![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
![]() Tina und Jeanny - nochmal alles Gute für heute !! Das wird schon ![]() ![]() Birgit - Du meinst wahrscheinlich Sonnenstrahl wegen der DOC. Das mit Fingern und Füßen ist nämlich bisher an mir vorübergegangen - auch mal schön ![]() Tanja - hab´dieses Jahr auch keine Lust auf Weihnachts-Shopping ![]() ![]() ![]() Mia - ich hoffe, Dir geht es weiterhin einigermaßen gut - wie schon gesagt: eine weniger!!!!!!! Habe auch 4x EC bekommen, dann 4xDOC und Herceptin wartet ab Januar auf mich ![]() EX-Spobine, zukünftige Weise befindet sich wahrscheinlich schon auf dem Heimweg??????? Czilly - mag´Dich trotzdem ![]() ![]() Jule - Abnehmen ??? Weihnachten ?? Da paßt was nicht zusammen !!!!! ![]() ![]() ![]() So, ich muss heute ja wieder zum ärztlichen Check - auf das sie die Vene finden !!!!!!! ![]() Bis dann Claudia |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen! Alles klar, Birgit - du warst schnell genug... Gerade wollte ich schon "Zweite" schreiben, da war es passiert! Wegen der Empfindungsstörungen in den Händen und Füßen (Polyneuropathie) poste ich später mal die Anleitung für die Ergotherapie, das schaffe ich jetzt nicht mehr, muss gleich los. Ja Tanja, ...ein bisschen mehr Durchblick wäre nicht schlecht ![]() ![]() Bis später, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, bin auch wieder im Lande. War gerade beim Blutabnehmen.
Jetzt wird erst mal was gefrühtstückt und danach gibts die tolle Spritze in den Bauch ... letzte Mal für diese Runde *freu*. Und müde bin ich, ker, letzte Nacht nicht gut geschlafen. Bis denne ... |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Tag ohne NW und sonstigen Dramen. ![]() Tanja, czilly und Birgit, vielen Dank für eure Tipps bezüglich gefühlsstörungen in Händen und Füßen. Czilly, an der Ergotherpaiegeschichte wäre ich sehr interessiert. Hoffe aber, dass sich das ganze bis zur AHB schon bessert, aber wohl eher nicht, wenn ich das bei euch so lese. In den Händen ist es bei mir schlimmer als in den Füßen. Wie gesagt Schmerzen (aber zu ertragen nur eben unangenehm) und ständige das gefühl meine haut wäre spröde und verletzt wie im Winter, wenn man sich die Finger halb erfroren hat ![]() Claudia, Sabine kommt erst morgen zurück, heute hat sie aber kein Internet mehr, hat sie geschrieben. Jule was sagst du zu BsF? Kam gestern gar nix mehr von dir ![]() So ihr Lieben, ich werd nachher schon mal bischen einkaufen gehen, die Dinge für Weihnachten, die nicht schlecht werden wie Wein und sowas ![]() ![]() Da ich nächste Woche wegen bestrahlung nicht früh einkaufen gehen kann, werde ich abends um 9 gehen, das ist entspannt ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben,
weiß gar nicht,wievielte ich bin ![]() ![]() ![]() ![]() Tina,Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!Das wird alles gut. Sabine, gute Heimreise und willkommen zurück! ![]() ![]() ![]() Jeanny hat heute erste Chemo?Alles,alles gute.Daumen sind gedrückt. Mia hat hoffentlich weiterhin keine Nebenwirkungen! Zitat:
![]() So,Gefühlsstörungen habe ich nicht( ![]() ![]() Liebe Czilly,auch von mir gibts kein Mobbing wegen BsF-nicht- gucken,aber unser Gelaber muß Du Dir wohl anhören... ![]() Sind die beiden(Narumol+Josef)nicht süß?Freue mich schon,wenn die beiden nochmal kommen-zwecks Heiratsantrag? ![]() ![]() ![]() Heute Mittag bekomme ich meine kriegsbemalung und später habe ich dann letztmalig KG. So,ich wünsche allen einen schönen Tag,denke an Euch alle,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Hübschen.
Leider konnte ich wieder mal einen Tag nicht bei euch sein ![]() ![]() ![]() Heute war ich zur Blutkontrolle.Warum hat mein Onko noch keinen neuen Chemoplan für mich geschrieben??????????? ![]() ![]() Ab morgen soll ich doch Taxane bekommen.Wie lange habt ihr dann da gesessen??Bis jetzt war ich immer nur 2 1/2 Stunden da. Habt ihr Eishandschuhe bekommen??Der geht mir schon wieder auf den Keks.Wer hat Taxane bekommen ??????????Wie sind die Nebenwirkungen.?????????Hab erst heute Nachmittag mit ihm ein Gespräch.Der macht mich müde der Kerl......................Hilfe. Liebe Grüße Manu Mimose |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manu, die bekomme ich nicht, sondern die TAC, aber nen Kühlakku bekomme ich immer bei der ersten Infusion. Ich knete immer wie eine Wilde, auf das meine Nägel alles überleben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Manu, ja, ich habe auch Eishandschuhe während der Chemo mit Taxanen erhalten (und die Schwester war immer soooo streng, dass ich diese eiskalten Dinger auch anbehalte....
![]() ![]() ![]() Alles Liebe für morgen also! Sicher wirst du heute beim Onko den Rest erfahren. ![]() ![]() Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manu(Mimose
![]() ich hatte auch TAC,da steht das T für Taxan.Hatte keine Eishandschuhe,habe meine Nägel mit einem Nagelhärter lackiert.Und sie sind gut erhalten und haben das unbeschadet überstanden. NW sind bei allen hier unterschiedlich.Was sein kann,dass der Geschmack für ein paar Tage flöten geht ![]() ![]() Aber das wirst Du auch noch schaffen,Kopf hoch.Gib dem Vollhorst so richtig eins auf die Mütze... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sternstar.Mir hat man heute gesagt da gäbe es auch verschiedene Infusinen........Je nach dem sitzt man da 1 1/2 Stunden oder 5 Stunden.
Je nach stärke bekäme man Eishandschuhe. Herje bin ich froh wenn die Zeit bei dem Id....n vorbei ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manu,
habe auch DOC (Taxane) bekommen. Ging schneller als bei EC. Ich habe zuerst ein Medikament gegen Unverträglichkeit über den Port bekommen. Dann wurde meistens ne Viertel bis halbe Stunde gewartet - muss ja erstmal die Chance bekommen, zu wirken ![]() ![]() Liebe Manu, versuch´einigermaßen ruhig zu bleiben - es nützt nichts, wenn Du Dich schon vorher über Sachen aufregst, die nachher vielleicht gar nicht eintreten. Ich denk´an Dich und drück´die Daumen ![]() ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja(Schwiegermutter meiner Söhne).Das hört sich ja beruhigend an.
Ich hab angst und heul erstmal.Ich hab einfach keinen Bock mehr |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia...........Ich bin im Mom ganz unten ich will den Mist endlich hinter mich bringen.Ich kann nicht mehr
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ganz vergessen zu erzählen das ich bei der Sono war...........mein Diavolo ist mehr als die Hälfte geschrumpft.........
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst wird Blut abgenommen, dann freigegeben die Chemo, dann bekomme ich ne Spritze gegen Übelkeit und dann ne Spritze Kortison. Und dann gehts los mit der Chemo. Letztes mal hat alles zusammen gedauert: Ungefähr von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Aber wie gesagt, da ist ne lange Wartezeit zwischen, wo nichts passiert. Die Kühlakkus bekomme ich auch nur bei einer Infusion. Nagel mich jetzt aber nicht fest auf einer. Ich weiß es nicht. Das Medikament soll aber eben sehr aggresiv sein. Aber wie bereits erwähnt: Bisher nichts mit meinen Nägeln passiert!!! Und auch im Großen und Ganzen, ist alles ertragbar. NW recht wenig. Kopf hoch *fühldichgedrückt* |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |