![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Uschi,
habe es gerade erst gelesen ![]() Es tut mir sehr, sehr leid... Schicke dir eine grosse Tüte Trost und eine ganz herzliche Umarmung ![]() Maggie |
|
||||
|
||||
![]()
@ Heidi,
Liebe Heidi, ![]() das Bildereinstellen klappt immer noch nicht. Klicke ich auf den Briefumschlag erscheint auf dem Monitor oben links ein Fenster mit: Skript Eingabeaufforderung und URL zur Grafik eingeben. Habe seit kurzem Explorer 3 auf meinem PC, seitdem klappt es nicht mehr wie vorher. Die URL eingeben scheint mir etwas mühsam zu sein. Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Uschi,
eigentlich wollte ich nur winken, da in zwei Stunden die Fahrt zum Flughafen ansteht. Aber nun muss ich Dir erstmal schreiben, dass es mir seh leid für Dich tut und ich einen Kloß im Hals habe. Ich denke an Dich. Ihr lieben Haustierfreundinnen, ich ![]() Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
...drück dich schnell , seh dich liebe Michaela ♥Heidi
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben ... wünsche euch ein schönes Wochenende ... nachher mehr von mir.
Liebe Anneli, ich habe dir eine Mail "So setze ich hier die Bilder ein" geschickt und hoffe deine Mailadresse ist noch die richtige gewesen. Liebe Grüße an alle
|
|||
|
|||
![]()
Huhu an alle Tierfreunde
![]() wünsche euch ein schönes Wochenende !!! ![]() War letzte Woche ein paar Tage an der See und habe massig Bilder v. Dackel am Strand geschossen. Dazu bald mehr. Liebe Michaela, ![]() Ich fahre jetzt erstmal nach Bad Oeynhausen ![]() Eine Freundin ist dort zur AHB und hat heute Geburtstag (auch mit erst 33 an BK erkrankt ![]() Es gibt das Buch "Yoga für Kühe" ![]() Am Montag fängt dann die Bestrahlung an ![]() Freu mich auf Nachricht von dir.... Bis bald Eure holiday |
|
||||
|
||||
![]()
Test :
![]() Juhuu, Bilder einstellen klappt wieder dank Heidi. Wünsche Euch ein schönes Wochenende Herzlichst Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (11.06.2009 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na, da freu ich mich dann auch liebe Anneli ... was war es?
Liebe Renate, schön wieder von dir zu lesen und danke für die Bilder ... sonne hatten wir hier in Ostwestfalen auch. Liebe Morgana, schön mal wieder von dir hier zu lesen. Liebe Claudia, willkommen zurück. Ob unsere Michaela wohl schon daheim im kalten, regnerischen Deutschland gelandet ist? Liebe Grüße in die Runde ... ach Uschi, ich denk so oft an dich
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela
schön das du wieder gut in D gelandet bist, hättest nur besseres Wetter mitbringen können. @all, es geht mir diese Woche unter der Chemo besser, mir war noch nicht schlecht, habe nur Bauchkrämpfe, aber das geht. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße eure Ute |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
auch hier möchte ich Uschi sagen, wie traurig ich es finde, dass Ihr lieber Bobby nicht mehr da ist. Lass Dich noch einmal ![]() Nicole sehr schön Dein Beitrag zum Gedenke an Bobby. Ich hoffe, Du schaffst es mit deinem Umzug und Deine neue Theerapie schlägt an. Ich kann deine Angst verstehen. Auch Dich ![]() Sandra, wenn Du mal im Norden drehst muss ich mir unbedingt mitteilen lassen, welchen Müsli Riegel Du magst, damit ich Dir auch einen überreichen kann ![]() Michaela schön das Du und Dein Sohn wieder gut gelandet seid, genau besseres Wetter hättet Ihr schon mal mit rüber bringen können ![]() Renate Du hast Dir den Wind um die Nase wehen lassen ist schön hier oben nicht? Deine Nager waren dann ja gut versorgt oder haben sie dort genagt, wo sie nicht sollten ![]() Nun werde ich sehr müde ( 3 Tage war ich wieder platt) und spreche Euch pauschal (man möge es mir verzeihen) an. Ich wünsche allen die in Reha sind alles Gute, drücke für alle Untersuchungen die Daumen, wünsche weniger Arbeit um mal zu ruhen, geschicktere Katzen damit die Pfoten heile bleiben und und und... Jedenfalls eine gute und scherzfreie Nacht Euere Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
