![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nicole,
da kommt mir doch wieder die Wut hoch, wenn ich so was lese. Wenn der Blödkopp von Untermieter wieder mal vor deiner Tür steht um sich zu beschweren, mach ganz weit den Mund auf und huste und niese ihm richtig voll an ![]() ![]() Mich hat mal ein ehemaliger Kollege gefragt, was ich im Büro wolle, wo ich doch Krebs habe und schon so gut wie tot wäre. Ich kann meine Gefühle in dem Moment nicht beschreiben. Ich bin nie wieder dorthin gegangen. Lass dich nicht unterkriegen! Viele Grüsse Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels -
seit Ihr heute auf allen Rosenumzügen in diesem schönen Land ? Oder seid Ihr alle aufs Land geflüchtet um diese zu umgehen ??? Hamster - ich schick Dir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße hinterher ![]() Ich war jetzt einige Tage nicht da - komme kaum mit Lesen nach -da ist ja richtig was los - allerdings finden die heissen Partys in der Schweigevilla statt ![]() ![]() Also erstmal Nicole - da fehlen einem die Worte ![]() ![]() ![]() ![]() Also Ihr Lieben - ich wünsch noch einen schönen Rosenmontag - Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Heidrun, wieder im Ländle?
Aber wie ich aus einem anderen Thread sehe, war dein Tag gar nicht rosenmontagsmäßig. Vielleicht machst du morgen einfach zu und gehst auf den Faschingsdienstags-Umzug ins Städle, dann brauchst du dich wenigstens nicht über hirnlose Kunden ärgern. Nicole, he, du sollst dich doch auskurieren und dich nicht herumärgern!!!! Schau mal, was ich in der Villa gefunden hab: ein ganz dickes Fell, weiss der Geier, von welchem Jäger das ist, ![]() Aber mal ganz unter uns: du bist doch nicht etwa mit Inges pinkfarbenen Hollywood-Morgenmantel und geblümtem Turban auf den Balkon?. Das wäre dann nämlich schon ein echter Hingucker gewesen.... ![]() Aber mal Scherz beiseite: ist schon blöd, wenn man eh nicht gut drauf ist, und muß sich dann noch mit so seltsamen Nachbarn rumschlagen. Ich schick dir mal jede Menge Sonnenstrahlen rüber von uns. ![]() Heidi, wenigstens ein Trost, dass du dem "einfühlsamen" Kollegen den Rücken kehren konntest und ihn nicht mehr jeden Tag sehen musst. Manche verfügen schon über eine ausgeprägte Sensibilität und Einfühlsamkeit..... Ich kann mich über meine Kollegen nicht beschweren, im Gegenteil, waren ganz toll, aber ein paar Abteilungen weiter, eine Kollegin, die einige Jahre vor mir BK hatte, wurde ähnlich wie du begrüsst - und die Ärmste mußte bei der tollen Stimmung dort weiter arbeiten gehen. Ach, Leute, zur Steigerung der allgemeinen Stimmung gibt's nochmal Blümchen für alle ![]() Liebe Grüsse Ulrike Geändert von Ulrike008 (19.02.2007 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() wieso darfst du denn nicht niesen und husten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Mensch ärgere dich nicht " ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist der blonde Mann mit schwarzer Sonnenbrille ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was meinst wie der froh ist, wenn er dich nur noch niesen hört... ![]() Ich wünsche dir auf jeden Fall "gute Besserung" ![]() Nicole ![]() ![]() Liebe Grüße und noch einen schönen Faschingsdienstag an Alle ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole,
Du brauchst Dir doch den blonden Recken nicht anzuhören. Schmeiss einfach die CD rein und gehe ins nächste Cafe. Dein Nachbar flippt aus. ![]() Heute ist wieder richtig schönes Gute-Laune-Wetter. Meine Narzissen und Hyazinthen sehen schon toll aus. ![]() Wünsche Euch noch einen schönen Faschingsdienstag. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Nicole,
also, wenn wir schon über Musik-LKs reden (Glückwunsch zu der 1), können wir ja mit Deutsch-LK weitermachen (hatte ich....), und mal einen Aphorismus von Marie von Ebner-Eschenbach anbringen: "Wir sind so eitel, dass uns sogar an der Meinung der Leute etwas liegt, an denen uns nichts liegt". Dies zum Thema Postbote und Untermieter..... Nicole, die können dir doch so piepegal sein, wie nur irgendwas, und wenn du nachmittags um 5 mit lila-blassblauen Puschen, Hausanzug oder Hollywood-Bademantel, Turban oder sonstwas rum läufst. Das einzige was du sollst ist: GESUND WERDEN! Noch was zum Thema Musik: habe meiner Tochter von deinem Untermieter erzählt, sie war entsetzt, hat dir aus ihrem Musikfundus von LaFee das Lied "Virus" ausgesucht für den Nachbarn und Konsorten. (Refrain: "ich wünsch dir einen Virus, ich wünsch dir Pickel ins Gesicht, ich wünsch dir nen Bazillus..") Liebe Grüsse Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
So Mädels,
