![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben alle,
ich erbitte eure daumendrück-aktionen für mittwoch, 8 uhr. ultraschall, tm, der ganz normale wahnsinn! habe mich entschieden, meine liebste gyn nicht vor den kopf zu stoßen u. ihr labor wieder zu nutzen. ich bestehe nicht auf die be im kh (wo es kürzer dauert, aber nicht vergleichbar wäre im moment). also, meine gyn hat immer so gut für mich gesorgt (schlottern bis zum wochenende oder sogar bis montag). noch einmal, dann neue überlegungen. ich habe leichte probleme hinsichtlich zweier stellen an den rippenbögen (nichts tastbar). bei belastung irgendwie ein gefühl von druck (könnte auchs herzerl sein, denn ich nehme neuerdings mehr selen wg. der schilddrüse). ach ja, das ewige spiel mit dem zittern. auf mich selbst bezogen bin ich die mega-bangebüchs. liebe christine, ist dein männe durch mit samstag u. don weckermann? berichte uns bitte. lg alle frieda3 |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Frieda
Bin natürlich am Mittwoch bei der Daumendrückerfraktion. Ist doch klar,Dorle |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frieda,
klar doch, daß für Mittwoch sämtliche Daumen feste gedrückt werden. Nun, nachdem ich letzte Woche den 6. und letzten meiner Chemococktails erhalten habe, bin ich auch leicht kribbelig was die kommenden Untersuchungen nun zeigen werden. Morgen geht es los mit Hörtest, EKG u. Herzecho, großes Blutbild und erstmals auch TM. Liebe Grüße Lizzy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frieda,
meine Daumen sind schon fester Drückposition. ![]() Liebe Lizzy, auch Dir drücke ich die Daumen, daß Deine Untersuchungen ab morgen gute Resultate ergeben! Liebe Grüße, Sun. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
liebe lizzy,
dir wünsche ich per mr. golden eye (der kleine goldene buddha), dass alles so wird, 100%, so wie du es dir wünscht. ich höre gerade immer: ich u. ich (vom selben stern) u. rosenstolz (gib mir mehr sonne, ich versteh immer sahne, hihi). gleich noch mal zur schule. morgen noch der tag, dann um 8 uhr früh us, be u. tm (mönsch). ![]() zitter. mutiger, wie ich wohl bin, habe ich gesagt, ich komm danach zur schule. na ja, mal sehen. daumen drück u. mit mr. golden eye sprech schönen tag allen (danke dorle, danke sun) frieda3 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben ...
Ich melde mich zwar nicht so oft zu wort weil ich selber noch in meiner Neuen Chemo stecke ..wieder Taxol und Carbolpatin... aber ich brauche nun doch mal einen Rat von euch. Mein EK Ausbruch 01.09.2006 hat man ja recht gut mit Taxol und Carbopl. behandelt... und ich habe das alles in allem gut durch gestanden möchte ich meinen. Nun steht in meinem Kleinen Pass den ich immer mit zur Chemo nehme Paditaxel aber auf dem Beutel der aufgehängt wird am *ständer* Taxol. 1 Frage: wo ist da der Unterschied zwischen den Beiden ? 2 Frage: ich war bei TAxol und Carbopl. damals nach drei wochen Glatzenträgering, diesmal nicht ??? die Haare sind zwar stark ausgefallen und ich habe dann sofort eine 3 mm Frisur rasiert, ABER: die Haare wachsen noch immer ganz leicht und ich habe 26.11.08 meine 4 Chemo gehabt ![]() Ist das normal??? Mein Arzt meint, freuen sie sich das ist dann eben so. Aber ich habe eigentlich Angst das die Therapei nicht so wirkt wie sie soll, OBWOHL mein TM von 54 auf 21 ( nach der dritten ) bereits gefallen ist. Danke für ein paar Antworten von Euch und ich verspreche das ich mich demnächst mal ausführlicher vorstelle , wenn ich die ganzen Bericht verstanden habe von meiner OP. Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
gedrückte Hufe finde ich eine grandiose Vorstellung. Mit meiner neuen Katze habe ich aber auch schon Pfotendrücken geübt. Liebe Chrsitine, ich finde es toll, dass Du Deinem Mann so beistehen kannst. Mit Dir an der Seite wird er es gut durchstehen. Frieda, wenn es klappt bin ich ja um acht schon fertig, dann konzentriere ich mich auf Dich. Ich habe die Nachsorge um sieben und dann um elf noch Zahnarzt, grausiger Tag morgen. ![]() Also: ich sorge für acht gedrückte Pfoten! Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frieda,
auch meine Daumen sind natürlich gedrückt. Liebe Christine, euch drücke ich die Daumen, daß Alles weiterhin so günstig verläuft! Desweiteren drücke ich meine Daumen für Alle die es brauchen. GLG Siby ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe heute mal meine ganzen Berichte kopiert und werde mich ausführlich vorstellen bei euch .... dir auch alles gute und deinem Mann und danke das du immer so viel schreibst hier und antwortetst, ich lese sehr viel davon und kann es dann oft besser verstehen als wenn einer aus meiner Gruppe oder selbst der Doc erklärt ![]() Lieben Gruß Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frieda,
liebe Brigitte, liebe Christine, ich drücke für euch alle und für deinen lieben Mann ,Christine, ganz fest die Daumen und ich denke an euch, wenn ihr eure Untersuchung habt. Ich habe meinen Termin am 16.12. nachmittags. Wäre schön, wenn ihr dann an mich denkt... ![]() Heute mittag wurde mir ein Muttermal auf dem Bauch entfernt. Das hatte ich schon als Kind, es hat sich auch nie verändert, aber die Hautärztin meinte, weil ich schon einen Krebs habe, wäre es besser, wenn es entfernt wird, damit da gar nichts passieren kann. Ging super schnell und jetzt zwickt's ein bißchen, aber es ist auszuhalten. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christine,
habe am 16.12. um 15.00 Uhr den Termin, einmal ganz normale Vorsorge mit Abstrich, Ultraschall und Tumormarker, mehr nicht. Aber das reicht ja schon, um Bammel zu haben, nicht wahr? TM-Wert bekomme ich dann ein paar Tage später. Aber im Moment bin ich noch ganz glassen und genieße erstmal die Adventszeit. Ich wünsche euch allen alles Gute Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
meine Gyn sagte heute morgen: das sieht alles sehr schön aus.... Tm bekome ich erst nachdem ich am 18.12. bei der Onkologin war, aber da mache ich mir mal keine Sorgen. Hoffentlich sind die Ergebnisse bei Euch auch gut! Hoffnungsvolle Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Namensvetterin
![]() schön, dass bei dir so weit alles ok ist. Solche Nachrichten bauen uns alle doch immer wieder auf! ![]() Allen, die noch auf ihre Befunde warten, drücke auch ich die Daumen. Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung! ![]() liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben.
@Birgit,freue mich über Dein gutes Ergenis,der TM wird auch in Ordnung sein. @Frieda,wünsche Dir für heute auch ein gutes Ergebnis. @Christine,für Deinen Mann wünsche ich Euch alles Gute. @Mosibär,für den 16.12.08 drücke ich Dir fest die Daumen,auch ich habe an diesem Tag meine Nachsorge. Wünsche allen eine schöne Aventszeit Liebe Grüße Conny Geändert von Conny (03.12.2008 um 15:09 Uhr) Grund: Vertippselt |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ihr Lieben,
melde mich mal wieder zurück... Mosi-Bär: Gerne denke ich an Dich, Daumen sind gedrückt!!! Frieda: Bin in Gedanken bei Dir, alles Gute!!! Birgit-bibest: Schön, daß Du so gute Nachrichten hast, das freut uns alle für Dich!!! Der Tumormarker ist bestimmt auch gut... ![]() Liebe Grüße, Sun. ![]()