![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Wolf,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem, dass Du weiterhin so gesund wie möglich bleibst, die Therapien gut verträgst und Dich nicht unterkriegen lässt! Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
ganz iebe, herzliche Glückwünsche und zig Riesensäcke voll Gesundheit zu Deinem Geburtstag! ![]() Schon jetzt freue ich mich sehr auf Dein sinnfreies Geschwafel und die Wetterberichte!!! Wünsch' Dir einen schönen Tag! Beate Geändert von ninpa (20.09.2008 um 00:52 Uhr) Grund: Wegstaben verbuxelt! |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib wie Du bist, immer nach vorne sehen und alle Hürden meistern wie bisher. Einen schönen Tag heute im Kreise Deiner Lieben. Herzliche Geburtstagsgrüße Mapa |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
Alles Gute zum Geburtstag Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir das Du nie aufhörst an Wunder zu glauben,bitte bleib so realistisch. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
schliesse mich mal den guten Wünschen hier zu deinem Geburtstag an. Alles Gute für dich, und wie schon hier geschrieben - bleib so, wie du bist! Einen wunderschönen Tag wünscht dir die Blume
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,---
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Hallo Wolf Von uns herzliche Glückwunsche zum Geburtstag. LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Mein lieber Kuschelwolf,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute. Ich wünsche mir für dich, dass du jeden Tag einen Grund hast zu lächeln und glücklich zu sein, denn das passt dem Schalentier gar nicht und es bleibt hoffentlich klein und im Hintertreffen. Das ist der größte Wunsch von allen... Ich drück dich ganz doll
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand, wo Christel steckt?
|
|
|||
|
|||
![]()
....gute Frage, hm....???
Mir ist nicht erinnerlich, dass Christel ev. einen Kurztripp am WE vor hatte. Lasst uns hoffen, dass sie heute das Golfturnier ihres Lebens gespielt hat und noch feiert, alternativ, dass der Compi streikt. Egal wie: liebe Grüße an Dich, Christel!!! ![]() ![]() ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
verspätet zwar, aber nicht minder herzlich, die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir und mir, dass Du noch ganz, ganz lange lebst. Schön, dass Du wieder öfter schreiben willst und uns auch mit Deinen Wetterberichten erfreuen wirst. Ich glaube, alle hier haben den Wetterwolf vermisst. Eine Umarmung für Dich Fellgetier und ganz liebe Grüße Christel |
![]() |
Lesezeichen |