mein "PC-Kaschten" läuft dank meinem PC-Doc wieder - ein herrliches Gefühl ![]() Da ich den Anbieter gewechselt hatte, hat der vorherige Anbieter vor einigen Tagen abgeschaltet und da im Routerpfad immer noch dieser Anbieter eingegeben war, konnte der neue Anbieter natürlich nicht drauf zugreifen - ich dumme Nuss dachte, mit der Eingabe der Zugangsdaten des neuen Anbieters sei alles erledigt und hatte ein Stinkwut ![]() ![]() Ich hoffe, Ihr seid alle gut über die Faschingstage gekommen und seid heute abend um 19 Uhr beim Geldbeutel waschen dabei, von den restlichen übriggeblieben "Kröten" starten wir nach langer Zeit wieder mal eine Sause, sonst kommen wir ja total aus dem Rhythmus!!! ![]() Seid Ihr bereit, Mädels???? Euch allen einen sorgen- und schmerzfreien Aschermittwoch und laßt Euch keine dummen Sprüche reinklopfen - schlagt verbal zurück!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
wollt doch mal wieder nach euch schauen. Ich bin gerade in der Schule, habe aber ne Stunde, in der ich am PC machen kann, was ich will, ist auch mal was Schönes!! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!! Ich habe mal wieder sehr viel zu tun, jetzt stehen vorm Praktikum die letzten Arbeiten an und da heißt es lernen, lernen, lernen. Ab dem 12. 3. bin ich für 3 Monate im Praktikum, da habe ich dann bestimmt wieder mehr Zeit *hoff* Ich schicke euch allen ganz viele Knuddelgrüße von Jeany
|
||||
|
||||
![]()
Nicole,
das Problem mit solchen Leuten ist, daß man irgendwann die "Hasskappe" auf hat und diese Menschen einfach nicht mehr ertragen kann. Dann ist schon die Luft, die man gemeinsam atmet verpestet. Wenn Du unbedingt Schnee an Deinem Geburtstag haben möchtest, können wir ja mal eine Fuhre bestellen - Kunstschnee. ![]() Leni, da bist Du ja. Ich war schon in Sorge. Den Anbieter werde ich wohl lieber nicht wechseln, sonst gibt es hier einen Aufstand. Nicht hier, sondern eher nebenan, bei meiner Tochter. Es gibt zwar günstigere Anbieter, als unseren. Da wir keine Probleme haben, bleiben wir dabei. Jeany, sei weiter so schön fleissig. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
am Aschermittwoch....ist alles vorbei.... ![]() ![]() Danke dass Ihr mein Bett auch frisch bezogen habt!! War ja jetzt fast ne Woche rund um die Uhr unterwegs. Ja, das Loisl hat sich prächtig amüsiert und viel viel Bier getrunken, mußte ja den letzten Karneval auch noch nachholen. Ja, ein neues Jahr hat begonnen, habe nun das erste Krebsjahr hinter mir und bin soweit ganz gut drauf! Die Knochen leiden ziemlich, hab an Weibertag getanzt und rumgesprungen....jepp...und nu hab ich die Knochen vor allem mein Knorpelarmes Knie ziemlich daneben...kann mir mal bitte jemand den zweiten Stuhl ranschieben... ![]() So, schade daß schon alles vorbei ist, es war sooooo schöööönnnnnnnnnn!! Schick Euch nen fetten lieben Gruß Eure Alo, das Loisl ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehrere Mieter in einem Haus, ![]() ![]() Rücksicht ![]() ![]() ![]() Ich hatte mir in meiner Sturm und Drangzeit eine kleine Bude gemietet , das war auch ein "ehrenwertes Haus" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GsD ging er mit den Hühnern in´s Bett, so war nachts wenigstens Ruhe..... ![]() Geärgert habe ich mich nie, ![]() ![]() Mußt dir eine "Elefantenhaaut" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Inge ![]() ![]() ![]() Renate ![]() ![]() Dann wär wieder mehr Platz für Muffins ![]() So, schiebe noch Kraftpakete ![]() in die Zimmer für den "Fall der Fälle" ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole,
ja bis mittags hatten wir Frühling und dann wieder Regen. Leider. Es wurde schlagartig kälter. Die gefühlte Kälte war bestimmt innerhalb von 1 Stunde 10 Grad weniger - brrrrhhh. Im Juli ist es zwar schön, wenn Du draussen feiern kannst, aber dann laufen die Torten immer so schnell auseinander. Ich kenne das, mein Männe ist auch ein "Julikäfer". Aber seitdem wir keinen Garten, sondern nur noch Balkon haben, ist es mit der Feierei draussen auch vorbei. Hallo Loisl, na, auch wieder aufgetaucht? Dass Du auch sooo übertreiben mußt. Du kannst ja mit Deiner Feierei glatt mit den Jungvolk mithalten. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
INGE, hallo,
die Schlangen sind im Ostblockhaus, n i c h t in der Villa, du kannst also wieder reinkommen. ![]() Ansonsten allen viele liebe Gute-Nacht-Grüsse werde leider gerade gnadenlos vom Computer vertrieben - Tochter will auch mal ran..... ![]() Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Ingele und Rubbelmauserl
wo seid Ihr versumpft???? Wir holen Euch raus aus dem Dreck, müßt nur sagen, wo Ihr seid????? @ all Mädels Inge und Rubbelmaus sind verschwunden, wahrscheinlich sind sie irgendwo hängengeblieben, da bedarf es unser aller Kräfte, sie rauszuholen aus dem Sumpf - also "hau-ruck" und alle kräftig ziehen, ziehen, ziehen!!!! Euch allen einen guten "Fasten"-Anfang ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Nicole,
sie sind angekommen, die schönen Sonnenstrahlen ![]() Wünsche Dir, daß es mit der Bestrahlung morgen klappt. ![]() Ulrike, meine Tochter hat ihren eigenen Zugang. Bei uns muss immer mein Mann kämpfen, dass er mal dran darf ![]() Rubbelmäusken ist bestimmt in Kölle versumpft. Vielleicht war Ingele auch dort und die beiden müssen immer noch mit den Folgen des karnevalistischen Treibens kämpfen. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |