![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Jutta F
auch wenn wir kilometerweit von Dir getrennt sind, werden wir doch immer an Dich denken das hoffe ich doch sehr ! (mach ich umgekehrt ja auch !) Werde meine Ohren spitzen Was ist denn heute für eine " Kinderunterhaltungsaktion geplant "? neue Medien zuhause (PC;DVD;PSP u.a.) viele liebe Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und der Kaffee ist auch gleich fertig ![]() ![]() ![]() Hast Du vielleicht schon ein Probetrinken hinter Dir ??? ![]() So ein bißchen bist Du nämlich mit der Zählerei durcheinander gekommen, bin ein klein wenig länger weg, nicht 3 Tage sondern 14 Tage. ![]() ![]() Bis gleich... Gruß Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Jutta
nix mit Zahlen durcheinander gekommen, kann ich mir ja als Controller gar nicht leisten. Das ist Taktik, die hier aber nicht aufgehen kann. Wenn ich schon wegen z.Bsp. einer Abwesenheit von 3 Tagen traurig jammere, dann fällt es dem oder der anderen sehr schwer, 14 Tage fernzubleiben. Dann kommt der nach 8 Tagen wieder zurück, und ich bin dann h a l b w e g s zufrieden. So schlängele und trickse ich mich halt durch Leben. Nicht verraten ! Liebe Grüße Jürgen Geändert von kimaugust (24.05.2006 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich kugel mich hier vor lauter Lachanfällen.... Du bist aber auch ein Trickser, nur.... es funktioniert bei mir nicht so ganz ![]() Ich bin doch beruflich mit meinen mir anvertrauten geistig - und körperlich behinderten Menschen unterwegs, also kein Individualurlaub sondern mein Job. Zugegeben, es sind alles Top Leute und ich denke, wir werden schon unseren Spaß haben. Man muß halt rund um die Uhr ansprechbar sein, die Ersten stehen morgens um 6 Uhr auf und die Letzten gehen nachts um die Geisterstunde zu Bett. Letztes Jahr hat es auch wunderbar funktioniert und meine Kollegin und ich hatten wie man so schön sagt: alles im Griff. ![]() ![]() Schläft denn Euer Kleiner schon ? Gruß Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Jutta
siehst Du, ich bin immer für eine kleine Aufmunterung gut. In diesem speziellen Fall, Deinem Beruf betreffend , dazu verbunden mit sozialen Hingabe und Verantwortung, da sollte es natürlich nicht klappen. Aber privat darf man schon mit allen (fairen) Mitteln ein bißchen tricksen, glaube ich. Liebe Grüße Jürgen ach so, der Kleine läuft jetzt noch zur Hochform auf. Ist halt ein Nachmensch, wie seine beiden "Alten". |
|
||||
|
||||
![]() ![]() So ![]() ![]() Du siehst, ich lasse nicht locker ![]() ![]() Anscheinend sind wir beide heute Abend ganz alleine hier, der Rest der Welt liegt wohl schon im Bettchen.... Bei einem realen Nachtcafe würden aber schnell die Lichter ausgehen, bei dem " Kundenansturm " müßte ich die Lokalität schnell wieder schließen.... ![]() Gruß Jutta
|
|||
|
|||
![]()
da sag ich euch beiden doch wenigstens "GUTE NACHT"
![]() liebe grüße susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Jutta , die anderen Lieben haben heute keine Zeit.
Und der Christylein steckt wahrscheinlich noch die gestrige Untersuchung in den Knochen oder sonst wo. Aber egal, es ist ja n i c h t s gefunden worden!!! Soll sie heute abend ihre Wunden lecken. So, eine Antwort bin ich noch schuldig: also, seit heute nachmittag ist das Wetter hier wieder hundsmiserablig. Wenn dem weiter so ist, werden wir morgen früh lange lange schlafen, dann brunchen und ich werde dann mit meinem Enkel ins Kino gehen. Abends müssen wir ja schon wieder die Koffer packen. Ich wünsche eine ruhige Nacht und schöne Träume Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() frönst morgen auch dem alljährlich wiederkehrendem Männerritual, so nach dem Motto: heute lass`ich es aber krachen !!! Gut`s Nächtle und liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen,
Der Himmel ist ja wieder grau in grau und kalt.Gestern war ich mal ausnahmsweise unterwegs bei einer Bekannten,zum Quatschen.Muss auch mal sein.Hab mich gestern Morgen vergessen abzumelden,ei ei ei,sowas. Vatertag ist auch so ein Tag,Sonst sind wir immer zum Essen gegangen vom Gesangsverein,aber jetzt.So ändern sich die Zeiten. An Pfingsten ist in der Nähe ein grosser Krämermarkt,da möcht e ich gerne hin.Da sehe ich auch Walters Verwandschaft.Da möchte ich mir eine G-schere holen mit Übersetzung,dass ich es leichter habe mit meinen Händen. Ja ansonsten ist alles beim Alten.Charly sitzt am Fenster und schaut in die Ferne. Wünsche euch allen einen schönen Feiertag liebe Grüsse Eure Christy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Jutta
sind voll dabei, Deine Ratschläge von heute morgen zu befolgen. Hallo, Christy na dann sind wir ja froh, daß Du Dich gestern abend nur verquatscht hast. Muß auch mal sein. Schönen Feiertag noch Euer Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung wichtige Meldung!!!
Trara,Trara...der Urlaub ist da. Ich melde mich heute schon ab,weil ich nicht weiß, ob ich morgen noch dazu komme.Gepackt ist soweit alles,nur noch der Kühschrankinhalt und das Bettzeug müssen rein.Und unsere Mausi mit ihrer Kiste(Leckerli Futter,Spielzeug usw.)Ist auch schon ganz vervös...sie tabbelt den ganzen Tag hinter uns her,sitz vorm Bus oder liegt drinnen auf dem Fahrersitz,damit wir sie ja nicht vergessen.So ein Tier ist doch allerliebst,treu und anhänglich,wir haben sie sooo gern.Muss aber morgen noch zum Tierarzt mit ihr.Sie hat ein geschwollenes Auge und am Lid oben ist alles rot,weiß nicht was das geben soll,aber zur Vorsicht,und das Mami ruhig in Urlaub kann,werde ich es nachschauen lassen. Also meine Lieben...wir sind erst wieder am 17.Juni zu Hause. Eventuell wenn wir noch Lust haben,können wir noch eine Woche dranhängen. Schaun mal mal. Last es euch auch gut gehen in der Zeit.Werde sicher öfter an euch denken. Macht es alle gut und seit lieb gegrüßt von Sigi mit Dieter und Lea
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
habe mitbekommen,das du auch 2 Wochen abdüst,ist doch toll. Ich hoffe nur, daß das Wetter endlich mal besser wird,sonst müssen wir noch Schnee schübben. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit deinen Leutchen,wird sicher auch schön. Hallo Jürgen, auch du düst ein paar Tage weg habe ich gelesen,ebenfalls viel Spass wünsch ich dir. Man dann wird hier alles einrosten. Hallo Christy, dir wünsche ich auch eine schöne Zeit mit deinem Charly,der dir sehr gut tut wie ich immer wieder lesen kann.Ja, so Tierchen sind halt schon was besonderes. Liebe Liz, euch ebenfalls eine schöne Zeit macht mir währenddessen keinen Unfug und bleibt oder werdet gesund.Wir melden uns dann. @alle Liebe Grüße an alle anderen Sigi
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich wünsche Dir eine gute Reise, einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund und gut erholt zurück !!! ![]() Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta,
Ja, morgen bin ich bei Muttern zum Duschen und putzen eingeladen,dann ist der Tag schnell rum.Heute bin ich nur rum gehangen,keine Lust was zu tun. Werde mich auch bald ins Bett begeben und meinen Anhang mitnehmen. Bin zur Zeit auch so müde,dass ich sogar ohne Medis schlafe. Also machs gut,und Morgen noch einen angenehmen Tag mit dem Enkel. Liebe Grüsse Deine Christy