![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Asi....
![]() Da werde ich diese Nacht bestimmt gut träumen. Ich grüsse alle Grippeviren-Infizierten. Bei mir gehts wieder aufwärts und dann werde ich wieder Schlange stehen zur Grippeimpfung ohne Schweinchen ohne "Geschmacksverstärker"... ![]() ![]() Beba: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sagt ein altes Sprichwort. Gute Besserung für Dich! ![]() ![]() ![]() ![]() Allen einen schönen Abend und zauberhafte Träume! LG Morgana P.S.: Gestern um 17:33 habe ich endlich die Heizung angemacht, jaa, mir ist kalt! Seitdem müssen die Miezen beim "Raumwechsel" mit der Hinterpfote die Tür hinter sich zuziehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Morgana, hihi meine Heizung ist schon länger an.Arme Miezen,hoffentlich klemmen sie sich nicht die Schwänzchen ein.Mein Antibiotikum scheint langsam zu wirken,so das ich morgen wieder arbeiten gehe. Ich weiß das ich das nicht sollte aber meine Kollegen müssen für mich ackern,das macht mir ein schlechtes Gewissen. Bis dann ihr Lieben
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mariarose,
klar ich war beim Arzt.Wer mich näher kennt weiß aber, das ich nicht zu den gehorsamsten Menschen zähle.8-10 Tage im Bett???? Ich war Dienstag und Mittwoch NICHT arbeiten aber nun reicht es auch. Liebe Conny, die Mühe hat sich gelohnt ,denn deine ersten Sonnenstrahlen treffen hier ein.Dankeschön. Bis dann ihr lieben Knackis
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Frohsinn, gilt das kleine Gesundheitsengelchen auch fuer mich? Ich muss naemlich heute auch zur Zahnaerztin. Und da so ein Inselleben nicht nur Vorteile hat, muss ich dafuer eine Stunde Autofahren in Kauf nehmen. Meine Baabaa kommt mit. Sie darf sogar mit ins Behandlungszimmer, weil sie ja so lieb ist. Und da kann sie auf mich aufpassen und gleich zubeissen, wenn der Bohrer ausrutscht. Dann gehen wir auf dem Rueckweg spazieren, damit sie auch auf ihre Kosten kommt. Liebe Asi, tut mir leid wegen der Sonne und Waerme. Vielleicht hat meine Puste nicht gereicht, sondern nur um hier die Wolken zu vertreiben und einen Wind zu erzeugen, der mir hier nun um die Ohren blaest. Liebe Gabi, arbeiten gehen mit starker Erkaeltung und Antibiotika...? Bitte denke auch etwas an dich, damit du keinen Rueckschlag bekommst. Liebe Mariarose, trotz Lungenentzuendung schreibst du lange Briefe. Ich hoffe du ueberanstrengst dich nicht dabei. Die lieben Worte an mich haben mein Ego stark beeindruckt, aber das Frauchen in mir denkt, das kann ja gar nicht fuer mich bestimmt sein, denn das Frauchen in mir fuehlt sich oft ziemlich ueberlastet. Ohne die Hilfe von Freunden, waere ich ganz schoen aufgeschmissen. Ein Freund hat mir jetzt die eine Hauswand von aussen prepariert, damit die Feuchtigkeit im Winter nicht mehr hier eindringt. Dabei hat er gleich Rostschaeden vom aeusseren Ofenrohr festgestellt. Ja, mein Blauaeuglein hatte so etwas schon vor 2 Jahren angedeutet. Aber zum Austauschen ist er nicht mehr gekommen. Jetzt sind die Rohre bestellt und werden bald ausgetauscht, damit ich im Winter ein kuscheliges Feuer anmachen kann. Vor dem Haus habe ich jetzt auch Holzstaemme liegen, die nur noch gesaegt und gehackt werden muessen. Dann kann es auch hier kalt werden und wir, Baabaa, die Miezen und ich koennen uns dann vor dem Ofen zusammenkuscheln und von vergangenen Zeiten mit Blauaeuglein traeumen. Vorgestern abend meinte eine gute Freundin zu mir, dass ich mir ein anderes Auto zulegen sollte. Nostalgie hin oder her, mein Auto waere nicht mehr sicher. Ich fahre einen Polo. 24 Jahre ist er alt und ich liebe ihn und wollte ihn auch fahren bis er zusammenfaellt oder keinen Tuev mehr bekommt. Ich kann mich doch nicht von allem trennen, was mir etwas bedeutet. Und ich finde, dass das Autochen ganz gut faehrt, auch wenn es keine Servolenkung hat. Das gab es ja frueher auch nicht. Ich wuensche allen Kranken, dass sie ruckzuck wieder gesund werden. Und euch allen wuensche ich einen schoenen Tag ohne Komplikationen. Viele liebe Gruesse sendet euch eure Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, danke liebe Gabi fuer die Rueckmeldung. Dann hat der Wind vielleicht mein Geblase unterstuetzt. Ich werde mal weiter pusten.
Du musst ja nicht immer im Bett bleiben, sondern kannst dich gemuetlich von einem Sessel zum anderen bewegen. Bis spaeter, muss jetzt gleich los. Liebe Gruesse Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
liebes Frauchen,dafür hat man doch Freunde. Man braucht nicht viele aber die ,die man hat, sollten GUTE FREUNDE sein. ![]() PS.Bin doch keen Sesselpupser
|
|||
|
|||
![]()
Gabi ich möchte dich auch mal ganz ieb
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() CONNY mein kleiner Glückskobold soll jedem hier Glück und Gesundheit bescheren....fragste ob der wohl auch für dich gilt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schön Morgana(fee) das es auch bei dir nun wieder in normalen Bahnen weiterläuft .....wirst es ja selbst wissen aber nicht zu früh impfen lassen so nach dem jetzigen Infekt ....die kleine ![]() ![]() Allen Zahngeplagten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Heute ist der 13 Tag und ich habe das Gefühl es wird langsam besser. Ich hoffe das kommt nicht nur vom Antibiotikum was ich die letzten 3 Tage genommen habe.Das einzigste was jetzt noch nervt ist etwas husten ,etwas schnupfen und am meisten der Hals.Ist noch so als wenn da einer mit Sandpapier gerubbelt hat. Aber auch das kriegen wir hin. Hey Hippelmaus, der Tag gestern auf Arbeit war ganz ok.Die Hausmeister und Bauarbeiter waren ganz froh das ich nicht so viel dummes Zeug gequatscht habe und sie mal in Ruhe einkaufen konnten. Aber ich schwöre,das hole ich nach. ![]() Übermut,wer ich??? Neeeeeeee meinste nicht wirklich,oder? Wann macht denn Fredi den nächsten Kuchen? Liebe Conny, ich hoffe Baaba mußte nicht beißen und die Behandlung war nicht so schlimm.Eine Stunde fahren hört sich erst mal schlimm an,aber wenn du dich durch den Großstadtverkehr kämpfen mußt geht das auch nicht wesentlich schneller.Aber du hast den Vorteil und kannst die schöne Natur genießen.Ist dein Polo denn noch Verkehrstüchtig liebe Conny? Unser Auto ist auch 20 Jahre alt aber summt meistens wie ein Bienchen. Solange der fährt möchte ich auch nichts anderes haben.Es ist ein Mercedes Kombi und beim transportieren und einkaufen einfach supi. Liebe Morgana, ich hoffe es geht Dir nun langsam auch besser und deine Miezen haben sich an Dich gekuschelt und Dich gewärmt.Ich hatte ja mal erzählt das meine Tochter sich Bartagamen geholt hatte,erst 2 dann waren es drei und nun ist es nur noch einer.Ein zickiges Weib mußte sie wieder abgeben , das größte und schönste war es aber es hat die anderen angegriffen. Das einzigste Männchen mußte erlöst werden aber auch die TA wußten nicht warum er so krank war.Nun hat sie noch ein Weib und so soll es erst mal bleiben.Ach ja,einen kleinen Chiwawa wollte sie noch aufnehmen. Da habe ich das erste mal seit Jahren mit meinem Kind gemeckert und gefragt ob sie Animalhording machen will.Langsam reicht es ja wohl. Liebe Mariarose, ja, das mache ich Privat wirklich so.Ich brauche keine Horde Menschen um mich herum aber bei den FREUNDEN die ich habe,kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen und die sind dann sofort für mich da.Anderstrum natürlich auch.Bla,bla mache ich den ganzen Tag auf Arbeit aber nicht in meiner Freizeit.(hups,hab ich denn sowas,grins) Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser? Liebe Ingrid, was macht der Kiefer und der Versuch mit dem Rauchen aufzuhören. Jaaaa,zeig uns das du es geschafft hast.Ich kanns nicht. Nicht mal jetzt. ![]() Liebe Maria, was macht der behandelte Zahn?Mit dem Bohrer abgerutscht.Hast du ihm vors Knie getreten oder wie kann sowas passieren.Das hört sich ja schlimm an.Ich hoffe die Schmerzen haben nachgelassen.Ja,ich glaube auch das dieses Jahr irgendwie verhext ist. So,für alle dann noch einen schönen Tag und bitte werdet alle GESUND,es reicht jetzt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und weil du es angesprochen hast Gabi "verhexte Jahr" ....hm,war wohl so ...bei uns zB vom letzten Jahr August bis dieses Jahr August ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß von Fredi noch ganz schnell ![]() ![]() ![]() So nun werde ich ne schöne ,kräftige Fleischbrühe ansetzen und die Wohnung etwas auf Vordermann bringen....gestern ging nix mehr ....euch allen nen angenehmen Arbeitstag ,oder Frei ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hippelmaus,
nun ja,ich bin ja nicht so sehr geduldig aber ich will den Fred ja nicht zu sehr strapazieren.Mann ,das ist wirklich schon wie im Winter draußen. Ich werd nun auch mal ein bißchen was tun. Bis später. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabilein,
mir gehts wieder besser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Ingrid, ich hoffe du hast deinen ZA Termin ebenfalls gut verdaut und alles ist in Butter. Bezüglich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Conny, ich denke dein Polo bringt dich locker noch ein paar Jährchen über die Insel ![]() Liebe Grüsse auch an Morgana, Frohsinn, die urlaubende Angelika, Asi, Evelyn, Mariasrose und alle lieben Besucher aus den benachbarten Wohnzimmern EIN SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN ![]() Maria
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
ja es heißt nicht umsonst,wer den Schaden hat............ Raucherentwöhnungskurs,jaaaaaaa Chakkaaaaaaaaaaaaa. Solch ein Blödsinn,aber ich wünsche Dir viel Spaß,grins schadenfroh.(vieleicht hilft es ja doch) Schön das es dir besser geht.Ja,solange der Kamin qualmt geht es immer noch irgendwie. ![]() ![]() Ich muß los,bis später. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mariarose,
das hast du sehr schön hier rein gestellt.Jedes Wort ist wahr und so was von passend.Ich danke dir dafür. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,Mein Raucher entwöhnungsprogramm steht, alles ist geplant.
Ich habe: 1 elektrische Zigarette, ( da sind Kapseln drin die Nikotin freigeben, aber keine Schadstoffe. Man zieht dran und es qualmt ein bischen. ![]() 1 Packung pflanzlicher Beruhigungspillen ( auf Lavendelölbasis), Nikotinpflaster, ein Akkupressurprogramm zur Suchtentwöhnung, Tarotkarten um den richtigen Zeitpunkt zu bestimmen. Das einzige was fehlt, ist der Gaul der mich in den Hintern tritt endlich anzufangen. ![]() ![]() ![]() hallo Maria, war am Montag beim Zahnarzt und die Entzündung ist auch noch nicht weg, also immer wieder mit Kamille und Salbei spülen. Als Diätprogramm ist das Ganze schon zu emfpehlen, Kefir, Dickmilch und Rauchen geht problemlos. allen Kranken im Berliner Zimmer gute Besserung und Euch allen ein gemütliches Herbstwochenende. ![]() ![]() ![]() l.G. Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben
![]() Liebe Gabi ![]() was heisst hier Sesselpupser...? Du kannst dich auch gerne auf dem Sofa ausruhen ![]() Klar ist mein Auto fahrtuechtig, und es ist brav ueber die Insel geschnurrt. Es hat ein paar Rostflecken auf der Motorhaube. Die habe ich sorgfaeltig mit kleineren und groesseren Geckosticker zugeklebt. Ich wuensche dir einen guten Tag und dass es weiterhin bergauf geht und die restlichen Symptome verschwinden. Mit den Freunden geht es mir wie dir. Es gibt ein paar wenige, aber mit denen gehts durch dick und duenn, wir sind fuereinander da. Bei der Zahnaerztin war so weit alles okay. Ich bekomme eine Krone rechts oben, am naechsten Freitag wird damit angefangen. War mit meiner Baabaa dann noch im Wald spazieren und siehe da, direkt neben meinem Auto lagen schoen gestapelte Baumstaemchen. Hab mir gleich ein paar ins Auto geladen, damit sie uns im Winter waermen koennen. Liebe Mariarose ![]() das Hundegedicht ist wunderschoen und hat mir mal wieder Traenchen in die Augen getrieben. Gott, was bin ich sentimental geworden. So war ich frueher nicht. Bitte tu mir einen Gefallen und stell uns lieber etwas lustiges hier rein, sonst hoere ich sicher nicht mehr auf mit dem Weinen. Ich hoffe du hattest eine gute Nacht und konntest ruhig und tief durchschlafen. Unsere liebe Morganafee schickt dir sicher ihren Feenstaub fuer guten schlaf und suesse Traeume. Ich wuensche dir einen guten und erholsamen Tag. Liebe Ingrid ![]() Mark Twain sagte, "mit dem Rauchen aufhoeren geht ganz leicht. Ich habe es schon tausendmal gemacht". Ich wuensche dir viel Glueck beim Aufhoeren und dass all deine Hilfsutensilien helfen, die Sucht zu bannen. Liebe Frohsinn, also ich koennte auch mal einen Kuchen vom Fred vertragen. Ich meine, ihr koennt ja weiterhin an eurem Kretaspeck arbeiten und den Kuchen ganz uns ueberlassen. ![]() Liebe Maria, hoffentlich gehts deinem Kiefer wieder besser. das ist wirklich eine unangenehme Geschichte. ![]() Ich werde mal weiter pusten und die Sonnenstrahlen in eure Bahnen lenken. ![]() Liebe Morgana ![]() wie geht es dir. Es ist Wochenende und die Miezen freuen sich sicherlich auf ein kuscheliges Beisammensein mit dir. Ich habe bin seit gestern wieder eine Gartenwuehlmaus und werde mich auch heute weiter damit durchwurschteln. Bei uns ist seit ein paar Wochen die Jagdsaison eroeffnet. Das heisst, es wird hier jeden Donnerstag und Sonntag herumgeballert. Meine Baabaa faengt das Zittern an und ich versuche sie mit diversen Tricks abzulenken. Sind wir Zuhause, wird das Fernsehen angeschaltet und am Sonntag werde ich mal mit ihr an den Strand gehen, da hoert man nix. Aber selbst ein schoener fetter Knochen kann sie nicht beruhigen. Euch allen ein schoenes Wochenende Wie gut, dass es euch gibt Liebe Gruesse Conny |
![]() |
Lesezeichen |