![]() gerade habe ich ziemliche Schmerzen, aber Dein entzückender Schreibfehler "eine gute und scherzfreie Nacht" hat mich so sehr zum Lachen gebracht, dass es mir gleich ein wenig besser ging. Vielen Dank dafür und Dir auch eine gute und erholsame Nacht. Anke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ein ganz früher Gruß von mir einmal in die Runde. liebe Bobby es tu mir wirklich leid um deinem Bobby. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, ein geliebtes Haustier gehen zu lassen. Es tut einfach nur weh denn es war ein Famielienmitgleid mit 4 Beinen. Heute ist für mich ein Powertag. Ich muss schon mal eben über eine Stunde früher anfangen, werde aber dafür 4 Stunden früher aufhören. Ich werde mir auch schon mal vorsorglich einige Kisten mitbringen um schon mal eine Auswahl von Wurfkisten vorbereiten. Puschel ist ganz schön rundlich geworden. Ich hoffe zwar immer noch auf eine Scheinschwangerschaft aber ich glaube, ich mache mir da etwas vor. liebe Grüße an alle, auch au unsere Weitgereiste. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen allerseits!
Liebe Silverlady, ach nee, diese zusätzliche Arbeit kannst Du eigentlich nicht gebrauchen, selbst wenn neues Leben in der Bude reizend ist. Außerdem wirst Du sicher die Babies nicht behalten können und Dich um verlässliche Pflegeeltern kümmern müssen, wenn Puschelnun wirklich Mama werden sollte. Ich drücke einstweilen noch die Daumen, dass sie nur so tut, als ob... Liebe Uschi, Dich mag ich kaum fragen, wie es Dir geht und Du Dich fühlst. Die Traurigkeit wird Dich eine ganze Weile begleiten und, auch das ist wohl bei allen so, die schon ein Tier verloren haben, manches Mal kommt auch später die ERinnerung hoch und Du musst plötzlich weinen.Mir geht es immer noch somit meinem ersten Kater, obwohl Teddy nun im September 6 Jahre nicht mehr ist. Liebe Claudia, Maggie, Anke Nord, Anke Süd, Heidi, Sandra, Barbara, Anneli, Ute, Nicole, Ina, Morgana, Gloria, Meg und alle anderen, die ich in meinem noch mit der Zeitumstellung kämpfenden Kopf nicht parat habe, ich wünsche Euch einen möglichst guten Wochenanfang. Gebt mir noch ein paar Tage, dann berichte ich vom Urlaub und stelle ein paar Bilder ein. Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Silverlady,
dann hast Du ja 3 Stunden "gewonnen". Das frühe Aufstehen ist aber nicht so dolle. Jetzt steht eventuell noch Nachwuchs ins Haus. Hoffentlich ist es doch nicht an dem. Hallo Michaela Du Weltreisende, schön, daß Du wieder im Lande bist. ![]() Ich habe mal versucht, Ringe zu fädeln ![]() ![]() Ich will mir ja nicht selber auf die Schulter klopfen, aber im Urlaub habe ich in einem Cafe gefädelte Ringe gesehen, die waren nicht so gut gearbeitet und meine gefallen mir natürlich besser. Außerdem fande ich die dort mit 16 € teuer,dabei waren die noch nicht mal alle mit Swaro**** gearbeitet. Oskar und Ophelia sehnen sich danach, wieder nach Draussen zu kommen. Aber es ist einfach zu nass. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |