![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Hund ist ein sogenannter Senfhund. Da haben alle ihren Senf dazugegeben.
![]() Und oben auf der Lehne das ist unsere Maxi. Saß als kleines Kätzchen auf einem Baum und kam nicht mehr herunter. Habe sie ein ganzes WE weinen gehört aber nicht gefunden, habe nicht nach oben gesehen. Weil das so ein Klettermax war, hat sie auch gleich den Namen behalten. Dann gibt es noch Fritz auch eine Kätzin. Mittlerweile unsere dickste. SVI_0003_461x372.JPG Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (14.12.2009 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,hallo,hallo
Endlich bin ich wieder bei euch!!! ![]() Leider hatte ich die letzten Tage so viel Streß,daß ich noch nicht einmal hier sein konnte! Jetzt habe ich schon 45 Min. gelesen und mußte trotzdem die letzten Seiten auslassen, damit ich überhaupt noch mal zum Schreiben komme! Meinem "Quero" geht es im Moment viel besser. Er ist richtig fit, einziges Problem z.Zt.: Er trinkt und trinkt und trinkt. Allerdings: Oben rein-unten raus. Sobald er aufsteht, läuft auch schon die Pipi.Habe heute nochmal in der Tierklinik angerufen. Soll jetzt nicht so viel Wasser anbieten. Werde da nochmal Mittwoch oder Donnerstag anrufen. Bin heute schon um 7.15 zum Strahlen abgeholt worden. Der Chef des Taxiuntenehmens kam im Privat-PKW: Mercedes S-Klasse, nagelneu! Was für ein Luxus. Die 30-minütige Fahrt war ein richtiger Genuß.Dann kurz zu Hause und danach Termin im Nagelstudio. Da freue ich mich immer total drauf. Die sind dort so lieb und herzlich. Werde immer geknuddelt ![]() Hier war ja auch viel los. Herzlich willkommen liebe Jeanny! ![]() Schön, daß es dir hier auch so gut gefällt. Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Hüflus schon in meiner Chemozeit kennengelernt hätte. Das hätte mir auch sehr geholfen. Aber jetzt bin ich ja da.Ärgere mich immer total, wenn ich keine Zeit habe, hier wenigstens mal reinzuschauen. @Tanja: Schön, daß es jetzt deiner Hündin wenigstens wieder besser geht. Ich freue mich sehr ![]() Am Samstag war ich mit meinen 3 Männern in Aachen zum Weihnachtsshopping. War richtig schön, wenn auch anstrengend. Hoffe, daß ich morgen wieder etwas mehr Zeit habe. @SPO-Biene: Du hast ja richtig viel Streß. Bin mal auf meine AHB gespannt. Freue mich aber schon sehr. Wünsche euch allen einen schönen Abend, ohne AUA-DEPRIS-TRÄNEN etc.Hab euch alle ganz liiiiiiieeeeb!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=oUMwu_gXK7Q @silberflocke versuch mal quero , verdünnten schwarzen tee anzubieten , das problem mit dem viel saufen und der dadurch bedingten polyurie ist , das er immer mehr elektrolyte mit ausschwemmt . bei dünnem schwarzen tee , gehen die hunde nicht so gerne ran , weil sie die bitterstoffe nicht so mögen . vorteil , hund trink , man muß ihn nicht dursten lassen .. aber er nimmt nicht mehr sooo viel auf , das er polyurie hat . neeee madame fährt also im mercedes zum strahlen , ![]() @elli schöner hund dein dusty ![]() ![]() @tanja feliz ist eine englisch setter / pointermix hündin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Feliz: Oh ja, darauf hätte ich auch selbst kommen können, vielen Dank, super Tip!
Werde schnellstens den Tee kochen. Gut, daß es euch alle hier gibt, wäre sonst echt verloren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
erst mal danke für die vielen Daumen die morgen für mich gedrückt werden,aknn Euch gar nicht einzeln aufzählen,so viele wären es.Na dann kann ja eigentlich nichts schief gehen,hoffe ich mal(ich versuch mir gerade selbst die Angst zu nehmen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Wird ja auch langsam Zeit. Mia siehste die erste ist schon weg,jetzt ausruhen und nicht an NW denken ![]() So ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend,mit Bauer sucht Frau oder sonstigem. LG Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina, das macht mir ja Hoffnung. Muss ich eben noch Geduld haben.
Wünsche dir für morgen alles Gute, toi, toi, toi. Eure Tiere sind echt süß, einfach zum Knuddeln. So gleich kommt BsF, das letzte Mal Josef und Narumol, schaaade. ![]() schönen Abend euch allen sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Mia: Freu mich das Du es geschafft hast!
![]() KikiHH: Mein Mund ist wieder ok. Zum Glück. Die Hundebilder sind echt toll. Super süße Tiere die Ihr so habt. Wir haben zwei Kater die uns auch viel Saß bereiten. ![]() Und ich war heute beim Chinesen und hab mich so richtig satt gegessen. Was da reingeht nach einer Woche nichts essen ist Wahnsinn!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
bin fast auf der Couch verpennt....werd nun ins Bett gehn, habe schu zweimal MCP genommen, geh aber jetzt mal schlafen....zum lesen bin ich zu Müde...war ja auch aufregend heut Möchte allen ganz guter tiefer Schlaf wünschen mit einem schönen Traum Bis morgen Lg Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HüFlus
echt süße Hunde habt ihr. ![]() So melde mich vorerst das letzte Mal ![]() ![]() Seid schön lieb,habt nicht soviel HüFlausen im Kopf, macht keinen Unsinn, übt schön den Hüftschwung, vergeßt nicht auf euren Schokohaushalt zu achten, damit der Blutzuckerspiegel nicht sinkt und laßt keine bösen Nebenwirkungen rein. Morgen habe ich kein Internet mehr und wie es zu Hause aussieht, kann ich nicht sagen. Da gibt es auch ein paar Probleme mit dem Internet. Außerdem werde ich die nächsten Tage viel Zeit mit meinen Männern verbringen. Habe sie schon sehr vermisst. Bis bald, meine Süßen. Letzter Gruß aus SPO von Spobine ab Mittwoch Sabine der Pummelzwerg im Weisenrat ![]() Morgen früh um sieben muß der Zwerg zum wiegen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@sabine: Komm gut nach Hause und viel Spaß mit Deinen Männern! Bis bald!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sonnenstrahl, ich hatte nach 6x Doc zwar nicht diese großen Schmerzen in den Füßen, aber mir schliefen permanent die Hände ein..... Meine letzte Chemo war am 05.09. und ich kann sagen, dass die Hände erst seit 2 Wochen nicht mehr einschlafen. Also Geduld, Geduld, Geduld........ Feliz, da habe ich ja gut geschätzt mit dem englisch Setter..... - das Pupsvideo ist super witzig!!! Elli, wie äußert sich die Spondylose bei Dusty? Ich gehe mal davon aus, dass er mit 9 Jahren noch sehr bewegungsfreudig ist? Er sieht toll aus! Silberflocke, ich hoffe wirklich, dass sich Quero weiter erholt. Ich kenne das von Tanner - er hat getrunken und musste sofort Pipi. Bei Ira hat sich das schon völlig normalisiert - ich bin sooooo froh. Heute abend hat sie schon wieder Mandarinen gegessen (sie lieeeebt Mandarinen), das ist ein gutes Zeichen.... ![]() Tina, alle Daumen, Finger und Zehen sind für morgen angespannt! Schätze mal, der Rest hier guckt wieder Bauer sucht Frau???? Na dann, ich geh´ mal in die Heia.... bis morgen dann! ![]() Geändert von Tanja1968 (14.12.2009 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine, gute heimreise am Mittwoch und genieße die zeit mit deinen Lieben.
So eben BsF geschaut und ein paar tränchen beim Abscheid von narumol und Josef verdrückt, Die 2 sind echt Klasse. Nächste Woche macht er ihr nen Heiratsantrag, Jule, wir sehen die beiden nochmal. ![]() Sag euch schon mal gute nacht, schlaft schön und keine NW oder sonstige Schmerzen usw. sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
mx43.gifHallo zusammen!
Na, kann man sich schon wieder aus der Deckung trauen – sind die „Bauer sucht Frau“- Nachbetrachtungen inzwischen abgeschlossen? Da kann ich nämlich gaaaar nicht mitredensmiley4.gif. Und um das Coming-out hier mal gleich zu vervollständigen: Xavier N. mag ich auch nicht… ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() @ Tina: Nochmal alles Gute für morgen – wirst sehen, da ist alles in bester Ordnung! smilie_op_010.gif @ Sonnenstrahl: diese Empfindungsstörungen in den Händen hatte ich auch (ich hatte sie außerdem auch in den Füßen) – da gibt es mehrere Möglichkeiten: Vitamin B soll manchen Frauen helfen (hat bei mir nicht gewirkt), außerdem habe ich in SPO dagegen Sensibilitätstraining, Wechselbäder, Reizstrom und Ergotherapie (die macht Sabine da auch!) bekommen. Das mit der Ergotherapie hat bei mir besonders gut bei den Fingern gewirkt; ich kann Dir gerne beschreiben, wie es geht, wenn Du interessiert bist. @ Schätzelein: Schön, dass Du wieder da bist! Und klar kann man uns alleine lassen… augenknipsen.gif Hast Du das etwa bezweifelt? Mist, Sabine hab ich verpasst… @ Jule: Also, Du willst doch nicht ernsthaft vor der OP abspecken ![]() @ Mia: Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen ersten Chemo! Und allen wünsche ich jetzt Gute Nacht und dann verschwinde ich jetzt auch mal, Czilly ![]()
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (15.12.2009 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Erste???? Also langsam blicke ich hier nicht mehr durch....... wo sind nur die guten, alten Zeiten hin???? Spobine, es wird Zeit, dass du hier wieder für Ordnung sorgst. Also raus aus den Federn, aber flott!!! Herzlich willkommen zurück, Schätzelein, hab´ ich gestern ganz vergessen... ![]() Czilly, vermutlich erhälst du aufgrund deines Outings zahllose Schmäh-PNs ![]() ![]() So, schwinge mich mal in die Dusche und fahre dann zur Kfz-Werkstatt - Auto braucht dringend ein paar Reparaturen.... Bis später dann, Mädels... |
|
||||
|
||||
![]()
Zweite,
falls ich schnell genug schreibe. Bitterkalt hier,was sagt Feliz immer: ich will Soooommmmmmer.ich auch. Tanja, unser Hund ist ein Australian Cattledog. Tina, wie gesagt,Daumen sind gedrückt. Sabine,gute Heimreise. Schätzelein,welcome home. Claudia,ich habe auch noch Gefühlsstörungen in den Fingern und Zehen.Habe es auch mit Vit. B Komplex und Alpha Liponsäure probiert,aber ist noch nicht ganz weg. Schlimmer finde ich die Gelenkschmerzen überall,die sich hartnäckig halten . Naja ,irgendwas ist immer. Bis später Birgit
Stichworte |
tina41 |