette muss, fällt er bald um vor Schwindel. Morgen muss er wieder in die Klinik - daher habe ich heute noch seinem Wunsch entsprochen, ihn nicht heute schon hinzubringen. Für mich war es sehr schmerzhaft ihm heute zu helfen - Kopf nach unten, pchenende Schmerzen, dann Tabletten, wieder kühlen, immer gleich schnell hinlegen - hoffentlich wird es morgen besser. Mein Trip morgen zu meiner Schwester fällt nun leider auch aus - schade, hatte mich schon so gefreut.
Schönen Abend wünsche ich euch allen noch

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Alt 04.08.2009, 20:24
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend Iko, laß Dich mal ganz vorsichtig drücken, Euch bleibt auch garnichts erspart.

Nun schicke ich noch ein ganz großes (XXL) Kraftpaket auf die Reise!

LG! Elisabethh.
Alt 04.08.2009, 20:28
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Iko

Das nun auch noch kann deinen schmerz förmlich spüren, aua. Mit Micha tut mir leid vielleicht kommt der schwindel ja vom vielen liegen da kommt der Kreislauf nicht mehr mit. Morgen dann wieder in die Klinik und dann die Chemo hoffentlich schwächt es ihn nicht noch mehr. Kein schöner Tag für dich, drück die Daumen das es dir und Micha morgen besser geht.

Eine schmerzfreie und ruhige Nacht euch beiden
evi
Alt 04.08.2009, 20:29
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Mundbodenkrebs

Au Backe Iko...kommt ja wieder mal dicke bei euch ...möchte dich trösten aber von hier....daher nen dicken Drücker und kommt gut über die Nacht... morgen wirds ein bischen besser sein... ...eure Frohsinn
Alt 04.08.2009, 20:51
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr seid so lieb,
habt Dank für die lieben Grüße - man es tut echt weh aber mit kühlen und den Medis gehts.
Morgen der Kurzbesuch ist ja gestrichen, werde daher in die Klinik fahren und einiges klären. Komisch, habe das Gefühl als wenn es so hat kommen müssen. Micha hat seit ein paar Tage so komische harte Knubbel - zwei ganz kleine am Kiefer und einen dicken am Hals, dort wo die total harte Verspannung ist. Gefällt mir nicht. Auch gefällt mir nicht, das er sich so anstrengen muss, wenn es sich übergibt. Ständig ist blutiger Schleim mit dabei.
Also, es soll wohl so sein das ich morgen den Tag für Klärungen nutzen werde. Um 8 Uhr muss ich wieder beim Kieferndok sein und danach fahre ich kurz in die Firma VL Überweisungen müssen schnell mal gemacht werden. Gegen Mittag fahre ich dann in die Klinik - zu dieser Zeit ist es etwas ruhiger.
Mal sehen was die dazu sagen. Oje, ich könnte die ganze Schachtel Medis auf einmal nehmen - ich kühl mal weiter und lese dabei hier weiter.
Hab euch alle dolle lieb

Antwort

Lesezeichen