Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2005, 10:49
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Plauderecke

Hallo Manuela,

wie viele Kapellen hattest Du denn besetzt??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß man auch in einer Kapelle wohnen kann, da muß es aber eiskalt gewesen sein! Konntet Ihr da im Winter heizen oder habt Ihr Euch den Hintern abgefroren???
Freu mich auf Eure Fotos, so Ihr denn welche gemacht habt!

Liebe Grüße und Knuddler von
Leni
Alt 14.10.2005, 10:49
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöchen, Ihr Lieben!
Bei uns ist wieder einmal herrliches Wetter. Das könnte so bis zum Frühling anhalten! Ich hätte nichts dagegen.
Wollte Euch allen nur einen schmerz- und sorgenfreien Tag wünschen!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 14.10.2005, 12:11
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Plauderecke

Hallo meine Lieben,

wollte nur mal kurz grüssen.
Mittwochs und Donnerstags wird die Zeit jetzt immer knapp.
Donnerstags mache ich ja mit einer Gruppe Betroffener Autogenes
Training.Wahnsinn ,wieviel Gesprächsbedarf oftmals noch extra anfällt.
Also wird dann aus einer Stunde immer fast zwei Stunden.Aber es
macht mir super Spass.
Jetzt ist meine Schatzi krank: total "vergrippt".Ich pflege
ihn g ut!!!!!Die grösste Herausforderung ist da für mich das
tägliche kochen .Bin darin völlig ungeübt und unmotiviert.
Das macht ja sonst mein Mann .
Aber naja.......So,und schon muss ich in die Küche

Bis bald! Allen einen schönen Tag!
LG Birgit

Alt 14.10.2005, 12:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

"Treffen am Niederrhein" klingt gut, bestimmt gibt es noch einige User in der näheren Umgebung. Wir sollten uns auch schon nachmittags treffen, damit diejenigen, die weiter weg wohnen, nicht zu spät abends noch unterwegs sind.

Rubbelmaus, wie sieht es bei Dir aus? Oder ist diese Ecke auch zu weit für Dich?

Maria, das wäre natürlich toll, wenn Du dann auch kommen könntest.

Birgit8, jetzt mußt Du ran an den Herd Du Ärmste, aber es gibt doch MacDoof und Tütensuppen .

Leni, ich schrei mich weg. Kapellen ist eine Ortsbezeichnung. Kapellen gehört zu Moers.

Barbara und Leber, wie geht es Euch, was macht das Radeln?

Heute morgen hatte ich MRT. Toll, statt der geplanten 30 Min., lag ich fast 50 Min. drin, technische Probleme. Nochmal muss ich das nicht haben. Ergebnis kommt nächste Woche.

Die Herbstsonne meint es schon wieder gut mit uns.

Schönen Wochenausklang
Lieber Gruß
Renate
Alt 14.10.2005, 13:30
Benutzerbild von Birgit8
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Liebe Renate,

danke für Dein Mitgefühl !
Er hat so Halsweh,das er Mc Doof - Sachen garnicht schlucken könnte.
Und immer Tüte.....!? Na ich werde es überstehen.Solange seine
Geschmacksnerven noch so angegriffen sind,merkt er ja nicht wirklich
ob es schmeckt!!!!!

Das mit Deinem MRT ist ja blöd gelaufen! Und dann noch übers Wochenende
auf das Ergebniss warten.Das ist ja ätzend.Wenn das Wetter gut bleibt,
kannste Dich wenigstens draussen ablenken.

Euch noch einen guten Nachmittag!
LG Birgit

Alt 14.10.2005, 13:45
Benutzerbild von Birgit8
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,

habe Deine Kurzdiskussion im Testthread gelesen !
Ich glaube ,Du hast Recht! Ich habe diesen Krebs auch nicht bei
mir wohnen lassen! Kampf! Das ist für die meisten hier die richtige
Wahl!!!!!!!!!

LG Birgit

Alt 14.10.2005, 14:03
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate, Du Ärmste....
50 Minuten im MRT...neeee, oder? Ich muss Dir meine Bewunderung aussprechen, da ich wahrscheinlich schon nach 1 Minute total bekloppt geworden wäre mit meiner Platzangst...die das vermasselt haben, gehören da auch reingesteckt . Schön, daß es Merlin schon besser geht , wirst sehen, wird noch ein ganz Großer.

Allen Anderen: ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein

Liebe Grüße
Maria
Alt 14.10.2005, 14:42
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo Mädels,

wir sind auch total erkältet. Meinem Mann geht es aber schlechter als mir, da ich schon im September eine Grippeschutz-Impfung hatte. Ausserdem nehme ich bei den ersten Anzeichen Umckaloabo Tropfen und hochdosiertes Vitamin C. Dadurch kommt bei mir die Erkältung nicht so gross raus.

@ Renate,
zum Treffen ist mir Moers auch zu weit. Ich wünsche euch aber viel Spass!

@ Birgit,
ich bin ja auch sehr spirituell eingestellt. Mache seit vielen Jahren Reiki, Meditation uvm. Auch ich glaube an den grossen Plan des Lebens. Aber nicht daran, dass ich jede Krankheit willkommen heissen muss. Ich glaube eher, dass wir nur unsere Stärken kennenlernen können, wenn wir gegen bestimmte Sachen angehen. Dazu gehört bei mir auch der Krebs. Aber so ein Stuss zu schreiben, als wenn ich die Krankheit willkommen heissen sollte. Ich glaube er ist eine arme, verwirrte Seele. Mittlerweile tut er mich schon richtig leid, der Heiopei.

Mein Mann ist nach Remagen und ich habe nun Zeit, so viel am Compi zu sitzen, wie ich mag. Aber vielleicht werde ich heute gegen Abend noch Fenster putzen, sie haben es wieder nötig. Mal sehen, wie mir danach ist.

So Mädels, ich werde mich bestimmt noch mal melden,
bis dann, seid gegrüsst!

Rubbelmaus
Alt 14.10.2005, 17:57
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöchen!

Mein Mann hat gerade den Grill angeschmissen, und ich nutze die Zeit, nochmal bei Euch reinzuschauen. Aber was muß ich lesen? Rubbelmäuschen ist erkältet und die arme Renate hat 50 Minuten im MRT zugebracht. Ach Renate, momentan bist Du wirklich vom Pech verfolgt. Vielleicht fällt dann wenigstens das Ergebnis günstig aus. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Und Dir, liebe Heidi, gute Besserung. Fensterputzen mit Erkältung??? Vergiß es, aber ganz schnell!!! Machs Dir lieber auf dem Sofa gemütlich!!!

Und Wiesen-Birgits Mann natürlich auch gute Besserung. Dann kann er wenigstens am Wochenende wieder für Euch kochen

Schönen Abend noch!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 14.10.2005, 18:10
Magdalena Baumeister
Gast

Birgit8, mein Blumenwiesnmadl,

na, na, na, was muß ich denn da lesen?????
Du jubelst Deinem ach so armen kranken Mann "irgendetwas zusammengemantschtes Essbares" (das ist hier allerdings die Frage, ob es auch essbar war???) unter, nur weil seine angeschlagenen Geschmacksnerven ja sowieso nicht Gutes von weniger Gutem unterscheiden können???????
Also ich muß schon sagen, das ist nicht sehr loyal von Dir, so mit seinem
kranken "Angetrauten" umzugehen!!!!Sag ihm, er tut mir in der Seele leid, Dein armer, armer Mann!!!! Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm, der Gute, daß er sich revanchieren kann bei Dir!!! Nix für ungut, meine Liebe, gelle!!!!

Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende und Grüße von
Leni
Alt 14.10.2005, 19:06
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Hallo meine Lieben

@Leni
ich musste erst mal lachen. Über Kapellen. Fotos haben wir nicht gemacht. Wir waren bei der SHG. Das war von 19Uhr bis 20.30Uhr. Danach haben wir noch einen Kaffee in der Eisdiele getrunken. Wenn wir drei uns treffen werden natürlich Fotos gemacht. Die könnt Ihr dann alle bewundern. Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen. Müssen nur noch einen Termin machen.
@Birgit8
Hoffe Du hast das Essen nicht anbrennen lassen. Deinem Mann wünsche ich baldige Genesung.
@Rubbelmaus
Habe auch im Testthread gelesen. Ich gebe Birgit8 Recht.
Mehr kann man nicht sagen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung.
@Renate
50 Min. im MRT? Du Ärmste. Ich wäre bekloppt geworden.
Also, bin auch dafür das man das Treffen auf den Nachmittag machen sollte. Da es für Rubbelmaus auch zu weit ist, könnte man ja vielleicht die goldene Mitte nehmen. Was hälst Du davon?

Liebe Grüße
Elke

Alt 14.10.2005, 20:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Elke,
gute Idee mit der goldenen Mitte, aber wo ist die? Müssen wohl dann mal eine Karte zu Rate ziehen. Das MRT war wirklich anstregend, alles nur, weil es irgendein technisches Problem gab. Aber ich lag da drin und wußte von nichts, hat nur endlos lange gedauert, das Ganze.

Hallo Biggi,
manchmal ist es einfach so. Hoffentlich war heute morgen das letzte Pech.Das Ergebnis gibt es erst nächste Woche. Ich denke, Mittwoch, wenn ich beim Onkologen bin, wird es vorliegen. In 3 Wochen gehts dann schon wieder weiter, mit der nächsten Untersuchungen - Lunge - Leber usw. Ärzterennerei- auch eine Form von Beschäftigung. Aber zwischendurch gehts ja noch in Urlaub. Ich hoffe, daß Zypern genauso schön ist wie Kreta.

Hallo Maria,
immer tief durchatmen, das war heute morgen meine Devise. Hat ja auch geklappt. Aber ein 2. Mal brauche ich so was nicht. Wenigstens geht es Merlin wieder besser.

Hallo Birgit8,
wird schon werden, mit der Genesung Deines Männe und mit Deinem Kochen. Aber ich glaube, die Auswertung des MRT dauert länger als die Aufnahmen vom CT, da bekomme ich immer im Groben schon mal mitgeteilt, ob sich was getan hat. Aber wir gehen Samstag mit Freunden essen, da bin ich schon mal abgelenkt.

Allen Verschnupften, Hüstelnden und denjenigen, denen es nicht gut geht eine gute Besserung.

Schönes Weekend
Lieber Gruß
Renate
Alt 14.10.2005, 21:33
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt

Hallo Birgit64,
fühle dich erstmal ganz doll Umarmt!!!!!Ihr seid bestimmt am auspacken!!Haben sich die Katzen schon eingewöhnt?Es ist bestimmt aufregent in einem fremden Land zu ziehen. Habt ihr euch schon einbißchen eingelebt?
Habe vorgestern Überschränke gekauft.Einen neuen Wohnzimmerschrank brauche ich leider auch!! Meiner ist doch zu breit und zu lang.Bekomme Schrank und Fernsehtisch nicht nebeneinander gestellt.Werde mir etwas günstiges aussuchen !!!!Wenn ich dann richtig eingerichtet bin,kommen die Teppiche und Läufer drann.Kühlschrank bekomme ich von Martina (Eine sehr gute Freundin) Sie kommt auch am 19.10.05 mit zum Arzt,um mit zuhöhren.
Ich hoffe ja,es sieht gut aus und die Mistdinger sind kleiner geworden!!!!!!
Bin natürlich aufgeregt und habe ein flaues gefühl im Magen,aber Augen zu und durch.Freue mich jetzt schon auf deine Antwort!!!!So,jetzt muß ich doch endlich das mit den Smilies üben!!!!!!Dann kann ich auch endlich mein Mails verschönern!!!!!Ganz,ganz liebe Grüße Sabine1
Alt 15.10.2005, 00:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Reden AW: Plauderecke

Hallo Maria

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem letzten noch-nicht-60-Geburtstag.
Das nimmt Dir sowieso keiner ab, der Dich sieht, Du junges Gehopse.

Liebe Knuddelgrüße

Barbara
Alt 15.10.2005, 00:33
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo Maria,

59 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.
Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.
Denn das Eine sollst Du wissen,
bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.
Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst das beste Stück.

Einen schönen Ehrentag mit Freude und Glück
wünscht dir
Heidi

Thema geschlossen

Lesezeichen